Textiererei

Texterstellung für B2B Texte von hoher Qualität - für Internet & Print.

Textiererei
Texte für Webseiten, Blogs und Broschüren, Magazine & Co.

Professionelle und qualitativ hochwertige Texte für den B2B-Bereich:
Für Unternehmen aus Wirtschaft & Gewerbe sowie für Hoteliers, Gastronomen & Touristiker!...

Am Schutzengelberg 17/6
8451 Heimschuh
Austria

Elisabeth Asbäck-Kreinz

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Realization
Wir haben einen Texter für unsere neue Webseite gesucht und mit Lisa die beste Unterstützung gefunden, die man sich vorstellen kann. Sie überzeugte von Anfang an mit Ihren SEO-Kenntnissen und kann sich sehr gut in andere hineinversetzen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit auch nach der Webseite. Vielen Dank, liebe Lisa!
07/15/2020Anonymously
Lisa hat uns ein unschlagbares Angebot bezüglich Preis-Leistungsverhältnis gemacht. Nach kurzer und unkomplizierter Abstimmung erfolgte eine kurzfristige und sehr zufriedenstellende, termingetreue Umsetzung der SEO-Texte für unsere neue Website.
06/30/2020Anonymously
Wir arbeiten bereits seit einem Jahr mit Lisa zusammen. Ich bin begeistert von der Zusammenarbeit, es ist das perfekte Maß zwischen kompetente, selbstständige Arbeit und die nötige Abstimmung zwischen den Themen.
Wir von Superhotelier können Lisa absolut empfehlen und hoffen auf eine weitere jahrelange Zusammenarbeit.
06/30/2020Anonymously
Als SEO-Freelancer arbeite ich für viele Kunden die neben professioneller SEO-Beratung sehr gute und passenden Texte benötigen. Mein Netzwerk aus Textern habe ich mittlerweile von knapp 15 Textern auf 2 optimiert. Hiervon ist Lisa von der TEXTIEREREI diejenige, die menschliche und ansprechende Texte schreibt. Die Texte sind immer sehr gut recherchiert, an etwaige Vorgaben wird sich einwandfrei gehalten und SEO hat Lisa immer im Hinterkopf. 5 von 5 Sternen! Weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.
06/24/2020Anonymously
Sehr gute Recherche und flüssige Texte. Kompetente Texterin, die auf Kundenwünsche Rücksicht nimmt und termingerecht hochwertige Textinhalte liefert.
10/09/2019Anonymously
Über viele Jahre hinweg, arbeite ich nun schon mit Lisa zusammen. Sie ist äußerst zuverlässig und engagiert. Die ausführlichen Recherchetätigkeiten, sowie ihre Einfühlsamkeit gehören zu ihren großen Pluspunkten und ermöglichen es ihr auch über für sie neue Themen/Branchen zu schreiben. Lisa geht sehr auf den Kunden ein und findet immer die richtigen Worte, um das Unternehmen bestmöglichst du präsentieren. Ihr genaues "Adler-Auge" übersieht bei Lektorarbeiten keinen noch so kleinen Fehler. Ich kann Lisa nur weiterempfehlen!
10/07/2019Anonymously
Ich bin immer super zufrieden mit Lisa und ihrer "Textiererei" sie arbeitet genau, schnell und ist flexibel in der Zeitgestaltung. Das ist oft ein großer Vorteil wenn Texte "schon gestern" fertig sein müssen.
Keep on texting Lisa ;)
Danke!
10/03/2019Anonymously

Your message to Textiererei

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/03/2019  |  Last update: 07/16/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Services
Gesundheit Sallaberger
CLEANSIGN