Neuwagen, Gebrauchtwagen, Werkstatt für Ford, Peugeot und Volvo in Kleinostheim

2.821 Bewertungen i
Wir sind Ihr Ansprechpartner für die Marken Ford, Peugeot und Volvo.
Sie suchen einen Neuwagen, Jahreswagen, Tageszulassung, Vorführwagen oder Gebrauchtwagen. Hier finden Sie Ihr passendes Fahrzeug.
Natürlich ist auch unsere Werkstatt rund um das Thema Service und Reparatur für Sie da.

Burgweg 5
63801 Kleinostheim

Bewertung vom 11.10.2024

Termintreue

2.044 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Bisher alles top. Lief super reibungslos
11.10.2024Elmar
Guten Tag,
danke für Ihre begeisterte Bewertung! Wir sind stolz darauf, dass wir zu Ihrer positiven Erfahrung beitragen konnten.
Ihr Auto Centrum Stange Team
Als Neukunde im Autocentrum Stange waren wir von der Kompetenz und Kundenfreundlichkeit angenehm überrascht. Alexander Will, unser Verkäufer hat einen kompetenten und empathischen Eindruck hinterlassen. Unser Fazit: sehr empfehlenswert
09.10.2024Thomas und Elke Riess
Guten Tag Herr und Frau Riess,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Natürlich geben wir Ihr positives Feedback an Herrn Will weiter.
Ihr Auto Centrum Stange Team.
Beratung und Termin waren sehr gut
07.10.2024Michael Meyer
Guten Tag Herr Mayer,
vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Autohaus geteilt haben. Wir sind sehr stolz auf die positive Bewertung und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllt haben. Wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihr hilfreiches Kommentar bedanken. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und es ist für unser Team so bedeutungsvoll und motivierend zu wissen, wenn ihnen das gelungen ist.
Gut
Gute Betreuung und Beratunt.
02.10.2024Thomas Farrenkopf
Guten Tag Herr Farrenkopf,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihre tolle Bewertung.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!
Ihr Auto Centrum Stange Team.
Auftragsabwicklung, Video Bewertung, persönliche Beratung. Ich war rundum zufrieden.
01.10.2024Uwe B?chmeier
Guten Tag Herr Büchmeier,
Ihr Auto Centrum Stange Team
Zufriedenstellend
Leider war die Diagnose nur zu 50% richtig. Mehrkosten von über 40% musste ich hinnehmen.
Im Industriebereich trägt üblicherweise der Leistungsträger die Mehrkosten bei Fehlkalkulation.
29.09.2024Julian Mazanec
Guten Tag Herr Mazanec,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Unternehmen zu geben.
Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.
Wir suchen immer nach Wegen, unseren Service zu verbessern und Ihr Feedback ist deshalb wertvoll für uns. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit
Zufriedenstellend
Meine erste Persönliche Erfahrung , da ich jetzte das erste mal einen Volvo habe, ist das der Ablauf sehr stark getaktet ist und man wenn das Licht def. ist, so wie bei mir, man fast 3 Wochen auf einen Termin warten muß. Man hat mir aber einen Termin bei einem Serviceberater einräumen können und der war so nett und freundlich und hat sich das Problem angeschaut und gleich geschaut ob das Ersatzteil vor Ort war. Hat es dann auch versuch auc noch gleich zu lösen. Dieses hat aber in der Umsetztung nicht geklappt, so das ich mich angeboten habe das Problem zu Hause mir an zu schauen. Also habe ich den Scheinwerfer selber instandgesetzt. Leider hat das System die Einstellung verloren also mußte ich noch mal die Werkstatt aufsuchen. Da ich die letzte Rechnung, ob ich selber diese Arbeit durchgeführt habe; in voller höhe zahlen muste, bat ich jetzt bei der nächsten Rechnung um Erstattung. Man hat mir aber nur 15% erlassen, was ich nicht in Ordnung finde. Das ist der Grund warum ich unzu frieden bin.
Der Einsatzt und die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschafft fand ich dafür gut.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Keller
22.09.2024Martin Keller
Guten Tag Herr Keller,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Wir nehmen alle Kundenbewertungen ernst und bemühen uns, die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir verpflichten uns dazu, unseren Service ständig zu verbessern, ihr Feedback ist deshalb für uns von unschätzbarem Wert. Nochmals danke für Ihre Bewertung und wir würden uns freuen, wenn Sie sich an uns wenden, falls Sie weitere Kommentare oder Fragen haben.
Ihr Auto Centrum Stange Team.
Herr Weber ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Verkäufer, der einem beratend und individuell berät.
Jederzeit würde ich ihn weiterempfehlen.
20.09.2024I. B.
Guten Tag,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Gerne geben wir Ihr Feedback an den Herrn Weber weiter.
Wir sind stolz darauf, dass wir zu Ihrer positiven Erfahrung beitragen konnten.
Ihr Auto Centrum Stange Team.
Die Beratung und der Service waren sehr gut und zuverlässig. Termine waren immer auf Augenhöhe und Hilfreich, sowie Informativ.

