Baufinanzierung, Forwarddarlehen, Versicherungen, Geldanlage

Ihre unabhängigen Berater und Sachverständigen für Baufinanzierung, Fördermittel, Geldanlage, Ratenkredite und Versicherungen sind für Sie da. Seit 1998 beraten wir banken- und produktunabhängig. Über 100 Jahre Banken- und...
Bahnhofstr. 28
24223 Schwentinental

Mittwoch 09.00-18.00
auf ProvenExpert.com
Nicht bewertet

Wertschätzung

Unabhängigkeit

Kundenorientierung

Absolut netter Kontakt mit allen Mitarbeitern. Super Beratung und toller Kundenservice, man fühlt sich bei der Hausfinanzierung sehr gut aufgehoben und alle Fragen werden kompetent beantwortet.
Ich bin sehr zufrieden und kann TGI nur weiterempfehlen!
08.02.2017Privatkunde
Hervorragende Zusammenarbeit, Unterstützung, Leistungen und Kontakte. Wir waren von dem Personal her total positiv beeindruckt und werden sehr gerne unseren TGI Finanzpartner-Büro in Schwentinenthal weiter empfehlen!
07.02.2017Privatkunde
Wir sind mit TGI sehr zufrieden. Und würden jederzeit wieder mit Ihnen zusammen ein Haus finanzieren.

Vielen Dank
07.01.2017Privatkunde
Ich kann einfach nur DANKE sagen. Die persönliche Betreuung vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur Aushändigung der Finanzierungsunterlagen war stets so freundlich und so kompetent, dass ich mich zu jedem Zeitpunkt in den besten Händen gefühlt habe. Zu keinem Zeitpunkt musste ich Angst haben, irgendetwas zu vergessen oder falsch zu machen. Denn dafür war der ständige Kontakt viel zu engmaschig. Auf jede Frage oder jedes Anliegen kam prompt eine Rückmeldung und wenn ich etwas beibringen musste, was ich (noch) nicht hatte, wurde sich seitens meines Beraters umgehend gekümmert. Einfach unbeschreiblich, was einem die TGI an Arbeit und auch Bedenken (ab)nimmt, wenn man sich zu einem Immobilienkauf entscheidet. Diesen Service kann man einfach nur bedenkenlos weiterempfehlen. Und ganz nebenbei bekommt man auch noch das beste Finanzierungsangebot von einer Bank, die man bis dahin vielleicht noch gar nicht kannte. Danke an das gesamte Team der TGI. Aber ganz besonders an den mir zugeteilten Berater Herrn Ehmke. DANKE!
29.12.2016Privatkunde
Herr Kay Ehmke hat uns durch unsere Wohnungsfinanzierung geführt - nicht nur kompetent, interessiert und engagiert, sondern auch freundlich, menschlich und auf Augenhöhe. Für uns ist und war beides gleichermaßen wichtig. Die Finanzierungsbedingungen, die er uns vermitteln konnte, haben unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Danke für alles!
U. Anders
17.10.2016Privatkunde
Freundlich, persönlich, kompetent
03.10.2016Privatkunde
Da wir sowohl beim Kauf einer neuen Immobilie als auch beim Verkauf der alten Immobilie Beratung und Hilfe suchten, haben wir uns an Hendrik Stoltenberg gewandt. Alles, was wir uns erhofft hatten, trat ein oder wurde sogar noch übertroffen: Wir haben die finanziellen Rahmenbedingungen gemeinsam gesichtet und eine Strategie festgelegt. Anschließend hat Hendrik Stoltenberg die anvisierte Lösung schnell und erfolgreich umgesetzt. Dabei fühlten wir uns jederzeit kompetent beraten und in sehr guten Händen. Wir können die TGI und speziell Hendrik Stoltenberg hundertprozentig weiter empfehlen, bedanken uns und werden die Zusammenarbeit auf jeden Fall fortsetzen! Peter H.
18.09.2016Privatkunde
Wir wurden von Beginn an sehr gut durch TGI Finanzpartner (Frau Suel, Herr Flintrop und Herr Stoltenberg) beraten.
Besonders hervorzuheben ist die sehr schnelle Reaktion bzw. Unterstützung bei Fragen. Wir können TGI uneingeschränkt weiterempfehlen!
Fam. Stärke
06.08.2016Privatkunde
Bei der Hausfinanzierung hat mich Herr Stoltenberg sehr gut und kompetent beraten. Auch kleinere Komplikationen hat er dankenswerterweise schnell aus dem Weg geräumt, ohne dass ich mich bemühen musste. Rund um die Finanzierung inkl. Zeitmanagement, beide Daumen nach oben. Ich freue mich auch, dass TGI meine Termine bzgl. Anschlußfinanzierung im Auge behält und mich zeitig informiert.
27.07.2016Privatkunde
Absolute zufriedene Kunden und bedanke mich
16.06.2016Privatkunde
Bei der Hausfinanzierung sowie bei allen notwendigen Schritten bis hin zum Einzug ins Eigenheim und darüber hinaus hat uns Herr Hendrik Stoltenberg mit seiner allumfassenden Expertise in allen Belangen kompetent, vertrauensvoll und freundlich Beraten und zusätzlich viele Aufgaben für uns erledigt. Wir können TGI zu 100% weiterempfehlen und möchten uns hiermit auch nochmal Bedanken.
05.06.2016Privatkunde
Sehr individuelle Beratung. Es wird sich viel Zeit für alle offenen Fragen genommen. Ein sehr sympatisches Team. Wir können TGI zu 100% jedem ans Herz legen, der einen zuverlässigen und professionellen Partner für Finanzfragen sucht.
02.06.2016Privatkunde
Es ist klasse einen direkten Ansprechpartner zu haben, der sich um alles kümmert. Wir fühlen uns bei TGI sehr wohl, da die Kollegen genau auf unsere Bedürfnisse eingehen und immer ein offenes Ohr haben.
02.06.2016Privatkunde
Ich fühlte mich sehr gut beraten, alle Fragen gut erklärt - besser kann man es sich nicht wünschen. Viele Grüße
Andrea Hänsel
29.05.2016Privatkunde
Ich bin sehr zufrieden!

