Webdesign, Logodesign, Corporate Identity

63856 Bessenbach

Andreas Staab

05/09/2016
Execution
Durch einen Zufall 2014 auf astWerk.net gestossen und trotz der räumlichen Entfernung von über 200km die Entscheidung zu keinem Zeitpunkt bereut. Der angenehme Kontakt und die Ergebnisse sprechen für sich! Vielen Dank und Grüße aus dem Rheinland
05/09/2016
Wer einen kompetenten, freundlichen, schnellen, kundenorientierten Ansprechpartner für die Gestaltung und Umsetzung seiner Werbung oder Bekanntmachung seiner Person/seines Unternehmens sucht, ist bei Andreas Staab genau richtig! !!!
Aus eigener Erfahrung kann ich astWerk in allen Kriterien vollkommen empfehlen !!!!!
Sandra Marx
04/22/2016
Sehr kompetenter Partner in Sachen Webdesign! Sehr modern und vielseitiger Ideengeber.
04/17/2016
Unkomplizierte, äußerst flexible und professionelle Zusammenarbeit zu einem sehr fairen Preis.
04/12/2016
Herr Staab ist absolut kompetent, zuverlässig und schnell. Er hat sich um alle Angelegenheiten unverzüglich und zu unserer vollsten Zufriedenheit gekümmert.
Ohne Wenn und Aber weiter zu empfehlen!
04/11/2016
Kompetente Beratung und wunschgemäße, pünktliche Umsetzung der besprochenen Anforderungen. Stets angenehmer, freundlicher Kontakt sowie schneller und reibungsloser Ablauf bei nachträglichen Änderungswünschen. Klare Weiterempfehlung!
04/08/2016
Herr Staab ist ein sehr kompetenter und sachlicher Berater in Sachen Homepage. Nachfragen und Änderungswünsche werden sehr zügig bearbeitet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist überragend. Ich habe Herrn Staab auch bereits weiterempfohlen.
04/07/2016
Vielen Dank für die schöne Umsetzung meiner Webseite! Ich habe auch schon einige Kunden über die Homepage gewonnen. Ich kann Hr. Staab nur weiterempfehlen - immer nett und hilfsbereit. Hier fühlt man sich gut aufgehoben, auch wenn man wenig bis keine Ahnung von der Materie hat!
04/06/2016

Your message to astWerk.net

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/06/2016  |  Last update: 05/19/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich IT services
HOMEtec - Altenburg