Wir freuen uns auf die kommenden Jahre mit dem Auto-Centrum-Stange an unserer Seite.
19.09.2024Uwe Sauerwein
Guten Tag Herr Sauerwein,
vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so eine gute Erfahrung gemacht haben.
Ganz besonders freut es uns, dass Ihnen unsere Zuverlässigkeit und der Service bei uns gefallen haben.
Wir freuen uns ebenfalls auf auf die kommenden Jahre und hoffen, dass Sie uns in dieser Zeit als treuer Kunde begleiten.
Alles bestens !
17.09.2024Tilo Gunter Winter
Guten Tag Herr Winter,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu geben. Wir wissen Ihr Feedback über unseren Service und unsere Einrichtungen sehr zu schätzen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Auto Centrum Stange Team.
Alles Tip-Top wie es sich gehört.
09.09.2024Anonym
Guten Tag Herr Zaha,
Gut
Ich habe mir einen 508 GT Hybrid gekauft.
Ich bin mit dem Autohaus und dem Fahrzeug sehr zufrieden.
08.09.2024Detlev Paulus
Guten Tag Herr Paulus,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir wünschen Ihnen viel Freude und gute Fahrt mit Ihrem neuen Fahrzeug!
Ihr Auto Centrum Stange Team.
Termingerechte Lieferung des bestellten Autos. Gute Kommunikation und freundliche Mitarbeiter.
06.09.2024Jan
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen viel Freude und eine gute Fahrt mit Ihrem neuen Fahrzeug.
Ihr Auto Centrum Stange Team.
Wir sind über Mobile.de auf das Fahrzeug unserer Wahl gestoßen und dies führte uns zum Autohaus Stange.
Vom ersten Kontakt bis zur Abholung des Fahrzeuges können wir absolut nichts bemängeln. Super Beratung und Einweisung in die Technik des Fahrzeuges.
Danke!

Immer wieder gerne.
04.09.2024Frau Graf
Guten Tag Frau Graf,
Wir wünschen viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug.
Ihr Auto Centrum Stange Team.
Die Abwicklung verlief schnell und reibungslos.
Der Kontakt mit Herrn Kohlenberg war super, ich war immer auf dem aktuellen Stand und mein Fahrzeug wurde mir schnell ausgeliefert.
28.08.2024Anonym
Guten Tag Frau Schneider,
Mangelhaft
☹Kommunikation gleich null - erst nach Androhung rechtlicher Schritte kam Bewegung ins Spiel. Das Auto wurde am 06.06.24 in Augenschein genommen. Danach wurde die Aussage getroffen, dass die Reparatur bis Mitte September!! dauern würde. Es erfolgte keinerlei Angebot über einen Werkstattwagen. Wider Erwarten wurde die Reparatur dann doch früher durchgeführt. Bei Abholung des Fahrzeugs keinerlei Info, was überhaupt gemacht wurde. Lediglich über den Eintrag im Servicebuch mit dem Hinweis "Motor ersetzt" konnte man erraten, was gemacht wurde. Auf die Frage, ob ich etwas beachten müsse (es handelte sich ja wohl um einen neuen Motor, der wohl auch wieder eingefahren werden muss??) erhielt ich die Aussage der Sericedame "hier steht nichts"
24.08.2024Anonym
Guten Tag Herr Moßbacher,
Gut
Nach der Inspektion wurden einige Funktionen nicht in die Grundeinstellung zurückgeführt.
21.08.2024Horst Steiner
Guten Tag Herr Steiner,
wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. Wir arbeiten fortlaufend daran, unseren Service zu verbessern.
Dafür werden wir Ihr Feedback berücksichtigen und an der Verbesserung unserer internen Abläufe arbeiten.
Zufriedenstellend
Es handelte sich hierbei um einen TÜV-Termin, der zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt wurde.
Es wäre jedoch schön gewesen, wenn wir einen Hinweis Ihrerseits bekommen hätten, dass der TÜV
fällig ist (hätte uns ein Bußgeld-Bescheid erspart.
15.08.2024Lothar Schaffrath
Guten Tag Herr Schaffrath,
vielen Dank für Ihre Bewertung und es freut uns, dass Sie soweit zufrieden waren.
Unsere Kunden werden (sobald eine E-Mail Adresse vorhanden) immer bei einer fälligen Inspektion oder TÜV angeschrieben.
Mangelhaft
Niemand hat mich informiert das ich musste 15€ pro Tag bezahlen
Finde es sehr schlecht das ich sollte eigentlich 3 Wochen warten bis das Auto angeschaut wurde- ich habe nach 5 Tagen es abgeholt. Hatte ich es nicht gemacht würde ich ein großen Mengen Geld ausgeben müssen (15 € pro Tag).
Mann muss informiert werden!!!
12.08.2024Kelly-Anne Mary Knapp
Guten Tag Frau Knapp,
danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben.
Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und arbeiten hart daran, dass so etwas zukünftig nicht mehr vorkommt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
Gut
ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Ihnen und bis jetzt war ich immer zufrieden.
Ich möchte mich nochmals bedanken, daß bei meiner letzten Inspektion doch noch mein Wunschmietwagen, ein Peugeot 208, mir zur Verfügung gestellt wurde.

LG bis zum Reifenwechsel im Herbst
12.08.2024Anonym
Guten Tag Frau Bouabe,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank!

27.11.2023
63 Bewertungen auf AutoScout24

03.07.2024

15.10.2024
115 Bewertungen auf mobile.de

30.09.2024

Ihre Nachricht an Auto Centrum Stange GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Auto Centrum Stange GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.10.2024   |  Profil melden