Glück ist keine Glückssache

Kurse & Retreats für Lebensfreude, Selbstliebe, Sinn

Seit 2007 beschäftigt sich Angela Mecking privat wie beruflich mit der Frage, wie sich das Leben mit mehr Freude und Gelassenheit meistern lässt.

August-Macke-Str.9
50181 Bedburg

External conditions

Techniques

Ability to relate

Sowohl der Impulsabend als auch der Workshop zum Thema: Glück ist keine Glückssache waren großartig. Angela Mecking hat die Teilnehmerinnen der beiden Veranstaltungen ganz wunderbar informiert, inspiriert und eine tolle Wohlfühl- und Mitmachatmosphäre initiiert. Fundierte Informationen, alltagstaugliche Tipps und tolle Mitmach-Übungen, die sich ganz wunderbar im eigenen Alltag nachhalten lassen- alles dabei! Die Zeit verging wie im Flug, alle Teilnhemerinnen konnten viel für sich und auch in der Gruppe mitnehmen und hatten einen wundervollen Tag/Abend. Der einheitliche Tenor der Teilnehmerinnen: "Es hat sehr viel Spass gemacht und ich bin begeistert, wie gemeinsames Lachen und Austauschen auch online möglich ist." Für mich als Veranstalterin ist Angela Mecking eine absolute Bereicherung unseres Programms. Weiterempfehlung: 100 %. Ich freue mich bereits auf die nächsten Veranstaltungen bei uns im Frauenclub. Herzlichen DANK dafür. Tosin A. David - Frauenclub Hannover
Happiness 4 Business
05/17/2021Tosin A. D.
Angela holt das Maximale aus der Gruppe heraus. Es macht nicht nur verdammt viel Spaß, sondern danach lässt sich effizient und locker weiterarbeiten. Gerade in Zeiten, in denen von den Mitarbeitern großer Einsatz und Engagement nötig ist, empfehle ich Angela gerne weiter.
04/02/2021Barbara K.
Angela ist super kompetent und hat die Gabe, jeden da abzuholen, wo er ist. Sie hat schnell einen vertrauensvollen Raum geschaffen. Ich würde mich jederzeit wieder bei einem ihrer Seminare anmelden!!!
03/25/2021Helena H.
Eine Weiterbildung bei Angela M. ist eine Freude.
Es macht Spaß, es ist eine sehr positive Stimmung, im gesamten Kurs fühlt man sich wie unter Freunden, die man schon lange kennt,
Angela weiß wovon sie redet, sie ist kompetent in der Vermittlung der Inhalte
und ausgesprochen wertschätzend allen TeilnehmerInnen gegenüber.
Danke Angela - bis bald.
03/18/2021gala l.
Angela hat das Seminar Lachyoga Business Trainer online TOP gestaltet. Es war höchst informativ, abwechslungsreich und es hat mir großen Spaß gemacht, dabei zu sein. Ich kann Angela absolut empfehlen. Ihre Kompetenz, ihr Feingefühl und ihre Positivität sind besonders hervorzuheben. Ein rundum Wohlfühl-Seminar!
03/17/2021I.
Mit so einer positiven und fröhlichen Art und Weise möchte man immer in Online Seminaren begrüßt werden. ANGELA Mecking ist sehr strukturiert, emphatisch und einfach wunderbar ansteckend mit ihrem Humor. Sehr empfehlenswert 😉👍😄
03/08/2021Susann Herrmann J.
Wir sind sehr dankbar über Frau Mecking Expertise. Sie hat uns mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung im Rahmen einer Projektarbeit sehr weitergeholfen.
02/04/2021Anonymously
Ich habe nun schon zwei Onlinekurse von Angela belegt und hätte nie gedacht, dass man über Zoom so eine Gemeinschaft aufbauen und so viel Spass haben kann. Gerade für diese schwierige Coronazeit eine wertvolle Hilfe und Alternative. Angela schafft es auch online alle Informationen sehr kurzweilig zu präsentieren und es macht einfach richtig viel Freude dabei zu sein.
01/26/2021U.
Es war rundum eine Bereicherung für mich! Liebe Angela, nochmal tausend Dank ;) du hast das wundervoll gemacht.
01/22/2021E.
Angela hat eine tolle und leichte Art einem das Lachen in und ans Herz zu legen :) Die Aufbereitung der Lachyogaleiter Ausbildung war super, auch per zoom kam die Stimmung und das Mitgefühl total rüber und ich habe viel gelernt, dank der zahlreichen praktischen Übungen. Gut gelacht, alles ricjtig gemacht! :)
11/30/2020Susanne S.
Angela Mecking hat mir anschaulich, prägnant und spielerisch die Inhalte vom Lachyoga vermittelt. Außerdem ist sie sehr sympathisch und kann sich gut in andere Menschen hineinversetzen.
Ich würde jederzeit an einer weiteren Fortbildung mit ihr teilnehmen, weil sie bereichernd und motivierend ist. SEHR GUT, SEHR GUT, YEEEEEEEEAH!

