Uwe Gläser - Hochzeit und Event DJ

Mobiler DJ-SERVICE für Hochzeit und EVENT, uvm.

Published:
Seit nunmehr 20 Jahren bin ich professionell als Diskjockey auf Hochzeiten, Familienfeiern, Firmenveranstaltungen, Events als auch in Diskotheken tätig.

Mit einem großen Musikarchiv, hochwertiger - moderner Technik und einem Feingefühl für Sie und Ihre Gäste, möchte ich Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Highlight gestalten.
Max-Opitz-Strasse 15

Atmosphere

Repertoire

Cross-generational

Creativity

Schönes Repertoire, absolut tanz-und feierbar, dabei unaufdringlich, zurückhaltend und mit sympathischen Ansagen. Genau so wünsche ich mir die musikalische Begleitung für Geburtstage und Hochzeiten
10/13/2019Valentin S.
Uwe Gläser - Hochzeit und Event DJ Comment from Uwe Gläser - Hochzeit und Event DJ:
Lieber Valentin, vielen vielen Dank für diese tolle Bewertung. Bis bald mal wieder. LG DJ Uwe 👍😎🎶
Vom ersten Gespräch bis zu unserer Hochzeitsfeier war es mit Uwe immer lustig, angenehm und er hat immer ein gutes Gefühl vermittelt. Unser Wunsch war es, dass zu unserer Hochzeit getanzt wird und das ist bei einer Altersgruppe von Mitte 20 bis Anfang 80 Jahren nicht so einfach. Er hat es geschafft, dass die Tanzfläche nie leer war und alle getanzt haben. Am Ende unserer Hochzeit waren bis auf wenige Einzelne noch alle Gäste da. Wir danken Uwe für die Zusammenarbeit und werden ihn bei einer nächsten Gelegenheit wieder buchen. Danke,nochmals von der Familie Hofmann.
09/09/2019Stefanie H.
Es war für alle etwas dabei, ob alt oder jung. Es wurde viel gelacht. Und sogar Tränen sind geflossen. Ein perfekter Abend für das perfekte Hochzeitspärchen.
09/09/2019A.
Wir haben keine wirklich spezielle Vorstellung von der musikalischen Untermalung unserer Hochzeit gehabt. Als wir zur Absprache mit Uwe gefragt wurden sagten wir lediglich, es sei uns wichtig, dass gute Stimmung ist und wenn möglich viel getanzt wird...
Kurzum: Uwe hat unsere Erwartungen und wünsche perfekt umgesetzt und es ist ein traumhafter Abend geworden bei dem Uwe einen großen Teil dazu beigetragen hat ihn perfekt zu machen.
Mir fallen sehr viele Adjektive ein, welche die Arbeit von Uwe beschreiben...unter anderem: Humorvoll, offen, flexibel, lustig, kreativ, ideal für uns, grandios, witzig, gästenah, spontan...
Das sollte vorerst reichen. Zum Abschluss sollte auch noch gesagt werden, dass alle Generationen, welche auf unserer Hochzeit waren, sich für die tolle Unterhaltung und den mega tollen DJ bedankt haben.
Danke Uwe!

Viele Grüße von Maik Hofmann und Familie
09/09/2019Maik H.
Uwe ist der perfekte Hochzeits-DJ!!!

Er ist vorbereitet, gut organisiert und zuverlässig.

Die vorab besprochene Musikauswahl hat genau unseren Vorstellungen entsprochen. Uwe hat ein Gespür für das Publikum und nimmt alle mit.

Die Tanzfläche war am ganzen Abend proppenvoll.

Wir empfehlen Uwe uneingeschränkt weiter und werden ihn auch für andere Feiern buchen.

(Josi und Max / Hochzeit August 2019)
09/07/2019Josi & M.
Uwe Gläser ist ein super DJ und für jeden Anlass sehr empfehlenswert. In Vorbereitung auf unseren schönsten Tag im Leben hat er sich sehr viel Zeit genommen und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen hat er uns sehr hilfreiche Tipps gegeben. Ich kann Ihnen Herrn Gläser nur empfehlen!!!! Weiter so.
07/21/2019Maik H.
Wir haben uns bei Uwe von der ersten Absprache bis zum Ende unserer Hochzeitsfeier perfekt beraten und betreut gefühlt! Er ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat für eine super Stimmung gesorgt!
Besser hätte es nicht laufen können!
Lieber Uwe, vielen Dank für die super Feier mit dir! Auch unsere Gäste haben sich pudelwohl gefühlt und sogar gutes Geld für das Strumpfband geboten ;).
07/14/2019Stephanie Z.
Wir haben Uwe auf unserer Hochzeit als DJ gehabt und er war einfach nur klasse. Das Vorgespräch war freundlich, herzlich und professionell an den Stellen als es notwendig war. Wir selbst waren mit Uwe auf einer Wellenlänge, weswegen das Ganze recht unkompliziert war. Wir haben auch nur diesen einen Termin benötigt, aber er hätte sich auch jederzeit ein weiteres Mal mit uns getroffen.

Unsere Gäste haben Uwe für seine offene Art gelobt und fanden ihn ebenfalls super als DJ.

Der Aufbau der Technik war bereits erledigt bevor die Feier losging. Auch von der Musik gab es nichts was Uwe nicht hatte. Sowohl den Erwachsenen als auch den kleinen Gäste wurde jeder Wunsch erfüllt.

