NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Glück ist keine Glückssache

Angela Mecking
Ich unterstütze engagierte Menschen, glücklich, gelassen und mit Power zu wirken.

Basierend auf meiner langjährigen Erfahrung habe ich ein Konzept entwickelt, um die eigenen Ressourcen zu stärken, Resilienz zu entwickeln und sich auch in...

Maximilianstraße 14
50181 Bedburg

Review from 06/25/2021
Methods

(last 24 months)

Sie IST Happiness und eine sehr große Bereicherung für alle Lebensbereiche. Amazing!
06/25/2021Anonymously
Sowohl der Impulsabend als auch der Workshop zum Thema: Glück ist keine Glückssache waren großartig. Angela Mecking hat die Teilnehmerinnen der beiden Veranstaltungen ganz wunderbar informiert, inspiriert und eine tolle Wohlfühl- und Mitmachatmosphäre initiiert. Fundierte Informationen, alltagstaugliche Tipps und tolle Mitmach-Übungen, die sich ganz wunderbar im eigenen Alltag nachhalten lassen- alles dabei! Die Zeit verging wie im Flug, alle Teilnhemerinnen konnten viel für sich und auch in der Gruppe mitnehmen und hatten einen wundervollen Tag/Abend. Der einheitliche Tenor der Teilnehmerinnen: "Es hat sehr viel Spass gemacht und ich bin begeistert, wie gemeinsames Lachen und Austauschen auch online möglich ist." Für mich als Veranstalterin ist Angela Mecking eine absolute Bereicherung unseres Programms. Weiterempfehlung: 100 %. Ich freue mich bereits auf die nächsten Veranstaltungen bei uns im Frauenclub. Herzlichen DANK dafür. Tosin A. David - Frauenclub Hannover
Happiness 4 Business
05/17/2021Anonymously
Angela holt das Maximale aus der Gruppe heraus. Es macht nicht nur verdammt viel Spaß, sondern danach lässt sich effizient und locker weiterarbeiten. Gerade in Zeiten, in denen von den Mitarbeitern großer Einsatz und Engagement nötig ist, empfehle ich Angela gerne weiter.
04/02/2021Anonymously
Angela ist super kompetent und hat die Gabe, jeden da abzuholen, wo er ist. Sie hat schnell einen vertrauensvollen Raum geschaffen. Ich würde mich jederzeit wieder bei einem ihrer Seminare anmelden!!!
03/25/2021Anonymously
Eine Weiterbildung bei Angela M. ist eine Freude.
Es macht Spaß, es ist eine sehr positive Stimmung, im gesamten Kurs fühlt man sich wie unter Freunden, die man schon lange kennt,
Angela weiß wovon sie redet, sie ist kompetent in der Vermittlung der Inhalte
und ausgesprochen wertschätzend allen TeilnehmerInnen gegenüber.
Danke Angela - bis bald.
03/18/2021Anonymously
Angela hat das Seminar Lachyoga Business Trainer online TOP gestaltet. Es war höchst informativ, abwechslungsreich und es hat mir großen Spaß gemacht, dabei zu sein. Ich kann Angela absolut empfehlen. Ihre Kompetenz, ihr Feingefühl und ihre Positivität sind besonders hervorzuheben. Ein rundum Wohlfühl-Seminar!
03/17/2021Anonymously
Mit so einer positiven und fröhlichen Art und Weise möchte man immer in Online Seminaren begrüßt werden. ANGELA Mecking ist sehr strukturiert, emphatisch und einfach wunderbar ansteckend mit ihrem Humor. Sehr empfehlenswert 😉👍😄
03/08/2021Anonymously
Wir sind sehr dankbar über Frau Mecking Expertise. Sie hat uns mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung im Rahmen einer Projektarbeit sehr weitergeholfen.
02/04/2021Anonymously
Ich habe nun schon zwei Onlinekurse von Angela belegt und hätte nie gedacht, dass man über Zoom so eine Gemeinschaft aufbauen und so viel Spass haben kann. Gerade für diese schwierige Coronazeit eine wertvolle Hilfe und Alternative. Angela schafft es auch online alle Informationen sehr kurzweilig zu präsentieren und es macht einfach richtig viel Freude dabei zu sein.
Seminar "Ausbildung Lachyogaleiter/in"
01/26/2021Anonymously
03/16/2021Anonymously
Get in touch

Your message to Angela Mecking

* All reviews and experiences about Angela Mecking are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/06/2017  |  Last update: 06/23/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
Ruske Consulting
Bodystreet Berlin Schloss Charlottenburg