Private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeit, Rente, Hausrat, Auto, KFZ

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Sie brauchen eine neue Versicherung? Sie suchen eine kompetente Versicherungsberatung. Bei mir sind Sie in guten Händen. Warum? Ganz einfach: Mein oberstes Ziel ist es, Sie zufrieden zu stellen, Sie umfassend und verlässlich zu beraten. Dabei...

Erlenweg 22
51147 Köln

Saturday CLOSED

Knowledge

Problem solving

Stets ein offenes Ohr und sehr lösungsorientiert. Mit freundlichen Grüßen Sandro Romani
09/16/2020Sandro
Kann Ich nur wärmstens empfehlen, sehr gut erreichbar und sehr lösungsorientiert. Der direkte Kontakt zu Frau Hahnemann-Schramm hat mir bei einigen Problemen sehr schnelle Lösungen ermöglicht. Vielen Dank!
Martin Scheferhoff
09/15/2020Scheferhoff
Jederzeit freundlich, engagiert und kompetent - ich habe im Laufe der Jahre einige Versicherungen umgestellt und über sie versichert. Sie reagiert bei jeder Anfrage promt. Aktuell - im Schadensfall - super problemlose Abwicklung mit perfekter Hilfestellung - ich empfehle Frau Hahenmann-Schramm vorbehaltlos weiter.
09/10/2020K. Freier
Bei Frau Hahnemann-Schramm fühlen wir uns sehr gut aufgehoben. Eine sehr kompetente und zuverlässige Beratung und Betreuung, die wir jeder Zeit weiterempfehlen können.
09/03/2020Gizaw
Kompetente Beratung immer schnell erreichbar. Sehr weiter zu Empfehlen.
08/31/2020Susanne Kanngießer
Frau Hahnemann überzeugt durch hohe Fachkompetenz und Durchsetzungsvermögen im Kundeninteresse.
Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl, dass etwas "verkauft" wird, sondern, dass eine Beratung im ausschließlichen Kundeninteresse stattfindet.
Vielen Dank.
08/31/2020Familie Geiß
Frau Hahnemann-Schramm ist immer erreichbar und man erhält gewünschte Informationen stets zeitnah und umfassend. Zudem geht sie auf persönliche Anliegen ein und berät individuell. Ich bin mit ihrem Service sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen.
08/28/2020J. Röminger
Marina Hahnemann-Schramm betreut mich seit 16 Jahren. In all dieser Zeit mit einhergehender Entwicklung (von der Einzelperson zu Familie mit Kindern) hatte ich bzw. hatten wir mit Marina Hahnemann-Schramm eine äußerst kompetente und darüber hinaus sympathische Ansprechpartnerin zur Seite. Immer ein "offenes Ohr", stets lösungsorientiert und sehr genau in Erklärung und passgenauem Angebot, nur so kennen wir sie.
08/25/2020Christine
Mit der Beratung und der Reaktionszeit.
08/11/2020Bovenschen
Ist jederzeit erreichbar und kümmert sich zeitnah um das angefragte Anliegen. Ist kompetent und findet Lösungen für angefragte Wünsche und Bedürfnisse.
07/22/2020Balling, Michaela
Ich gehöre seit vielen Jahren zum Kundenkreis von Frau Marina Hahnemann-Schramm.
Frau Marina Hahnemann-Schramm ist immer für mich erreichbar, berät mich sehr sachlich, vielseitig und fachkompetent. Ich werde unaufgefordert an wichtige Termine bzw. Maßnahmen, wie z. B. die Aktualisierung meiner Zahlen für die Krankentagegeldversicherung rechtzeitig erinnert.
Frau Marina Hahnemann-Schramm ist immer äußerst freundlich und angenehm bei den persönlichen Kontakten. Ich kann Frau Marina Hahnemann-Schramm uneingeschränkt weiterempfehlen!
Dr. T. Wyderka
07/15/2020Dr. Wyderka
Frau Hahnemann-Schramm ist sehr angenehm im Umgang. Bei schriftlichen Anfragen per Email bekommt man in kürzester Zeit Antwort. Neue Verträge durch Änderung der Verhältnisse werden zeitnah und nachvollziehbar vorgelegt. Ich bin schon 50 Jahre bei der Barmenia und mit Frau Hahnemann-Schramm in den allerbesten Händen. Die 5 Sterne hat Frau Hahnemann-Schramm mehr als verdient.
07/10/2020Casel Dagmar
Sie hat mich super über meine Möglichkeiten informiert und hat sehr schnell auf spätere Rückfragen geantwortet. Insgesamt blieb keine Frage offen und ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
07/09/2020Isabell
Frau Hahnemann-Schramm war jederzeit ansprechbar, bzw. hat immer umgehend zurück gerufen. Dabei war sie immer sehr freundlich und um mögliche Lösungen bemüht. Ich fühle mich von ihr gut betreut.
07/07/2020Birgit Gilleßen
Ich werde seid vielen Jahren von Frau Hahnemann-Schramm betreut und sie hat meine Anliegen an die Barmenia ohne Ausnahme sehr freundlich, kompetent, schnell, persönlich und flexibel erledigt und sich bei Fragen oder Problemen umgehend bei mir gemeldet und mir in allen Fällen weitegeholfen.
07/05/2020Plum
Seit vielen Jahre ist Frau Marina Hahnemann-Schramm für mich zuständig und kann nur hervorheben, wie präzise, schnell und zuverlässig sie für mich in all der Zeit da ist. Diese positiven Erfahrungen habe ich nicht bei vielen Versicherungen gemacht und ich kann Sie nur jedem weiterempfehlen. Vielen Dank für die jahrelange gute Betreuung!
V. Klädtke
07/03/2020V. Klädtke
Besonders gefällt mir an Frau Hahnemann-Schramm, die Ehrlichkeit, das Auftreten und auch, das kein Kaufzwang für Versicherungen entsteht. Bei einem eintretenden Versicherungsfall konnte ich immer spontan, zuverlässig und zeitnah - auch in ihrem Urlaub (was wirklich nicht sein musste) – auf sie zurückgreifen.
07/01/2020Daniel Rath
Frau Hahnemann-Schramm antwortet immer direkt oder am Folgetag, fragt nach wenn man selber vergessen hat wieder zu antworten. Ich bin sehr zufrieden.
07/01/2020Mauel
Ich habe Marina Hahnemann vor 20 Jahren als Neu-Kölnerin kennen- und schätzen gelernt. Sie hat mich auch in schwierigen Zeiten kompetent begleitet, versichrungstechnisch sehr gut beraten. Jederzeit würde und werde ich Marina Hahnemann weiter empfehlen. Ich wünsche ihr alles Gute!
Mit besten Grüßen Hannah Hood.
07/01/2020Hannah Hood
Super kompetente Person alles wurde bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt.
06/26/2020Marion L.
13 reviews on KennstDuEinen

02/13/2020

09/18/2020

Your message to Marina Hahnemann-Schramm

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2020  |  Last update: 09/19/2020   |  Report profile