Wanne zu Dusche, flache Dusche

Veröffentlicht:
Hier ein wenig über uns

Problematik
Auch Sie haben bestimmt Freunde und Angehörige denen es nicht möglich ist unproblematisch zu Baden, zu Duschen oder sich im Alltag barrierefrei zu bewegen, deshalb haben wir uns mit diesem Thema eindringlich beschäftigt....
Marktstraße 10
31311 Uetze

Herr Martin Viehmann

28.12.2016
Das einzeigste was uns nicht auf Anhieb gefallen hatte waren die Lösung mit den Eckprofilen.
Aber laut Aussagen ging das mit uns etwas schiefen Wänden nicht so wie geplant.
28.12.2016Privatkunde
Pünktlich,freundlich und echte Fachleute. Unser ist jetzt behindertengerecht und sieht auch noch gut aus.
21.12.2016Privatkunde
ja würde ich weiterempfehlen. Gute Betreuung und Beraten. Termin hat alles gut geklappt.
Wir sind zufrieden
24.10.2016Privatkunde
Pflegekomfort ist bei uns erste Wahl gewesen, als wir planten unsere Badewanne rauszubauen . Wir haben uns schnell entschlossen, den Umbau umzusetzen und sind mit dem Ergebnis vollkommenst zufriefden! Wir sprechen eine Empfehlung aus:-)
24.10.2016Privatkunde
Zufriedenstellend
Erster Einbautermin wurde nicht eingehalten, keine Information das Mitarbeiter verspätet oder gar nicht kommen, Information erst nach Anruf bei der Firma Viehmann. Ausmessung war lt. Mitarbeiter fehlerhaft, Abschlussleiste an der Tür der Duschwand zu schmal und musste mit Material aus dem Baumarkt ( wurde abends noch gekauft) abgedichtet werden. 2. Leiste wurde nur selbstklebend befestigt, löste sich nach 1 Tag, erst bei 3x war alles OK. Mitarbeiter hatte beim einbauen nur einen Praktikanten mit. Fußbodenbelag wurde beschädigt, wurde kostenlos erneuert.
01.09.2016Privatkunde
Gut
Umbau von Badewanne zur Dusche wurde schnell und korrekt ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden.
30.06.2016Privatkunde
27.12.2016Privatkunde
07.07.2016
29.06.2016Privatkunde
28.06.2016Geschäftskunde

Ihre Nachricht an Viehmann & Söhne

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.01.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Handwerk
Schreinerei Dirk Nieß