Uwe Gläser - Hochzeit und Event DJ

Mobiler DJ-SERVICE für Hochzeit und EVENT, uvm.

Seit nunmehr 20 Jahren bin ich professionell als Diskjockey auf Hochzeiten, Familienfeiern, Firmenveranstaltungen, Events als auch in Diskotheken tätig.

Mit einem großen Musikarchiv, hochwertiger - moderner Technik und einem Feingefühl für Sie und Ihre Gäste, möchte ich Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Highlight gestalten.
Max-Opitz-Strasse 15
09123 Chemnitz

Uwe Gläser

Improvisation

Creativity

Repertoire

Persönliche Vorabsprache, Umsetzung des vereinbarten, gute Reaktionen auf veränderte Situationen,
05/01/2018Private customer
Uwe Gläser kennt sein Handwerk echt gut bei ihm gibt's keine Langeweile.
05/01/2018Private customer
Uwe kann ich nur weiter empfehlen, egal für welches Event. Immer gut gelaunt und mit einem kessen Spruch auf den Lippen, sorgt er für beste Unterhaltung. Man merkt einfach, dass er liebt, was er tut und ist immer voll bei der Sache, auch zu später (oder früher) Stunde.
05/01/2018Private customer
Ich kann Uwe Gläser auf jedenfall weiterempfehlen, da er, sei es in der Vorbereitung oder in der Durchführung ihm anvertrauter Anlässe immer die nötige Professionalität aufweist und dazu beiträgt, dass eine Veranstaltung zum Erfolg wird.
04/29/2018Private customer
Top Dj, Super Beratung ! Kann dich nur weiterempfehlen!
04/29/2018Private customer
Spitzen DJ, zuverlässig und mit allem ausgestattet. Sowohl Technik als auch in Sachen Musik.
Jederzeit wieder!
04/21/2018Private customer
Uwe Gläser ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger DJ, d. man wärmstens weiter empfehlen kann. Seine gute Laune kann sehr ansteckend sein. Er hat ein super Gespür für Menschen und sorgt mit seiner entsprechenden Musikauswahl, für ein optimales Ambiente. Uwe hat immer einen passenden Spruch auf d. Lippen, was stets für tolle eine Unterhaltung sorgt.
04/15/2018Business customer
Wir hatten Uwe als Dj auf unserer Hochzeit und waren rundum zufrieden.
Er war für Absprachen und Änderungen stets offen und auch immer erreichbar.
Wir haben uns am Tag unserer Hochzeit sehr gut unterhalten gefühlt, wobei Uwe auch immer freundlich ( auch 3Uhr Nachts noch :-)
war. Wir können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Kristin und Ronny Haubold
04/14/2018Private customer
Sehr professioneller DJ. Unkompliziert in der Planung. Er geht sehr gut auf die Gäste ein und bringt eigene Ideen mit ein. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Uwe mach weiter so!
04/11/2018Business customer
Absolut professionelles und symphatisches auftreten. 2 Vorgespräche und jeder Wunsch wurde sofern irgendwie möglich erfüllt!
Besser wäre es nicht möglich gewesen
04/11/2018Private customer
Super DJ und nette Zusammenarbeit.
04/11/2018Private customer
DJ Uwe ist ein wirklich sehr sympathischer Mensch der von dem ersten Gespräch an über die Vorbereitung und bis zum Event einen begeistert und der seine Kunden in jeder Hinsicht mit einbindet bei der kompletten Planung.Es war ein so toller Abend und wenn wir mal wieder einen DJ benötigen dann UWE !! :-)
01/21/2018Private customer
Uwe Gläser - Hochzeit und Event DJ Comment from Uwe Gläser - Hochzeit und Event DJ:
Liebe Tina, lieber Sascha, vielen vielen Dank für die tolle Bewertung. Super sympathisches Brautpaar, tolle Gäste und eine wirklich gelungene Feier! Ich komme gerne wieder zu euch! Euer DJ Uwe
Am Anfang der Planung war er leider etwas schwierig zu erreichen. Aber sobald der erste Kontakt da war lief alles wie gewünscht! Meine Frau und ich sind beide nicht sehr tanzfreudig. Aber bei unserer Hochzeit war den ganzen Abend die Tanzfläche gut befüllt und wir beide haben viel mitgetanzt und hatten unseren Spaß! Auch von unseren Gästen kam viel Lob zu unserem DJ. Wenn wir wieder mal einen DJ suchen wird Uwe unsere erste Anlaufstelle sein! Klasse DJ, klasse Mensch! Vielen Dank Fanny & Tobias
01/19/2018Private customer
Seit mehreren Jahren .... im höchsten Maße ein zuverlässiger Premiumpartner und auch Freund des Hauses..... mit besten Grüßen und Empfehlungen Patrick 😁😁😁💪💪
01/17/2018Hotel Röhrsdorfer HofBusiness customer
Er ist einfach gesagt, so super, ein toller DJ und vorallem er liebt, das, was er tut👍👍👍👍🙋🏻
01/17/2018Business customer
Ein echter Profi der weiß was er macht. Für wirklich jeden Anlass zu empfehlen.
01/17/2018Private customer
Er geht super auf die Wünsche seiner Kunden ein. Im Vorfeld bemüht er sich sehr seine Kunden näher kennenzulernen sodass man am Tag der Feier das Gefühl hat man würde sich schon lange kennen und alles sehr persönlich abläuft. Kurz gesagt wir hatten eine super Hochzeit mit Uwe und würden ihn jederzeit weiter empfehlen! 👍
01/16/2018Private customer
Unsere Hochzeit wurde durch Uwe ein echtes Highlight. Die Vorabsprachen liefen super entspannt ab, auf unsere Wünsche wurde eingegangen und diese sofort umgesetzt. Die Stimmung war einfach der Wahnsinn. Ich kann Uwe einfach nur weiterempfehlen.
01/16/2018Private customer
Wir haben uns vor bzw. zur Hochzeit sehr gut beraten und unterhalten gefühlt.
Würden ihn zu jeder Feier wieder buchen.
01/16/2018Private customer
Sehr zuverlässig und sehr gut ist
01/16/2018Business customer

01/17/2018

01/17/2018

Your message to Uwe Gläser - Hochzeit und Event DJ

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/16/2018  |  Last update: 05/03/2018   |  Report profile