Blumenversand und Abholung | Blumen direkt Online bestellen

Agnes Blumenlädchen
Agnes‘ Blumenlädchen bietet professionelle florale Dienstleistungen für jeden Anlass sowie bundesweite Lieferung. Mit einer breiten Auswahl an Sträußen und Gestecken hilft das engagierte Team Kunden bei der Verwirklichung deiner Blumenträume.

Henchenstraße 2

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Ich hatte kürzlich ein besonderes Geschenk für meine Mutter gesucht und entschied mich schließlich, bei Agnes‘ Blumenlädchen online zu bestellen. Ich war beeindruckt von der großen Auswahl an frischen Blumen und Pflanzen, die ich auf ihrer Website gefunden hatte.

Ich wählte ein schönes Blumenarrangement aus und gab meine Bestellung auf. Ich war begeistert zu erfahren, dass meine Bestellung noch am selben Tag ausgeliefert werden würde - das war wirklich ein toller Service!

Als ich später mit meiner Mutter sprach, erzählte sie mir, dass das Blumenarrangement bereits angekommen war und sie war begeistert von der Schönheit der Blumen. Es war so wunderbar zu hören, dass sie sich so sehr über das Geschenk gefreut hatte.

Ich werde auf jeden Fall wieder bei ihnen bestellen, wenn ich das nächste Mal ein besonderes Geschenk brauche!! Vielen lieben Dank nochmal! :)
03/24/2023Anonymously
Ich war begeistert von meinem Besuch in diesem Blumenladen. Die Atmosphäre war einladend und die Blumen frisch und von hoher Qualität. Der Besitzer war sehr hilfsbereit und freundlich und ich würde diesen Laden auf jeden Fall weiterempfehlen. Ein tolles Erlebnis!!!
03/23/2023Anonymously
ich möchte heute eine persönliche Bewertung für Agnes Blumenlädchen teilen, das sich in der Innenstadt von Oberursel befindet. Ich habe schon oft bei Agnes Blumen gekauft und bin jedes Mal begeistert von der Qualität der Blumen und dem exzellenten Kundenservice.

Agnes und ihr Team sind wirklich sehr freundlich und aufmerksam. Sie nehmen sich immer Zeit, um meine Fragen zu beantworten und mich bei der Auswahl der Blumen zu unterstützen. Auch wenn ich manchmal unsicher bin, welche Blumen am besten zu einer bestimmten Gelegenheit passen, finde ich hier immer die perfekte Lösung. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr kompetent und haben ein ausgezeichnetes Fachwissen über Blumen.

Die Blumen bei Agnes Blumenlädchen sind von bester Qualität und immer frisch. Sie halten sich oft länger als erwartet und sind einfach wunderschön anzusehen. Egal ob für einen besonderen Anlass wie eine Hochzeit oder einen Geburtstag oder einfach nur um das eigene Zuhause zu verschönern, ich kaufe meine Blumen immer bei Agnes.

Zudem ist der Laden sehr ansprechend gestaltet und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Man spürt einfach, dass hier viel Liebe und Leidenschaft für Blumen vorhanden ist. Auch die Preise sind fair und angemessen.

Insgesamt kann ich Agnes Blumenlädchen uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier bekommt man nicht nur die besten Blumen in der Stadt, sondern auch einen erstklassigen Kundenservice. Danke, Agnes, für die wunderschönen Blumen und die tollen Erfahrungen!
03/20/2023Anonymously

Your message to Agnes Blumenlädchen

All reviews and experiences about Agnes Blumenlädchen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/20/2023  |  Last update: 04/04/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Retail Stores
Küche&Co-SmartDiscount Wiesbaden