Baufinanzierung, Forwarddarlehen, Versicherungen, Geldanlage

CUSTOMER CHOICE 2020
Ihre unabhängigen Berater und Sachverständigen für Baufinanzierung, Fördermittel, Geldanlage, Ratenkredite und Versicherungen sind für Sie da. Seit 1998 beraten wir banken- und produktunabhängig. Über 100 Jahre Banken- und...

Bahnhofstr. 28
24223 Schwentinental

Saturday CLOSED

Expertise

Customer focus

Action recommendations

Wir waren zum zweiten mal bei den TGI Finanzpartnern und sind, wie auch beim ersten mal, absolut zufrieden. Sehr freundlich, sehr kompetent, nehmen sich viel Zeit und beraten ausführlich. Wir haben vollstes Vertrauen und können den TGI Finanzpartner nur weiter empfehlen.
03/02/2020S.
Super schnell, freundlich und kompetent.
02/25/2020Anonymously
Perfekte Beratung, die richtigen Angebote zur richtigen Zeit. Danke für die Unterstützung!
02/25/2020G.
Von der Beratung bis zur Abwicklung ging alles sehr schnell, keine langen Postwege alles digital und problemlos.

Sehr kompetente Beratung und wirklich zu empfehlen!
02/25/2020Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung auf Augenhöhe. Es werden verschiedene Möglichkeiten der Finanzierung aufgezeigt und man entscheidet gemeinsam den richtigen Weg.
Service, Einsatz und Bearbeitungszeiten, alles top.
02/25/2020Anonymously
Wir wurden von einer sehr engagierten Dame betreut, die sehr geduldig und Ausdauer die Hürden mit den Banken für uns gemeistert hat. Ihr und dem sehr freundlichen TGI Team gilt unser persönlicher Dank.
02/18/2020Prof. G.
Liebe Frau Canli/Liebes TGI-Team,
Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, für die hoch Qualifizierte Arbeit. Frau Canli hat uns rund um mit ihrer starken Persönlichkeit sehr gut betreut. Wir können TGI bedingungslos weiterempfehlen. Herzliche Grüße Y.Aktepe
12/13/2019Y.
Die Beratung/Betreuung durch Herrn H. Stoltenberg war allumfassend und von höchster Qualität. Ich kann TGI Finanzpartner bedingunglos weiterempfehlen.
L. B.
11/23/2019Anonymously
Ein symphatisches Unternehmen, dass auf die Bedürfnisse der Kunden voll und ganz eingeht. Wir hatten immer das Gefühl richtig aufgehoben zu sein. Es blieben keine Fragen offen. Für uns war es ja auch die erste Immobilie die wir gekauft haben, daher war es uns umso wichtiger immer einen Kompetenten Ansprechpartner an der Seite zu haben. Hinsichtlich der Finanzierung sind wir sehr sehr mit den Konditionen zufrieden. Wir sind Dankbar und haben das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben. Dank der TGI !!!
11/13/2019Anonymously
Bereits die zweite Finanzierung die ich mit Hendrik Stoltenberg gemacht habe. Einfach nur super zufrieden!
10/23/2019Anonymously
Beratung auf den Punkt gebracht
Auf der Suche nach einer Umfinanzierung für unser Haus haben wir uns an die TGI Finanzpartner gewandt. Wir wurden von Herrn Stoltenberg sehr freundlich und kompetent beraten. Die Beratung war genau auf uns zugeschnitten. Die Kündigung der bestehenden Verträge und der Schriftverkehr zu den Banken wurde uns abgenommen.

Wir möchten uns noch einmal sehr für die ausgezeichnete Beratung und Abwicklung bedanken! 100% Weiterempfehlung!
Familie G aus Stein
10/11/2019Anonymously
Im direkten Vergleich mit den Kieler Konkurrenten sticht die TGI deutlich heraus. Herr Gogolok und seine Kollegen/-innen sind einfach authentisch sympathisch und haben das nötige Fachwissen in absolut jeden Bereich der Finanzwelt. Wir wurden über den Tellerrand und die Öffnungszeiten hinaus perfekt beraten und betreut. Sie haben uns nicht nur zu unserer Traumimmobilie verholfen, sondern auch unseren finanziellen Haushalt optimiert. Wir sind mehr wie zufrieden und sehr sehr dankbar. Ich empfehle diese Team jeden weiter!!!
10/08/2019Maren Z.
Hervorragende Beratung. Auch After-Sales Betreuung funktioniert einwandfrei. Von Anfang bis Ende der Baufinanzierung sehr zufrieden.
10/07/2019Anna B.
Wir haben im Rahmen unserer Finanzierung mit TGI ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Wir wurden bestens betreut und hatten das Gefühl, dass sich stets viel Zeit für unsere Fragen und Probleme genommen wurde. Unsere Probleme wurde schnell behandelt und oft durch TGI mehrer Lösungen angeboten. Ein toller Service von einem freundlichen und kompetenten Team!
10/01/2019Anonymously
Wir bedanken uns herzlich bei Frau Canan Canli für ihre kompetente und aufrichtige Beratung bezüglich unserer Eigenheim-Finanzierung. Sie hat für uns das beste Angebot herausgesucht! Eine sehr engagierte Beraterin!
09/30/2019Melike S.
TGI begleitet mich kompetent, verlässlich und umfassend nunmehr bereits bei meinem zweiten Immobilienkauf und ist für mich nach wie vor das Beratungsunternehmen der ersten Wahl. Ich fühle mich dort rundum gut aufgehoben.
09/28/2019Karin Z.
Kompetente und vor allem Transparente Beratung!
Bei Fragen stets hilsbereit und freundlich.
Ich musste mich nach Abschluss des Darlehensvertrags quasi um nichts mehr kümmern.
Finanzieren nie mehr ohne TGI Finanzpartner!
09/17/2019Yannik T.
Sehr kompetent, umfangreiche Unterstützung, immer hilfsbereit, sehr freundich
09/14/2019Wolfgang H.
Super Kompetenzen, Fachwissen, Beratung, schnell, freundlich, flexibel und fair nur zu Empfehlen
TGI Finanzpartner GmbH & Co. KG
08/01/2019Martin aus R. In S.
Stetig sehr schnelle Rückmeldung bei Anfragen und klar formulierte Antworten. Sehr kompetentes und vertrauensvolles Team. Ein Finanzierungspartner für nachhaltige Investitionsmodelle und einer Top-Beratung, auch bei komplexen Strukturierungen und Problemstellungen.
07/14/2019Anonymously

05/18/2018
122 reviews on KennstDuEinen

02/10/2019

02/20/2020

Your message to TGI Finanzpartner GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2016  |  Last update: 03/02/2020   |  Report profile