individueller Möbelbau, Möbeltischlerei,

1 Rating
Von Natur aus feine Möbel: woodendesign!
MÖBEL ZUM WOHNEN, LEBEN, ARBEITEN UND VERERBEN

Als Möbelmanufaktur mit dem Sinn fürs Besondere sehen wir in Holz als Rohmaterial den Ursprung echter Schönheit. Dieses Potenzial nutzen wir – und machen daraus einzigartige und formvollendete Holzmöbel, die begeistern....

Billwerder Billdeich 56

Delivery
Information
Website
1 Review
Ich war auf der Suche nach einer Küche, die zu unseren Vorstellungen und unserem Zuhause passt.
Nach unzähligen, erfolglosen Besuchen von Küchenstudios und Möbelhäusern, haben wir uns dazu entschieden nach einem Tischler zu suchen, um uns eine Küche nach unseren Vorstellungen bauen zu lassen.
Bei der Online-Recherche bin ich dann auf woodendesign aufmerksam geworden.
Als Hamburger war mein Weg zur Beratung nicht weit und ich war sehr überrascht, dass die Tischlerei auch einen Showroom hat. Im freundlichen Gespräch mit dem Designer haben mich seine händischen Skizzen am meisten begeistert. Wir haben gemeinsam mit Ideen jongliert und meine Wünsche in die Zeichnung einfliessen lassen.
Jetzt haben wir endlich eine Küche, die uns kompromisslos gefällt und freuen uns schon auf das Weihnachtsessen - danke woodendesign!
11/28/2019Anonymously

Your message to woodendesign feine möbel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/15/2019  |  Last update: 12/02/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Online shops
2,726 Reviews
DS eCommerce GmbH