Private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeit, Rente, Hausrat, Auto, KFZ

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Sie brauchen eine neue Versicherung? Sie suchen eine kompetente Versicherungsberatung. Bei mir sind Sie in guten Händen. Warum? Ganz einfach: Mein oberstes Ziel ist es, Sie zufrieden zu stellen, Sie umfassend und verlässlich zu beraten. Dabei...

Erlenweg 22
51147 Köln

Thursday 08:00 am-08:00 pm

Knowledge

Problem solving

Frau Hahnemann-Schramm gehört für mich zu den äußerst erfahrenen, kundenorientierten Profis, die es leider viel zu wenig in der Branche gibt.

Sie ist beeindruckend vorausschauend und versteht es die komplexesten Sachverhalte für mich als Kunden beeindruckend schnell und zuverlässig zu lösen. Zu jeder Zeit steht sie einem dabei mit Rat und vor allem auch Tat zur Seite.

Falls man beim Lesen spürt, dass ich von ihrer Expertise und Attitüde begeistert bin: Dem ist auch so.

Rolf Schmidt (Bornheim)
06/15/2021Rolf Schmidt
Sehr freundlich, immer erreichbar. Fühlt man sich gut aufgehoben, vielen Dank
06/15/2021Ertz
An der Beratung von Frau Hahnemann-Schramm schätze ich vor allem, dass sie meine individuelle Lebenssituation berücksichtigt und die Versicherungen somit genau an meine Bedarfe angepasst werden. Bei der Beratung nimmt sie sich, bei Bedarf, viel Zeit. Wenn es mal zeitnah und unkompliziert gehen muss, ist sie aber auch die richtige Ansprechpartnerin für mich. Vor allem bei der Absicherung meiner Familie hat Frau Hahnemann-Schramm mit sehr geholfen.
05/27/2021Anna Butzen
Frau Maria Hahnemann-Schramm ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie berät einen sehr gut.
Bei ihr hab ich mich sofort wohlgefühlt.
Sie bietet mir auch verschiedene Varianten an, so das ich entscheiden kann was das beste für mich ist.
Ich würde und tue es auch Frau Hahnrmamn-Schramm weiterempfehlen.
05/26/2021Stephanie
Ich bin seit Jahren hoch zufrieden mit ihrer Arbeit. Sie hat immer ein offenes Ohr für meine Anliegen, ist immer freundlich und kompetent. Alle Anliegen die ich hatte wurden immer extrem schnell bearbeitet und umgesetzt. Bei Ihr merkt man immer das der Kunde König ist. Sie bringt immer viel Zeit bei den Beratungen mit, erklärt alles so das man es versteht und schaut immer das man das Paket bekommt was man benötigt.

