Private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeit, Rente, Hausrat, Auto, KFZ

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Sie brauchen eine neue Versicherung? Sie suchen eine kompetente Versicherungsberatung. Bei mir sind Sie in guten Händen. Warum? Ganz einfach: Mein oberstes Ziel ist es, Sie zufrieden zu stellen, Sie umfassend und verlässlich zu beraten. Dabei...

Erlenweg 22
51147 Köln

Saturday CLOSED

Knowledge

Problem solving

Der Kontakt mit Frau Hahnemann-Schramm funktioniert immer sehr schnell und vor allem einfach. Wenn man ein Anliegen oder Problem hat oder eine Beratung wünscht, wird einem schnell und unkompliziert geholfen. Ich würde Frau Hahnemann-Schramm als Ansprechpartner immer weiter empfehlen, ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
01/07/2021Maren Bergau
Frau Hannemann-Schramm ist eine sehr kompetente und Jederzeit freundliche Versicherungsexpertin Der ich schon seit 22 Jahren mein Vertrauen schenke und immer zu meiner Zufriedenheit und in meinem Interesse agiert
Vielen Dank und weiter so
12/21/2020Anonymously
Alles bestens, kann nur weiterempfehlen.
12/07/2020S. Kitajevs
Frau Hahnemann-Schramms professioneller Umgang mit den Kunden hat mich sehr beeindruckt. Sie ist flexibel und nimmt sich die Zeit für eine kompetente Beratung. Des Weiteren ist sie immer hilfsbereit, wenn man ein Anliegen, oder Fragen hat. MfG, Marion Gräfrath-Klaas
12/02/2020Gräfrath-Klaas
Sofortige Erledigung
12/02/2020Kasch Wenzel
Ich und meine Frau sind schon langjährig bei der Barmenia versichert. Frau Hahnemann ist eine kompetente Beraterin. Wenn wir etwas von Ihr brauchen, ist Sie stets freundlich und erledigt unsere Anliegen prompt und zu unserer Zufriedenheit Wir können Sie nur weiterempfehlen.
11/25/2020Krammer
Frau Hahnemann-Schramm ist gut erreichbar. Sie kümmert sich äußerst schnell um ein Anliegen und steht vertrauensvoll für Gespräche zur Verfügung. Mit ihrem Service bin ich sehr zufrieden.
11/23/2020B. Wirtz
Immer freundlich und hilfsbereit, sehr kompetent und erfahren. Ich möchte Sie bei der Beratung im Tarifdschungel nicht mehr missen!
11/20/2020Cremer
Sehr nett, kompetent und super schnelle Antworten! Bisher rundum zufrieden!
11/17/2020Sylke Anders
Frau Hahnemann-Schramm wurde mir vor vielen Jahren bereits selbst empfohlen und ich bin von Ihrer ausgezeichneten Beratungsleistung, Ihrer umfassenden Kompetenz und vor allem Ihrem sehr schnellen Handeln absolut überzeugt. Sie kommt auf den Punkt und lässt keine Fragen offen. Bei Ihr hat man das Gefühl wirklich sehr gut beraten und aufgehoben zu sein. Sie setzt besprochenes stets zielgerecht und zügig um. Daher kann ich, Dr. Seibt, Frau Hahnemann-Schramm wirklich nur weiterempfehlen.
11/11/2020Dr. Seibt
Frau Hahnemann begleitet uns seit über 12 Jahren und wir sind sehr zufrieden mit ihrer bisherigen Arbeit und Begleitung. Sie ist immer freundlich , zuverlässig und weiß direkt mit meinem Nachnamen etwas anzufangen sollte ich Kontakt mit ihr aufgenommen haben .
10/28/2020Adams
Auch wenn einmal nicht sofort persönlich erreichbar, immer schnellst Rückmeldung und sehr zeitnahe Klärung jedweder Anfrage zur vollsten Zufriedenheit - wir fühlen uns sehr gut betreut. Danke!
10/27/2020Anja Cravatzo
Fachkompetenz, Freundlichkeit und Engagement sind bei Frau
Hahnemann-Schramm nicht zur übersehen! Seit Jahren ist meine Familie in sehr guten Händen. Danke!
10/07/2020Familie Nowak
Jederzeit äußerst kompetente Ansprechpartner.
09/27/2020Bergau
Stets ein offenes Ohr und sehr lösungsorientiert. Mit freundlichen Grüßen Sandro Romani
09/16/2020Sandro
Kann Ich nur wärmstens empfehlen, sehr gut erreichbar und sehr lösungsorientiert. Der direkte Kontakt zu Frau Hahnemann-Schramm hat mir bei einigen Problemen sehr schnelle Lösungen ermöglicht. Vielen Dank!
Martin Scheferhoff
09/15/2020Scheferhoff
Jederzeit freundlich, engagiert und kompetent - ich habe im Laufe der Jahre einige Versicherungen umgestellt und über sie versichert. Sie reagiert bei jeder Anfrage promt. Aktuell - im Schadensfall - super problemlose Abwicklung mit perfekter Hilfestellung - ich empfehle Frau Hahenmann-Schramm vorbehaltlos weiter.
09/10/2020K. Freier
Bei Frau Hahnemann-Schramm fühlen wir uns sehr gut aufgehoben. Eine sehr kompetente und zuverlässige Beratung und Betreuung, die wir jeder Zeit weiterempfehlen können.
09/03/2020Gizaw
Kompetente Beratung immer schnell erreichbar. Sehr weiter zu Empfehlen.
08/31/2020Susanne Kanngießer
Frau Hahnemann überzeugt durch hohe Fachkompetenz und Durchsetzungsvermögen im Kundeninteresse.
Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl, dass etwas "verkauft" wird, sondern, dass eine Beratung im ausschließlichen Kundeninteresse stattfindet.
Vielen Dank.
08/31/2020Familie Geiß
13 reviews on KennstDuEinen

02/13/2020

11/30/2020

Your message to Marina Hahnemann-Schramm

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2020  |  Last update: 01/07/2021   |  Report profile