Experte für moderne Zukunftsplanung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Deine Zufriedenheit ist mein Ziel. Mit einer maßgeschneiderten Strategie sichern wir deine Arbeitskraft ab, bauen deine Altersvorsorge clever auf und nutzen alle staatlichen Förderungen. Damit schläfst du ab sofort nachts gut!

Hohenzollernstraße 2
71088  Holzgerlingen

Efficiency

Ein super sympathischer, ehrlicher und direkter Typ! Dazu immer einen witzigen Spruch auf Lager.
Bei Timo fühlt man sich gut aufgehoben, weiter so!
11/22/2021T.
Engagiert, zuverlässig und immer Kunde orientiert...das zeichnet Timo Flachs aus!
11/22/2021M.
Ein netter... einfach...mit Fachkompetenz im Gepäck
11/17/2021Anonymously
Lieber Timo, ich danke dir für deine kompetente beratung und vielen tipps. Du bist immer für mich da und dafür möchte ich dank sagen!!
11/15/2021S.
Die Beratung war sehr kompetent, freundlich und vor allem ehrlich.
11/13/2021J.
Eine Adäquate gut Verständliche Beratung, Kundenangepasst, Lebensorientiert, Top *****
11/13/2021Anonymously
Timo konnte mir durch richtige Beratung und Umstellung einiges an Geld sparen. Darüber hinaus ist er sehr zuverlässig und auch immer erreichbar.
Weiter so!
11/09/2021Ute T.
Timo Flachs ist super kompetent, freundlich und mega hilfsbereit! Wir sind sehr zufrieden! Und können ihn nur weiterempfehlen.
11/08/2021Anonymously
Für mich ein Profi, kompetent, ehrlich und zuverlässig.
11/08/2021Anonymously
Bei Timo fühlt man sich endlich in allen Bereichen sehr gut betreut, er ist sehr Professionell und nimmt die Wünsche seiner Kunden an, bei ihm hat man nicht das Gefühl mir würde nur quatsch angedreht. Bei Fragen ist er immer bereit diese zu Klären. Auch bei der Terminvergabe ist er immer Kundenorientiert. Ich kann Timo bestens empfehlen ein absolut super Typ.
11/08/2021T.
Kompetent, Flexibel und Kundenorientiert.
11/07/2021T.
Der ist hilfreich und kümmert sich um seine Kunden. Einfach zufriedenstellend.
11/05/2021Anonymously
Geiler Typ
11/04/2021Daniel F.
Timo ist ein Unikat. Mit seiner überaus humorvollen aber professionellen Art, hilft er dabei komplizierte Themen auf eine einfache Basis runterzubrechen. Finanzthemen werden dadurch zu einer verständlichen Angelegenheit und sorgt dafür, dass man tatsächlich Spaß mit seinen Finanzen hat.

Jederzeit zu empfehlen.
11/04/2021Björn T.
Wir als Familie Bruhy sind super zufrieden mit Timo, bei sämtlichen Fragen steht Er immer mit einer Antwort parat. Wofür wir Ihm super dankbar sind und auch Versicherungstechnisch fühlen wir uns bestens aufgehoben. Wir können Timo nur wärmstens empfehlen.
11/03/2021Anonymously
Ich kenne Timo nun bereits seit über 7 Jahren und bin sehr froh, ihn über eine so lange und erfolgreiche Zeit als zuverlässigen Berater und Wegbegleiter an meiner Seite zu haben. Seine sympathische und unkomplizierte Art macht die Kommunikation unheimlich angenehm und man fühlt sich zu jeder Zeit bestmöglichst aufgehoben.
Unser Immobilienbüro arbeitet nun auch seit einiger Zeit sehr eng mit Timo zusammen, da er nun auch bei Immobilienfinanzierungen unser erster Ansprechpartner geworden ist.

Vielen Dank und auf viele weitere, erfolgreiche Jahre! :)
11/03/2021Nico D.
Durch seine freundliche und zuverlässige Art waren wir gleich auf einer Wellenlänge. Timo hat mir vor allem sehr gute Tipps in der Geldanlage gegeben.
11/03/2021T.
Hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen und mir alles sehr verständlich erklärt.
Kein typischer Versicherungsvertreter oder Bankberater.
11/03/2021I.
Timo war seit der ersten Begegnung sehr freundlich und hilfsbereit. Er konnte mir stets bei allen meinen Fragen weiter helfen, sodass ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Aus diesen Gründen würde ich Timo jederzeit weiterempfehlen 👍🏻
11/02/2021Anonymously
Timo kümmert sich um alles, schaut dass immer alles auf dem laufenden ist (Anpassungen), nimmt sich auch gerne abends noch kurz Zeit um kleine Angelegenheiten zu klären.
Super Ansprechpartner und Berater!
11/02/2021Anonymously

Your message to Timo Flachs

All reviews and experiences about Timo Flachs are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/27/2021  |  Last update: 11/22/2021   |  Report profile