PKV , BU , pro bono Versicherungsmakler GmbH & Co.KG , Marius Hübner

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Versicherungen nachvollziehbar und transparant, unvereingenommen und nur dem Kunden verpflichtet sind unsere Maxime.
Wir verstehen uns seit über 30 Jahren als Dienstleister und Ansprechpartner für unsere Kunden.
Mit uns haben sie qualifizierte und...

Oldenburgallee 10a

Marius Hübner - pro bono Versicherungsmakler GmbH & Co.KG

Flexibilität

Schriftverkehr

Marius Hübner arbeitet gewissenhaft und kunden orientiert. Ich habe mich jederzeit sehr gut beraten gefühlt. Marius ist immer flexibel erreichbar und steht einem bei jeder Rückfrage sofort mit fundiertem Fachwissen zur Seite.
24.04.2024Anonym
Ich habe mehrere Versicherungen über Herrn Hübner abgeschlossen und bin absolut zufrieden!
Man merkt wie sehr Herr Hübner daran interessiert ist, dass der Kunde alles genauestens versteht und über Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Versicherungen Bescheid weiß. Das gibt ein sehr sicheres Gefühl bei der finalen Entscheidung.
Bei bisheriger Inanspruchnahme der Versicherungen war Herr Hübner immer erreichbar und hat sich schnell und unkompliziert um alles gekümmert.
12.04.2024Anonym
I recently had the pleasure of working with Marius Hübner - pro bono Versicherungsmakler. His expertise and dedication were evident from the start, as he took the time to understand my unique needs and concerns. With his guidance, I was able to secure comprehensive coverage at a competitive rate. His professionalism and prompt communication made the entire process smooth and stress-free. I highly recommend his services to anyone seeking reliable insurance solutions
27.03.2024Hugo U.
Sehr engagiert und für jede Frage offen.
14.03.2024Anonym
Ich habe mich wegen einer privaten Krankenversicherung an Marius Hübner gewandt.
Er hat mich gut beraten und mir als Leihe die Unterschiede sowie vor und Nachteile verständlich erläutert.
Somit konnte ich eine für mich passende Entscheidung treffen.
04.03.2024Anonym
Herr Hübner berät sehr zuverlässig, freundlich und gewissenhaft. Die Beratung ist immer auf die persönliche Lebenssituation angepasst und erfolgt immer zeitnah. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
24.01.2024Anonym
Selbst in derzeit , für Rentner, schwierigen Zeiten ist Marius Hübner ein wirklicher Rettungsring.
07.12.2023Anonym
Pro bono Versicherungsmakler GmbH (dort Herr Hübner) hat all unsere Anliegen immer sehr schnell und kompetent bearbeitet. Wir fühlen uns gut beratet. Die Umstellung von verschiedenen Versicherungen funktioniert unkompliziert, zeitnah und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Susanne Fischer und Bernhard Bidder
07.12.2023Anonym
I’m a Client of Marius for more than 12 years and his work has been flawless. He finds the right product for my needs and budget. He is very transparent about what you need and specifically what you don’t need. Marius is service and solution oriented, he understands preiumum service and trustworthiness. I highly recommend working with him.
02.12.2023Anonym
Herr Hübner ist äußerst freundlich, kompetent und antwortet immer schnell auf alle Anliegen und Fragen. Ich fühle mich von Herrn Hübner sehr gut beraten und schätze sein Engagement und seine Geduld.
30.11.2023Frau E.
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Hübner.

Von der Beratung bis hin zu Ausführung haben wir uns immer sehr wohl und gut informiert bei ihm gefühlt . Bei Fragen ist Herr Hübner immer steht's erreichbar oder falls dieser im Urlaub ist kümmert sich einer seiner Kollegen unverzüglich um die Angelegenheiten.
Wir können Herr Hübner nur weiterempfehlen!!!
24.11.2023Anonym
Super Kundenservice und extrem gute Beratung. Zu jeder Zeit habe ich mich bei Marius sehr gut aufgehoben gefühlt, da er sich äußerst schnell und äußerst effizient für meine Belange eingesetzt hat. Bei zukünftigen Versicherungsfragen (auch außerhalb von Auslandskrankenversicherungen) werde ich mich an Marius wenden.

