ALPHA-ENERGY
ALPHA-ENERGY ist Hersteller und Anbieter von professionellen Energetik-Produkten. Die in Österreich gefertigten Produkte reichen von Energiekarten über Handy-Entstörungsaufkleber bis hin zu Schlafplatz-Harmonisierungsplatten und decken damit ein...

Energiestraße, 1

Websites

Social Media

Review from 09/26/2023
Realization

Als erstes wurde ich auf die Schlafplatte aufmerksam. Ich kaufte sie mir, da ich oft unter Schulter-Nackenschmerzen litt. Mit der Platte schlafe ich um so viel besser und bin morgens nicht mehr verspannt. Die Platte wird auch in den Urlaub mitgenommen. Das Nahrungsbelebungs-Tischset kann ich auch besonders empfehlen. Jedes Glas Wasser, welches auf der Platte steht, schmeckt um einiges besser und lässt sich auch leichter trinken.
09/26/2023Anonymously
Die Wirkung der Alpha Energy Produkte konnte ich immer wieder mittels kinesiologischem Muskel-Feedback verifizieren. Außerdem finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Ich kann die Produkte aus eigener Erfahrung voll und ganz empfehlen!
09/21/2023Anonymously
Ich bin begeistert! Vorallem mit der Schlafplatz-Harmonisierungsplatte. Bevor ich die Harmonisierungsplatte erhalten habe, litt ich seit paar Jahren unter Schlafprobleme und unter starker Verstopfung. Nach nur 3 Nächten, völlig unerwartet, fing ich an wieder normal auf die Toilette zu gehen. Dies war wie ein Wunder für mich, da ich dies absolut nicht erwartet hatte. Nach ca. 3 Wochen, fing ich an wieder gut einzuschlafen und durchzuschlafen. Und am Morgen, auch wenn die Nacht mal kurz ist, habe ich dieses ausgelaugt sein nicht mehr. Ich bin klarer präsent und fühle mich viel wacher. Da ich im Bewusstseinsfeld auch arbeite, kann ich nur sagen: super. Denn es fühlt sich an, als hätte sich ein Nebel gelüftet. Im Allgemeinen würde ich es so beschreiben: Mein Bewusstsein ist nach dem Aufwachen schon klar und wach. Ich fühle mich viel ausgeruhter, ruhiger und viel positiver.
08/15/2023Anonymously
Ich bin von den Produkten so begeistert das ich sie gerne Weiterempfehle. Anfangs war ich skeptisch doch da ich ein Mensch bin der erst Testet und sich dann ein Urteil bildet ist schon nach kurzer Zeit die Skepsis verflogen und was bleibt ist die Überzeugung. Ich werde auch die Produkte weiterempfehlen denn ich bin überzeugt das diese Langfristig helfen "Projekte" im Körper zu lindern oder auf natürlichen WEG gar weg machen. Ohne Energiekarte geh ich nicht außer Haus und die Tropfen nehme ich täglich allerdings die für Kids da ich keinen Alkohol zu mir nehme. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. E-Mail
kathleen.nestler1@freenet.de
LG Kathleen
07/07/2023Anonymously
Ich bin mit allen Produkten sehr zufrieden, hatte schlafschwierigkeiten, Rückenschmerzen, taubheitsgefühle in den Armen und Beinen. Jetzt hab ich mir noch das Elexier für mich und meine Hunde gekauft. Bin völlig geflasht von der wunderbaren Wirkung. Vielen Dank!!!!
05/19/2023Anonymously
5 Sterne für unseren neu errungenen "5 Sterne Guten Morgen"! Seit wir die Alpha-Energy Schlafplatzharmonisierungsplatten benutzen gibt es am Morgen keine vergleichbaren Kreuz- oder Nackenschmerzen mehr! Ich persönlich fühle mich auch besser ausgeschlafen und mein Sohn fragte ob er eine neue Matratze hat, weil das Bett jetzt so weich ist... wir sind wirklich begeistert und können diese Platte einfach nur empfehlen!
04/26/2023Anonymously
Poor
Ich würde diesen esoterisch parawissenschaftlichen Quatsch wirklich niemandem empfehlen. Gratulieren kann man aber den Verkäufern, die mit diesem Hokuspokus leichtgläubigen und naiven Menschen Geld aus der Tasche ziehen. Das ganze Geschwafel über Energie und Boviseinheiten, die wissenschaftlich nicht nachgewiesen sind, widert mich an.
01/01/2023Anonymously
Die Alpha Energy Produkte sind der Hammer! Ich liebe die Schlafplatz bzw. Sitzplatz Harrmonisierungsplatte. Ich schlafe besser und fühle mich am Morgen fitter. Die Sitzplatz Harmonisierungsplatte habe im Büro, da ich doch sehr viel vor dem Computer sitze und ich habe das Gefühl konzentrierter sein. Mein absoluter Favorit ist das Nahrungsbelebungs Tischset. Das Wasser und der Wein 😏, aber auch alle anderen Getränke, schmecken viel besser 😀 und alle Speisen sind verträglicher. Ich verwende auch das Lebensquellelixier und fühle mich fitter und habe mehr Energie dadurch. Ich habe mich durch die ganze Produktpalette geshoppt und bin sehr begeistert. Man sieht, ich bin der absolute Fan der Produkte von Alpha Energy,😂😂. Ich kann nur empfehlen: Ausprobieren!!! Die 30 Tage Geld Zurück Garantie macht das Ausprobieren absolut risikolos. Diese kann Alpha Energy leicht anbieten, denn die Produkte überzeugen 😀!
06/24/2022Anonymously
Erstaunliche Wirkung auf das gesamte körperliche sowie mentale Wohlbefinden und dies zu einem meinen Erfahrungen nach konkurrenzlosen Preis/Leistungsverhältnis. Hervorragend und sehr empfehlenswert.
03/24/2022Anonymously
Sehr effektive Entstörung, und dabei wirklich günstig im Vergleich zu anderen mir bekannten Mitteln und Produkten
09/22/2020Anonymously

Your message to ALPHA-ENERGY

* All reviews and experiences about ALPHA-ENERGY are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/25/2019  |  Last update: 09/27/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Höhenbalance GmbH
NUI