Versicherung Bühl Autoversicherung Geldanlage Gebäudeversicherung Firmen

Allianz Generalvertretung Kurtulus Acar
Willkommen bei Ihrer Allianz-Generalvertretung Kurtulus Acar in Bühl bei Baden-Baden!
Wir begrüßen Sie herzlich bei unserer Generalvertretung in Bühl. Deutschlandweit haben wir uns auf die Betreuung von Gewerbekunden spezialisiert. Wir beraten...

Hauptstr. 5

Review from 05/28/2021

Customer focus

Efficiency

Creative impulse

Ich wurde bei meinen Versicherungen gut und fair beraten. Es ist ein kompetenter Ansprechpartner für Versicherungen und Investitionen.
05/28/2021Phllip W.
Es wird einem immer geholfen egal bei welcher Kleinigkeit.,
05/28/2021Tommy M.
Sehr gute Beratung, sehr kompetent. Vielen Dank.
05/27/2021Daniel K.
Die Allianz Generalvertretung Acar habe ich als sehr kompetent, freundlich u. professionell kennengelernt.
Wenn man Fragen rund um das Thema Versicherung hat und eine ehrliche Beratung wünscht ist man hier genau richtig. Kann ich nur empfehlen !
05/26/2021Anonymously
In der aktuellen Zeit sind für ein Unternehmen und deren Mitarbeiter überall Gefahren verborgen mit denen man manchmal noch nicht einmal rechnen kann.
Wir haben die Agentur Kurtulus Acar, als sehr kompetent und zuverlässig erfahren und fühlen uns deshalb in guten Händen.
Wir würden die Agentur und ihre Leistungen deshalb jederzeit weiterempfehlen.
05/26/2021Vincenzo V.
24/7 für einen da. 👍🏼
05/26/2021Alina B.
Ehrlich, direkt, ganzheitlich...no more words needed
05/25/2021Carina E.
Wenn man an Versicherungen denkt,denn denkt man in erster Linie an ,,Vertrauen“! Bei dieser Agentur fühle ich mich verstanden und meine Absicherungswünsche wurden sehr vertrauensvoll behandelt und ich wurde sehr gut beraten,deshalb habe ich in erster Linie meine Kinder bei dieser Agentur versichert. Was ich hier auch noch sehr schön finde,ist das familiäre Gefühl,wenn man das erste mal in die Agentur kommt. Das gibt einem ein wohlfühlendes Gefühl.Mir wurde im Gespräch meine eigene Absicherungssituation sehr klar und deshalb war ich in der Lage meine eigene Absicherung selber zusammenstellen und bestimmen zu können.Herzlichen Dank für diese außergewöhnlich gute Beratung.
05/25/2021Irfan A.
Sehr kompetent und rasche und präzise Abwicklung!
05/25/2021Anonymously
Tolle Beratung; schnelle Auftragsabwicklung; jederzeit erreichbar und kompetent! Weiter so!!!
05/25/2021Adrian G.
Wir haben alle Versicherungen aufgrund der Beratung und Kompetenz der Agentur bei der Allianz abgeschlossen. Stets erreichbar und schnelle Umsetzung. Sehr empfehlenswert!
05/25/2021S. C.
Top Beratung, sehr ehrlicher Umgang, sehr gutes Marktbegleiter Wissen..
äußert Flexibel .. jederzeit wieder
05/25/2021Jure G.
sehr guter Service,
sehr gute Beratung
05/21/2021Alban H.
Herr Acar und sein Team setzen sich vorbildlich für Ihre Kunden ein. Dies beginnt bei der Beratung und dem Herausfinden des für den Kunden besten Tarifs und endet bei der hervorragenden Betreuung, sollte tatsächlich mal ein Schadensfall eintreten.
Ganz großes Lob!
05/20/2021Patrick B.
Besonders zufrieden bin ich mit dem sensationellen Kundenservice! Es wird immer schnell und freundlich geholfen.. super Beratung, sehr informativ und ohne „Drängen“ zum Abschluss. Insgesamt sehr kompetentes Team! Fühle mich rundum wohl und gut aufgehoben. Produkte sind weitaus besser als vergleichbare auf dem Markt, daher bin ich komplett zu dieser Vertretung gewechselt und hab sogar noch bisschen was gespart. Kann ich wirklich insgesamt nur weiterempfehlen
05/20/2021Sandra P.
Ehrlich, direkt, vertrauensvoll und wann immer ich was hatte, wurde mit stets und vor allem auch sofort geholfen. Ich würde Kurtulus Acar jedem (!!!) weiter empfehlen, wenn man Wert legt auf ehrlichen und kompetenten Umgang in allen seinem Bereichen der Allianz.
05/18/2021Anonymously
Der beste Versicherungsmakler den ich bisher hatte oder kenne. Ehrlich, zuverlässig, freundlich und kompetent. Berät auch über den Standard hinaus und berücksichtigt die jeweiligen Besonderheiten der Versicherten Personen. Mehr braucht man nicht. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.
05/18/2021David B.
Beste Versicherung in Bawü... Kurtulus bester Mann ❤️ Grüße Gonzo
05/18/2021Sandro H.
Ein sehr professionelles Team!
Aufjedenfall weiter zu empfehlen!
Rundum zufrieden!
05/18/2021S.
Junges, lustiges und modernes Team, hier macht sogar Versicherung Spaß. Die Beratung erfolgt auf Augenhöhe und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Immer wieder gerne.
05/18/2021Isabelle W.

05/29/2021

08/06/2020

Your message to Allianz Generalvertretung Kurtulus Acar

* All reviews and experiences about Allianz Generalvertretung Kurtulus Acar are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/13/2019  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile