Praxis für Yogatherapie & Coaching

Yogapotenzial
Mit persönlichem Yogatraining zu mehr Energie und Vitalität, mehr Entspannung und Zufriedenheit, was zu einem verbessertem Wohlbefinden und einem ausgewogenem Leben führt. Die sehr effektiven und schnell wirksamen Übungen können jeden Tag zu...
Kocherbachweg 11
50374 Erftstadt

René Marquardt

External conditions
Sehr interessante Einheit mit neuen auf mich ausgerichteten Übungen. Davon werde ich bestimmt einiges in mein individuelles Training übertragen. Vielen Dank dafür!
04/29/2015Private customer
zugewand, sensibel, warmherzig, freundlich, wertschätzend, geht genau auf persönliche wünsche und möglichkeiten ein!
sehr kompetent!
erklärt sehr fein ohne zu belehren!
03/16/2015Private customer
Ich kann Rene echt sehr empfehlen, hier stimmt dass ganze Paket!
03/12/2015Private customer
Ich kenne Rene seit einigen Jahren und von daher ist es für mich einfach mich bei ihm wohl zu fühlen. Er hat mich "einmal mehr" auf diverse Möglichkeiten aufmerksam gemacht, mich mit mir und meinem Körper noch wohler zu fühlen und mir anhand einiger praktischen Übungen, die ich bereits aus seinen Yogakursen kenne aufgezeigt, dass dies auch mit wenig zeitlichem Aufwand noch deutlich zu verbessern ist. Ich würde und werde Rene jederzeit weiterempfehlen.
03/10/2015Private customer

Your message to Yogapotenzial

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/02/2015  |  Last update: 04/29/2015   |  Report profile