Wir danken Ihm für diese tolle musikalische Umrahmung an diesem für uns so tollen Tag.
06/18/2019Jennifer und C.
Sehr professioneller Umgang mit uns als Kunden.
Aufbau und Ablauf verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit!
Danke, dass du unser DJ warst !
Uschi und Dietmar
06/12/2019Uschi und D.
Perfekt 👌🏻
05/30/2019R.
Nach einem ersten sehr positiven Kontakt im Rahmen einer Messe, gab es zum Planungsstart etwas Schwierigkeiten mit der Erreichbarkeit, diese wurden aber schnell beseitigt. Uwe ist ein freundlicher und sehr professioneller DJ und hat uns und unseren Gästen einen wundervollen Abend mit einer tollen Stimmung bereitet. Besser geht es einfach nicht! Wir können Ihn wärmstens weiter empfehlen.
C&A Schröter
04/01/2019Axel S.
Lieber Uwe, wir bedanken uns recht herzlich für den tollen Abend zu unserer Hochzeit am 20. Oktober. Es hat allen Gästen und natürlich auch uns sehr viel Spaß gemacht und alle waren begeistert. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Viele Grüße von Katrin und Lutz
11/04/2018Anonymously
Uwe ist ein hoch professioneller aber auch familiärer Mensch. Man merkt auf Anhieb das er sein Geschäft versteht. Unsere Gäste haben alle gesagt das es das beste Musikprogramm war das sie je hatten. Selbst Nachts um zwei wollten wir nicht aufhören. Uwe erfüllte ins jeden Musilwunsch. Wir hatten nicht bloss eine sehe sehr gute Unterhaltung sondern haben auch für uns persönlich einen guten Freund im Uwe gefunden. Um es noch mal kurz zu sagen. Uwe du biste der beste
09/20/2018Denny P.
Weil seine Musikauswahl super gepasst hat, und er locker und flockig drauf ist und das was er macht gerne macht das hat jeder an diesem Abend gespürt, es hat einfach nur Spaß gemacht.

Cooler Typ👍👍👍

Ich würde Uwe Gläser jedem weiterempfehlen!!!
08/15/2018F.
Wir möchten Uwe Gläser ganz herzlich für die Arbeit als Event DJ zu unserer Hochzeit danken. Er hat alle Wünsche und Musikvorstellungen von uns aufgenommen und toll umgesetzt. Er hat sich prima auf alle Gäste eingestellt und alle Beiträge klasse und mit viel Humor anmoderiert. Wir hatten gemeinsam einen tollen Abend mit einer Bombenstimmung! Herzlichen Dank, Familie Bergmann
08/08/2018Familie B.
Uwe hat auf der Hochzeit meiner Schwester am 21.07.2018 im Röhrsdorfer Hof die musikalische Gestaltung übernommen. Er ist ein lieber, sehr sympathischer und freundlicher DJ, der mit seiner humorvollen Art und seinen Späßen für gute Unterhaltung sorgt. Er ist sehr kompetent, geht auf Gästewünsche ein und schafft mit seiner Art eine Atmosphäre, in der man sich wohl fühlt. Was mir besonders gut gefallen hat ist, dass er einen persönlichen Bezug zum Brautpaar aufgebaut hat und auf dieser zwischenmenschlichen Ebene seine Arbeit aufgebaut hat. Er hat liebe und tolle Worte gefunden, um meiner Schwester und meinem Schwager die Wertschätzung zu vermitteln, die sie an dem Tag verdient haben. Wer einen DJ sucht, der ein ansprechendes, abwechslungsreiches Programm bietet, Wünsche berücksichtigt und mit dem Brautpaar/Gästen auf einer angenehmen zwischenmenschlichen Ebene agiert, ist bei Uwe Gläser genau richtig! Ich kann ihn (auch im Namen aller anwesenden Hochzeitsgäste) nur weiterempfehlen und sollte er noch DJ sein, wenn ich einmal heirate - dann werde ich ihn auch für meine Hochzeit buchen. :) :D
07/25/2018Julia K.
Liebe Julia, vielen vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Man kann nur das erwidern was man auch zurück bekommt. Ihr seit tolle, liebe und einzigartige Gäste.

P.S. Ich freue mich auf deine Hochzeit! Und ja ich halte durch bis dahin...
Persönliche Vorabsprache, Umsetzung des vereinbarten, gute Reaktionen auf veränderte Situationen,
05/01/2018Anonymously
Uwe Gläser kennt sein Handwerk echt gut bei ihm gibt's keine Langeweile.
05/01/2018Patrick G.
Uwe kann ich nur weiter empfehlen, egal für welches Event. Immer gut gelaunt und mit einem kessen Spruch auf den Lippen, sorgt er für beste Unterhaltung. Man merkt einfach, dass er liebt, was er tut und ist immer voll bei der Sache, auch zu später (oder früher) Stunde.
05/01/2018S.
Ich kann Uwe Gläser auf jedenfall weiterempfehlen, da er, sei es in der Vorbereitung oder in der Durchführung ihm anvertrauter Anlässe immer die nötige Professionalität aufweist und dazu beiträgt, dass eine Veranstaltung zum Erfolg wird.
04/29/2018Anonymously

06/18/2019

12/22/2017
Callback request

Your message to Uwe Gläser - Hochzeit und Event DJ

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/16/2018  |  Last update: 10/13/2019   |  Report profile