Finanzplanung mit zusätzlicher Spezialisierung auf den öffentlichen Dienst

4 stars 0
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0

Absolut vertrauenswürdig. Die eigene Begeisterung für die Themen spiegelt sich in der Qualität der Beratung wieder.
01/28/2024Anonymously
Alexander hat mir eine herausragende Finanzberatung im Anlage- und Versicherungsbereich angeboten. Er hat meine individuellen Bedürfnisse gründlichst hinterfragt, um zu verstehen worum es mir tatsächlich geht. Seine Fachkenntnis und langjährige Erfahrung haben mir Vertrauen gegeben. Besonders schätze ich seine Fähigkeit, komplexe Finanzkonzepte verständlich zu erklären. Dank seiner Beratung habe ich eine zu mir passende Anlagestrategie entwickelt und passende Versicherungslösungen gefunden. Ich kann Alexander Wibbeke uneingeschränkt als Finanzberater empfehlen.
11/06/2023Anonymously
Alexander nimmt die finanzielle Situation im Ganzen wahr und kann dementsprechend themenübergreifend Stellung beziehen.
Er nimmt sich ausreichend Zeit zum Gespräch und für Rückfragen. Bei der Beantwortung dieser Anliegen ist seine hohe Kompetenz erkennbar.
Wünsche und Vorstellungen berücksichtigt er jederzeit.
Persönlich habe ich das Gefühl durch die Arbeit mit Alexander, sowohl adäquat abgesichert zu sein, die eigenen finanziellen Wünsche in den Blick zu behalten und unabhängiger von konventionellen Beratern oder Vertrieben zu sein.
11/05/2023Anonymously
Herr Wibbeke ist sehr seriös und kompetent, außerdem nimmt er sich viel Zeit um sich die Situation seiner Kunden und deren Ziele und Wünsche zu betrachten und liegt eine Palette an Lösungsvorschlägen aus. Gleichzeitig geht er sehr realistisch an das ganze Ran und verspricht niemanden das Blaue vom Himmel. Arbeit sehr schnell und gründlich und steht bei Fragen immer als Ansprechpartner zur Verfügung . Ich habe mir einige Angebote von unterschiedlichen Beratern herangezogen und bis jetzt, wurde ich von den Angeboten von Herrn Wibbeke am meisten überzeugt. Kann Ihn nur empfehlen.
11/04/2023Anonymously
Die Beratung von Herrn Wibbeke war 1A ! Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat ein perfekt zugeschnittenes Finanzkonzept ausgearbeitet. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
11/03/2023Anonymously
Alexander macht mit seinen fundierten Kennstnissen im Bereich der Finanzen und Versicherungen einen sehr professionelen Eindruck. Zudem kann er komplizierte Sachverhalte einfach vermitteln und ist dadurch sehr überzeugend. Er berät objektiv und sachlich. Somit ist er auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
10/18/2023Anonymously
Alexander gehört für mich zu den Top 1% Finanzberatern am Markt.
Die Gründe dafür stellt man sehr schnell in seiner Beratung fest.
Alex war in jedem seiner Beratungsgespräche bestens vorbereitet und zeichnet sich für mich besonders dadurch aus, dass er sehr detailorientiert arbeitet. Es werden die Produkte und Konzepte mehrfach kontrolliert und sich darüber ausgetauscht. Man bekommt schnell das Gefühl, dass jemand vor einem sitzt der tatsächlich mal Ahnung hat wovon er spricht und nicht nur nachplappert, was ihm ein Verkäufer erklärt hat. Besser als jedes Werbeplakate, hat mir Alex geholfen beim Thema Versicherungen Geld zu sparen, um mehr für Investitionen zur Verfügung zu haben.
In meinen Augen ist er der Finanzberater den man sich für sich und seine Familie wünscht. Du bist ein cooler Typ mein Freund, mach so weiter und danke für alles!
08/16/2023Anonymously
Sehr nette und kompetente Beratung. Alexander Wibbeke ist absolut nicht aufdringlich und geht auf die Wünsche spezifisch ein.
08/10/2023Anonymously
Rating for:
08/17/2023Anonymously

Your message to Alexander Wibbeke

All reviews and experiences about Alexander Wibbeke are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/08/2023  |  Last update: 01/29/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
Meine Finanzierung GmbH