Videocoaching, Kameratraining, Moderatorin

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Mehr Kunden durch überzeugende Videos. Ich helfe Selbständigen und UnternehmerInnen dabei, ihre Angst vor der Kamera zu verlieren und führe sie mit meinem Videocoaching zu einem authentischen und selbstbewussten Auftreten. Videos haben die Kraft, Menschen emotional zu berühren. Kunden fassen dadurch schneller Vertrauen.

Andrea Ballschuh c/o Reineke Partner GmbH
Im Angerhof/Hauptstrasse 18c
21465 Wentorf bei Hamburg

Sustainability

Liebe Andrea, vielen herzlichen Dank für den heutigen mega wertvollen Workshop. Ich konnte wieder einmal so viel mitnehmen, so dass meine Videos und meine Auftritte künftig noch besser werden. Deine warmherzige und wertschätzende Art sind einfach toll und findet man heutzutage eher selten. In voller Vorfreude hoffe ich auf ein baldiges Wiedersehen, bin aber ja mit deinen Videos und "Hausaufgaben" noch etwas beschäftigt. DANKE und bis in Kürze. Meine Herzensempfehlung hast du. Viele Grüße vom langhaarigen Buchhalter
Andrea Ballschuh
02/17/2021Florian der langhaarige B.
Andrea ist eine herzliche, professionelle Beraterin. Sie schafft es eine vertrauensvolle Athmosphäre in der Gruppe aufzubauen. Diese Gruppe half mir, dass ich mich mit meiner Präsenz traute Videos zu machen und öffentlich zu stellen. Selbst, wenn man innerhalb der Masterclass sich nicht so entwickeln konnte wie gewünscht, gibt Andrea immer noch auf jedes Video Feedback. Ich kann diese Erfahrung sehr empfehlen.
02/15/2021Daniela K.
Von der Andrea zu lernen war eine der besten Entscheidungen meines Lebens🙏😘 Diese Frau verkörpert alles was man von einem Lehrer erwartet (und vieles mehr😘) - es war mir ein Vergnügen und ein Ehre von Ihr lernen zu dürfen 🙏Es hat tatsächlich mein Leben komplett verändert 🙏🎻💐 Danke 🙏danke🙏 danke🙏❤️
02/15/2021J.
Es ist meine absolut beste Entscheidung gewesen.

Mit Andrea zu arbeiten ist was besonders, sie ist wertschätzend gibt megakonstruktives Feedback und ich fühle mich einfach gut aufgehoben.

Die Masterclass ist absolut toll,
ich kann es nur empfehlen.
Ich für mich bin so unendlich dankbar diese Entscheidung getroffen zu haben.
DANKESCHÖN und alles Liebe Elisabeth
12/30/2020Elisabeth H.
Seit diesem Jahr habe ich mich vom off auf das online Business konzentriert. Mir war bewusst, ohne Video wird es nicht gehen. Und ich habe es bisher „erfolgreich“ vermieden auf Videos zu erscheinen.

Meine Ziele waren für meine Homepage Videos zu drehen, für Webinare und Social media Kanäle zu bedienen, d.h. von 0 auf 100!

Ich kann diesen Kurs wärmstens empfehlen. Bei der vorangegangenen Challenge lernte ich Andrea persönlich kennen und ihre einfühlsame Art, motivierte mich, dieses Projekt anzugehen. Ich profitierte von ihrem Wissen und Erfahrungen, lernte all meine Ziele umsetzen und werde mit jedem Video erfahrener. Es macht mir mittlerweile sogar Spass.

Videos mit wenig Aufwand zu drehen, auf die wichtigsten Eckpunkte konzentrieren, halfen mir dranzubleiben und umzusetzen. Denn was nützt es, wenn man das Wissen nicht umsetzt. Andrea ist auch nach dem Kurs da, das findet man selten.

Vielen herzlichen Dank für deine Verbundenheit und deine grossartige Unterstützung. Alles Liebe und Gute weiterhin.
12/28/2020Anita S.
Von 0 auf 100.

Ich bin Texterin. Schon mein halbes Leben lang.
Aber Videos??? "Nein danke!",dachte ich mir, bevor ich Andrea Ballschuh kennen gelernt habe.

Doch es reizte mich auch, diesen Schritt aus meiner Komfortzone zu machen. Für mehr Sichtbarkeit. Und noch mehr Authentizität.

