Coaching, Training & Beratung

Wladislaw Argunejew
Als dipl. Sport- & Gesundheitstrainer verhelfe ich Menschen zu der besten Version ihrer selbst. Maximale Ergebnisse mit minimalen Aufwand für ihre persönliche Topform in einem Körper, der nicht nur gut aussieht sondern auch gut funktioniert.

Friedrichstraße 47
79098 Freiburg

Social Media

Review from 07/25/2022

Wladislaw hat mich in den letzten Monaten begleitet und mir gezeigt, wie ich trotz stressigem Alltag meine körperlichen Ziele erreichen kann. Seine innovativen Methoden wie z.B. die grundlegende Blut- & Hormonanalyse und die Ausarbeitung wissenschaftlicher Trainings- & Ernährungspläne haben mir sehr dabei geholfen, meinen Körper zu transformieren. Denn heute lebe ich in einem Körper, den ich in den letzten 30 Jahren nicht mehr hatte. Anstatt einer Kugel habe ich jetzt einen flachen, definierten Bauch mit sichtbarer Muskelmasse an Oberkörper und Beinen. Als Freiberufler war es für mich herausfordernd, mein Training und mein Essen zu planen doch dank seiner App hatte ich immer jederzeit Zugriff auf alles, was ich benötigt habe. Seine aufbauende und psychologische Arbeit hat mich immer dazu motiviert, weiter zu machen und dran zu bleiben. Bald habe ich mein Wunschgewicht erreicht und ich freue mich schon auf unsere kommende Muskelaufbauphase :)

Wladislaw zählt für mich fachlich als auch menschlich zu den besten Experten in der Gesundheit- & Fitnessbranche, da ihm sehr viel an dem Erfolg seiner Klienten liegt.
07/25/2022Anonymously
Top Trainer! Freue mich auf jedes Training mit ihm da sein Trainingswissen jede Frage von mir beantworten kann. Ich kam ursprünglich auf Wladi zu, weil ich durch meine sitzende Tätigkeit beim Job an starken Rückenschmerzen litt. Wladi hat mir gezeigt, wie ich durch eine Kombination aus Krafttraining und Beweglichkeitsübungen meinen Körper stabilisiere, damit ich mich wieder schmerzfrei bewegen kann. Ich kann jedem mit Rückenschmerzen empfehlen, sich an Wladi zu wenden! Er wusste immer was zu tun ist, konnte mich immer wieder motivieren weiter zu machen und Rezepte schmecken, auch wenn sie gesund sind!

Chris D.
03/15/2022Anonymously
Top Coach! Habe bisher viele Tipps von Bodybuildern bekommen und befolgt aber nichts von dem kommt an Slawa ran!
Ich hab 6-7x in der Woche trainiert und einfach nur wild drauf losgegessen. Leider nur wenig erfolgreich und Muskeln haben sich wenn überhaupt nur im Rücken aufgebaut.
Durch das individuelle Konzept von Slawa konnte ich innerhalb von 4 Monaten von 78 auf 84kg kommen! Und das obwohl ich weniger als zuvor trainiert habe und die androgene Ernährung von Slawa befolgt habe.

Habe durch sein Coaching viel gelernt und weiß jetzt worauf es ankommt. Ich kann sein Coaching jedem Mann nur dringend empfehlen, der im Training nicht vorankommt.
02/19/2022Anonymously
Ich kenne Wladi praktisch seit ich mit dem Fitnesssport angefangen habe seit Januar 2019.

Damals wog ich 64 Kilogramm und war unzufrieden mit mir selbst.
Mein vorrangiges Ziel war der Muskelaufbau.

Wladi nahm mich unter seine Fittiche und tatsächlich konnte ich nicht nur aufgrund seines Trainings- bzw. Ernährungsplanes, sondern auch wegen seiner Hingabe zum Sport innerhalb des ersten Jahres 22 Kilogramm Muskelmassen aufbauen.

Mein Selbstbewusstsein, meine Gesundheit und meine Motivation im Alltag haben sich durch die Aktion stark gebessert und ich kann mir nicht vorstellen wo ich ohne den Sport und Wladi heute wäre.