Aus ihrem Nachnamen könnte man das Wort "meckern" ableiten. Das werde ich allerdings in keinster Weise benutzen, im Gegenteil! :)))))
11/24/2020A.
Ich habe den 5 wöchigen Kurs mitgemacht, online. Ich muss sagen, der kam genau zur richtigen Zeit. Denn ich war sehr deprimiert zu Beginn. Angela koppelte Übungen zum Ankommen mit Wissen und Aufgaben im Workshopcharakter. Alles so kompakt, dass es nicht langweilig wird und gleichzeitig absolut zielgerichtet. Mir ging es nach den 5 Wochen deutlich besser. Ich hatte mein Lachen wieder gefunden. Aus den kleinen Gruppen während jeder Session habe ich mir einen Menge tolles Feedback mitgenommen, sowie eine Vision, wie ich meine Ziele erreichen kann. Die Stärke der Gruppe unter der Anleitung von Angela hat mir ganz viel Kraft gegeben. Es war auch alles gar kein Problem Online. Im Gegenteil, es gab die Möglichkeit, lokal verteilt mitzumachen. Angela, vielen vielen Dank. Ich empfehle das auf jeden Fall weiter.
11/23/2020Steffi Krüger C.
Angela ist nicht nur herzensgut, sondern auch blitzgescheit. Man spürt in jedem Moment, dass sie wirklich nichts anderes will, als Menschen dabei zu unterstützen, glücklich zu sein. Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich nehme Glücksmomente stärker wahr und fühle mich insgesamt zufriedener und im Reinen mit mir und der Welt.
11/19/2020B.
Auf jeden Fall ein sehr bereicherndes Seminar - kann ich sehr empfehlen!
11/07/2020S.
Ein durch und durch gelungenes Seminar. Von der Einführung, der Umsetzung und der Nachbereitung hin ein gut durchdachtes Konzept. Jedem Teilnehmer wurde klar verständlich mitgeteilt, inwieweit er sich für die nächste Stunde vorzubereiten hat. Zudem wurde es jedem einzelnen ermöglicht, sich eingehender mit dem Thema zu beschäftigen. Das Erlernte wurde in der nächsten Sitzung umgesetzt und vertieft, wo darauf geachtet wurde, dass jeder Teilnehmer zum Zuge kommt.
Selbst nach dem Seminar wurde uns eine Plattform an die Hand geliefert, wo wir uns jederzeit mit allen Teilnehmern austauschen können.
Angela Mecking hat mit ihrer sympatischen Art dazu beigetragen, dass wir als Gruppe schnell zusammen fanden und uns auch außerhalb der Seminarzeiten gut beraten fühlten.

Ich bin sehr zufrieden, dass ich dabei sein durfte.
Danke!
11/04/2020Tanja W.
Wirklich super strukturiert und mit Herz dabei! Gerne wieder!
05/18/2020Egbert G.
Ich habe sehr viel aus dem Seminar mitgenommen, freue mich auf die Anwendung meines neuen Wissens und fand Angela als Trainerin super! Sie hat das Online-Seminar sehr gut strukturiert und ist auf Fragen eingegangen. Ich hatte sehr viel Spaß während der Ausbildung! Vielen Dank!
05/17/2020D.
Als Künstler und nebenberuflicher "Kreativitätstrainer" (63 Jahre) wollte ich meine Möglichkeiten erweitern. Mir wurde Angelas Lachyoga-Leiterseminar der Klasse 1 empfohlen, das ich gerade beendet habe. Es war eine großartige Erfahrung und unglaublich inspirierend! Besonders beeindruckt hat mich, dass Angela sehr professionelle Arbeit mit einem absolut authentischen sympathischen Auftreten verbindet! Alle von uns Teilnehmer (ich glaube 15) konnten sich mit kleinen persönlichen und schwierigen Fragen zum Seminar an sie wenden. Vielleicht erscheint es seltsam, eine Person in allen Belangen mit "exzellent" zu bewerten, aber ich hätte wirklich keine bessere Einführung in das Thema finden und ein intensives, informatives Trainer-Seminar-Workout erleben können! Ich werde auf jeden Fall wieder zu ihr kommen und sie jedem empfehlen. Sehr gut, sehr gut ... JA!
01/14/2020Patricia G.
I really enjoyed this interactive, hands on and practical workshop, I have learned and practice a lot, and really had a lot of fun. I do feel ready to inspire others with laughing yoga and to set up a laughing yoga session promptly.
12/09/2019F.
Angela Mecking spricht alle Erfahrungsebenen an - die emotionale, kognitive und die körperliche. Das tut sie mit Tiefgang und viel Humor. Tolles Training!
04/25/2019Inga W.

Your message to Angela Mecking

All reviews and experiences about Angela Mecking are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/06/2017  |  Last update: 06/16/2021   |  Report profile