Webdesign, Logodesign, Corporate Identity

Impressum
info@astwerk.net
0176 63 73 23 31
09.05.2016
Durch einen Zufall 2014 auf astWerk.net gestossen und trotz der räumlichen Entfernung von über 200km die Entscheidung zu keinem Zeitpunkt bereut. Der angenehme Kontakt und die Ergebnisse sprechen für sich! Vielen Dank und Grüße aus dem Rheinland
09.05.2016Geschäftskunde
Wer einen kompetenten, freundlichen, schnellen, kundenorientierten Ansprechpartner für die Gestaltung und Umsetzung seiner Werbung oder Bekanntmachung seiner Person/seines Unternehmens sucht, ist bei Andreas Staab genau richtig! !!!
Aus eigener Erfahrung kann ich astWerk in allen Kriterien vollkommen empfehlen !!!!!
Sandra Marx
22.04.2016Geschäftskunde
Sehr kompetenter Partner in Sachen Webdesign! Sehr modern und vielseitiger Ideengeber.
17.04.2016Geschäftskunde
Unkomplizierte, äußerst flexible und professionelle Zusammenarbeit zu einem sehr fairen Preis.
12.04.2016Geschäftskunde
Herr Staab ist absolut kompetent, zuverlässig und schnell. Er hat sich um alle Angelegenheiten unverzüglich und zu unserer vollsten Zufriedenheit gekümmert.
Ohne Wenn und Aber weiter zu empfehlen!
11.04.2016Geschäftskunde
Kompetente Beratung und wunschgemäße, pünktliche Umsetzung der besprochenen Anforderungen. Stets angenehmer, freundlicher Kontakt sowie schneller und reibungsloser Ablauf bei nachträglichen Änderungswünschen. Klare Weiterempfehlung!
08.04.2016Privatkunde
Herr Staab ist ein sehr kompetenter und sachlicher Berater in Sachen Homepage. Nachfragen und Änderungswünsche werden sehr zügig bearbeitet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist überragend. Ich habe Herrn Staab auch bereits weiterempfohlen.
07.04.2016Geschäftskunde
Vielen Dank für die schöne Umsetzung meiner Webseite! Ich habe auch schon einige Kunden über die Homepage gewonnen. Ich kann Hr. Staab nur weiterempfehlen - immer nett und hilfsbereit. Hier fühlt man sich gut aufgehoben, auch wenn man wenig bis keine Ahnung von der Materie hat!
06.04.2016Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
CodingArts.eu