Ihr unabhängiger Versicherungsmakler

Published:
Als ausgebildeter Versicherungsfachwirt (IHK) berate ich Sie als Experte professionell und individuell. Als unabhängiger Versicherungsmakler bin ich an keine Versicherungsgesellschaft gebunden. Meine mit Ihnen vertraglich vereinbarte Aufgabe ist...
Parsberger Str. 21
81249 München

12/21/2017
Die Arbeit von Herrn Stanje zeichnet sich durch hohe Kompetenz und sehr gutes Wissen aus. Wir wurden immer freundlich, umfangreich und sehr gut beraten, es blieben keine Fragen offen. Herr Stanje ist ein sehr gut erreichbarer und zuverlässiger Versicherungsmakler, den wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen können.
12/21/2017Private customer
Hr. Stanje hat mich in punkto Altersvorsorge und private Krankenversicherung bestens beraten. Er berät verständlich und arbeitet zuverlässig. Ich würde ihn jederzeit gerne weiterempfehlen.
12/05/2016Private customer
Seit langem spielte ich mich mit dem Gedanken, mich von einen unabhängigen Versicherungsberater beraten zu lassen. Ich fand den Kontakt zu Herrn Stanje zunächst über das Internet. Nach einer kurzen Rückrufanfrage über die Homepage www.vm-as.de, bekam ich kurz darauf den erwünschten Anruf von Herrn Stanje und wir haben einen persönlichen Beratungstermin vereinbart.
Die Gespräche mit Andreas Stanje sind sehr freundlich. Dabei hat mir besonders gefallen das ich klar und verständlich die Relevanz verschiedenster Versicherungen erklärt bekommen habe.
Das Beste war allerdings, dass bereits vorhandene Versicherungen ohne Leistungsverschlechterung dank des Gespräches mit Herrn Stanje günstiger wurden und durch eine erhebliche Ersparnis fehlender Versicherungsschutz aufgestockt werden konnte. Herr Stanje hat mit mir alles für mich nachvollziehbar besprochen, bestehende Fragen geklärt und nach meiner Einverständnis brauchte ich mich weiter um nichts mehr kümmern.
Versicherungsschutz verbessern und dabei Geld sparen. Ich bin sehr froh, das ich mich für diesen Weg entschieden habe und fühle mich so gut aufgehoben wie noch nie. An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Unterstützung.
09/28/2016Private customer
Bin nun schon seit einiger Zeit Kunde und habe stets gutes miterlebt. Tolle Betreuung auch wenn kein Schadensfall vorhanden ist. Nimmt sich Zeit für Auskünfte und Beratung. Kümmert sich um mich als Einzelnen Kunden sehr ausführlich und freundlich.
07/25/2016Private customer
Herr Stanje ist ein wahnsinnig hilfsbereiter und fachlich kompetenter Versicherungsmakler! Er ist sehr gut erreichbar und sehr zuverlässig!
05/08/2016Private customer
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung. Dank Herrn Stanje zahle ich für meine Versicherung jetzt einen geringeren Beitrag und das sogar bei besseren Leistungen. Er ist stets zuverlässig, engagiert, geduldig und kümmert sich einfach um alles. Hier weiß ich, dass ich mit meinen Versicherungen gut aufgehoben bin.
05/02/2016Private customer
Wir wurden sehr gut beraten und können Herrn Stanje bestens weiterempfehlen.
05/02/2016Business customer
Ich kenne Andreas Stanje seit 10 Jahren. Überzeugt hat mich von Anfang an, wie Herr Stanje sich für seine Kunden engagiert und geduldig zuhört, welche Bedürfnisse sie versicherungstechnisch abgedeckt wissen möchten. Je nach Lebensalter und beruflicher Situation verändern sich diese. Herr Stanje versteht es wie kaum ein anderer, mitzudenken, sucht das Passende heraus, und stellt sicher, daß nicht überversichert wird und keine unnötigen Verträge abgeschlossen werden. Und kommt es mal zum Schadensfall, steht Ihnen Herr Stanje in seiner ruhigen Art bis zur endgültigen Regelung zur Seite.
[Anne Mette Schrade, München]
04/27/2016Private customer
10/19/2016Private customer
06/16/2016Private customer

Your message to Andreas Stanje

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/22/2016  |  Last update: 12/21/2017   |  Report profile
More experts in this industry Insurance services
Uwe Stahlfeld
Magistrato AG
VB Versicherungsbüro BUKOLT e.K.