Schallabsorbierende Kunst | Inneneinrichtung | Akustikelemente

VisionWall GmbH
Kunst kann mehr als nur gut aussehen! Nämlich Schall reduzieren und somit die Lautstärke verringern. Das steigert Wohlbefinden und Produktivität ihrer Mitarbeiter, Kunden, Gäste, Patienten oder Klienten.

Kaiser-Friedrich-Promenade 45
61348 Bad Homburg v.d. Höhe

Julia Metje

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Reliability

Data protection

Seitdem wir die Bilder von VisionWall aufgehängt haben, ist es in unserem Büro viel leiser geworden. Da bei uns viel telefoniert wird, war eine akustische Maßnahme unverzichtbar und die Kombination mit der Kunst ist einfach eine super Idee und lässt die Büros auch noch schöner aussehen.
06/10/2019J. S.
Kundenservice, Qualität und Design sind super! Ich kann die Akustikbilder von VisionWall uneingeschränkt empfehlen.
06/10/2019Luise R.
Ich bin Partner in einer Frankfurter Anwaltskanzlei und durch einen Artikel in der FAZ auf das junge Unternehmen aufmerksam geworden. Trotz der Tatsache, dass es sich um ein Startup handelt, geht das Unternehmen sehr professionell vor und die Bilder konnten ganz klar die Akustik verbessern.
06/10/2019I. K.
Die Gründer sind super nett und professionell. Kreativ, kundenorientiert und immer hilfsbereit.
Ich komme aus dem Kunstgeschäft und finde die Auswahl an verschiedenen Kunst-Stilen toll!
06/10/2019O. S.
Ich bin begeistert vom Effekt der Bilder. Geniales Produkt!
06/10/2019Fabian B.
Die Bilder sind nicht günstig, reduzieren aber tatsächlich die Lautstärke und sehen toll aus. Die Kunstwerke sind wirklich besonders und man kann die Bilder eines Künstlers gut kombinieren. Die Auswahl an Künstlern könnte größer sein, aber es kommen wohl regelmäßig Kunstwerke dazu.
06/09/2019Andreas K.
Ich bin begeitert von unseren Akustikbildern. Wirkung Top, Design Top, Preise angemessen. Klare Empfehlung!
06/09/2019Tom P.
Die Kunst von VisionWall passt wirklich super in unsere Büroräume. Da wir mit hoher Lautstärke zu kämpfen hatten, war ein Akustikbild trotz der höheren Preise definitiv die richtige Wahl!
06/09/2019Maria S.
Super Produkt und professioneller Customer Service! Unser Bild scheint wohl beim Versand beschädigt geworden zu sein, der Umtausch ging aber super problemlos. Schnelle Reaktionszeit und echte Kundenorientierung. Gerne wieder, wenn wir uns vergrößern und mehr Wandfläche haben ;)
06/09/2019Thomas E.
Wir hatten ein wirkliches Akustikproblem in unseren Büroräumen, bedingt durch die hohen Decken und eine minimalistische Einrichtung. Die Akustikbilder von VisionWall haben Wunder gewirkt. WIr können endlich problemlos telefonieren und aussehen tut es natürlich auch um einiges Besser als zuvor! Ganz Klare Empfehlung!
06/09/2019Markus A.
Ich bin begeistert von der Kunst und dem Effekt der Bilder. Wir haben mehrer bei uns im Büro und sind super zufrieden!
06/09/2019Beate F.
06/11/2019Greta R.
06/11/2019Lisa S.
06/10/2019Nele W.

Your message to VisionWall GmbH

All reviews and experiences about VisionWall GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/05/2019  |  Last update: 06/11/2019   |  Report profile