Ich wollte Anfang des Jahres eine Anschlussfinanzierung für mein Eigenheim bei meiner Hausbank abschließen. Um einen Vergleich zu haben bin durch Zufall zu TGI gekommen.

Die Beratung von Frau Canli war wesentlich kompetenter als die meiner Hausbank. Und auch das Ergebnis war für mich deutlich günstiger. Des Weiteren ist der Service hervorzuheben. Frau Canli kümmerte sich um viele Dinge, die ich bei meiner Hausbank selbst erledigen sollte.

Nochmals Danke an Frau Canli und ich würde in Finanzfragen immer wieder zu TGI gehen.

Mit freundlichen Grüßen
F.B.
29.04.2016Privatkunde
Wir haben uns für unsere Hausfinanzierung bei Hendrik Stoltenberg in Satrup beraten lassen. Seine angenehm persönliche und fröhliche aber gleichermaßen professionelle und leicht verständliche Beratung hat uns gut gefallen. Nach Befragung zu unseren Vorstellungen zu Laufzeiten, Eigenkapitalanteil und Höhe der Raten hat Herr Stoltenberg uns eine passende Finanzierung empfohlen und gleich auch noch unsere bestehenden Versicherungen und Geldanlagen überprüft und uns dazu beraten, ohne uns zu Veränderungen zu drängen. Außerordentlichen Einsatz zeigte er durch seine gute Anpassung an unsere Terminvortsellungen und dadurch, dass er unseren Kreditantrag sogar Abends noch persönlich in Kiel bei der Bank vorbeibrachte, um uns den günstigen Zinssatz und eine schnelle Bearbeitung zu sichern. Wir würden und werden Herrn Stoltenberg und TGI-Partner gerne weiterempfehlen. Familie Suwe, Großsolt
24.04.2016Privatkunde
Super Beratung, auch im Nachhinein!
21.04.2016Privatkunde

Zufriedenstellend
2 Bewertungen auf Google+

09.11.2016

Ihre Nachricht an TGI Finanzpartner GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.02.2017   |  Profil melden