Webdesign, Mediendesign, Netzwerk & Fotografie

webboarding
Für den Bereich Webdesign, Mediengestaltung, Netzwerk und Fotografie bin ich Ihr Ansprechpartner. Alles von statischen HTML-Seiten, Content Management Systemen (CMS), Shopsystemen oder der Erstellung von Drucksachen, Werbeartikeln und Fotos ist möglich.
Gerne helfe ich Ihnen bei der Planung und Umsetzung Ihres Projekts!

Michael Klinger

Execution
Schnelle, professionelle und freundliche Hilfe bei allen PC-Problemen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Beste Erfahrungen seit mehreren Jahren.
12/12/2016
Wir sind rund um mit Herrn Klinger und seiner Arbeit zufrieden. Es entstand in kürzester Zeit eine tolle Corporate Identity. Freundlich, schnell und fachlich hoch kompetent. Gerne wieder!
07/28/2015
Super Service. War rund um zufrieden.
07/12/2015
Webboarding gehört zu den Firmen die Kundenservice und Zufriedenheit noch als Priorität ansieht.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben,obwohl unsere Internetseite schon fertig ist, wird jede Änderung und Veränderung schnell und zuverlässig ausgeführt. Danke
07/09/2015
Wir sind vollkommen zufrieden - von der Planung bis zur Umsetzung wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt!
Sehr empfehlenswert, kann man bedenkenlos weiter empfehlen.
07/08/2015
07/27/2015

Your message to webboarding

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/06/2015  |  Last update: 12/12/2016   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Media design
feuerrot design