Baufinanzierung, Forwarddarlehen, Versicherungen, Geldanlage

Ihre unabhängigen Berater und Sachverständigen für Baufinanzierung, Fördermittel, Geldanlage, Ratenkredite und Versicherungen sind für Sie da. Seit 1998 beraten wir banken- und produktunabhängig. Über 100 Jahre Banken- und...
Bahnhofstr. 28
24223 Schwentinental

Monday 09:00 am-06:00 pm
Not reviewed

Engagement

Professional demeanor

Action recommendations

TGI Finanzpartner wurde uns von Bekannten empfohlen und wir sind durch und durch zufrieden mit der Betreuung. Gerade, weil es unsere erste größere Finanzierung war fühlten wir uns besonders gut betreut und all unsere Fragen wurden immer so schnell wie möglich beantwortet.
04/26/2017Private customer
Die TGI wurde uns von Freunden empfohlen und wir sind sehr froh, diesen Service in Anspruch genommen zu haben. Die TGI hat uns hervorragend bei der Finanzierung unseres Hauses beraten und stand uns jederzeit für noch so kleine Fragen zur Verfügung. Durch die optimale Beratung haben wir uns den lästigen Bankenmarathon erspart und haben nun das passende "Paket" für die Zukunft geschnürt. Danke !
03/22/2017Private customer
Sehr nett, absolut kompetent und 100 % zielführend. Ich würde TGI jederzeit selbst wieder aufsuchen und auch unbedingt weiter empfehlen. Vielen Dank.
03/11/2017Private customer
Absolut netter Kontakt mit allen Mitarbeitern. Super Beratung und toller Kundenservice, man fühlt sich bei der Hausfinanzierung sehr gut aufgehoben und alle Fragen werden kompetent beantwortet.
Ich bin sehr zufrieden und kann TGI nur weiterempfehlen!
02/08/2017Private customer
Hervorragende Zusammenarbeit, Unterstützung, Leistungen und Kontakte. Wir waren von dem Personal her total positiv beeindruckt und werden sehr gerne unseren TGI Finanzpartner-Büro in Schwentinenthal weiter empfehlen!
02/07/2017Private customer
Wir sind mit TGI sehr zufrieden. Und würden jederzeit wieder mit Ihnen zusammen ein Haus finanzieren.

