Private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Unfallversicherung

Andrew Boy Versicherungsmakler
Als Fachwirt für Finanzberatung arbeite ich als unabhängiger und freier Versicherungsmakler.

Meine Aufgabe ist es für meine Kunden passende Lösungen für ihre Finanzierung zu finden sowie hochwertige Absicherungskonzepte zu erstellen.

Andrew Boy

Montag 09.00-21.00
Dienstag 09.00-21.00
Mittwoch 09.00-21.00
Donnerstag 09.00-21.00
Freitag 09.00-21.00
Samstag 10.00-16.00
Gut (4,25)
Einfach kompetente Beratung und gut erklärt!
Sehr geehrter Herr Boy, danke für Ihre umfangreiche und kompetente Beratung, endlich habe ich mal das „Zusammenspiel“ zwischen meiner Krankenversicherung und der Berufsunfähigkeitsversicherung verstanden und vor allem haben Sie mir als Erster den evtl. Leistungsfall erklärt. Dafür Danke wir Ihnen. Bitte bleiben Sie wie sie sind, alles gute Familie Dr. Voigt.
Erfahrung und Bewertung zu:
Eure Meinung ist mir wichtig zu meinem Erklärvideo "gut versichert"
09.08.2016Geschäftskunde
Ich wurde gut und ausführlich beraten, es gabe einen guten Vergleich verschiedener Anbieter und auch komplizierte Details konnte Herr Boy mir verständlich machen. Ich war zufrieden und kann ihn in jedem Fall empfehlen.
24.07.2016Privatkunde
Es war sehr gut möglich, verschiedene Versicherungsanbieter zu vergleichen und dadurch den für mich passenden Tarif mit optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden.
11.07.2016Privatkunde
Herr Boy wurde mir von einem Kollegen weiterempfohlen. Zunächst bat ich um ein Angebot zu meiner Unfallversicherung, da ich regelmäßig auf Baustellen tätig bin. In einem persönlichen Gespräch erläuterte mir Herr Boy dann noch das Kleingedruckte, so dass ich schlußendlich auch seiner Empfehlung folgte. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung Herr Boy! Über die Krankenversicherung reden wir gewiss auch noch einmal.
02.06.2016Privatkunde
Erfahrung und Bewertung zu:
Eure Meinung ist mir wichtig zu meinem Erklärvideo "gut versichert"
28.06.2016Privatkunde
21.06.2016Privatkunde
Gut
02.06.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an Andrew Boy Versicherungsmakler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.01.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
1 Bewertung