Rhetorik & Kommunikation

motivieren - inspirieren - begeistern

Wir glauben daran, dass Präsentationen zuerst das Publikum begeistern müssen. Sonst sind die ganzen schönen Charts und Folien für die Tonne.
Rahmenbedingungen

Engagement

Einfühlungsvermögen

Persönliches Auftreten

Das professionell durchgeführte Training ist mit einem großen Übungsanteil sehr zur empfehlen. Ein großartiges Präsentationsseminar in angenehmer Atmosphäre.
01.03.2015Geschäftskunde
Gut
Ich hatte relativ wenig Aufwand, dafür einen sehr interessanten Tag, dessen Erlebnisse mich immer mal wieder zum Nachdenken anregen.
Vermutlich wäre ein etwas größerer Zeitaufwand noch nützlicher, aber wenn wie in meinem Fall nur ein Tag zur Verfügung steht, bleibt für die verschiedenen Aufgaben einfach weniger Zeit zum Üben.
Alles in allem kann ich das Seminar bedenkenlos weiter empfehlen.
05.01.2015Privatkunde
In der guten Trainingsatmosphäre hat sich jeder Teilnehmer gerne ausprobiert. Die positive Veränderung war bei jeder Präsentation zu sehen, zu hören und zu spüren. Bei allen Teilnehmern. Richtig gut!
04.01.2015Organisation / Verein
Sehr professionell durchgeführte Training mit einem großen Übungsanteil sehr zur empfehlen.
18.12.2014Privatkunde
Ein großartiges Präsentationsseminar in angenehmer Atmosphäre. Laszlo Kish ging auf alle Fragestellungen individuell ein und half mir in kürzester Zeit aus meinen Bausteinen einen überzeugenden Vortrag zu kreieren. Mein Ziel meine Inhalte authentisch vorzutragen habe ich Dank seiner professionellen und unterhaltsamen Führung bestens erreicht. Danke Laszlo
15.12.2014Geschäftskunde
Unter vielen Rhetorik-Seminaren und Präsentationsschulungen war mein Training mit Laszlo Kish ein absulutes Highlight. Durch seinen praxisorientierten Ansatz konnte ich etliche Tipps & Tricks und Techniken sofort für meine Schulungen und Vorträge umsetzen. Gerne und möglichst bald mal wieder!
14.12.2014Geschäftskunde
Lieber Laszlo,
Danke für das absolut spitzenmäßige Seminar. Es hat mir sehr geholfen, mein Lampenfieber zu überwinden, denn jetzt kann ich mich auf die nächste große Rede richtig freuen! Dafür vergebe ich gerne volle 5 Sterne. Dieses Seminar bietet viele wertvolle, nützliche Tipps und Übungen verknüpft mit dem Experten-Wissen von Laszlo Kish. In meinen Bekanntenkreis habe ich das Seminar schon oft empfohlen, so auch hier: Unbedingte Weiterempfehlung!
Herzliche Grüße
Britta
11.12.2014Privatkunde
Gut
Ich habe in dem Seminar ein paar gute Tools mit bekommen, die mich immer sicherer machen vor Gruppen zusprechen. Es war ein toller Tag und es hat viel Spaß gemacht!
11.12.2014Privatkunde
Top!
11.12.2014Geschäftskunde
Ich habe vollstes Vertrauen in László Kish und dass er jegliche Fragen meinerseits in zwei, drei Sätzen genial beantwortet.
10.12.2014Privatkunde
Laszlo, Du weisst doch, wie super Du bist, oder ???? Aber natürlich bekommst Du ein Feedback von mir. Und Empfehlungsmarketing betreibe ich unentwegt, auch für Dich und Dein Angebot. Ich denke noch sehr oft an die 4 Tage in Berlin zurück und kann rückblickend nur sagen: Boah, bin ich so sauglücklich, dass ich Dich kennenlernen durfte..... Ich hoffe, es geht Dir so richtig gut. Liebe Grüße, Jule
Seminar mit Herz und Nachhaltigkeit - Danke
09.12.2014Privatkunde
Einfach phantastisch! Ich bin begeistert! Das 1. Seminar mit wirklich richtig praktischem Nutzen! Ich bin sehr froh und dankbar, daran teilgenommen zu haben.
09.12.2014Organisation / Verein
Ein absoluter Profi ist am Werk - besonders angenehme Seminaratmorsphäre durch seine große Wertschätzung, die er jedem Teilnehmer entgegen bringt! Danke!
09.12.2014Geschäftskunde
Es fällt ja wirklich schwer, jedesmal "sehr gut" anzuklicken, aber in diesem Fall kann ich einfach keine Abstriche machen. :-)
Das Seminar war ausgezeichnet, hat viel Spaß gemacht und das dort Erlernte kann ich nach wie vor in der Praxis gut umsetzen. Wer seinen Präsentationsstil verbessern oder sein Lampenfieber in den Griff bekommen will, bekommt hier genau das Richtige.
09.12.2014Geschäftskunde
TheKish Experience ist sicher nicht billig und jeden einzelnen Euro mehr als wert!
09.12.2014Geschäftskunde
Hervorragender Feedback-Geber. Seine Coaching Expertise ist einzigartig gut und hat mir auf sanfte, bestimmte und freundliche Art und Weise aufgezeigt, wo ich noch besser werden kann. 1.000 Dank!
26.06.2016Geschäftskunde
05.01.2015Privatkunde
09.12.2014Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 27.06.2016   |  Profil melden