Baufinanzierung Konzepte analoge - digitale Beratung Gera Hermsdorf Altenburg

Andreas Müller
Individuelle Finanzierungskonzepte zu bestmöglichen Konditionen.
Als Finanzierungsspezialist unterstütze ich Sie bei der Realisierung Ihres Vorhabens. Profitieren Sie von meiner über 30- jährigen Erfahrung und meiner Expertise. Egal ob Sie die...

Wüstenrot Vertrieb Commerzbank AG
Johannisplatz 1
07545 Gera

Friday 09:00 am-02:00 pm

Customer focus

Herr Müller ist ein sehr kompetenter Berater, der auf alle meine Fragen immer ehrlich geantwortet hat. Er hat mir für mein Anliegen verschiedene Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt und dabei immer darauf geachtet ehrlich zu sein. Von der ersten Kontaktaufnahme an, gab er mir das Gefühl, mich als Kunden sehr ernst zu nehmen. Durch sein äußerst hohes Engagement ist es gelungen, dass ich mein Elternhaus behalten kann. Danke. Ich würde Herrn Müller jederzeit besonders weiterempfehlen.
Andreas Müller, Beratung Baufinanzierung
03/28/2022Liebe Sybille Und Lieber Matthias S.
Andreas Müller Comment from Andreas Müller:
Liebe Eheleute Schubert, vielen Dank für das Feedback. Es gibt mir Ansporn, auch in Zukunft an meiner Arbeitsweise fest zu halten. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.
Setzt sich sehr viel ein und legt viel Wert auf seine Arbeit. Sehr freundliche Beratung und Kompetenz.
Andreas Müller, Beratung Baufinanzierung
09/09/2021Frau Wittig, Herr A.
Einfach alles super und unkompliziert,jederzeit erreichbar für Fragen!
08/16/2021Andreas M.
Ich kann Herrn Müller nur weiter empfehlen da er als Wüstenrotberater direkt in der Commerzbankfiliale intrigiert ist und uns bei der Finanzierung unsere neuen Immobilie die beste Finanzierungmöglichkeit zusammengestellt hat und uns auch Fachlich sehr gut beraten hat trotz Corona. Ich würde Herrn Müller sehr weiterempfehlen und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
04/07/2021Liebe Eheleute M.
Sehr freundliches und kompetentes Auftreten.
Herr Müller hat das beste für uns rausgeholt, und wir sind mit der ganzen Beratung und Betreuung von Anfang an sehr zufrieden. Es wurde alles ins kleinste Detail erklärt, jede Frage sehr erklärend beantwortet.
Diverse Möglichkeiten aufgezeigt, und die beste für uns passende Hilfe gefunden.
Andreas Müller, Beratung Baufinanzierung
03/23/2021Frau Weise Herr D.
Sehr zu empfehlen. Er hat uns alles super erklärt so das wir es auch verstanden haben. Auch wenn noch Fragen offen sein sollten, hat er immer ein offenes Ohr. Wir waren begeistert wie er unsere Finanzierung aufgestellt hat 👍
Andreas Müller, Beratung Baufinanzierung
03/15/2021Frau Weise Herr D.
Die Welt der Finanzen ist nicht immer leicht zu verstehen. Dafür gibt es Hr. Müller. Er erklärt optimal und erleichtert somit das Verständnis und hilft dadurch Entscheidungen zu treffen.
Zudem hat er auch darüber hinaus ein offenes Ohr. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
03/02/2021Frau V.
Freundlicher und kompetenter Mann!
War alles zur vollen Zufriedenheit.
Danke
11/24/2020Martin W.
Für uns ist Herr Müller ein wahrer Experte in Sachen Baufinazierung. Man merkt von der ersten Minute an, dass er eine Koryphäe auf seinem Gebiet ist. Seine Arbeit war immer transparent, offen und für uns jederzeit nachvollziehbar. Wir fühlten uns stets sehr gut aufgehoben. Auch auf kommunikativer Ebene glänzte Herr Müller. Er war für uns immer greifbar, ob per Telefon oder E-Mail. Wir sind sehr froh, ihm begegnet zu sein zu dürfen und freuen uns darauf, ihn mit vollster Überzeugung und aus tiefstem Herzen weiterempfehlen zu dürfen.

Herr Müller war einfach die richtige Wahl.
Andreas Müller, Beratung Baufinanzierung
11/20/2020Frau Und Herr S.
Sehr professionell, schnelle Reaktion auf Anfragen
04/01/2020Eheleute K.
Ich kann Herrn Müller jederzeit und bedenkenlos weiter empfehlen!
01/23/2020Anonymously
Herr Müller war immer für uns erreichbar und pflegte stets ein freundliches Auftreten. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung.
07/19/2019Anonymously
Er hat sich sehr um alle Probleme gekümmert.
05/29/2019Anonymously
Herr Müller hat die beste Finanzierung für unsere gewünschte Immobilie gefunden. Unsere Wünsche und Vorstellungen würden im vollen Maße berücksichtigt. Die Abwicklung ging schnell und Termine waren auch kurzfristig möglich. Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank.
Andreas Müller, Beratung Baufinanzierung
09/13/2018Linda Und Sergej Z.
Wir waren mit der Beratung und Umsetzung unserer Wünsche sehr zufrieden. Herr Müller war sehr bemüht unsere Vorstellungen von Finanzierung umzusetzen und dies ist Ihm sehr gut gelungen. Die Terminvergaben waren zeitnah. Auch telefonisch war Herr Müller immer erreichbar. Wir waren mit allem sehr zufrieden und würden auf jeden Fall Herr Müller weiterempfehlen.
Andreas Müller, Beratung Baufinanzierung
08/29/2018Linda Und Sergej Z.
Wir hatten bei Herrn Müller das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.Er ist sehr freundlich und sehr bemüht, die besten Konditionen zu finden. Vielen Dank nochmal!!!
Andreas Müller, Beratung Baufinanzierung
06/19/2018Cordula Und Thomas W.
Ständig freundlich ansprechbar. Sachverhalte verständlich erklärt. Einsatz um optimale Lösung für seine Kundschaft. Würde Herrn Müller weiterempfehlen.
06/17/2018Ronald M.
Sehr freundlich und sehr hilfsbereit
08/10/2017Herr K.
Sehr angenehme Zusammenarbeit. Danke.
05/16/2017Anonymously
Wir waren mit Herrn Müller`s Beratung sehr zufrieden. Er ist sehr nett, kompetent und zuvorkommend. Ebenso möchten wir Frau Marion Fiedler lobend erwähnen, die uns die Vermittlung zu Herrn Müller erst ermöglichte.. Frau Fiedler betreut uns schon sehr viele Jahre und stand uns auch in schweren Zeiten immer mit Rat und Tat zur Seite. und fand für uns immer eine positive Lösung!!! Auch, als ich noch Kunde bei der Noris-Bank war!!! Wir sind sehr froh, Frau Marion Fiedler als Kundenberaterin bei der Postbank zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Simone G. und K.-D. B
05/11/2017Simone G.

Your message to Andreas Müller

All reviews and experiences about Andreas Müller are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/07/2016  |  Last update: 03/29/2022   |  Report profile