Verbraucherhilfe, Verbraucherschutz, Verbraucherrechte

verbraucherhilfe24.de
Verbraucherhilfe24 ist ein Dienstleister im Bereich des Verbraucherschutzes. Das Unternehmen arbeitet mit einem breiten Netzwerk von erfahrenen Partneranwälten zusammen und kümmert sich mit ihnen um die Durchsetzung von Verbraucherrechten.

Zu den Top-Dienstleistungen gehören aktuell:

Bahnhofstr. 96
82166 Gräfelfing

Saturday 08:30 am-03:30 pm

Review from 02/18/2022

ich habe neulich Geld für mein Diesel bekommen... Danke Verbraucherhilfe24
02/18/2022Anonymously
Ich bin sehr zufrieden, da ich mit Hilfe der Firma eine Entschädigung bekommen konnte.
05/04/2021S.
Klar und übersichtlich und für Jedermann verständlich
03/20/2021ulrich s.
Ich wurde sehr freundlich beraten und mir wurden stets umgehend alle Unterlagen zugeschickt. Für mich war die Verbraucherhilfe 24 eine ausgesprochen kompetente Rechtsvertretung. Es bedankt sich Dr. Matthias Gleitze
verbraucherhilfe24.de
03/05/2021Prof. Dr. Matthias G.
verbraucherhilfe24.de Comment from verbraucherhilfe24.de:
Hallo Herr Gleitze,
vielen Dank für die freundliche Bewertung!
Verbraucherhilfe24
Habe von VW für meinen Tiguan Diesel ein Vergleichsangebot bekommen, mit dem ich sehr zufrieden bin.
Die Abwicklung durch die Verbraucherhilfe24 war sehr angenehm und problemlos. Vielen Dank dafür.
03/05/2021M.
verbraucherhilfe24.de Comment from verbraucherhilfe24.de:
Lieber User,
wir bedanken uns für Ihre sehr nette Bewertung!
Verbraucherhilfe24
Freundliche, kompetente Beratung/ Erklärung, durch Frau Romb, auf meine Fragen. Weiterleitung meines
Anliegens an sehr gute Rechtsanwälte. Abwicklung des Schadensersatzanspruchs lief, 2wie von selbst" Danke!!
01/30/2021A.
Ich bin mit der Beratung und vor allen Dingen mit dem erzielten Ergebnis sehr zufrieden.
Ich kann VH24 als fairen Partner nur empfehlen.
01/20/2021Anonymously
Ich war sehr zufrieden, nette Mitarbeiter, habe mein Geld im Dieselskandal bekommen
01/19/2021Anonymously
Ohne die Hilfe Ihrer Rechtsanwälte hätte ich meine Entschädigung im Dieselskandal nie erreicht! Ich bedanke mich für Ihren Einsatz!
12/01/2020Anonymously
Das Ergebnis war hervorragend, besser als erwartet, mehr und zeitnahe Informationen während des Klageprozesses wären wünschenswert!
Gesamtergebnis hervorragend
11/23/2020Dr.Gerd M.
Anliegen zu 100% umgesetzt, Schadenersatz erreicht, alles bestens!
bei Rückfragen manchmal etwas schlecht erreichbar - geschenkt!
10/06/2020Anonymously
Top Portal. Die Anwälte waren spitze. Ich habe sehr unkompliziert mein Geld aus der Dieselklage erhalten. Vielen Dank für den super Einsatz !!!
10/03/2020Georg B.
Als Betroffener im Dieselskandal war ich auf eine fundierte Beratung angewiesen, die ich in der Verbraucherhilfe24 gefunden habe. Ich hatte den Eindruck aktuell immer informiert worden zu sein, was wichtig war.
05/15/2020Wilfried L.
Der Widerruf der Lebensversicherung funktionierte. 50% Kosten im Erfolgsfall scheint ein normaler Tarif zu sein, da der Versicherer kräftig gegen einen Mehrerlös kämpft. Dies dauert schon mal 6 Monate
04/30/2020Anonymously
Ich kann wirklich jedem nur empfehlen, Schadensersatzansprüche über Verbraucherhilfe24 durchzusetzen. Der ganze Prozess ist sehr einfach! Danke für Ihren Einsatz und weiterhin alles Gute!
03/30/2020Herr S.
habe meine Geld aus dem KFZ-Vertrag zurückbekommen, war wirklich mehr als wenn ich das Auto verkauft hätte, bin zufriden.
03/17/2020Anonymously
Habe nach ca. 1 Jahr über 4.000 € Schadenersatz für mein Dieselauto erhalten ! Top!
Eine Lebensversicherung habe ich ebenfalls checken lassen. Das Verfahren läuft noch.
Sehr zu empfehlen!
03/07/2020Anonymously
Top Kundenservice. Und superschnelle Bearbeitung meines VW!
12/18/2019Anonymously
Danke für die tolle Zusammenarbeit! Hab mein Geld erhalten!
Top Anwalt, alles wird sehr ernst und professionell genommen und bearbeitet.

Immer wieder gerne.

12/17/2019Anonymously
Ich kann jedem nur empfehlen, Schadensersatz über die Verbraucherhilfe24 und ihre Partner einzufordern. Es ist unkompliziert bei einer Top-Beratung und kompetentem Service! Danke für Ihren Einsatz!
12/17/2019Wolfgang S.

04/27/2022

Your message to verbraucherhilfe24.de

* All reviews and experiences about verbraucherhilfe24.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2018  |  Last update: 05/13/2022   |  Report profile