Daher kann ich Ihnen Marius uneingeschränkt weiterempfehlen.
20.09.2023Anonym
Selten einen so engagierten, fachlich sehr kompetenten Versicherungsmakler erlebt! ! ! Vielen Dank!
15.09.2023Maria G.
Wir können uns keinen besseren Versicherungsmakler vorstellen. Marius ist engagiert, hinterher, berät und versorgt uns über Jahre mit den besten Leistungen! Bei ihm ist man in den besten Händen.
06.09.2023Claudia T.
Marius ist ein sehr kompetenter Versicherungsmakler, der die zum Teil trockenen Inhalte mit viel Freude und Enthusiasmus vermittelt.
Man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl in einem Verkaufsgespräch zu sein. Er hat alle Belange, welche für eine junge Familie wichtig sind, im Blick und bringt einem mit seiner mega sympathischen Art die Welt der Versicherungen näher. Ich fühle mich sehr gut beraten und war angenehm überrascht, dass nach gewisser Zeit selbstständig geprüft wurde, ob evtl für mich bessere Vertragsoptionen bestehen. Ich kann ihn bedenkenlos weiter empfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
05.09.2023Anonym
Ich bin mit der Arbeit und Beratung von Marius rundum zufrieden und empfehle ihn gerne weiter! Er sich Zeit genommen meine bestehenden Verträge zu prüfen und mir Vor- und Nachteile verständlich und sachlich aufzuzeigen. Beim Ausbau meiner Absicherung hatte ich stets das Gefühl, auf meine individuellen Bedürfnisse abgestimmt beraten zu werden. Für Rückfragen steht er immer schnell und unkompliziert zur Verfügung und ich bin froh, einen Versicherungsmakler gefunden zu haben, auf den ich mich im "Ernstfall" ruhigen Gewissens verlassen kann.
12.07.2023Anonym
Ich kenne und schätze die Arbeit von Herrn Hübner nun schon einige Jahre, weshalb ich bei meinem kürzlichen Wechsel in die private Krankenversicherung erneut von der äußerst zuverlässigen und kompetenten Beratung profitieren konnte und die für mich und meine Bedürfnisse passende KV gefunden wurde. Mit gutem Gefühl empfehle ich Herrn Hübner an Familie, Freunde und Kollegen weiter.
15.06.2023Manuel B.
Antwortet immer super schnell und schafft es immer, die beste Lösung zu finden.
26.05.2023yer g.
Marius berät uns immer sehr umfangreich und ausführlich. Er nimmt sich die Zeit uns umfassend aufzuklären, uns alle Fragen zu beantworten und uns verschiedene Optionen aufzuzeigen.
Ob per Mail, telefonisch, online oder persönlich vor Ort - Marius kümmert sich schnell und unkompliziert um die Abwicklung unserer Anliegen und lässt uns immer mit einem guten Gefühl nach Hause gehen. Durch seine transparente Arbeitsweise und seine offene Art fühlen wir uns auf jeden Schritt gut begleitet und kompetent betreut.
Wir können Marius nur wärmstens empfehlen!
04.05.2023M.
Marius Hübner ist ein sehr engagierter Berater. Er hat sich sofort um meine Belange gekümmert und es war eine sehr entspannte und einfach Abwicklung. Ich kann ihn nur empfehlen. Ich habe mit Versicherungen wenig am Hut aber Dank ihm, wurde es mir sehr leicht gemacht. Vielen Dank.
26.04.2023Lisa K.

Ihre Nachricht an Marius Hübner - pro bono Versicherungsmakler GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marius Hübner - pro bono Versicherungsmakler GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden