Baufinanzierung, Forwarddarlehen, Versicherungen, Geldanlage

TGI Finanzpartner GmbH & Co. KG
Ihre unabhängigen Berater und Sachverständigen für Baufinanzierung, Fördermittel, Geldanlage, Ratenkredite und Versicherungen sind für Sie da. Seit 1998 beraten wir banken- und produktunabhängig. Über 100 Jahre Banken- und...

Bahnhofstr. 28
24223 Schwentinental

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Expertise

Sehr gute Betreuung, auch wenn’s schwierig wird. Selbst außerhalb der ‚öffnungszeiten parat. Hochachtung, toller Dienstleister.. man ist in guten Händen!
02/16/2021S.
Immer sehr freundlich und man bekommt sehr schnell eine Rückmeldung.
Wir fühlen uns super aufgehoben bei Herrn Stoltenberg.
02/04/2021R.
Wir sind mit Herr Stoltenberg bei der Finanzierung unsere Einfamilienhaus sehr zufrieden! Er stand uns stets zur Verfügung und hat auch nach dem Abschluss noch Fragen beantwortet und Problem für uns geklärt. Das ist keine Selbstverständlichkeit, aber bei Herrn Stoltenberg ist mal als Kunde sehr gut aufgehoben. Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen.
02/04/2021Robert S.
Sehr freundliche Berater die sich schnellstmöglich um jegliche Angelegenheiten und Probleme gekümmert haben.
02/03/2021🦊.
Die TGI-Beraterung hat mich mit fachlicher Kompetenz überzeugt; der Einsatz und die Freundlichkeit war in allen Belangen hervorragend. Es wurde ein für mich ganz spezielles Finanzpaket geschnürt - ich bin absolut zufrieden und dankbar und werde TGI jederzeit weiterempfehlen.
02/01/2021Lea-Catharina R.
Frau Canli hat geholfen uns unseren Traum zu erfüllen. Sehr nett, kompetent und schnell.
Wir fühlen uns bei Tgi gut aufgehoben und werden sie weiterempfehlen.
01/22/2021K.
Beratungen und Unterstützungen im Zusammenhang mit der Finanzierung energieeffizienter Sanierungsmaßnahmen an unserem Privathaus waren sehr zielgerichtet, kompetent und unkompliziert. Auf Rückfragen wurde stets kurzfristig reagiert. Ich kann die Dienste von TGI nur wärmstens weiter empfehlen.
12/30/2020Detlef B.
Ich bin seit 2011 Kunde. Die TGI hat mich in jeglicher finanzieller Angelegenheit stets fachkundig und vertrauensvoll beraten. Nicht viele Unternehmen bieten heute noch einen derart persönlichen Service.
12/14/2020Anonymously
Trotz der Unprofessionalität eines Partnerunternehmens hat TGI die perfekte Lösung für uns gefunden. Vielen Dank an Herrn Ehmke und Frau Schohl.
10/14/2020Arne P.
Einfache Kontaktaufnahme, hervorragende Beratung, klasse Konditionen. So muss es sein, wenn man schnell einen Kredit benötigt! Danke!
10/13/2020Okan D.
Immer schnell erreichbar. Freundlich!
09/24/2020Anonymously
Wir können die TGI, in Person von H.Stoltenberg nur weiter empfehlen, was uns selbst empfohlen wurde.
Bei unserem Projekt Hauskauf stand uns Herr Stoltenberg mit Rat und Tat zur Seite, hat uns mehrere mögliche Varianten erklärt und aufgelistet für eine Finanzierung.
Nur 5 Wochen sind von Besichtigung bis zur Unterzeichnung der Unterlagen vergangen und in jedem Moment hatten wir ein gutes Gefühl bei der Beratung von Herr Stoltenberg, unser persönliches Beispiel:
Wir fühlten uns wie auf einer Tischseite mit Herrn Stoltenberg, nicht wie auf der Gegenseite vom Schreibtisch bei einer Bank.
Selbst Bürotermine in Satrup und in Schwentinental, mit unseren beiden kleinen Kindern im Schlepptau verliefen ohne Zeitdruck und verständnisvoll.
Auf schnelle und persönliche Wege über Telefon, WhatsApp, Email können wir auch jetzt 2 Monate nach dem wir unterschrieben haben noch zurück greifen.
Wir danken Herrn Stoltenberg und der TGI bei der Erfüllung unseres Familientraumes
Beste Grüße Familie M. aus Rieseby
09/16/2020S.
Von A - Z einfach alles perfekt! Tolle, freundliche Beratung, die ich jederzeit sehr gerne weiterempfehlen würde!
09/04/2020V.
Super schnelle gute und fachlich kompetente Beratung....bin sehr zufrieden 👍
07/26/2020Frank B.
Wir sind durch Freunde auf das Unternehmen aufmerksam gemacht worden und haben einen Termin vereinbart. Wir haben Frau Canli als Ansprechpartnerin erhalten und wurden sehr herzlich empfangen und in das Thema Finanzierung, aber auch vor allem in das Thema Hauskauf und deren Feinheiten eingewiesen. Bei der Finanzierungsentscheidung wurden wir von Frau Canli unterstützt und wir wurden auch über die Finanzierung hinaus über die notariellrechtlichen Angelegenheiten beraten.
Insgesamt sind wir sehr glücklich und können das Unternehmen - vor allem Frau Canli - wärmstens
empfehlen.
07/10/2020Anonymously
Sehr gute Beratung/Betreuung, es wurde auf alle Wünsche umd Fragen eingegangen. So einen reibungslosen und angenehmen Ablauf wünscht man sich, auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
04/29/2020Anonymously
Wir sind super zufrieden mit der Beratung und Umsetzung. Frau Gerken ist unglaublich nett und kompetent und stand uns in der doch schwierigen Corona-Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Fragen hat sie immer wieder aufs Neue gut und schnell beantwortet. :-) Wir empfehlen Sie unbedingt weiter.
Familie Winkel
04/22/2020Familie W.
Wir waren zum zweiten mal bei den TGI Finanzpartnern und sind, wie auch beim ersten mal, absolut zufrieden. Sehr freundlich, sehr kompetent, nehmen sich viel Zeit und beraten ausführlich. Wir haben vollstes Vertrauen und können den TGI Finanzpartner nur weiter empfehlen.
03/02/2020S.
Super schnell, freundlich und kompetent.
02/25/2020Anonymously
Perfekte Beratung, die richtigen Angebote zur richtigen Zeit. Danke für die Unterstützung!
02/25/2020G.

05/17/2017
123 reviews on KennstDuEinen

01/22/2021

04/29/2021

Your message to TGI Finanzpartner GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about TGI Finanzpartner GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2016  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile