Baufinanzierung, Forwarddarlehen, Versicherungen, Geldanlage

TGI Finanzpartner GmbH & Co. KG
Ihre unabhängigen Berater und Sachverständigen für Baufinanzierung, Fördermittel, Geldanlage, Ratenkredite und Versicherungen sind für Sie da. Seit 1998 beraten wir banken- und produktunabhängig. Über 100 Jahre Banken- und...
Bahnhofstr. 28
24223 Schwentinental

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Expertise

Structure

Sie versuchen wirklich alles um die Wünsche des Kunden zu verwirklichen. Daumen hoch. 👍
06/04/2019
Liebe Frau Canlı
Wir möchten auf diesem Wege ,
für die Beratung und Hilfsbereitschaft ,
uns für Ihren unglaublichen Einsatz,
herzlich bedanken.
Danke Danke Danke Fau Canli

Wir können unsere beste Empfehlung aussprechen
Mit Humanistischen Grüßen
Fam.Uğurlu
Ecevit Uğurlu
06/03/2019
Sehr freundliche Beratung. Habe mich sehr gut betreut gefühlt. Zu jeder Frage eine passende Antwort. Immer auf dem aktuellen Stand gehalten worden. 2 Termine. 1x ausgiebige Beratung, 1x dann abschließende Beratung und Abschluss. TOP. Meine Empfehlung!!!
04/11/2019
Bei der „TGI Finanzpartner GmbH“ – insbesondere bei Herrn Stoltenberg -, findet man professionelle, fachlich kompetente sowie eine sehr freundliche Beratung und Betreuung. Gepunktet wird mit einer erstklassigen Lösungskompetenz. Angebote werden punktgenau auf die Bedürfnisse und aufgrund von persönlichen Gesprächen erstellt. In Sachen Finanzberatung und Kundenservice kann ich die „TGI Finanzpartner GmbH“ ohne Einschränkung – sprich zu 100 Prozent - sehr empfehlen.
03/04/2019
Hallo liebes Tgi Team .
Wir fühlten uns zu jeder Zeit bei Ihnen sehr gut beraten . Was uns vor allem gut gefallen hat war die gute Auswahl der Produkte und die einfache Bezahlungsweise . Danke sagen Kerstin und Axel Schulze Großkönigsförde
02/14/2019
Schnell, super Konditionen und kompetent. Was will man mehr?
02/12/2019
Eine kompetente Beratung, sehr nahe am Kunden. Wundervolles Gespür für die Bedürfnisse. Geduldig, empatisch.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
02/11/2019
Ich konnte nur alle 5 Sterne geben. Die Umfinazierung, sowie der Modernisierungs Kredit für unser Haus war bei den TGI Finanzpartner in guten Händen.
Auch unsere Versicherungen konnten wir hier zur Zufriedenheit abwickeln.
Man braucht sich um nichts kümmern. Die beste Versicherung wird ausgesucht, die alte gekündigt und die neue abgeschlossen.
Danke
Monika Auer
01/31/2019
Ich habe kurzfristig Hilfe bekommen, es wurde mir zugehört.
Man konnte auch jede Unwichtigkeit fragen.
Über E-Mail stand man ständig in Kontakt.
Danke.
12/21/2018
Ich würde mich jederzeit wieder an TGI wenden wenn es um Finanzfragen geht. Super Beratung, kompetent und stets freundlich. Es war die absolut richtige Entscheidung, mit unserem Anliegen zu TGI Finanzpartner zu gehen.

Vielen Dank nochmal für die tolle Zusammenarbeit und die Hilfestellungen!!
12/11/2018
Nachdem uns unsere Bank eine Finanzierung für unser Traumhäuschen nicht möglich machen konnte, verwies uns unser Immobilienmakler an TGI mit den Worten "TGI leistet super Dienste" - und er hatte vollkommen recht ! Vom ersten Gespräch an fühlten wir uns sehr wohl und bestens aufgehoben, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, die Räumlichkeiten top. Unsere Finanzierung wurde durch Frau Canli begleitet - und wahr gemacht ! Frau Canli war in jeder Lage äußerst kompetent, freundlich, hat uns top beraten,verschiedene Anfragen und Angebote eingeholt, war stets erreichbar, beantwortete unsere Fragen verständlich und mit Geduld, wir konnten uns wirklich zu jeder Zeit darauf verlassen dass "es läuft". Nun haben wir unser Häuschen erworben und freuen uns darauf bald mit unseren beiden Kindern einziehen zu können. Herzlichen Dank an Frau Canli und das gesamte TGI - Team ! Es wäre ohne sie nicht möglich gewesen.
11/15/2018
Anlaufstelle für alle Fragen rund um meine Baufinanzierung. Ich fühlte mich gut beraten und aufgehoben. Danke
11/12/2018
Beratung und Lösungen auf höchstem Niveau.
07/11/2018
Expertenwissen und professionelle Beratung in einer Hand, excellenter Kundenservice und sehr schnelle Umsetzung von Projekten.
05/27/2018
Wir haben uns bei unserer Hausfinanzierung bestens bei TGI aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert und kompetent. Wie schon im Namen vorhanden ein richtiger Partner der einen bei seinem Projekt unterstützt.
05/13/2018
Wir hatten uns von Frau Canli in Schwentinental wegen einer Anschlussfinanzierung beraten lassen und sind sehr zufrieden. Da wir vorher eine "Beratung" bei der Postbank erlebt hatten, wurde uns sehr deutlich, wie extrem die Unterschiede in der Beratung sind. Frau Canli hat sich sehr viel Zeit genommen und mit großer Kompetenz das Beste Angebot herausgefunden. Wir würden jederzeit wieder zur TGI gehen und können diese uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/30/2018
Sehr kompetente und freundliche Beratung, sind in allen Belangen sehr zufrieden und können TGI nur weiterempfehlen. Danke an Herrn Ehmke1
02/13/2018
Vertrauensvolle Atmosphäre, individuelle Beratung
02/07/2018
Auch in schwierigen Situationen (Nachfinanzierung & Trennung, neue Konditionen) war mit TGI Finanzpartner eine große Unterstützung und Hilfe. Alles wurde zur Zufriedenheit geregelt. Ich bin sehr zufrieden seit 2010 ! Vielen Dank dafür.
02/07/2018
Sehr kompetente Beratung und Umsetzung bei der Restfinanzierung einer Immobilie. TGI kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

05/18/2018
122 reviews on KennstDuEinen

02/10/2019

04/09/2019

Your message to TGI Finanzpartner GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2016  |  Last update: 06/04/2019   |  Report profile