Leiter einer Hauptgeschäftsstelle Barmenia Versicherungen für Herne und Bochum

Wiescherstrasse 181
44625 Herne

Knowledge

Problem solving

Ich habe schnelle kompetente und freundliche Hilfe erfahren. Einmal mehr bin ich froh bei der Barmenia versichert zu sein und von Herrn Lubbers beraten zu werden werden.
08/17/2017
Ich würde Thomas Lubbers auf alle Fälle weiter empfeheln: ich habe mich immer sehr gut beraten gefühlt. Die Inhalte der verschiedenen Verischerungen sind oft nicht leicht zu durchschauen, aber Thomas Lubbers ist diese mit dir in alle Ruhe durchgangen, so dass ich nach unserem Gespräch stehts einen umfassenden Eindruck von der jeweiligen Versicherung hatte.
Ein weiteres Plus ist sein stetiges Engagement die passende Versicherung für die Kunden herauszusuchen und sich bei Veränderungen auch bei diesen zu melden, um sie auf den neusten Stand zu bringen.
08/16/2017
Äusserst kompetent und zügige Arbeitsweise... auch bei Problemen!!!
07/11/2017
Klasse! Bin Versicherungsvertrtern eigentlich skeptischen gegenüber, aber Herr Lubbers überzeugte auf der ganzen Linie. Man merkt sofort, dass er nicht nur verkaufen will, sondern wirklich den Bedarf analysiert und auch von Verträgen abrät, die man persönlich nicht braucht. Auch ist er nicht darauf fixiert, unbedingt Fremdverträge zu ihm zu wechseln. So hat man am Ende ein effizientes Paket, was wirklich Leistung für das eingesetzte Geld verspricht.
06/12/2017
Bereits seit vielen, vielen Jahren ist Thomas Lubbers der "Versicherungsvertreter" unser Familie bei der Barmenia. Hat immer ein offenes Ohr und auch hilfreiche Tips zur Hand. Weiter so!
06/10/2017
Wurde und werde immer noch seit jahren gut beraten.
06/09/2017
Sehr nett und kompetent, passt die Versicherung genau an. Klare Weiterempfehlung.
06/09/2017
Ein guter Ansprechpartner bei allen Fragen, immer sehr zuverlässig und absolut vertrauenswürdig.
Fühle mich richtig gut aufgehoben und immer gut beraten.
05/18/2017
Seit Jahren mit Herrn Lubbers in Kontakt als Versicherungsvertreter der Barmenia Versicherungen
Alles TOP !!!!!
03/21/2017
Ich kenne Herrn Lubbers schon seit vielen Jahren und war immer sehr zufrieden mit seinen Beratungen. Ich kann Herrn Lubbers wärmstens weiter empfehlen.
03/21/2017
Herr Lubbers berät uns seit vielen, vielen Jahren - wir waren stets sehr zufrieden.
02/06/2017
top schnelle Beratung/Angebotserstellung und super netter Kontakt
man hat den Eindruck, hier wird fair und nachvollziehbar dein Bedarf ermittelt und das dazugehörige Angebot erstellt
01/11/2017
Herr Lubbers bearbeitet alles sofort und zügig, bereitet alles vor, sodass man sich nicht selber darum bemühen muss...eine tolle Entlastung.
12/15/2016
Für die schnellen Informationen und Abwicklungen meiner Anfragen.
08/05/2016
Bei Herrn Lubbers fühlt man sich gut aufgehoben. Es wird nicht unter Druck versucht Versicherungen zu verkaufen. Er hilft auch in schwierigen Zeiten und nimmt einem Arbeit ab. Beruflich wie auch menschlich eine top Anlaufstelle.
07/23/2016
Herr Lubbers sticht durch seine menschliche , aber auch fachkompetente, professionelle Art hervor. Er hat mich problemorientiert individuell beraten und ist auf mich eingegangen wie kein weiterer Versicherungsmakler zuvor. Ich bin sehr glücklich darüber, Ihn für mich entdeckt zu haben. Danke Herr Lubbers!
07/15/2016
Sehr schnelle Reaktionsfähigkeit. Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner.
06/27/2016
Wie sagt man heute? > alles °EASY GOING°. Also ganz ehrlich: Mir hat´s echt Vergnügen bereitet, meine Hausrat-/Privathaftpfl.- und Zahn-Zusatz-Versicherung hier abzuschließen. Kann ich daher nur "wärmstens" weiterempfehlen.
06/19/2016
Ich schätze besonders, dass Thomas Lubbers stets für alle meine Anliegen erreichbar ist. Keine Frage ist zu dumm und kein Wunsch ist zu klein - immer bekomme ich eine freundliche, kompetente Antwort.
05/03/2016
Auf Anfragen erfolgt innerhalb kürzester Zeit eine kompetente Antwort. Objektive Beurteilung der Versicherungssituation. Erklärungen erfolgen in verständlicher und nachvollziehbarer Art und Weise.
05/02/2016

Your message to Thomas Lubbers

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2015  |  Last update: 07/12/2017   |  Report profile