Baufinanzierung, Forwarddarlehen, Versicherungen, Geldanlage

TGI Finanzpartner GmbH & Co. KG
Ihre unabhängigen Berater und Sachverständigen für Baufinanzierung, Fördermittel, Geldanlage, Ratenkredite und Versicherungen sind für Sie da. Seit 1998 beraten wir banken- und produktunabhängig. Über 100 Jahre Banken- und...

Bahnhofstr. 28
24223 Schwentinental

Friday 09:00 am-06:00 pm

Hello,

we financed our weekend house through TGI.

From the first conversation through all further steps we felt absolutely well advised. Ms. Canli, Schwentinental, arranged super financing for us with her experience and contacts.

Quick callbacks and a very trustful cooperation made our little gem possible without any complications.

We would come back to this great service at any time.

A big thank you!!!

Family E.
Show original
05/04/2022Anonymously
Ein Freund hat mir die TGI empfohlen und er hat nicht zu viel versprochen. Wir sind immer kompetent Beraten wurden, Fragen wurden schnell beantwortet und bei Problemen mit der Investitionsbank wurde uns umgehend geholfen. Ein sehr sympathisches Team, ein ganz besonderer Dank gilt Frau Canli für die immer freundliche, kompetente und vor allem schnelle Beratung/ Bearbeitung. Kurz gesagt, wir sind rundum zufrieden und würden uns bei einer weiteren Baufinanzierung wieder direkt an die TGI wenden.
11/05/2021George G.
Frau Fenger ist eine Top-Beraterin! Wir waren sehr sehr sehr (!!!) zufrieden mit den Finanzierungsangeboten, insbesondere auch mit der Einstellung auf unsere Bedürfnisse und was uns und unseren Vorstellungen am besten entspricht. Immer gerne wieder und absolut zu empfehlen - hier wird man sehr gut beraten und die Finanzierung zu besten Konditionen umgesetzt!!!
08/06/2021Anonymously
Auf das Optimum für den Kunden bedacht. Perfekte Beratung durch Hr. Neyer für eine rundum sehr gute Finanzierung. Netter Kontakt und sehr kurze Bearbeitungszeiten. Auch zahlentechnisch gegenüber 6 anderen Anbietern vorn. Super
06/27/2021Anonymously
Die Finanzierung und der Service war super.
06/25/2021Anonymously
Junges kompetentes Team. Rundrum empfehlenswert.
06/25/2021Christiane N.
Sehr schnelle und persönliche, „rund um die Uhr“ kompetente Beratung. Wir hätten keinen besseren Zins bekommen können - top!
Und das alles innerhalb kürzester Zeit und auch für den Laien verständlich gemacht.
Vielen Dank dafür!
06/25/2021Anonymously
Eine Finanzierung, die schwieriger als eine Standartfinanzierung war, wurde durch hervorragende Unterstützung der TGI-Finanzpartner zu einem erfolgreichen Abschluß gebracht.
06/15/2021Anonymously
Die Beratung war immer Verständlich,immer Zielorientiert und unkompliziert.Die Atmosphäre war stets freundlich und angenehm.
05/19/2021Siegfried L.
Sehr kompetent, transparent und freundlich. Sie waren immer zu erreichen und haben für alles eine Lösung gefunden. Man fühlt sich gut aufgehoben. Vielen Dank.
05/10/2021Öz.
Sehr gute Betreuung, auch wenn’s schwierig wird. Selbst außerhalb der ‚öffnungszeiten parat. Hochachtung, toller Dienstleister.. man ist in guten Händen!
02/16/2021S.
Immer sehr freundlich und man bekommt sehr schnell eine Rückmeldung.
Wir fühlen uns super aufgehoben bei Herrn Stoltenberg.
02/04/2021R.
Wir sind mit Herr Stoltenberg bei der Finanzierung unsere Einfamilienhaus sehr zufrieden! Er stand uns stets zur Verfügung und hat auch nach dem Abschluss noch Fragen beantwortet und Problem für uns geklärt. Das ist keine Selbstverständlichkeit, aber bei Herrn Stoltenberg ist mal als Kunde sehr gut aufgehoben. Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen.
02/04/2021Robert S.
Sehr freundliche Berater die sich schnellstmöglich um jegliche Angelegenheiten und Probleme gekümmert haben.
02/03/2021🦊.
Die TGI-Beraterung hat mich mit fachlicher Kompetenz überzeugt; der Einsatz und die Freundlichkeit war in allen Belangen hervorragend. Es wurde ein für mich ganz spezielles Finanzpaket geschnürt - ich bin absolut zufrieden und dankbar und werde TGI jederzeit weiterempfehlen.
02/01/2021Lea-Catharina R.
Frau Canli hat geholfen uns unseren Traum zu erfüllen. Sehr nett, kompetent und schnell.
Wir fühlen uns bei Tgi gut aufgehoben und werden sie weiterempfehlen.
01/22/2021K.
Beratungen und Unterstützungen im Zusammenhang mit der Finanzierung energieeffizienter Sanierungsmaßnahmen an unserem Privathaus waren sehr zielgerichtet, kompetent und unkompliziert. Auf Rückfragen wurde stets kurzfristig reagiert. Ich kann die Dienste von TGI nur wärmstens weiter empfehlen.
12/30/2020Detlef B.
Ich bin seit 2011 Kunde. Die TGI hat mich in jeglicher finanzieller Angelegenheit stets fachkundig und vertrauensvoll beraten. Nicht viele Unternehmen bieten heute noch einen derart persönlichen Service.
12/14/2020Anonymously
Trotz der Unprofessionalität eines Partnerunternehmens hat TGI die perfekte Lösung für uns gefunden. Vielen Dank an Herrn Ehmke und Frau Schohl.
10/14/2020Arne P.
Einfache Kontaktaufnahme, hervorragende Beratung, klasse Konditionen. So muss es sein, wenn man schnell einen Kredit benötigt! Danke!
10/13/2020Okan D.

11/18/2021
128 reviews on KennstDuEinen

01/06/2022

05/17/2022

Your message to TGI Finanzpartner GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about TGI Finanzpartner GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2016  |  Last update: 05/04/2022   |  Report profile