Hundetrainer Heppenheim Mannheim Darmstadt Heidelberg Bensheim

Thorsten Lapsit
Hundeerziehung aller Rassen, artgerecht Hundeausbildung wird garantiert. Ich komme zu Ihnen nach Hause.
Mit dem Hund zum Team werden ist meine Herzensangelegenheit.
Hundeerziehung mit Herz und Verstand.
Mozartstraße 6 b
64646 Heppenheim

Monday 09:00 am-08:00 pm
Ich war sehr verzweifelt mit meinem Labrador-Mischling. Er wollte und wollte nicht hören. Ich war in einer Hundeschule und bei zwei anderen Hundetrainern, ohne dass ein erkennbares Ergebnis eingetreten wäre, da meine Probleme auch in meinem Haushalt bestanden. Herr Lapsit kam zu mir, hat meinen Hund ganz genau analysiert und dann mit mir meine Wünsche und mein Anliegen besprochen. Hierfür hat er sich sehr viel Zeit genommen und hat mir ganz genau erklärt, wie wir ab sofort agieren und was ich alles tun muss, um meinen Hund zu erziehen. Und da gab es vieles: Er wollte nicht alleine bleiben, Mülleimer ausräumen waren ein großartiges Hobby für ihn, Besucher anspringen und belästigen, an der Leine ziehen usw.
Herr Lapsit hat mit seiner ruhigen aber bestimmten Art sofort auf meinen Hund gewirkt und bei jedem seiner Trainingsbesuche hat sich das Verhalten meines Hundes sichtbar gebessert. Jedes Mal bekam ich Hausaufgaben auf, die mir nochmals per Email zugesandt wurden. Auch Videoanalysen wurden eingesetzt, so dass ich alle meine Fehler selbst sehen und daran arbeiten konnte. Auch der Spaß kam bei dem Training nicht zu kurz. Ich war rundum zufrieden und werde bei dem nächsten Problem oder dem nächsten Hund Herrn Lapsit, als mobilen Hundetrainer sofort wieder engagieren.
Mobiler Hundetrainer
03/31/2019
Mein Schnauzer war ein kleiner Terrorist, stundenlanges Bellen - kein Problem/ nach Leuten schnappen - kein Problem und ich hatte keine Lösung . Als Thorsten meine Wohnung betreten hat, hat mein Kleiner schlagartig gemerkt, dass sich jetzt etwas verändert. Thorsten hat mir auf eine sehr einfühlsame Art nicht nur erklärt, was ich gegen diesen Terror machen kann, sondern vor allem auch, was ich an mir ändern muss. Bereits nach der ersten Trainingseinheit war eine deutliche Besserung im Verhalten meines Hundes zu spüren, nach der dritten Einheit war er "geheilt". Thorsten verlangt aber auch, dass man selbst mit dem Hund arbeitet, während er einen Schritt für Schritt hierbei anleitet. Sensationell! Auch einer Freundin von mir konnte er super weiterhelfen, da ihr Hund nie zurückkam, wenn sie ihn rief. Thorsten hat sich stets die Zeit genommen, die die Hunde brauchten, ohne dass man jemals das Gefühl hatte, er setzt jemanden unter Druck.
Erfahrung und Bewertung zu Mobiler Hundetrainer
03/28/2019
Ein sehr kompetenter und ehrlicher Hundetrainer mit einem unglaublichem Gefühl für Tiere. Mein Hund bellte immer, wenn ich außer Haus gegangen bin. Mit Thorsten habe ich zwei Einheiten trainiert - jetzt ist er ruhig und trotzdem zufrieden. Vielen lieben Dank
02/02/2019
Mein Hund hatte nach Silvester richtig Probleme auf der Straße zu laufen. Thorsten hat das in kürzester Zeit wieder hinbekommen und meinem Hund und mir die Freude am Gassigehen zurückgegeben. Ich hatte den Eindruck erspricht mit Hunden
02/02/2019

Your message to Thorsten Lapsit

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/30/2019  |  Last update: 03/31/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
FranNet
arbeitszeugnis-forum.de