Neuwagen, Gebrauchtwagen, Werkstatt für Ford, Peugeot und Volvo in Kleinostheim

of overall
984 reviews
Wir sind Ihr Ansprechpartner für die Marken Ford, Peugeot und Volvo.
Sie suchen einen Neuwagen, Jahreswagen, Tageszulassung, Vorführwagen oder Gebrauchtwagen. Hier finden Sie Ihr passendes Fahrzeug.
Natürlich ist auch unsere Werkstatt rund um das Thema Service und Reparatur für Sie da.

Burgweg 5
63801 Kleinostheim

Thursday 07:00 am-06:30 pm

Review from 02/17/2020
Realization

Timeliness

Sehr gut fand ich die Sache mit den Video, das über den Zustand gedreht wurde und mir per mail zugesendet wurde. Alles in allem hat alles sehr gut geklappt. Personal sehr freundlich, hilfsbereit und schnell.
02/17/2020C. G. aus Kleinostheim
Alles Tip Top
02/14/2020Manuel Jäger
Das zweite Fahrzeug, das ich hier gekauft habe. Super Beratung, vorzügliche Abwicklung. Vom Angebot bis zur Anmeldung des neuen und Rücknahme und Abmeldung des vorherigen Fahrzeugs. Ich kann dieses Autohaus nur jedem empfehlen. Da hält kein Autohaus in meiner unmittelbaren Umgebung mit. Toll!!!
02/11/2020Cornelia Müller
Alles Top. Ich kann das AC Stange nur weiterempfehlen. Auch der neue Ford + Peugeot+ Volvo Showroom ist sehr gelungen. Ein Highlight ist der Peugeotlöwe im Volvo Showroom. Er ist ein richtiger Eyecatcher.
02/11/2020Klaus Becker
Bin auf Empfehlung zur Fa. Stange gekommen. Ich habe eine sehr gute Beratung von dem freundlichen Personal bekommen. Absolut kompetent. Auch ich empfehle die Firma weiter.
02/05/2020Wolfgang Hinzer
Über die vorstehende Bewertung hinaus möchten wir besonders die fachliche Kompetenz und das äußerst angenehme und vertrauensvolle Auftreten des Kundenberaters, Herrn Horlbeck, hervorheben. Nicht zuletzt hat dies dazu geführt, dass wir unser neues Auto bei Auto Centrum Stange gekauft haben.
02/05/2020Hilmer und Marion Zander
Es hat alles prima geklappt. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten und umgesetzt! Die Damen der Anmeldung und vor allem der Meister waren freundlich, sehr kompetent und sehr um das Auto und mich bemüht! Das gesendete Video über den Schaden an der Elektrik hat mich echt beeindruckt!

Bestnote!

Besten Dank hierfür und alles Gute für Ihre Mitarbeiter!

Mit freundlichen Grüßen aus Mainflingen

Harald Wiegand
01/24/2020Harald Wiegand
Sehr kompetent Beratung und gute Kommunikation nach Abschluss des Vertrages.
01/23/2020Maximilian Thurner
Insgesamt sind wir mit Abwicklung unseres Neuwagenkaufs sehr zufrieden - beginnend mit der Beratung, über die Flexibilität bei der Probefahrt (Wagen konnte auch für einen halben Tag mit nach Hause genommen werden), den Service run um die Abholung.
Inwieweit sich das gute bis sehr gute Urteil festigt, hängt von dem Service ab, den man insbesondere bei Schwierigkeiten erhält. Insofern folgt ggf. eine ergänzte Rezension auf google.
01/23/2020Anonymously
Wir waren besonders zufrieden mit der hervorragenden Beratung durch Herrn Horlbeck. Er hat mit großer Sach- und Menschenkenntnis unsere Interessen und altersbedingten Bedürfnisse berücksichtigt und uns somit ein passgenaues Fahrzeug für uns zusammengestellt. Wir fühlten uns jederzeit bestens bei ihm und im Autohaus Stange aufgehoben und werden Sie gerne und überzeugt weiter empfehlen. Herzlichen Dank!
01/19/2020Gabi und Karlheinz Schmunck
Super pünktliche Bearbeitung, Ausführung und nettester Service.
Sonderlob für Frank Stange, Herrn Ende, den Wagenpfleger und die Servicedamen!!!
01/16/2020Toni Kurz
Benachrichtigung über Termin und Fertigstellung per SMS find ich Super. Ausführung der Leistungen auf hohem Handwerklichem Niveau
01/13/2020Alexander Tauchert
Bei Auto Centrum Stange habe ich mich direkt von Anfang wohl gefühlt. Der Termin für die Probefahrt war schnell und unkompliziert vereinbart. Der Verkäufer war sehr darauf bedacht, dass wir das Auto auch wirklich kennenlernen. Auch der Ankauf meines alten Fahrzeugs lief einfach und unkompliziert und das Angebot war perfekt. Gerne komme ich hier beim nächsten Autokauf wieder!
01/13/2020Anonymously
Ich kann das Autohaus nach dem Kauf meines Peugeot 208 uneingeschränkt weiterempfehelen. Top-Abwicklung, Verkäufer Herr Kohlenberger hat mich sehr gut, freundlich, kompetent und fair von der Beratung bis zur Abholung des Fahrzeugs betreut und sich um alles gekümmert. Dafür an dieser Stelle nochmals vielen Dank!
01/12/2020Anonymously
Es ist nicht das erste Auto das ich dort gekauft habe. kann man sehr weiterempfehlen. Alles bestens gelaufen
Auto Centrum Stange GmbH / Gebrauchtwagenkauf
01/07/2020Susanne Loos
Kompetente, zielführende und sympathische Beratung
01/04/2020Anonymously
Die freundliche, kompetente und umfassende Beratung und Betreuung durch Herrn Ende war sehr hilfreich und ist besonders hervorzuheben. Ich fühlte mich bestens aufgehoben. Mein Pkw ist nach Beendigung der Instandsetzung wieder wie neu. Großes Lob an alle Mitarbeiter, die daran beteiligt waren. Ich würde die Firma Stange jederzeit wieder beauftragen und kann sie vorbehaltlos an Freunde und Bekannte weiterempfehlen.
01/03/2020Heike Amberg
I am highly impressed with their professionalism and competence plus friendly/family atmosphere.
01/02/2020Vance Spellman
Die letzte Reparatur war einem Notfall geschuldet - Fahrzeug-Totalausfall wegen Rauchbildung aus defekter Standheizung. Ihr Serviceberater / Meister Christian Cottez hat sich sofort und vorbildlich des Problems angenommen und auch bei Miet- und Leihwagenbeschaffung sehr geholfen.
Die folgende Ersatzteilbeschaffung mit einer per Video verständlich erklärenden Reparatursituation hat selbst in meinem Freundeskreis Erstaunen und Lob für solchen Service hervor gerufen.
12/28/2019Friedel Reiter

42 reviews on mobile.de

07/17/2019

02/17/2020

Your message to Auto Centrum Stange GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/17/2019  |  Last update: 02/18/2020   |  Report profile