Ihr unabhängiger Versicherungsmakler

Veröffentlicht:
Als ausgebildeter Versicherungsfachwirt (IHK) berate ich Sie als Experte professionell und individuell. Als unabhängiger Versicherungsmakler bin ich an keine Versicherungsgesellschaft gebunden. Meine mit Ihnen vertraglich vereinbarte Aufgabe ist...

Parsberger Str. 21
81249 München

Impressum
info@vm-as.de
089 20 923 900
089 20 923 901
08.05.2016
Herr Stanje ist ein wahnsinnig hilfsbereiter und fachlich kompetenter Versicherungsmakler! Er ist sehr gut erreichbar und sehr zuverlässig!
08.05.2016Privatkunde
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung. Dank Herrn Stanje zahle ich für meine Versicherung jetzt einen geringeren Beitrag und das sogar bei besseren Leistungen. Er ist stets zuverlässig, engagiert, geduldig und kümmert sich einfach um alles. Hier weiß ich, dass ich mit meinen Versicherungen gut aufgehoben bin.
02.05.2016Privatkunde
Wir wurden sehr gut beraten und können Herrn Stanje bestens weiterempfehlen.
02.05.2016Geschäftskunde
Ich kenne Andreas Stanje seit 10 Jahren. Überzeugt hat mich von Anfang an, wie Herr Stanje sich für seine Kunden engagiert und geduldig zuhört, welche Bedürfnisse sie versicherungstechnisch abgedeckt wissen möchten. Je nach Lebensalter und beruflicher Situation verändern sich diese. Herr Stanje versteht es wie kaum ein anderer, mitzudenken, sucht das Passende heraus, und stellt sicher, daß nicht überversichert wird und keine unnötigen Verträge abgeschlossen werden. Und kommt es mal zum Schadensfall, steht Ihnen Herr Stanje in seiner ruhigen Art bis zur endgültigen Regelung zur Seite.
[Anne Mette Schrade, München]
27.04.2016Privatkunde
Dank meinem persönlichen Versicherungsmakler, Herrn Stanje, bin ich jederzeit gut beraten und muss mir keine weiteren Gedanken machen. Bei Fragen oder Problemen zur Versicherung ist er immer erreichbar und berät mich kompetent und zu meinem Vorteil.
24.04.2016Privatkunde
Herr Stanje bietet eine sehr kompetente Beratung. Ungezwungen und und flexibel. Herr Stanje geht auf alle Fakten ein und gibt einem einen maßgeschneiderten Vertrag. Die Beratung bei nachfolgenden Fragen zu Verträgen oder umswitchen innerhalb von Verträgen wenn es für einen besser passt, ist jederzeit unkompliziert, da flexibel. Auch bei anderen Fragen steht Herr Stanje einem stets zur Seite. Dank ihm ist mir schon viel gutes widerfahren. Vielen Dank.
23.04.2016Privatkunde
Beratung sehr sehr gut
23.04.2016Geschäftskunde
Andreas Stanje kümmert sich immer um Alles und findet sie Lösung die mir Hilft. Service ist immer vorbildlich und zuvorkommend.
23.04.2016Geschäftskunde
Nach Durchsicht meiner kompletten Versicherungsunterlagen und einer sehr informativen Beratung, konnte mir Herr Stanje alternative Angebote anbieten. Die Wechsel der Anbieter inklusive Kündigung war einfach und unkompliziert - hierbei wurde ich stets von ihm unterstützt.
Nun spare ich nicht nur Geld, sondern habe sogar umfangreicheren Versicherungsschutz als zuvor.
Ganz besonders gefällt mir, dass ich nun für alle Versicherungen die auch noch bei verschiedenen Anbietern sind, einen Berater habe.
Ich kann Herrn Stanje zu 100% weiterempfehlen!
22.04.2016Privatkunde
16.06.2016Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Hanse Oldtimer