Ich kann ihn daher mehr als nur weiterempfehlen!
12/06/2021Anonymously
Ich bin mit seiner Dienstleistung sehr zufrieden. Ich habe meine Ziele mithilfe seiner professionellen Beratung und seinen Tipps schnell erreicht. Bei Fragen wurde mir umgehend geholfen. Ich kann Wladislaw nur weiterempfehlen und meinen großen Dank aussprechen!
12/30/2020Anonymously
Wladislaw ist ein professioneller Coach der in seinem Fachgebiet für mich zu den Besten gehört.
Er hat mir die Ausführung bei neuen Übungen genau erklärt und verständlich erläutert, wie ich nach Bedarf Bewegungen für mehr Effektivität anpassen kann.
Er ist der Typ von Trainer, der trotz seiner lockeren und sympathischen Art mich immer wieder bis an meine Grenzen gebracht.
Sein Umgang war stets motivierend, freundlich und
Ich kann ihn als Fitness-Coach mit vollsten Vertrauen nur weiterempfehlen.
12/19/2020Anonymously
Wladi macht einen richtig tollen Job und man merkt, dass er mit Herzblut dabei ist. Neben den umfangreichen Trainingsplänen habe ich vor allem von seiner Kompetenz in Sachen Ernährung & Hormonmanagement besonders profitiert.
12/18/2020Anonymously
Wladislaw hat mich als Trainer & Berater mehrere Monate begleitet und er hat meine berufliche und familiäre Situation verstanden und gut einschätzen können. Er hat mir mit seinem Wissen und seinen Fähigkeiten als Coach gezeigt und bewiesen, wie ich mit weniger Trainingszeit meine körperlichen Ziele erreichen kann. Als Ernährungsberater hat er immer die richtigen Ratschläge die individuell auf meinen Alltag abgestimmt waren. Was mich zudem sehr stark beeindruckt hat und was ich heute sehr zu schätzen weiß, ist sein Wissen über Hormone und männliche Gesundheit. Sein androgenes Biohacking hat meinen Hormonhaushalt verbessert und im Alltag fühle ich mich einfach geil und fit wie nie zuvor! Er ist zuverlässig, kompetent und hat mir nicht nur einen Körper geschenkt der gut aussieht sondern sich auch verdammt gut anfühlt :-)
Ich kann jedem die Zusammenarbeit mit Wladislaw empfehlen. Denn er schenkt dem Mann nicht nur mehr Gesundheit und Fitness, sondern auch mehr Zeit für Familie und Beruf!
Ganz klare Empfehlung und ich wünsche ihm weiterhin noch viel Erfolg!
12/17/2020Anonymously
Wladislaw hat mich aufgefangen als ich das Handtuch werfen wollte, als meine Motivationen zuende war, hat er mir Disziplin beigebracht und mir gezeigt was ich drauf habe. Er hat sich richtig Zeit genommen, ich bin sehr wählerisch aber er hat trotzdem immer einen weg gefunden mich weiter voran zu bringen. Allein durch sein Fachwissen in Sachen Technik, Durchführung, Gesunderhaltung und schonende aber effektive Übungen hat er mich wesentlich weiter gebracht als ich es für mich selbst als möglich gehalten hatte. Seine Kenntnisse in Sachen Biohaking, Hormon und Blutwerte und was man da alles machen kann haben mir den Alltag erleichtert und mir am Ende nochmal einen Motivationsschub gegeben. Ganz klare Empfehlung für jeden der das Beste aus sich raus holen will.
12/17/2020Anonymously
Wladislaw erwies sich als sehr kompetenter und feinfühliger Coach in sämtlichen Bereichen des Gesundheitssport. Wenn ihr euch jemanden wünscht der an eurer Seite steht, um das langersehnte Ziel endlich zu erreichen oder Fragen habt zum Thema Gesundheit, Fitness und Ernährung ist Wladislaw genau der richtige Mann dafür. Wladislaw, Du hast mein Leben in sämtlichen Bereichen positiv beeinflusst und falls Du das lesen solltest, möchte ich mich aus tiefstem Herzen bei Dir bedanken.
12/17/2020Anonymously

Your message to Wladislaw Argunejew

* All reviews and experiences about Wladislaw Argunejew are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/17/2020  |  Last update: 07/30/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Adrian Hilbertz
Johannes Clauss