Private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Unfallversicherung

Andrew Boy Versicherungsmakler
Als Versicherung- und Finanzierungsmakler arbeite ich unabhängiger von Versicherern und Banken.
Ähnlich wie ein Rechtsanwalt oder Steuerberater bin ich Sachwalter meiner Mandanten.

Mit regelmäßigen Aus- und Weiterbildungen wie z.Bsp.:...

Andrew Boy

Saturday 09:00 am-04:00 pm
Execution
Good (4.25)
Einfach kompetente Beratung und gut erklärt!
Sehr geehrter Herr Boy, danke für Ihre umfangreiche und kompetente Beratung, endlich habe ich mal das „Zusammenspiel“ zwischen meiner Krankenversicherung und der Berufsunfähigkeitsversicherung verstanden und vor allem haben Sie mir als Erster den evtl. Leistungsfall erklärt. Dafür Danke wir Ihnen. Bitte bleiben Sie wie sie sind, alles gute Familie Dr. Voigt.
Eure Meinung ist mir wichtig zu meinem Erklärvideo "gut versichert"
08/09/2016
Ich wurde gut und ausführlich beraten, es gabe einen guten Vergleich verschiedener Anbieter und auch komplizierte Details konnte Herr Boy mir verständlich machen. Ich war zufrieden und kann ihn in jedem Fall empfehlen.
07/24/2016
Es war sehr gut möglich, verschiedene Versicherungsanbieter zu vergleichen und dadurch den für mich passenden Tarif mit optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden.
07/11/2016
Herr Boy wurde mir von einem Kollegen weiterempfohlen. Zunächst bat ich um ein Angebot zu meiner Unfallversicherung, da ich regelmäßig auf Baustellen tätig bin. In einem persönlichen Gespräch erläuterte mir Herr Boy dann noch das Kleingedruckte, so dass ich schlußendlich auch seiner Empfehlung folgte. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung Herr Boy! Über die Krankenversicherung reden wir gewiss auch noch einmal.
06/02/2016
Eure Meinung ist mir wichtig zu meinem Erklärvideo "gut versichert"
06/28/2016
06/21/2016
06/02/2016

Your message to Andrew Boy Versicherungsmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/01/2016  |  Last update: 04/29/2017   |  Report profile
Other experts in Insurance services
11 ratings