Gestaltung I Drucksachen I Werbetechnik

Teamgeist Werbung GmbH
WIRKSAME WERBUNG, DIE IM KOPF BLEIBT.
Für Unternehmen aus dem regionalen Mittelstand.

Am Siedlerplatz 1

Customer service
Excellent (4.50)
Price/Quality ratio
Excellent (4.88)

Seit einigen Jahren nutze ich schon mit verschiedenen Firmen die Expertise von Verena Mikus und dem Team von Teamgeist Werbung GmbH. Der Grund, weshalb ich in den früheren Firmen und heute mit meiner eigenen Firma auf Teamgeist Werbung vertrauen sind folgende:

- Ich habe einen oder mehrere persönliche Ansprechpartner zu verschiedenen Themenschwerpunkten. Das schätze ich sehr, denn ich habe immer das Gefühl, dass Verena und ihr Team für mich mitdenken und den Gesamtüberblick behalten, damit die Ideen zusammenpassen

- Bei Fragen und kurzfristigen Lösungen ist Teamgeist Werbung sofort für mich und bietet mir die Möglichkeit kurzfristige Projekte umzusetzen. Dabei hat das Team immer den langfristigen Aufbau meiner wirkungsvollen Marke im Überblick. Diese Flexibilität weiß ich sehr zu schätzen.

- In der Dienstleistung und den Produkten liefert mir Teamgeist Werbung eine hohe Qualität auch über meine Erwartungen hinaus. Ich finde es schon bemerkenswert, wenn Firmen ihre versprochene Leistung auch abliefern. Teamgeist schafft es auch in Momenten darüber hinaus an Dinge zu denken, die ich gar nicht im Blickfeld habe. Das ist eine tolles over-delivern.

Aus meiner Erfahrung in der jahrelangen vertrauensvollen Zusammenarbeit nehme ich folgende Stärken von Teamgeist mit:
- Persönlicher Austausch und Betreuung
- Langfristige strategische Planung
- Kurzfristige Umsetzungsmöglichkeiten
- Die Extrameile für die Kunden gehen
- Hohe Qualität in den Gesprächen und der Umsetzung

Deshalb kann ich jedem das Team und die Firma Teamgeist Werbung GmbH aus tiefster Überzeugung empfehlen. Weiter so, ihr macht die Welt zu einem besseren Ort!

Begeisternde Grüße,
Manuel Weber
08/10/2021Anonymously
Teamgeist Werbung GmbH Comment from Teamgeist Werbung GmbH:
Lieber Manuel, vielen Dank für das positive Feedback! Uns freut es natürlich sehr, wenn wir dich mit unserer Dienstleistung begeistern konnten. Wir sind uns sicher, dass wir auch zukünftig gemeinsam viel bewegen werden. Bis bald und beste Grüße auch an dein Team!
Super Service, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Wir lieben unsere Logo an der Wand.
07/22/2021Anonymously
Teamgeist Werbung GmbH Comment from Teamgeist Werbung GmbH:
Herzlichen Dank für das Feedback, bis bald!
Teamgeist Werbung GmbH kann ich nur uneingeschränkt empfehlen. Von einfachen Dingen wie der Gestaltung deiner Visitenkarte bis zur umfangreichen Beratung und Gestaltung deines Markenkonzeptes, ist alles dabei. Und das, stehts mit einem Höchstmaß an Service, den man leider nahezu immer bei vergleichbaren Angeboten/Firmen vermisst.

Da hier nicht nur die Basis Leistungen einwandfrei erbracht werden, sondern der Kunde stehts an erster Stelle steht, kann ich nur jedem raten, sich Teamgeist Werbung GmbH anzuvertrauen.

Dennis Walther von Walthers Media
05/19/2021Anonymously
Teamgeist Werbung GmbH Comment from Teamgeist Werbung GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, bis bald!
Super Service ! Super Chefin ! Super Firma !
Teamgeist Werbung GmbH Comment from Teamgeist Werbung GmbH:
Herzlichen Dank liebe Sandra! Bis bald!
05/13/2021Anonymously

Your message to Teamgeist Werbung GmbH

All reviews and experiences about Teamgeist Werbung GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/13/2021  |  Last update: 03/23/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Construction
Bien-Zenker Poing
Vatan Fenster GmbH