NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Wutcoaching für Eltern und alle die emotionale Kompetenz entwicklen möchten

ANNA BECK
Triggert dich das Verhalten deiner Mitmenschen so sehr, dass du unkontrollierte Gefühlsausbrüche erlebst? Fühlst du dich hinterher oft schuldig und schämst dich?
Leidest Du unter automatischen Reaktionsmustern und fühlst Dich in einem...

Anna Beck
Leipziger Str. 10
67577 Alsheim

Review from 12/23/2021

(last 24 months)

Anna hat mir ein kostenloses 1.Gespräch angeboten und zwar binnen 1 Woche. Dieses ging ca. 45 Minuten und sie konnte mir tatsächlich mit einigen Skills direkt helfen, die ich auch sofort umsetzen konnte. Sie hat mich die Sichtweise meines 2,5 jährigen verstehen lassen. Wer also Hilfe braucht in moderner , nicht alt festgefahren Erziehung ist bei ihr super aufgehoben!!! Ich werde sie aufjeden Fall wieder kontaktieren, wenn ich keinen Rat mehr habe. Nochmals vielen Dank für deine einfühlsame Art , deinen Zuspruch und Rettung in der Not.
12/23/2021Anonymously
Sehr empathische und professionelle Unterstützung, welche für meine berufliche persönliche Entwicklung sehr wichtig war.
05/06/2021Anonymously
Ich bin gar keine wirkliche „Kundin“ von Anna, durfte aber zwei, drei Jahre Ihre Nachbarin sein. Allein die Zaun oder Abends-als-Nachbarn-am-Lagerfeuer-Gespräche haben mir das Gefühl gegeben „richtig“ zu sein und das begleitend erziehen kein neumodisches fancy Zeug ist, sondern dass es sich auch in einem sehr traditionell geprägtem Umgeld richtig anfühlen kann. Meine Kinder waren schon „groß“ (Grundschule) als wir uns kennengelernt haben und doch waren einige Gespräche mit ihr so prägend, dass ich viel darüber nachgedacht habe. Sie haben die Sicht auf meine Kinder und meine Elternschaft nachhaltig positiv geprägt. Eigentlich würde ich 10 Sterne von 5 geben ☺️
04/23/2021Anonymously
Anna ist sehr bewusst und persönlich auf mein Anliegen eingegangen. Schon während des kennenlerngespräches gab sie mir praktische Tipps mit den ich etwas anfangen konnte. Und ich werde auf jeden Fall das wut coachinar noch machen
10/31/2020Anonymously
Sehr empathische, authentische Person mit vielen praxisnahen und hilfreichen Anregungen und Tipps
10/17/2020Anonymously
Anna trifft mit ihren Fragen direkt ins Schwarze und somit genau an den Punkt, an dem Erkenntnis stattfindet. Mit ihrer emphatischen und entspannten Art gibt sie dem Klienten Raum für Reflexion und Entwicklung, das Ganze 100% getragen von Liebe und komplett frei von Bewertung oder Verurteilung!! Ich bin sehr dankbar, Anna an meiner Seite zu haben, um blinde Flecken zu beleuchten und selbstbewusst neue Handlungsspielräume zu erkunden.
10/17/2020Anonymously
Bisher habe ich immer gerne Annas Podcasts gehört. Doch dann gab's mehrere Situationen mit meiner 2 1/2 jährigen Tochter bei denen ich etwas hilflos war.
Anna hat mir schnell auf die Sprünge geholfen und mir wertvolle Tipps und Ratschläge gegeben.
Ich würde sie uneingeschränkt weiter empfehlen und jedem ans Herz legen der seine Kinder liebevoll und auf Augenhöhe begleiten möchte statt alte Schule und Erziehung walten zu lassen.
06/16/2020Anonymously
Anna hat mich 15 Wochen lang begleitet. Ich bin ihr für ihre wertvolle Arbeit überaus dankbar. Meine Beweggründe Anna aufzusuchen waren; ständige Selbstzweifel, Selbstvorwürfe, Trigger durch meine eigene Familienhistorie- eine für mich endlos scheinende Spirale. Anna hat mir durch gezielte Fragestellungen andere Perspektiven aufgezeigt und mich auf eine Reise der Selbstreflexion geschickt...Dinge anders zu betrachten, zu hinterfragen- oftmals simpel dennoch effektiv und zielführend. Ich habe durch die gemeinsame Zeit sehr viel gelernt - vor allem über mich selbst. Denn darum geht es- mit ehrlicher Selbstreflexion Veränderung schaffen.
Ich habe Anna als überaus zuverlässig, einfühlsam und sehr kompetent kennen- und schätzen gelernt. Ich Danke ihr von Herzen für diese intensive und aufschlussreiche gemeinsame Zeit.
06/13/2020Anonymously
07/18/2021Anonymously
WUT Coachinar
04/14/2020Anonymously

Your message to ANNA BECK

* All reviews and experiences about ANNA BECK are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/08/2019  |  Last update: 02/25/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Machtvolle-Gelassenheit.de