Und nachdem ich Andrea schon zuvor kennen gelernt hatte und ich wusste, dass sie ein äußerst einfühlsamer und motivierender Mensch ist, traute ich mich dann doch.

Und habe es keinen Moment lange bereut. Ja, am Anfang dauerte es bis zu einer Stunde, bis ich mich traute, den Live-Button auf Facebook zu drücken, doch ich habe es getan.

Und jetzt? Eine kurze Stichwortliste reicht zur Vorbereitung und los geht's.

Im Endeffekt habe ich nicht nur einen Schritt gemacht, sondern einen riesengroßen Sprung. Und dabei hat mir Andrea unglaublich geholfen.

Vielen Dank dafür!
12/27/2020Daniela H.
Andrea Ballschuh, du hast mich 10 Wochen in deinem Onlinekurs Ballschuh´s Video-MasterClass Gruppe begleitet.
Ich erinnere mich noch, wie du sagtest die Kamera wird meine Freundin.
Das ist sie geworden. Jetzt heißt es Kamera läuft. Ich bin begeistert.
Es hat mir so viel Spaß gemacht, auch wenn ich oft an meine Grenzen gekommen bin. Ich bin drangeblieben, denn aufgeben ist keine Option.

Jetzt bin ich stolz, ohne Angst vor der Kamera freizusprechen und sogar Live Aufnahmen zu gestalten.
Vielen Dank, dass du mich trainiert und inspiriert hast. Ich freue mich auf unseren, weiteren gemeinsamen Weg.
Wer mit Videos, live Videos sichtbar werden möchte, ist bei Andrea bestens aufgehoben. Sie ist ein absoluter Profi mit jahrelanger Erfahrung vor und hinter der Kamera. Mit ihrer lebendigen, fröhlichen, natürlichen, herzerfrischenden Art stand sie in der Community Facebookgruppe uns mit Rat und Tat zur Seite.

