Leiter einer Hauptgeschäftsstelle Barmenia Versicherungen für Herne und Bochum

Wiescherstrasse 181
44625 Herne

Fachkenntnisse

Lösungswege

Ein guter Ansprechpartner bei allen Fragen, immer sehr zuverlässig und absolut vertrauenswürdig.
Fühle mich richtig gut aufgehoben und immer gut beraten.
05/18/2017Private customer
Seit Jahren mit Herrn Lubbers in Kontakt als Versicherungsvertreter der Barmenia Versicherungen
Alles TOP !!!!!
03/21/2017Private customer
Ich kenne Herrn Lubbers schon seit vielen Jahren und war immer sehr zufrieden mit seinen Beratungen. Ich kann Herrn Lubbers wärmstens weiter empfehlen.
03/21/2017Private customer
Herr Lubbers berät uns seit vielen, vielen Jahren - wir waren stets sehr zufrieden.
02/06/2017Private customer
top schnelle Beratung/Angebotserstellung und super netter Kontakt
man hat den Eindruck, hier wird fair und nachvollziehbar dein Bedarf ermittelt und das dazugehörige Angebot erstellt
01/11/2017Private customer
Herr Lubbers bearbeitet alles sofort und zügig, bereitet alles vor, sodass man sich nicht selber darum bemühen muss...eine tolle Entlastung.
12/15/2016Private customer
Für die schnellen Informationen und Abwicklungen meiner Anfragen.
08/05/2016Business customer
Bei Herrn Lubbers fühlt man sich gut aufgehoben. Es wird nicht unter Druck versucht Versicherungen zu verkaufen. Er hilft auch in schwierigen Zeiten und nimmt einem Arbeit ab. Beruflich wie auch menschlich eine top Anlaufstelle.
07/23/2016Private customer
Herr Lubbers sticht durch seine menschliche , aber auch fachkompetente, professionelle Art hervor. Er hat mich problemorientiert individuell beraten und ist auf mich eingegangen wie kein weiterer Versicherungsmakler zuvor. Ich bin sehr glücklich darüber, Ihn für mich entdeckt zu haben. Danke Herr Lubbers!
07/15/2016Business customer
Sehr schnelle Reaktionsfähigkeit. Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner.
06/27/2016Private customer
Wie sagt man heute? > alles °EASY GOING°. Also ganz ehrlich: Mir hat´s echt Vergnügen bereitet, meine Hausrat-/Privathaftpfl.- und Zahn-Zusatz-Versicherung hier abzuschließen. Kann ich daher nur "wärmstens" weiterempfehlen.
06/19/2016Private customer
Ich schätze besonders, dass Thomas Lubbers stets für alle meine Anliegen erreichbar ist. Keine Frage ist zu dumm und kein Wunsch ist zu klein - immer bekomme ich eine freundliche, kompetente Antwort.
05/03/2016Private customer
Auf Anfragen erfolgt innerhalb kürzester Zeit eine kompetente Antwort. Objektive Beurteilung der Versicherungssituation. Erklärungen erfolgen in verständlicher und nachvollziehbarer Art und Weise.
05/02/2016Private customer
Jeder Zeit erreichbar;
Behandelt Anliegen immer schnellstmöglich;
Geht auf persönliche Wünsche / Bedürfnisse ein;
Kompetent; Seriöses Auftreten
02/22/2016Private customer
Sehr schnelle und zuverlässige Antworten, besonders auch bei Notfällen!!!!!
01/25/2016Private customer
Bei Bedarf sehr schnell und nahezu zu jeder Zeit und jeden Tag zu erreichen. Falls nicht erreichbar, erfolgte immer ein zeitnaher Rückruf. Besonders wenn ein Schaden eingetreten ist merkte ich in der Vergangenheit, dass Hr. Lubbers sofort zur Stelle war und alle Hebel in Bewegung setzte. Genau dies ist das A und O, ich habe auch schon andere Erfahrungen gemacht, hier fühle ich mich daher sehr gut aufgehoben und kann daher nur meine Empfehlung aussprechen.
01/13/2016Business customer
Sehr kompetent,nicht aufdringlich ,sehr hilfsbereit bei allen Anliegen,sehr empfehlenswert.
11/27/2015Private customer
Immer da...immer nah...gilt in jedem Fall auch für Thomas Lubbers!
11/24/2015Private customer
Herr Lubbers berät mich seit Jahren sehr gut und kompetent. Seine Empfehlungen haben immer - unabhängig davon, ob er zu- oder abrät - Hand und Fuß. Sehr angenehm im Umgang, immer zuverlässig. Ich habe ihn mehrfach im Freundeskreis empfohlen und immer positive Rückmeldungen bekommen.
11/23/2015Private customer
Herr Lubbers ueberzeugt immer wieder durch seine fachliche Kompetenz und schnelles Handeln. Ich fuehle mich in sehr guten Haenden.
11/19/2015Private customer

Your message to Thomas Lubbers

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2015  |  Last update: 03/20/2017   |  Report profile