Verbraucherhilfe, Verbraucherschutz, Verbraucherrechte

Published:
Das Portal Verbraucherhilfe24 versteht sich als Dienstleister im Bereich des Verbraucherschutzes und arbeitet mit einem breiten Netzwerk von Spezialisten in den jeweiligen Sparten zusammen.

Unser Team besteht aus Bank- und Finanzfachwirten sowie spezialisierten Anwälten mit viel Erfahrung im Durchsetzen von Verbraucherrechten.
Albert-Roßhaupter-Straße 32

Ethisch und moralisch verwerflich Rechtsberatung
06/19/2018Private customer
verbraucherhilfe24.de Comment from verbraucherhilfe24.de:
Hallo,
wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und würden uns daher freuen,
wenn Sie uns telefonisch (0800 88 33 55 1) oder per Mail mehr Informationen zu Ihrem Fall (bzw. Anfrage, falls vorhanden) zukommen lassen könnten. Sofern Sie unseren Service in Anspruch genommen haben, gerne mit der jeweiligen Fallnummer.

Unser Ziel ist es, die Rechte der Verbraucher in Deutschland zu vertreten und Ihnen den bestmöglichen Service zu liefern.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung unter:
info@verbraucherhilfe24.de bzw. 0800 88 33 55 1

Ihr Verbraucherhilfe24-Team
Ohne die Hilfe wird der Verbraucher oft getäuscht.
03/07/2018Private customer
Niemals wäre ich auf die Idee gekommen, die Rechtmäßigkeit meiner bereits 2013 unter Verlust gekündigten Lebensversicherung jetzt noch anzuzweifeln und nachträglich Widerspruch einzulegen. Durch einen Anruf von Verbraucherschutz 24 wurde ich informiert, dass dies möglich ist und das eine Rückerstattung sehr wahrscheinlich wäre. Nach anfänglichen Zweifeln entschied ich mich das Angebot anzunehmen und habe es nicht bereut. Alles wurde so von einer Rechtsanwaltskanzlei in die Wege gebracht wie vertraglich abgemacht und zwar mit Erfolg. Laufend wurde ich informiert, wie der Stand der Dinge ist. Inzwischen habe ich eine Rückerstattung erhalten und hoffe noch auf eine Nachzahlung. Gerne habe ich von diesem unerwarteten Geldsegen die anteiligen Gebühren gezahlt, ohne Verbraucherschutz 24 hätte ich gar nichts...
02/12/2018Private customer
Der Hinweis, dass eine Kündigung möglich ist, kam von der verbraucherhilfe24.de . Die Abwicklung des Vertrages war für mich unkompliziert und transparent. Nach der erfolgreichen Abwicklung in kurzer Zeit, war das Geld auch innerhalb weniger Wochen auf meinem Konto. Die Vergütung ist o.k. und war vorher bekannt.
Also alles in allem eine sehr gute Dienstleistung.
02/06/2018Private customer
Telefonische Erreichbarkeit oft schwierig, Angaben zu Geschäftsräumen alle neutral, da ich noch nicht vor Ort war. Mitarbeiter stets höflich und Lösungsorientiert. Schwierigere Fälle können sich ziehen, Clearingstelle wäre hilfreich. Das transparente Portal wurde für September 2017 angekündigt, bis jetzt sehr dürftige und wenig hilfreiche Erneuerungen. Kommunikation zwischen Kunden, VH24, Anwälten und Vertrieb läuft öfters quer.
01/31/2018Business customer
Average
ich war noch nicht vorort in Ihren Räumen.
01/31/2018Organization
01/31/2018Business customer
01/31/2018Private customer

08/09/2018

Your message to verbraucherhilfe24.de

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2018  |  Last update: 08/09/2018   |  Report profile