Leiter einer Hauptgeschäftsstelle Barmenia Versicherungen für Herne und Bochum

02323/957443

Erreichbarkeit

Fachkenntnisse

Transparenz

Für die schnellen Informationen und Abwicklungen meiner Anfragen.
05.08.2016Geschäftskunde
Bei Herrn Lubbers fühlt man sich gut aufgehoben. Es wird nicht unter Druck versucht Versicherungen zu verkaufen. Er hilft auch in schwierigen Zeiten und nimmt einem Arbeit ab. Beruflich wie auch menschlich eine top Anlaufstelle.
23.07.2016Privatkunde
Herr Lubbers sticht durch seine menschliche , aber auch fachkompetente, professionelle Art hervor. Er hat mich problemorientiert individuell beraten und ist auf mich eingegangen wie kein weiterer Versicherungsmakler zuvor. Ich bin sehr glücklich darüber, Ihn für mich entdeckt zu haben. Danke Herr Lubbers!
15.07.2016Geschäftskunde
Sehr schnelle Reaktionsfähigkeit. Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner.
27.06.2016Privatkunde
Wie sagt man heute? > alles °EASY GOING°. Also ganz ehrlich: Mir hat´s echt Vergnügen bereitet, meine Hausrat-/Privathaftpfl.- und Zahn-Zusatz-Versicherung hier abzuschließen. Kann ich daher nur "wärmstens" weiterempfehlen.
19.06.2016Privatkunde
Ich schätze besonders, dass Thomas Lubbers stets für alle meine Anliegen erreichbar ist. Keine Frage ist zu dumm und kein Wunsch ist zu klein - immer bekomme ich eine freundliche, kompetente Antwort.
03.05.2016Privatkunde
Auf Anfragen erfolgt innerhalb kürzester Zeit eine kompetente Antwort. Objektive Beurteilung der Versicherungssituation. Erklärungen erfolgen in verständlicher und nachvollziehbarer Art und Weise.
02.05.2016Privatkunde
Jeder Zeit erreichbar;
Behandelt Anliegen immer schnellstmöglich;
Geht auf persönliche Wünsche / Bedürfnisse ein;
Kompetent; Seriöses Auftreten
22.02.2016Privatkunde
Sehr schnelle und zuverlässige Antworten, besonders auch bei Notfällen!!!!!
25.01.2016Privatkunde
Bei Bedarf sehr schnell und nahezu zu jeder Zeit und jeden Tag zu erreichen. Falls nicht erreichbar, erfolgte immer ein zeitnaher Rückruf. Besonders wenn ein Schaden eingetreten ist merkte ich in der Vergangenheit, dass Hr. Lubbers sofort zur Stelle war und alle Hebel in Bewegung setzte. Genau dies ist das A und O, ich habe auch schon andere Erfahrungen gemacht, hier fühle ich mich daher sehr gut aufgehoben und kann daher nur meine Empfehlung aussprechen.
13.01.2016Geschäftskunde
Sehr kompetent,nicht aufdringlich ,sehr hilfsbereit bei allen Anliegen,sehr empfehlenswert.
27.11.2015Privatkunde
Immer da...immer nah...gilt in jedem Fall auch für Thomas Lubbers!
24.11.2015Privatkunde
Herr Lubbers berät mich seit Jahren sehr gut und kompetent. Seine Empfehlungen haben immer - unabhängig davon, ob er zu- oder abrät - Hand und Fuß. Sehr angenehm im Umgang, immer zuverlässig. Ich habe ihn mehrfach im Freundeskreis empfohlen und immer positive Rückmeldungen bekommen.
23.11.2015Privatkunde
Herr Lubbers ueberzeugt immer wieder durch seine fachliche Kompetenz und schnelles Handeln. Ich fuehle mich in sehr guten Haenden.
19.11.2015Privatkunde
Herr Lubbers ist tatsächlich jederzeit und schnell für mich da. Immer ehrlich im Rat geben und er sucht kompetent das Beste für jeden heraus. Der Kontakt ist stets immer sehr freundlich und herzlich egal ob man Firmen- oder Privatkunde ist. Uns begleitet er schon seit vielen Jahren.
16.11.2015Privatkunde
Seit langen Jahren ist Herr Lubbers mein Barmeniaberater sowohl in privaten als auch in geschäftlichen Angelegenheiten. Er konnte alle auftretenden Probleme zu meiner Zufriedenheit lösen. Man hat keinen anonymen Ansprechpartner in irgendeiner Telefonzentrale, sondern einen persönlichen Ansprechpartner mit entsprechender Kompetenz. Da ich zwischenzeitlich aus geschäftlichen Gründen einmal die Versicherung gewechselt habe, weiß ich wovon ich rede. Heute bin ich wieder bei der Barmenia. Wobei mir die Versicherung zweitrangig ist, aber die Person von Herrn Lubbers betreut mich wieder wie gewohnt.
10.11.2015Geschäftskunde
Immer da wenn man ihn braucht.
Hat super Ideen und für fast alles eine Lösung.
07.11.2015Geschäftskunde
Immer da wenn man Ihn braucht, freundlich, kompetent und immer erreichbar.
Nimmt sich für alle Belange Zeit.
Könnte mir keinen anderen Berater wünschen.
Danke Barmenia
29.10.2015Privatkunde
Thomas Lubbers ist immer für Anliegen da und hilf zügig und kompetent bei allen Sachverhalten
28.10.2015Privatkunde
Ich würde Herrn Thomas Lubbers immer weiterempfehlen, weil er sich immer die Zeit genommen hat, mir alle Fragen die ich hatte, zu meiner vollsten Zufriedenheit zu beantworten. Seine Termine hat er immer pünktlich wahr genommen.
19.10.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 12.10.2015   |  Profil melden