Webdesign, Mediendesign, Netzwerk & Fotografie

webboarding
Für den Bereich Webdesign, Mediengestaltung, Netzwerk und Fotografie bin ich Ihr Ansprechpartner. Alles von statischen HTML-Seiten, Content Management Systemen (CMS), Shopsystemen oder der Erstellung von Drucksachen, Werbeartikeln und Fotos ist möglich.
Gerne helfe ich Ihnen bei der Planung und Umsetzung Ihres Projekts!
Michael Klinger

webboarding

Wir sind rund um mit Herrn Klinger und seiner Arbeit zufrieden. Es entstand in kürzester Zeit eine tolle Corporate Identity. Freundlich, schnell und fachlich hoch kompetent. Gerne wieder!
28.07.2015Geschäftskunde
Super Service. War rund um zufrieden.
12.07.2015Privatkunde
Webboarding gehört zu den Firmen die Kundenservice und Zufriedenheit noch als Priorität ansieht.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben,obwohl unsere Internetseite schon fertig ist, wird jede Änderung und Veränderung schnell und zuverlässig ausgeführt. Danke
09.07.2015Organisation / Verein
Wir sind vollkommen zufrieden - von der Planung bis zur Umsetzung wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt!
Sehr empfehlenswert, kann man bedenkenlos weiter empfehlen.
08.07.2015Privatkunde
27.07.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.07.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Mediengestaltung