Mentale Unterstützung und Begleitung bei unerfülltem Kinderwunsch

Ursula Brühwiler Coaching / Wegbegleitung
Mit viel Feingefühl und Achsamkeit bin ich die Begleitung und Unterstützung für Frauen und Paare mit unerfülltem Kinderwunsch.
Wenn der Wunsch nach dem eigenen Kind nicht erfüllt wird, kostet das betroffene Paare, insbesondere Frauen unendlich...

Schützenhausstrasse 4
9542 Münchwilen
Switzerland

Ursula Brühwiler

Images & Videos

Review from 04/14/2021

Liebe Ursula, vielen Dank für dein Coaching! Ich war an einem Punkt, wo ich merkte, dass ich loslassen muss, was immer dies auch bedeutet. Da ich nicht wusste, wie ich dies alleine schaffen soll, hab ich mich auf die Suche gemacht und dich gefunden! Ich habe in deinen Coachings so viel mehr gelernt als "nur loslassen". Wir haben an Blockaden gearbeitet und du hast manches aufgedeckt, was mein Unterbewusstsein nicht sehen wollte. Zum Schluss habe ich gemerkt, dass ich nicht direkt den Kinderwunsch loslassen muss, sondern die Kontrolle darüber. Es war eine sehr bereichernde aber auch anstrengende Zeit, meine Gefühle fuhren einige Male Achterbahn. Da warst du immer erreichbar und hast mich bei allen Themen wunderbar unterstützt und geleitet. Jetzt weiß ich, dass ich das Glück in mir selber finde und ein positives, glückliches und zufriedenens Leben führe. Ich bin freudig gespannt, was das Leben für mich noch bereit hält.
Danke für alles!
04/14/2021Anonymously
War eine tolle Erfahrung...ich konnte meine Sternekinder voll und ganz loslassen dank der Hilfe von Ursula❤️
War schön Sie kennen zu lernen❤️
Nadia B.
02/21/2021Anonymously
Mit viel Herzblut, Engagement und noch mer Liebe war Ursula in diesem schwierigem Jahr immer für mich da. Ich danke ihr von Herzen, dass sie ihre Erfahrung nutzt um anderen zu helfen wieder das positive im Leben zu sehen.
Es war soviel mehr als nur Kinderwunsch Coaching. Ich durfte ein komplett neues Lebensgefühl kennenlernen mit ganz viel Techniken für mein weiteres Leben. Ich bin froh, dass ich Ursula gefunden und vertraut habe!
Erfolgsgarantie war bei mir 200% - Zwillinge kommen im Februar 2021 :-)
01/18/2021Anonymously
Ursula hat mich mir ihrer positiven, aufgestellten und herzlichen Art bei jedem Coaching sehr einfühlsam begleitet. Dabei ist sie auf alle meine Anliegen eingegangen. Sie hatte für alle Themen eine passende Methode bereit und gab mir wertvolle Infos weiter. Die Coachings waren für mich bereichernd und ich stehe heute an einem anderen Punkt als vorher. Ich kann Ursula von Herzen empfehlen.
01/16/2021Anonymously
Die Coachings haben mich darin bestärkt, das Schöne in dem zu sehen, was ich schon habe und offen zu bleiben für Neues.
Die verschiedenen Übungen sind gut in den Alltag zu integrieren und ich denke jetzt viel öfter positiv.
Ursula macht ihren Job mit Herzblut und somit genoss ich jede einzelne Stunde bei ihr und ging jeweils motiviert und mit einem guten Gefühl nach Hause.

Herzlichen Dank und sonnige Grüsse
Angela
11/23/2020Anonymously
Nach knapp 3 Jahren Kinderwunsch inklusive 3 Fehlgeburten habe ich mich für eine 10 wöchige Prozessbegleitung mit Ursula entschieden. Nachdem wir uns in einem Erstgespräch besser kennengelernt haben, war für mich sofort klar, dass ich mir eine Zusammenarbeit wünsche.

Ursula hat es stets verstanden, mich an der genau richtigen Stelle abzuholen. Ihre einfühlsame und verständnisvolle Art hat mir jedes mal richtig gut getan. Ich konnte meine Sternenkinder liebevoll loslassen im Wissen, dass sie nun ihren Platz haben und ich mir erlauben darf, erneut schwanger zu werden. Weiter an meinem Kinderwunsch Prozess gearbeitet, bin ich jetzt tatsächlich wieder schwanger. Juhuuu.

Es ist für mich ein Geschenk, dass ich die ersten Schwangerschaftswochen Ursula an meiner Seite weiss. Es tut einfach gut und ich freue mich jede Woche auf unser Coaching.

Von Herzen danke, liebe Ursula. Du bist im richtigen Moment in meinem Leben aufgetaucht.
11/18/2020Anonymously
Mit ihrer sehr einfühlsamen Art hat es Ursula geschafft, mir durch eine für mich sehr schwierige Zeit zu helfen. Sie ist eine tolle Zuhörerin und hat mir sehr dabei geholfen, wieder ins positive Denken zu kommen. Ich bin sehr dankbar für ihre Begleitung und kann nur jeder Frau mit (bisher) unerfülltem Kinderwunsch ans Herz legen, sich von Ursula begleiten zu lassen.
09/25/2020Anonymously
Die persönliche und herzliche Begleitung! Immer wieder eine neue Idee, einen neuen Ansatz.
Ich danke dir für die vielen Tipps und schönen Stunden! Nicole
09/18/2020Anonymously
Liebe Ursula
Dein Coaching hat mich sehr viel weiter gebracht auf meinem persönlichen Lebensweg. Das aller Grösste ist natürlich, dass es endlich geklappt hat, und ich Mami werde. Deine positive Art hat da sicherlich einen Teil dazu beigetragen. Jetzt kann ich eine sehr schwierige und traurige Zeit hinter mir lassen und ich bin unendlich dankbar dafür. Es war auch sehr wertvoll für mich, dich in den ersten Wochen meiner Schwangerschaft an meiner Seite zu wissen. Du hast mir ganz viele gute Tipps und neue Blickrichtungen für verschiedene Situationen im Alltag, aber auch aus meiner Vergangenheit, mit auf den Weg gegeben. DANKE!
Ich schätzte es sehr, dass du immer erreichbar warst. Das Coaching würde ich sofort wieder buchen. Für deinen weiteren beruflichen&persönlichen Weg wünsche ich dir nur das Beste. Du wirst bestimmt noch ganz vielen Frauen weiterhelfen können, das ist so schön zu wissen.
Herzliche Grüsse
Daniela
09/16/2020Anonymously
Rating for:
10/17/2020Anonymously

Your message to Ursula Brühwiler Coaching / Wegbegleitung

* All reviews and experiences about Ursula Brühwiler Coaching / Wegbegleitung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/04/2020  |  Last update: 02/13/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Balance Life Coach
Dimitri Lätt