Baufinanzierung, Forwarddarlehen, Versicherungen, Geldanlage

TGI Finanzpartner GmbH & Co. KG
Ihre unabhängigen Berater und Sachverständigen für Baufinanzierung, Fördermittel, Geldanlage, Ratenkredite und Versicherungen sind für Sie da. Seit 1998 beraten wir banken- und produktunabhängig. Über 100 Jahre Banken- und...
Bahnhofstr. 28
24223 Schwentinental

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Expertise

Structure

Ich würde mich jederzeit wieder an TGI wenden wenn es um Finanzfragen geht. Super Beratung, kompetent und stets freundlich. Es war die absolut richtige Entscheidung, mit unserem Anliegen zu TGI Finanzpartner zu gehen.

Vielen Dank nochmal für die tolle Zusammenarbeit und die Hilfestellungen!!
12/11/2018
Nachdem uns unsere Bank eine Finanzierung für unser Traumhäuschen nicht möglich machen konnte, verwies uns unser Immobilienmakler an TGI mit den Worten "TGI leistet super Dienste" - und er hatte vollkommen recht ! Vom ersten Gespräch an fühlten wir uns sehr wohl und bestens aufgehoben, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, die Räumlichkeiten top. Unsere Finanzierung wurde durch Frau Canli begleitet - und wahr gemacht ! Frau Canli war in jeder Lage äußerst kompetent, freundlich, hat uns top beraten,verschiedene Anfragen und Angebote eingeholt, war stets erreichbar, beantwortete unsere Fragen verständlich und mit Geduld, wir konnten uns wirklich zu jeder Zeit darauf verlassen dass "es läuft". Nun haben wir unser Häuschen erworben und freuen uns darauf bald mit unseren beiden Kindern einziehen zu können. Herzlichen Dank an Frau Canli und das gesamte TGI - Team ! Es wäre ohne sie nicht möglich gewesen.
11/15/2018
Anlaufstelle für alle Fragen rund um meine Baufinanzierung. Ich fühlte mich gut beraten und aufgehoben. Danke
11/12/2018
Beratung und Lösungen auf höchstem Niveau.
07/11/2018
Expertenwissen und professionelle Beratung in einer Hand, excellenter Kundenservice und sehr schnelle Umsetzung von Projekten.
05/27/2018
Wir haben uns bei unserer Hausfinanzierung bestens bei TGI aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert und kompetent. Wie schon im Namen vorhanden ein richtiger Partner der einen bei seinem Projekt unterstützt.
05/13/2018
Wir hatten uns von Frau Canli in Schwentinental wegen einer Anschlussfinanzierung beraten lassen und sind sehr zufrieden. Da wir vorher eine "Beratung" bei der Postbank erlebt hatten, wurde uns sehr deutlich, wie extrem die Unterschiede in der Beratung sind. Frau Canli hat sich sehr viel Zeit genommen und mit großer Kompetenz das Beste Angebot herausgefunden. Wir würden jederzeit wieder zur TGI gehen und können diese uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/30/2018
Sehr kompetente und freundliche Beratung, sind in allen Belangen sehr zufrieden und können TGI nur weiterempfehlen. Danke an Herrn Ehmke1
02/13/2018
Vertrauensvolle Atmosphäre, individuelle Beratung
02/07/2018
Auch in schwierigen Situationen (Nachfinanzierung & Trennung, neue Konditionen) war mit TGI Finanzpartner eine große Unterstützung und Hilfe. Alles wurde zur Zufriedenheit geregelt. Ich bin sehr zufrieden seit 2010 ! Vielen Dank dafür.
02/07/2018
Sehr kompetente Beratung und Umsetzung bei der Restfinanzierung einer Immobilie. TGI kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
02/07/2018
Mit dem TGI-Team bin ich voll und ganz zufrieden! Sowohl in der Hausfinanzierung, als auch im Bereich Versicherungen wurde ich kompetent beraten und fühle mich gut aufgehoben. Jederzeit wieder!
08/24/2017
Uns wurde schnell und unkompliziert geholfen, Termin zur Vorstellung unseres Vorhabens noch am selben Tag. Innerhalb weniger Tage stand die Finanzierung unseres Bauprojektes und wurde zügig bgeschlossen.
08/13/2017
Im persönliche Beratungsgespräch wurde auf meine Wünsche eingegangen und als Leihe wurden mir alle Fragen deutlich und verständlich erklärt!
Bei allen Angelegenheit, ob Makler oder Notar war meine Beraterin stets für mich da und hat alle notwendigen Schritte umgehend bearbeitet!
Auch nach Vertragsabschluss ist meine Beraterin stets ein guter Ansprechpartner in allen Fragen!
Das gesamte Team ist stets freundlich und zuvorkommend! Sehr weiter zu empfehlen!
07/09/2017
TGI Finanzpartner wurde uns von Bekannten empfohlen und wir sind durch und durch zufrieden mit der Betreuung. Gerade, weil es unsere erste größere Finanzierung war fühlten wir uns besonders gut betreut und all unsere Fragen wurden immer so schnell wie möglich beantwortet.
04/26/2017
Die TGI wurde uns von Freunden empfohlen und wir sind sehr froh, diesen Service in Anspruch genommen zu haben. Die TGI hat uns hervorragend bei der Finanzierung unseres Hauses beraten und stand uns jederzeit für noch so kleine Fragen zur Verfügung. Durch die optimale Beratung haben wir uns den lästigen Bankenmarathon erspart und haben nun das passende "Paket" für die Zukunft geschnürt. Danke !
03/22/2017
Sehr nett, absolut kompetent und 100 % zielführend. Ich würde TGI jederzeit selbst wieder aufsuchen und auch unbedingt weiter empfehlen. Vielen Dank.
03/11/2017
Absolut netter Kontakt mit allen Mitarbeitern. Super Beratung und toller Kundenservice, man fühlt sich bei der Hausfinanzierung sehr gut aufgehoben und alle Fragen werden kompetent beantwortet.
Ich bin sehr zufrieden und kann TGI nur weiterempfehlen!
02/08/2017
Hervorragende Zusammenarbeit, Unterstützung, Leistungen und Kontakte. Wir waren von dem Personal her total positiv beeindruckt und werden sehr gerne unseren TGI Finanzpartner-Büro in Schwentinenthal weiter empfehlen!
02/07/2017
Wir sind mit TGI sehr zufrieden. Und würden jederzeit wieder mit Ihnen zusammen ein Haus finanzieren.

Vielen Dank
01/07/2017

05/18/2018
121 reviews on KennstDuEinen

03/04/2015

07/23/2018

Your message to TGI Finanzpartner GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2016  |  Last update: 12/17/2018   |  Report profile