Abakus Immobilien GmbH

Ihr Immobilienspezialist aus Begeisterung!

Abakus Immobilien GmbH
IMMOBILIEN AUS BEGEISTERUNG! und das schon seit über 10 Jahren. Wir verkaufen nicht alles, aber das was wir anpacken, dass machen wir mit Begeisterung.

Die ABAKUS Immobilien GmbH ist spezialisiert auf das finden und entwickeln von...
Hornbergstr. 49

Nicht bewertet

Interessenvertretung

Zusatzleistungen

Fachkompetenz

Bereits ab dem ersten Gespräch habe ich mich sehr "willkommen" und "ernst genommen" gefühlt. Der Ablauf hat Spaß gemacht, war ausgesprochen angenehm und durchweg auf mich als Kunde abgestimmt. Ich wurde mit viel Respekt und Sympathie zugleich behandelt. Eine sehr schöne Erfahrung! Vielen Dank hierfür.
08.02.2017Privatkunde
Abakus Immobilien GmbH Kommentar von Abakus Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank. Auch uns hat der Besichtigungstermin Spaß und Freude bereitet. Schön wenn man nach einem Besichtigungstag am Abend das gleiche Gefühl mit ins Büro trägt wie Sie uns als Feedback hier gegeben haben. Herzlichen Dank.
Abakus (Herr Spieht) ist sehr professionel und freundlich super Service. Haben all unsere Fragen bestens beantwortet.
25.01.2017Privatkunde
Abakus Immobilien GmbH Kommentar von Abakus Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für die Bewertung.
Wir haben unsere Wohnungsvermietung zunächst selber machen wollen. Anzeige im Wochenblatt geschaltet und nach dem 40igsten Anruf habe wir kapituliert. Ein Bekannter hat mir diesen Makler empfohlen. Wir haben am Abend ein Mail geschrieben ob die Abakus den "Fall" übernehmen will. Am selben Abend noch um 21.00 Uhr haben wir die Antwort gehabt mit Terminvorschlag um das Vermietungsprocedere und unsere Vorstellung durchzusprechen. Chapeau! Angenehme Atmosphäre beim Gespräch mit guten Ideen zur Vermarktung unserer Wohnung. Samstags wurden die Besichtigungstermine gelegt und Sonntags wurden wir persönlich über den Verlauf und die konkrete Empfehlung welcher Mieter aus Maklersicht der passende ist informiert. Die Mitarbeiter haben Spaß an der Arbeit und kennen auch noch die Materie - das merkt man in allen Bereichen in denen wir Kontakt hatten. Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter. Die Qualität hätten wir selber - abgesehen vom Stress einer Vermietung nicht bieten können. Herzlichen Dank und weiter so.
Abakus Immobilien GmbH - Verkäufer
22.01.2017Privatkunde
Abakus Immobilien GmbH Kommentar von Abakus Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für die Bewertung.
Hat alles super funktioniert. Auch die Nachbetreuung ist echt super. Bin sehr zufrieden.
09.05.2016Privatkunde
Ich als Wohnungssuchender bin äußerst zufrieden. Die Flexibilität, jederzeit ausführlich auf meine Fragen einzugehen, und die freundliche Art war beeindruckend. Ob ich Abakus Immobilien weiterempfehle? Ganz klar, Ja!
24.04.2016Privatkunde
Abakus Immobilien GmbH Kommentar von Abakus Immobilien GmbH:
Danke für die Bewertung. Es freut uns wenn wir nicht nur nach unserer Meinung sondern gerade aus Kundensicht einen guten Job und eine gute Beratung gemacht haben. Danke nochmals für das sehr schöne Feedback. Abakus Immobilien GmbH
Empfehle jedem .
Abakus Immobilien GmbH - Verkäufer
17.02.2016Privatkunde
Sehr schnelle und nette Antwort. Alle fragen sehr gut erklärt und detailliert.
16.02.2016Privatkunde
Gut
Mit Herrn Spieth waren wir sehr zufrieden , er war sehr freundlich und hat sich wirklich um alles tip top gekümmert....doch mit seinem Kollegen waren wir sehr sehr unzufrieden, leere Versprechungen und Ewigkeiten auf antworten gewartet..
16.02.2016Privatkunde
11.01.2017Privatkunde
Abakus Immobilien GmbH Kommentar von Abakus Immobilien GmbH:
Danke für das Feedback.. Schön von Ihnen zu hören.
17.02.2016Privatkunde
12.02.2016Privatkunde
1 Bewertung auf Google+

29.03.2016
8 Bewertungen auf ImmobilienScout24

11.02.2016
Gut
11 Bewertungen auf ImmobilienScout24

11.04.2016

Ihre Nachricht an Abakus Immobilien GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 08.02.2017   |  Profil melden