Private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeit, Rente, Hausrat, Auto, KFZ

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Sie brauchen eine neue Versicherung? Sie suchen eine kompetente Versicherungsberatung. Bei mir sind Sie in guten Händen. Warum? Ganz einfach: Mein oberstes Ziel ist es, Sie zufrieden zu stellen, Sie umfassend und verlässlich zu beraten. Dabei...

Erlenweg 22
51147 Köln

Tuesday 08:00 am-08:00 pm

Knowledge

Understanding

Die Begleitung durch Frau Hahnemann- Schramm ist immer sehr zuverlässig.
05/20/2020Wächter-Schneider
Ich fühle mich bei Frau Hahnman-Schramm in den besten Händen. Die Kommunikation funktioniert bestens, auch kommt sie bei Bedarf proaktiv auf mich zu. Von daher: Alles bestens!
05/18/2020Horst
Frau Hahnemann-Schramm kommt proaktiv auf einen mit Preis-/Leistungsverbesserungen zu bestehenden Verträgen zu. Sie steht als kompetente und verlässliche Ansprechpartnerin zur Verfügung, wo die Beratung im Vordergrund steht.
05/13/2020T. Büttner
Mein Name ist Alexander Cmelak und Ich bin ein langjähriger Kunde von Marina Hahnemann-Schramm und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Gründe hierfür sind ihre fachliche Kompetenz, insbesondere bei Rückfragen merkt man, dass sie weiß wovon sie spricht. Zudem beantwortet sie sehr zügig Anfragen, Wünsche oder Änderungen an bestehenden Verträgen.
Zum Schluss möchte ich noch hervorbringen, dass Frau Hahnemann-Schramm kundenindividuell sachbezogen recherchiert und selbstständig auf den Kunden zugeht.
05/08/2020Alexander Cmelak
Schneller und sehr guter Service und immer erreichbar bei Rückfragen und wenn man Hilfe benötigt! Jederzeit weiter zu empfehlen! Wir sind sehr zufrieden.
05/04/2020Laura
Regelmäßige Nachfrage bezüglich Änderungswünschen , Verbesserungsvorschlägen etc. und sehr angenehmes Auftreten gegenüber Kunden.
04/29/2020Büttner
Frau Hahnemann-Schramm berät mich seit Jahren sehr kompetent. Ihre Erreichbarkeit ist hervorragend. Sie reagiert prompt und hilfreich auf jedwege Anfrage. In regelmäßigen Abständen vergewissert sie sich, dass mein Versicherungsschutz und Deckung bedarfsgerecht sind. Ich habe sie schon vielfach weiterempfohlen.
04/21/2020Dr. Sprenger
Seit Jahren eine sehr gute Zusammenarbeit, schnelle Reaktionszeiten, hier fühlt man sich als Kunde wohl.👍
04/16/2020PH
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Ich wurde bisher immer sehr gut beraten und ich fühle mich immer top betreut.
04/06/2020Sandra
Schnell, kompetent und höflich wird jedes Anliegen bearbeitet durch Frau Hahnemann-schramm.
Weiter so!!!!!
04/02/2020Marion Engemann
Immer schnell greifbar. Antwortet sehr schnell. Ist fachlich sehr kompetent und passt die Leistungen an die individuellen Bedürfnisse und Wünsche an.
03/30/2020Matthias
Sehr engagiert und bemüht, für den Kunden die bestmögliche Lösung zu finden. Dabei stellt sie die Bedürfnisse des Kunden mehr in den Vordergrund, als ein Geschäft zu generieren und etwas "anzudrehen", was ich sehr zu schätzen weiß. Danke, dass Sie immer parat sind.
03/23/2020Kiesewetter
Frau Hahnemann-Schramm legt großen Wert auf Kundenbindung und individuelle Betreuung. Dabei berät sie situationsangepasst und ohne Einem unnötige Verträge unterzujubeln. Sie kann es verkraften, wenn man einen vorgeschlagenen Vertrag nicht haben möchte, ist gefühlt jederzeit erreichbar, immer freundlich und beantwortet Nachfragen kompetent und unverzüglich. Ich bin seit einigen Jahren Kunde bei ihr und hatte nie das Bedürfnis zu wechseln.
03/12/2020Mertens
Wir arbeiten mit Frau Hahnemann-Schramm schon über viele Jahr zusammen und wurden bisher immer sehr gut beraten und bei allen Fragen unterstützt. Antworten bekommen wir immer unverzüglich und sehr kompetent. Wir können Frau Hahnemann-Schramm uneingeschränkt weiter empfehlen.
03/04/2020Familie Koller
Stets sehr kompetente Beratung. Sehr sympathisches Miteinander. Ich fühle mich schon seit vielen Jahren sehr gut betreut. Da könnte sich manch ein anderes Versicherungsunternehmen eine Scheibe abschneiden.
03/02/2020Simone Eckert
Frau Hahnemann-Schramm ist sehr professionell - sie hält was sie verspricht! Alle meine Wünsche werden sofort von ihr akzeptiert und umgesetzt. Sehr gute Beratung - einfach perfekt!
02/29/2020Babette Daniels
Ich war noch nie so zufrieden mit Versicherungsberatern wie bei Frau Hahnemann-Schramm. Ihr Engagement bei der Betreuung, Abwicklung und Inanspruchnahme der Versicherungen ist einmalig.
02/25/2020Vanessa
Frau Hahnemann Schramm hat mein vollstes Vertrauen im Bereich Versicherungen. Sie kommt eigenständig mit Tarifänderungen und komkreten Ideen auf Ihre Kunden zu und hat noch nie den Eindruck vermittelt mit Druck eine Versicherung abschließen zu wollen. Es geht stets um die Sinnhaftigkeit und die Interessen des Versicherungsnehmers.
02/24/2020Florian Licht
Frau Hahnemann-Schramm ist stets ansprechbar, antwortet umgehend und hilft in alle Belangen schnell und kompetent weiter.
Wir fühlen uns durch Frau Hahnemann-Schramm bestmöglich betreut.
02/19/2020Merkel
Ich würde sie uneingeschränkt weiter empfehlen, sie geht auf die Kundenwünsche ein und hat eine, für jeden verständliche und auf den Einzelfall abgestimmte, Lösung parat. Dabei ist sie sehr empatisch und jeder Zeit für Ihre Kunden da. So wünscht man sich eine Beraterin, weiter so!
02/17/2020Bärbel

05/19/2020
13 reviews on KennstDuEinen

02/13/2020

Your message to Marina Hahnemann-Schramm

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2020  |  Last update: 05/26/2020   |  Report profile