Vielen Dank
01/07/2017Private customer
Ich kann einfach nur DANKE sagen. Die persönliche Betreuung vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur Aushändigung der Finanzierungsunterlagen war stets so freundlich und so kompetent, dass ich mich zu jedem Zeitpunkt in den besten Händen gefühlt habe. Zu keinem Zeitpunkt musste ich Angst haben, irgendetwas zu vergessen oder falsch zu machen. Denn dafür war der ständige Kontakt viel zu engmaschig. Auf jede Frage oder jedes Anliegen kam prompt eine Rückmeldung und wenn ich etwas beibringen musste, was ich (noch) nicht hatte, wurde sich seitens meines Beraters umgehend gekümmert. Einfach unbeschreiblich, was einem die TGI an Arbeit und auch Bedenken (ab)nimmt, wenn man sich zu einem Immobilienkauf entscheidet. Diesen Service kann man einfach nur bedenkenlos weiterempfehlen. Und ganz nebenbei bekommt man auch noch das beste Finanzierungsangebot von einer Bank, die man bis dahin vielleicht noch gar nicht kannte. Danke an das gesamte Team der TGI. Aber ganz besonders an den mir zugeteilten Berater Herrn Ehmke. DANKE!
12/29/2016Private customer
Herr Kay Ehmke hat uns durch unsere Wohnungsfinanzierung geführt - nicht nur kompetent, interessiert und engagiert, sondern auch freundlich, menschlich und auf Augenhöhe. Für uns ist und war beides gleichermaßen wichtig. Die Finanzierungsbedingungen, die er uns vermitteln konnte, haben unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Danke für alles!
U. Anders
10/17/2016Private customer
Freundlich, persönlich, kompetent
10/03/2016Private customer
Da wir sowohl beim Kauf einer neuen Immobilie als auch beim Verkauf der alten Immobilie Beratung und Hilfe suchten, haben wir uns an Hendrik Stoltenberg gewandt. Alles, was wir uns erhofft hatten, trat ein oder wurde sogar noch übertroffen: Wir haben die finanziellen Rahmenbedingungen gemeinsam gesichtet und eine Strategie festgelegt. Anschließend hat Hendrik Stoltenberg die anvisierte Lösung schnell und erfolgreich umgesetzt. Dabei fühlten wir uns jederzeit kompetent beraten und in sehr guten Händen. Wir können die TGI und speziell Hendrik Stoltenberg hundertprozentig weiter empfehlen, bedanken uns und werden die Zusammenarbeit auf jeden Fall fortsetzen! Peter H.
09/18/2016Private customer
Wir wurden von Beginn an sehr gut durch TGI Finanzpartner (Frau Suel, Herr Flintrop und Herr Stoltenberg) beraten.
Besonders hervorzuheben ist die sehr schnelle Reaktion bzw. Unterstützung bei Fragen. Wir können TGI uneingeschränkt weiterempfehlen!
Fam. Stärke
08/06/2016Private customer
Bei der Hausfinanzierung hat mich Herr Stoltenberg sehr gut und kompetent beraten. Auch kleinere Komplikationen hat er dankenswerterweise schnell aus dem Weg geräumt, ohne dass ich mich bemühen musste. Rund um die Finanzierung inkl. Zeitmanagement, beide Daumen nach oben. Ich freue mich auch, dass TGI meine Termine bzgl. Anschlußfinanzierung im Auge behält und mich zeitig informiert.
07/27/2016Private customer
Absolute zufriedene Kunden und bedanke mich
06/16/2016Private customer
Bei der Hausfinanzierung sowie bei allen notwendigen Schritten bis hin zum Einzug ins Eigenheim und darüber hinaus hat uns Herr Hendrik Stoltenberg mit seiner allumfassenden Expertise in allen Belangen kompetent, vertrauensvoll und freundlich Beraten und zusätzlich viele Aufgaben für uns erledigt. Wir können TGI zu 100% weiterempfehlen und möchten uns hiermit auch nochmal Bedanken.
06/05/2016Private customer
Sehr individuelle Beratung. Es wird sich viel Zeit für alle offenen Fragen genommen. Ein sehr sympatisches Team. Wir können TGI zu 100% jedem ans Herz legen, der einen zuverlässigen und professionellen Partner für Finanzfragen sucht.
06/02/2016Private customer
Es ist klasse einen direkten Ansprechpartner zu haben, der sich um alles kümmert. Wir fühlen uns bei TGI sehr wohl, da die Kollegen genau auf unsere Bedürfnisse eingehen und immer ein offenes Ohr haben.
06/02/2016Private customer
Ich fühlte mich sehr gut beraten, alle Fragen gut erklärt - besser kann man es sich nicht wünschen. Viele Grüße
Andrea Hänsel
05/29/2016Private customer
Ich bin sehr zufrieden!

Ich wollte Anfang des Jahres eine Anschlussfinanzierung für mein Eigenheim bei meiner Hausbank abschließen. Um einen Vergleich zu haben bin durch Zufall zu TGI gekommen.

Die Beratung von Frau Canli war wesentlich kompetenter als die meiner Hausbank. Und auch das Ergebnis war für mich deutlich günstiger. Des Weiteren ist der Service hervorzuheben. Frau Canli kümmerte sich um viele Dinge, die ich bei meiner Hausbank selbst erledigen sollte.

Nochmals Danke an Frau Canli und ich würde in Finanzfragen immer wieder zu TGI gehen.

Mit freundlichen Grüßen
F.B.
04/29/2016Private customer
Wir haben uns für unsere Hausfinanzierung bei Hendrik Stoltenberg in Satrup beraten lassen. Seine angenehm persönliche und fröhliche aber gleichermaßen professionelle und leicht verständliche Beratung hat uns gut gefallen. Nach Befragung zu unseren Vorstellungen zu Laufzeiten, Eigenkapitalanteil und Höhe der Raten hat Herr Stoltenberg uns eine passende Finanzierung empfohlen und gleich auch noch unsere bestehenden Versicherungen und Geldanlagen überprüft und uns dazu beraten, ohne uns zu Veränderungen zu drängen. Außerordentlichen Einsatz zeigte er durch seine gute Anpassung an unsere Terminvortsellungen und dadurch, dass er unseren Kreditantrag sogar Abends noch persönlich in Kiel bei der Bank vorbeibrachte, um uns den günstigen Zinssatz und eine schnelle Bearbeitung zu sichern. Wir würden und werden Herrn Stoltenberg und TGI-Partner gerne weiterempfehlen. Familie Suwe, Großsolt
04/24/2016Private customer
Super Beratung, auch im Nachhinein!
04/21/2016Private customer

05/17/2017
121 reviews on KennstDuEinen

03/04/2015
6 reviews on Google+

05/25/2017

Your message to TGI Finanzpartner GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2016  |  Last update: 05/26/2017   |  Report profile