Ich wünsche dir auf deinem beruflichen Weg viel Erfolg und viele begeisternde Kamerahelden.
Andrea ist meine 100% Empfehlung.
Tausend Dank.
Sabine Passlack
12/02/2020Sabine P.
Liebe Andrea, mit Deiner Videochallange hat alles begonnen und mit der Masterclass ist es längst nicht beendet. Dieser Kurs war mehr als „Master“. Dieser Kurs hat meine ganze berufliche Ausrichtung verändert. Ich danke dir für die Luft die du unter meine Flügel gebracht hast. Danke für soviel Herzenswärme, Support und Echtheit. Du und Dein Kurs waren und sind der Absolute Gamechanger in diesem Jahr.
Ich kann es nur jedem Empfehlen der etwas mit Videos und durch Videos bewirken und verändern will. Ich bleibe dir immer verbunden.
1000000 Dank. Oliver
12/01/2020Oliver F.
Ich habe an der Video Masterclass teilgenommen und bin mehr als zufrieden. Ich habe nicht nur gelernt wie man Business-Videos dreht, wie ich vor der Kamera stehe, wie ich Ton und Licht ordentlich eingestellt bekomme und den Film schneide... Ich habe gleichzeitig meinen Blick für mein Business geschärft und damit viel Klarheit gewonnen. Die Masterclass hat regelrecht mein Hirn neu durchgepustet. Andrea Ballschuh hat in der Masterclass-Gruppe eine Atmosphäre geschaffen, in der ich über mich hinauswachsen konnte. Dank der unglaublich wohlwollenden und fördernden Gruppen-Energie habe ich eine neue Geschäftsidee zum Laufen bekommen, die mich durch die Corona-Wirrungen bringen wird. Danke für die gute gemeinsame Zeit! Die Teilnahme an der Masterclass war definitiv meine beste Entscheidung in 2020.
12/01/2020Uta K.
Ich kann den Kurs bei Andrea Ballschuh allen wärmstens empfehlen, die mehr Sicherheit mit der Sichtbarkeit erlangen möchten. Der Aufbau vom Kurs ist so gestaltet, dass man am Schluss in der Lage ist, selbständig eine Website Video zu produzieren. Jeder Teilnehmer entscheidet für sich, wieviel Zeit für die jeweilige Hausaufgaben investiert werden. Möchte man nebst den Calls und dort erteilten Hausaufgaben noch den Videokurs nebenbei anschauen, ist dies Zeitintensiv. Der Inhalt bleibt jedoch zu Verfügung auch nach Kursende, sodass nichts in dem Sinn verpasst wird. Andrea's Art verhilft einem zu einen authentischen Auftritt.
Ich kann Andreas's Kurs wärmstens empfehlen.
11/30/2020Anonymously
Andrea Ballschuhs Masterclass September 2020 hat mich weiter gebracht, als ich erhofft hatte. Bei ihr werden nicht einfach technische Details erklärt, sondern sie bringt auch ein besonderes Verhältnis in ihre Gruppe, so dass sich die Teilnehmer gegenseitig stützen und unterstützen und somit weiterbringen.
Dadurch habe ich mich persönlich weiterentwickelt! Und anschließend wird es mein Geschäft wachsen lassen.
Ich kann diese Masterclass nur wärmstens empfehlen!
11/30/2020Ursula H.
Andrea Ballschuh lebt, was sie tut! Offen, ehrlich, authentisch und sehr engagiert erlebte ich ihre Begleitung! Da ich kaum Vorkenntnisse besaß, erschien mir die Video-Masterclass wie ein großer Berg. Jederzeit konnte ich ihr meine Fragen stellen und bekam immer mehr als nachgefragt. Jetzt ist der Kurs erfolgreich beendet und ich der Lage gute Videos zu drehen.
Uneingeschränkte Empfehlung!
11/30/2020Christine J.
Andrea setzt sich absolut für ihre Teilnehmer ein, gibt alles. Und es ist besonders berührend, dass sie selbst dabei wächst.
09/14/2020Holly H.
Besonders toll fand ich die offene, authentische und gleichzeitig herzliche Art. Sie schafft es, eine Wohlfühlatmosphäre zu verbreiten, die ja extrem hilfreich ist, wenn man über den eigenen Schatten springen will. Ein großes Kompliment!
09/08/2020A.
Der Kurs bei Andrea Ballschuh verändet mein Business wirksam. Das ist das Ergebnis unterm Strich und darauf kommt es an. Ich könnte mich hier in Lobreden verlieren. Der Platz würde nicht ausreichen. Ich habe alle Sterne, die möglich sind gegeben. Bei den neutralen geht es darum, dass mein Kurs online war und ich zu den Geschäftsräumen etc. nichts sagen kann.
09/07/2020Christine L.
Andrea Ballschuh und ihre Beratung in Punkto Video-Erstellung zu Marketingzwecken zeichnet sich durch eine wunderbare Mischung von (ansteckender) Begeisterung, Empathie und vor allem: Kompetenz aus. Man lernt schnell, viel und zielgerichtet.
09/07/2020Cate S.
Andrea Ballschuh gibt einfach alles. Mit viel Liebe und Herz unterstützt sie ihre Kunden und scheut sich dabei nicht, auch ihre Schwächen preiszugeben. Das macht sie umso liebenswerter und glaubwürdiger. Sie weiß, wovon sie redet und doktriniert nicht irgendeine Lehrmeinung von oben, sondern ihre eigene Erfahrung mitsamt den Querschlägen. Denn gerade aus Fehlern kann man lernen, ob es nun die eigenen sind oder die des anderen. Meine Hochachtung vor dieser medienerfahrenen Frau!
09/06/2020Dagmar F.
Been in the Video-Challenge, learned a lot! The experience was eye opening and 100% positiv
09/06/2020I.
Andrea Ballschuh gibt alles. So habe ich sie erlebt. Sie versteht es mich zu packen, zu motivieren, mein inneres Feuer zu entfachen und mich ins Umsetzten zu bringen.
Es ist nicht nur ihre immense Erfahrung, sondern ihr ganzes Wesen, ihre Ehrlichkeit und Authenzität, welche in mir so viel zum Klingen bringt. Im Grunde geht es über das blosse "Video-machen" hinaus; es geht auch um Lebensfreude und ums JA zu mir und meinen Mitmenschen.
So würde ich sie nicht nur JA empfehlen, sondern ich würde sie JA UNBEDINGT empfehlen. 🙂
09/06/2020Margrit H.
Andrea ist ein Videocoach die ihre Themen mit sehr viel Begeisterung und Herzblut an Ihre Kunden weitergibt. Es macht sehr viel Spaß und sie versteht es sehr gut, Menschen aus ihrer Komfortzone zu locken und zu motivieren.
09/06/2020J.

Your message to Andrea Ballschuh

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/04/2020  |  Last update: 02/22/2021   |  Report profile