NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Ganzheitliches Tennis Coaching

André Maier
Mit System verbessern wir das Tennisspiel unserer Kunden.

Hermann-Volz-Straße 68
88400 Biberach

Saturday 08:00 am-01:00 pm

Methods
External conditions
Good (4.00)
Meine Kinder trainieren bei Andre und finden ihn ganz toll. Er ist im Training ganz auf die Kinder fokussiert und erkennt sofort Schwächen und Stärken. Das Training macht ihnen Spaß und ich finde, dass sie sich ganz toll entwickelt haben.
01/20/2021Anonymously
André hat mein Tennis auf ein ganz neues Level gebracht. Er hat sich ganz spezifisch und akribisch meinen "ist" Zustand angeschaut und hat dann die richtige Planung und Umsetzung mit mir angegangen. Bevor ich zu ihm kam, war ich sehr frustriert mit meinem Spiel und er hat mir wieder die Freude und den Glauben zurückgebracht.

Nicht nur konnte ich extrem viele Impulse für eine hoch qualitative Technik im Tennissport bekommen, auch habe ich umfassende Hinweise zu Trainingsplanung, Taktik, Athletik, Fitness und Ernährung bekommen.

Durch André's Einfluss habe ich den Glauben meine Ziele zu erreichen und sogar meine Ziele gegen oben anzupassen.

André ist der beste Trainer den ich je hatte und ich kann nur jedem empfehlen ihn als Trainer zu engagieren, ich würde nicht mehr wechseln wollen.
01/19/2021Anonymously
Andre Maier kümmert sich in jeder Hinsicht - motiviert - nimmt sich Zeit - bringt gute Ideen, die er auch umsetzt - vertrauensvoll - wir empfehlen Andre Maier als kompetenten Trainer jederzeit
01/19/2021Anonymously

Your message to André Maier

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2021  |  Last update: 01/25/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Training
Pyranha MMA GmbH
Nico Beator