Wirtschaftskanzlei Sammer GmbH & Co. KG

Individuelle Anlagekonzepte - spezialisiert auf Immobilien und Sachwerte.

Wirtschaftskanzlei Sammer GmbH & Co. KG
Die Wirtschaftskanzlei Sammer ist ein unabhängiger Finanzdienstleister im süddeutschen Raum. In der Entwicklung von individuellen Anlage- und Vorsorgekonzepten liegt der Schwerpunkt der Kanzlei. Durch ein breit angelegtes Netzwerk, speziell in den...

Münchner Straße 12
82291 Mammendorf

Alfred Sammer

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Project success

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Auch bei Unklarheiten wurde uns sofort weitergeholfen, bis wir es verstanden haben. Auf alle Fragen gab es Antworten. Die Zusammenarbeit wird auf jeden Fall
weitergehen.
PW
05/22/2019Anonymously
Bei der Wirtschaftskanzlei Sammer wird man nicht nur kompetent und verlässlich beraten sondern auch bei allen Vorhaben im Detail begleitet und unterstützt. Herr Sammer und sein Team sind zu jeder Zeit sehr engagiert und bemüht, passende Lösungen und Konzepte für alle Anliegen zu finden. Als Kunde fühlt man sich hier extrem gut aufgehoben. Ich werde auch in Zukunft für die weitere Finanzplanung gerne die Hilfe von Herrn Sammer in Anspruch nehmen.

Michael Weidacher
04/26/2019M. W.
Herr Sammer und sein Team sind sehr freundlich, und stehen mir immer mit Rat und Tat zur Seite
12/05/2018Blanca F.
Die positive Erfahrung aus unserem ersten Immobilienobjekt in Augsburg hat sich bei der zweiten Immobilie in Leipzig bestätigt: Herr Sammer ist für mich ein äußerst kompetenter und verlässlicher Partner. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit.
Ottmar Förstel
03/25/2017Ottmar F.
Sehr freundlich und kompetent.
03/22/2017Anonymously
Freundliche und kompetente Beratung. Herr Sammer nimmt sich viel Zeit und berät umfassend.
Alle Fragen wurden zur vollen Zufriedenheit beantwortet.
02/05/2017Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Persönliche Beteiligung und Unterstützung bei externen Terminen.
02/05/2017Anonymously
Herr Sammer übermittelt in sehr kompetenter Weise ein absolut gutes Gefühl. Ich selbst wurde über das Internet auf ihn aufmerksam. Meine Zweifel hat er nach persönlichen Gesprächen mit seiner Erfahrung und seinem fairen Umgang verworfen. Herrn Sammer kann man vertrauen!!! Herzlichen Dank Herr Sammer für Ihr Engagement!!!
02/04/2017Anonymously
Zusagen, die gemacht wurden, sind zuverlässig eingehalten worden. Alle Fragen wurden umgehend und kompetent beantwortet. Es hat einfach alles gepaßt.
02/03/2017Anonymously
Herr Sammer und sein Team haben uns sehr geholfen, unsere Finanzen zu ordnen. Wir haben einige Bausteine für die Altersvorsorge und mehr finanziellen Spielraum heute! Ganz klare Weiterempfehlung!
02/03/2017Claudia W.
02/28/2017Anonymously
02/18/2017Anonymously
30 reviews on Pflegehilfe

04/07/2020

Your message to Wirtschaftskanzlei Sammer GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about Wirtschaftskanzlei Sammer GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2017  |  Last update: 07/26/2019   |  Report profile