Baufinanzierung, Forwarddarlehen, Versicherungen, Geldanlage

TGI Finanzpartner GmbH & Co. KG
Ihre unabhängigen Berater und Sachverständigen für Baufinanzierung, Fördermittel, Geldanlage, Ratenkredite und Versicherungen sind für Sie da. Seit 1998 beraten wir banken- und produktunabhängig. Über 100 Jahre Banken- und...
Bahnhofstr. 28
24223 Schwentinental

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Expertise

Financial analysis

Action recommendations

Sehr kompetent, umfangreiche Unterstützung, immer hilfsbereit, sehr freundich
09/14/2019Wolfgang H.
Super Kompetenzen, Fachwissen, Beratung, schnell, freundlich, flexibel und fair nur zu Empfehlen
TGI Finanzpartner GmbH & Co. KG
08/01/2019Martin aus R. In S.
Stetig sehr schnelle Rückmeldung bei Anfragen und klar formulierte Antworten. Sehr kompetentes und vertrauensvolles Team. Ein Finanzierungspartner für nachhaltige Investitionsmodelle und einer Top-Beratung, auch bei komplexen Strukturierungen und Problemstellungen.
07/14/2019Anonymously
Sehr gute kompetente und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Herrn Hendrik Stoltenberg. Bei TGI Finanzpartner fühlt man sich als Kunde sehr willkommen.
07/11/2019Anonymously
Wir sind total zufrieden mit der Beratung und Umsetzung unserer Finanzierung. Danke an Hendrik Stoltenberg und sein Team. Weiter so. Wir werden euch weiterempfehlen.
07/10/2019I.
Kompetente und umfassende Beratung in wertschätzender Atmosphäre- kurzum: die Empfehlung mit TGI Finanzpartner zusammen zu arbeiten, war ein Volltreffer!
07/07/2019Anonymously
Sie versuchen wirklich alles um die Wünsche des Kunden zu verwirklichen. Daumen hoch. 👍
06/04/2019Anonymously
Liebe Frau Canlı
Wir möchten auf diesem Wege ,
für die Beratung und Hilfsbereitschaft ,
uns für Ihren unglaublichen Einsatz,
herzlich bedanken.
Danke Danke Danke Fau Canli

Wir können unsere beste Empfehlung aussprechen
Mit Humanistischen Grüßen
Fam.Uğurlu
Ecevit Uğurlu
06/03/2019Ecevit U.
Sehr freundliche Beratung. Habe mich sehr gut betreut gefühlt. Zu jeder Frage eine passende Antwort. Immer auf dem aktuellen Stand gehalten worden. 2 Termine. 1x ausgiebige Beratung, 1x dann abschließende Beratung und Abschluss. TOP. Meine Empfehlung!!!
04/11/2019André L.
Bei der „TGI Finanzpartner GmbH“ – insbesondere bei Herrn Stoltenberg -, findet man professionelle, fachlich kompetente sowie eine sehr freundliche Beratung und Betreuung. Gepunktet wird mit einer erstklassigen Lösungskompetenz. Angebote werden punktgenau auf die Bedürfnisse und aufgrund von persönlichen Gesprächen erstellt. In Sachen Finanzberatung und Kundenservice kann ich die „TGI Finanzpartner GmbH“ ohne Einschränkung – sprich zu 100 Prozent - sehr empfehlen.
03/04/2019Matthias G. H.
Hallo liebes Tgi Team .
Wir fühlten uns zu jeder Zeit bei Ihnen sehr gut beraten . Was uns vor allem gut gefallen hat war die gute Auswahl der Produkte und die einfache Bezahlungsweise . Danke sagen Kerstin und Axel Schulze Großkönigsförde
02/14/2019Axel S.
Schnell, super Konditionen und kompetent. Was will man mehr?
02/12/2019Björn H.
Eine kompetente Beratung, sehr nahe am Kunden. Wundervolles Gespür für die Bedürfnisse. Geduldig, empatisch.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
02/11/2019Heinrich D.
Ich konnte nur alle 5 Sterne geben. Die Umfinazierung, sowie der Modernisierungs Kredit für unser Haus war bei den TGI Finanzpartner in guten Händen.
Auch unsere Versicherungen konnten wir hier zur Zufriedenheit abwickeln.
Man braucht sich um nichts kümmern. Die beste Versicherung wird ausgesucht, die alte gekündigt und die neue abgeschlossen.
Danke
Monika Auer
01/31/2019Monika A.
Ich habe kurzfristig Hilfe bekommen, es wurde mir zugehört.
Man konnte auch jede Unwichtigkeit fragen.
Über E-Mail stand man ständig in Kontakt.
Danke.
12/21/2018Martina S.
Ich würde mich jederzeit wieder an TGI wenden wenn es um Finanzfragen geht. Super Beratung, kompetent und stets freundlich. Es war die absolut richtige Entscheidung, mit unserem Anliegen zu TGI Finanzpartner zu gehen.

Vielen Dank nochmal für die tolle Zusammenarbeit und die Hilfestellungen!!
12/11/2018C.
Nachdem uns unsere Bank eine Finanzierung für unser Traumhäuschen nicht möglich machen konnte, verwies uns unser Immobilienmakler an TGI mit den Worten "TGI leistet super Dienste" - und er hatte vollkommen recht ! Vom ersten Gespräch an fühlten wir uns sehr wohl und bestens aufgehoben, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, die Räumlichkeiten top. Unsere Finanzierung wurde durch Frau Canli begleitet - und wahr gemacht ! Frau Canli war in jeder Lage äußerst kompetent, freundlich, hat uns top beraten,verschiedene Anfragen und Angebote eingeholt, war stets erreichbar, beantwortete unsere Fragen verständlich und mit Geduld, wir konnten uns wirklich zu jeder Zeit darauf verlassen dass "es läuft". Nun haben wir unser Häuschen erworben und freuen uns darauf bald mit unseren beiden Kindern einziehen zu können. Herzlichen Dank an Frau Canli und das gesamte TGI - Team ! Es wäre ohne sie nicht möglich gewesen.
11/15/2018Julia und A.
Anlaufstelle für alle Fragen rund um meine Baufinanzierung. Ich fühlte mich gut beraten und aufgehoben. Danke
11/12/2018Anonymously
Beratung und Lösungen auf höchstem Niveau.
07/11/2018Anonymously
Expertenwissen und professionelle Beratung in einer Hand, excellenter Kundenservice und sehr schnelle Umsetzung von Projekten.
05/27/2018Dr. Dieter V. - Praxis für Frauengesundheit in Preetz

05/18/2018
122 reviews on KennstDuEinen

02/10/2019

04/09/2019

Your message to TGI Finanzpartner GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2016  |  Last update: 09/16/2019   |  Report profile