Einfach nur weiter zu empfehlen!!!
05/25/2021Sebastian R.
Fachkompetenz , in allen bereichen sowie ein professioneles Auftreten.
05/17/2021Theo
Egal welches Anliegen oder Problem ich auch hatte es wurde sofort von ihr zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst
Eine sehr kompetente uns Nette Frau
05/06/2021Robert, Heinrich
Sehr kompetente, schnelle Beratung. Flexible und genaue Ermittlung des Bedarfs.
05/05/2021OB
Wir kennen Marina und damals den Ingo seit mindestens 12 Jahren. Beide haben uns noch nie enttäuscht, leider hatten wir auch Versicherungen bei der Konkurrenz, die uns Sachen versprochen hatten, was die Versicherung beinhalten würde und demnach war es nicht so. Egal um welche Versicherung es sich handelt, Marina und Ingo sind immer auf unsere Wünsche und Anliegen eingegangen. Bei der Unfallversicherung, z.B.: mein Sohn hatte sich den Unterarm gebrochen, hatte mich mit Marina kurz geschlossen, sie hat sich sofort darum gekümmert. Ich meine wirklich sofort, nicht wie manch andere Versicherungen, wir kümmern uns drum und erst ein paar Tage später hat sich jemand gemeldet.
Selbst nachdem der Ingo nicht mehr da ist, gibt Marina immer 100%.
Kurz um:
Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Marina und würden jeder Zeit Marina weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Karasac
04/23/2021Claudia Karasac
Während unserer langjährigen Zusammenarbeit haben wir Sie als zuverlässig, hilfsbereit und kompetent kennengelernt.
04/22/2021Smolin Roman
Frau Hahnemann-Schramm ist schnell in allen Belangen: Neuabschluss, Service, Support. Sie ist persönlich, freundlich, aber nicht aufgesetzt und aufmerksam. Sie sucht ihre Chance für Neuabschlüsse, sieht aber auch die Argumente der Kundenseite. So sollte Versicherung sein.
04/19/2021Raymund Hagemeyer
Wir haben alle Versicherungen bei Fr. Hahnemann-Schramm abgeschlossen. Sie ist kompetent, hilfsbereit, zuverlässig, schnell mit einem Angebot zu erstellen und immer erreichbar. Sie ist immer zu Stelle egal ob wir eine neue Versicherung brauchen oder auch mal Hilfe bei einem Schadensfall. Sie ist direkt hilfsbereit und geht dem Problem mit Lösungen entgegen. Bin sehr zufrieden mit Fr. HAHNEMANN- Schramm
04/12/2021Manuela Biemer
Frau Hahnemann hat meine Fragen schnell und unkompliziert beantwortet. Wie immer sympathisch und fachkompetentes Auftreten.
04/12/2021Guillermo Gracia Maza
Fr. Hahnemann-Schramm antwortet immer sofort und kompetent. Ich verbinde mit dem Kontakt zu ihr Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit.
04/10/2021Cürten
Das Beratungsgespräch hatte den Charakter eines Gesprächs unter Freunden, anders als bei den sonst üblichen 'Verkaufsgesprächen'. Dabei wurde ein möglicher Bedarf eher unbewusst bemerkt und die Vorteile einer Absicherung durch Verständnis des Themas erkannt.
04/06/2021Frank Breuer
Frau Hahnemann betreut mich über viele Jahre und ist sehr kontinuierlich und zuverlässig, egal um welchen Bereich es sich handelt. Sie ist auch sehr aktiv und macht Vorschläge für Produkte, auf die man selber nicht kommen würde. In der heutigen Zeit ist sie mit ihrer emphatischen Art ein echter Gewinn, da vieles in der Versicherungsbranche nur noch anonym und online abläuft. Ich bin dankbar, sie als Beraterin zu haben.
04/05/2021Heike Hahn
ich bin sehr zufrieden-Frau Hahnemann-Schramm antwortet super schnell-mir wurden keine Versicherungen “angedreht” -sie informiert aufgrund des Bedarfs-auch sonst empfehle ich -auch aufgrund dieser Erfahrungen-die BARMENIA oft weiter
03/28/2021Anonymously
Ich habe Frau Hahnemann-Schramm vor, mittlerweile, vielen Jahren kennen und schätzen gelernt. Sie nimmt sich immer Zeit für etwaige Fragen, schaut sich die Versicherungsunterlagen sehr genau an und versucht einem nichts "aufzuschwatzen". Wenn man eine Versicherung bei der Konkurrenz hat schaut Frau Hahnemann-Schramm sich diese auch an und scheut sich nicht zu sagen wenn das Produkt gut ist. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und freue mich auf noch viele Jahre der Zusammenarbeit.
03/17/2021Richter
Frau Hahnemann arbeitet schnell und zuverlässig , top service , fast immer erreichbar oder ruft in kürzester zurück. Danke für die Jahrelange zusammen Arbeit und auf weitere Jahre
03/14/2021Maik Esper
Frau Hahnemann ist schnell erreichbar, kümmert sich umgehend und ist kommunikativ. Die Vorgänge werden zügig und unkompliziert abgewickelt. Ich bin mit der bisherigen Betreuung seit Jahren zufrieden.

Freundlicher Gruß
Ingmar Evers
03/10/2021Evers

03/14/2021
13 reviews on KennstDuEinen

02/13/2020

Your message to Marina Hahnemann-Schramm

All reviews and experiences about Marina Hahnemann-Schramm are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2020  |  Last update: 06/21/2021   |  Report profile