Leiter einer Hauptgeschäftsstelle Barmenia Versicherungen für Herne und Bochum

Wiescherstrasse 181
44625 Herne

Knowledge

Problem solving

Herr Lubbers war stets bemüht, über die zu erwartenden Tätigkeiten hinaus Hilfestellung und Rat zu verschiedenen Abläufen im Versicherungs- und Krankenkassendschungel zu bieten und hat uns den Papierkrieg damit sehr angenehm gestaltet.
09/13/2019Torben Arndt
Herr Lubbers können wir nur weiterempfehlen 👍🏼toller Herr, sehr professionell und sehr zuverlässig.
03/26/2019Anonymously
Individuelle Beratung mit dem nötigen Weitblick - Genau das erwarte ich! Kompetentes Auftreten auf Augenhöhe - sehr angenehm. Besonders gut: Der Service nach dem Abschluss! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
03/25/2019Sven S.
Herr Lubbers bewährt sich immer wieder mit seiner zuverlässigen sowie kompetenten Art. Dabei kann man jederzeit ein gutes Gefühl haben und sich bestens aufgehoben fühlen.

Jürgen Schubert
01/25/2019Jürgen Schubert
Herr Lubbers ist seit über 3 Jahrzehnten mein kompetenter Ansprechpartner in allen Versicherungsfragen. Er nimmt sich stets Zeit für die Beratung und ist immer ansprechbar - auch außerhalb der "offiziellen" Öffnungszeiten.
Frauke H.
01/25/2019Frauke H.
Hier fühle ich mich rundum gut aufgehoben. Man bekommt nichts aufgeschwatzt, sondern wird kompetent beraten. Herr Lubbers hat sich Zeit genommen, um den Bedarf zu ermitteln und uns auch zu bestehenden Verträgen beraten, um ein sauberes Paket zu bekommen. Bestehende Verträge wurden optimiert und überflüssige Verträge rausgeworfen.
So passt es perfekt.
10/26/2018Anonymously
Bin dort seit Jahrzehnten in Beratung. Stets kompetent und angenehm unaufdringlich!
04/09/2018Anonymously
Herr Lubbers arbeitet auch weit nach Feierabend für seine Kunden. Ist fast immer für mich da und hat ein offenes Ohr für Anliegen.
Wenn alle bei der Barmenia so wären wie Herr Lubbers, bräuchte man keine anderen Versicherungen in Deutschland.
04/07/2018M. Vega
Ich würde Thomas weiter empfehlen da er sich sehr schnell um alle Angelegenheiten kümmert und sehr fachgerecht und sachgerecht ist ,, er macht es einem sehr einfach und leicht und ist sofort an Ort und Stelle wenn man ihn braucht . Bei fragen nimmt er sich Zeit und erklärt es so das es auch alle verstehen die mit Versicherungen nicht viel anfangen können da es oft kompliziert erläutert ist. Ich bin rundum zufrieden und habe die Versicherung schon über 20 Jahre und genauso lange kenne ich Thomas. Hab es bis heut nicht bereut und empfehle ihn deswegen weiter. Man braucht bei Versicherungen jemanden dem man vertraut und all das hab ich bei Thomas gefunden .
03/23/2018Rita Rosendahl
Wurde in verschiedenen Lebensbereichen schon von Herrn Lubbers begleitet und sehr gut beraten. Fühlte mich auch bei schwierigen Problemstellungen nicht alleine gelassen.
03/15/2018Anonymously
Herr Lubbers hat eine ausgesprochen große Fachkompetenz und kann in jeder Berufs- und Lebenslage mit fundierten Kenntnissen aushelfen.
Darüberhinaus schätze ich an ihm besonders seine Zuverlässigkeit und die Schnelligkeit seiner Reaktionen und in der Betreuung.
Seine Aufmerksamkeit liegt immer ganz bei meinen Lebensumständen und nicht bei der Ausrichtung des Versicherers.
Seine These, dass Versicherung Spaß machen kann, hat er hinlänglich bewiesen. Er ist für mich immer die erste Anlaufstelle, wenn es aktuelle Themen in Sachen Absicherung für mich und mein Unternehmen gibt.
02/07/2018Miriam Sowa (313 Xing Kontakte) - SOWA CONSULT
Ich habe schnelle kompetente und freundliche Hilfe erfahren. Einmal mehr bin ich froh bei der Barmenia versichert zu sein und von Herrn Lubbers beraten zu werden werden.
08/17/2017Anonymously
Ich würde Thomas Lubbers auf alle Fälle weiter empfeheln: ich habe mich immer sehr gut beraten gefühlt. Die Inhalte der verschiedenen Verischerungen sind oft nicht leicht zu durchschauen, aber Thomas Lubbers ist diese mit dir in alle Ruhe durchgangen, so dass ich nach unserem Gespräch stehts einen umfassenden Eindruck von der jeweiligen Versicherung hatte.
Ein weiteres Plus ist sein stetiges Engagement die passende Versicherung für die Kunden herauszusuchen und sich bei Veränderungen auch bei diesen zu melden, um sie auf den neusten Stand zu bringen.
08/16/2017Anonymously
Äusserst kompetent und zügige Arbeitsweise... auch bei Problemen!!!
Thomas Lubbers | Barmenia Versicherungen
07/11/2017Dennis Matissik (45 Xing Kontakte)
Klasse! Bin Versicherungsvertrtern eigentlich skeptischen gegenüber, aber Herr Lubbers überzeugte auf der ganzen Linie. Man merkt sofort, dass er nicht nur verkaufen will, sondern wirklich den Bedarf analysiert und auch von Verträgen abrät, die man persönlich nicht braucht. Auch ist er nicht darauf fixiert, unbedingt Fremdverträge zu ihm zu wechseln. So hat man am Ende ein effizientes Paket, was wirklich Leistung für das eingesetzte Geld verspricht.
06/12/2017Anonymously
Bereits seit vielen, vielen Jahren ist Thomas Lubbers der "Versicherungsvertreter" unser Familie bei der Barmenia. Hat immer ein offenes Ohr und auch hilfreiche Tips zur Hand. Weiter so!
06/10/2017Stefania
Wurde und werde immer noch seit jahren gut beraten.
06/09/2017maria de bellis cammalleri
Sehr nett und kompetent, passt die Versicherung genau an. Klare Weiterempfehlung.
06/09/2017Anonymously
Ein guter Ansprechpartner bei allen Fragen, immer sehr zuverlässig und absolut vertrauenswürdig.
Fühle mich richtig gut aufgehoben und immer gut beraten.
05/18/2017Anonymously
Seit Jahren mit Herrn Lubbers in Kontakt als Versicherungsvertreter der Barmenia Versicherungen
Alles TOP !!!!!
03/21/2017Anonymously
Callback request

Your message to Thomas Lubbers

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2015  |  Last update: 09/13/2019   |  Report profile