Relaunch Begleitung, Suchmaschinenoptimierung, SEO, AdWords, Strategieberatung

Waldhirsch Marketing
Für innovative Unternehmer realisiert das Waldhirsch Team zielorientierte Online Marketing Kampagnen in Verbindung mit Beratung, Analyse, Konzeption und Hilfestellung bei der Verzahnung mit anderen Fachbereichen. Dabei haben wir uns auf drei...

Hofmattstraße 16
79541 Lörrach

Daniel Schoch

Monday 09:00 am-05:00 pm
Hallo Herr Schoch, Herr Försch,
zum Ende unserer Berufstätigkeit möchten wir uns bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit speziell bedanken.
Nach vielen Reinfällen haben wir Sie endlich nach jahrelanger Suche gefunden. Die Umsetzung unserer Vorstellungen entsprach voll und ganz unseren Wünschen.
Dafür erhalten Sie und Ihr Team von uns die Note 1+ !
Vielen Dank für alles und Ihnen eine weiterhin erfolgreiche Zukunft wünschen Ihnen
Rosa und Joachim Hauser
01/08/2020Anonymously
Die SEO-Agentur Waldhirsch mit Daniel und Natascha sind einfach perfekte Partner für uns. Sehr vertrauensvoll, kompetent und engagiert. Kann man sich mehr Wünschen, wenn man sich auf einen neuen Weg begibt, bei dem man von guter Beratung abhängig ist?
11/12/2019Anonymously
Die Kompetenz von Daniel und seinem Team hat uns gut gefallen. Waldhirsch hat einen sehr spannenden Ansatz. Vor allem die strategische Vorarbeit fanden wir beeindruckend. Wir wissen nun, was mit einer guten Webseite alles möglich ist, wenn man diese richtig einsetzt.
Wir hätten sehr gerne mit Waldhirsch zusammengearbeitet. Leider sind wir noch zu klein um uns eine Betreuung leisten zu können. Der Workshop hat uns allerdings sehr geholfen und wir sind uns sicher, bei entsprechendem Budget wieder auf Waldhirsch zurückzugreifen.
07/22/2019Anonymously
Waldhirsch hat uns in der Umsetzung unserer Digitalisierungsstrategie hervorragend unterstützt. Das Team hat durch die Bank einen engagierten Einsatz abgeliefert, Fragen wurden unkompliziert und sehr schnell beantwortet. Mir hat vor allem sehr gut gefallen, dass selbstständig Ideen eingebracht und zahlreiche Möglichkeiten aufgezeigt wurden, wie wir unsere Online Wahrnehmung passend zu unserem Unternehmen besser darstellen können. Vielen Dank an Herrn Schoch und das gesamte Team für die tolle Arbeit!
06/11/2019Anonymously
Klasse Team, macht weiter so!
06/27/2018Anonymously
Sehr kompetentes Team. Meine Fragen wurden mehr als zufriedenstellend beantwortet. Vor allem hat mir die Ehrlichkeit sehr gut gefallen. Waldhirsch hat nicht einfach blind meine Vorstellungen umgesetzt, sondern meine Ideen hinterfragt und mit mir gemeinsam eine noch bessere Lösung gefunden. Uneingeschränkte Empfehlung!
05/08/2018Anonymously
Tolle Kommunikation, sehr schnelle Reaktionszeit. Empfehlenswert!
06/01/2017Anonymously

Your message to Waldhirsch Marketing

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/01/2017  |  Last update: 03/17/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
Perfomedia Digital Marketing GmbH
seo-nerd