Wanne zu Dusche, flache Dusche

Kein Bild vorhanden
Veröffentlicht:
Hier ein wenig über uns

Problematik
Auch Sie haben bestimmt Freunde und Angehörige denen es nicht möglich ist unproblematisch zu Baden, zu Duschen oder sich im Alltag barrierefrei zu bewegen, deshalb haben wir uns mit diesem Thema eindringlich beschäftigt....
Herr Martin Viehmann

Marktstraße 10
31311 Uetze

Impressum
E-Mail senden
05173/8459975
05173/8459975
24.10.2016
ja würde ich weiterempfehlen. Gute Betreuung und Beraten. Termin hat alles gut geklappt.
Wir sind zufrieden
24.10.2016Privatkunde
Pflegekomfort ist bei uns erste Wahl gewesen, als wir planten unsere Badewanne rauszubauen . Wir haben uns schnell entschlossen, den Umbau umzusetzen und sind mit dem Ergebnis vollkommenst zufriefden! Wir sprechen eine Empfehlung aus:-)
24.10.2016Privatkunde
Gut
Umbau von Badewanne zur Dusche wurde schnell und korrekt ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden.
30.06.2016Privatkunde
07.07.2016
Gut
29.06.2016Privatkunde
28.06.2016Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.10.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Handwerk
FarbDesign