Mercedes Benz, Service, Werkstatt, Gebrauchtwagen, Jahreswagen, Small Repair

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Wir sind ein Autohaus, welches neue und gebrauchte Automobile sowie die daran anzubindenden Dienstleistungen

• Kundendienste, Reparaturen, Unfallschäden
• Teile und Zubehör...

Siemensstr. 20
73760 Ostfildern

Thomas Durst

Friday 07:30 am-06:00 pm

Availability

Timeliness

Alles sehr zügig, zuverlässig und kundenorientiert im Rahmen einer Rückrufaktion von Mercedes-Benz abgewickelt. Sehr zufrieden mit der Erledigung .
03/05/2021Anonymously
Autohaus Durst GmbH Comment from Autohaus Durst GmbH:
Vielen Dank, auch in diesen Zeiten geben wir unser Bestes. Wir freuen sie beim nächsten Mal genauso gut bedienen zu dürfen. Schöne Grüße ihr Thomas Durst mit Team
Wie bestellt - so geklappt.
Auch der günstige Ersatzwagen ist super.
03/05/2021J.
Autohaus Durst GmbH Comment from Autohaus Durst GmbH:
Hallo lieber Kunde Jörg, vielen Dank für die fünf Sterne und das Lob für den Ersatzwagen. In den Zeiten von Corona müssen wir uns alle etwas mehr einfallen lassen. Weiterhin gute Fahrt und bleiben Sie gesund! Ihr Team vom Autohaus Durst
Sehr freundlicher Service, gute Beratung, das Auto wird immer gewaschen und der Innenraum ausgesaugt.
Bis sehr zufrieden und kann die Werkstatt nur weiter empfehlen.
03/04/2021Richard R.
Autohaus Durst GmbH Comment from Autohaus Durst GmbH:
Vielen Dank für die sehr schön zu lesen den Zeilen. Wir werden weiterhin unser Bestes geben! Und das Lob gebe ich sehr gerne an meine Mitarbeiter weiter. Schöne Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Thomas Durst
Sehr schönes Autohaus, mit sehr freundlichem personal das hilfsbereit und sehr kompetent ist. Das Autohaus hat ein großes Sortiment und es sind echt schöne Autos dabei für gute Preise. Auf jeden Fall 5 Sterne und ein Besuch ist wertvoll!
02/22/2021Lo spaghetto d.
Autohaus Durst GmbH Comment from Autohaus Durst GmbH:
Vielen Dank für die sehr nett geschriebenen Zeilen. Ich gebe das Lob sehr gerne an die Kollegen weiter und freue mich schon auf das nächste Mal sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Weiterhin gute Geschäfte und bleiben Sie gesund!

Ihr Team vom Autohaus Durst

PS. Ihre Spaghettis sind die besten!
Top Service und Beratung. Schnelle Terminvergabe und Top Leistung. Ein Leihfahrzeug war auch immer kein Problem. Sehr netter Chef 😀
02/19/2021Micha M.
Autohaus Durst GmbH Comment from Autohaus Durst GmbH:
Hallo Herr Mang, vielen Dank für die 5 Sterne und die tollen Zeilen. Ich gebe gerne das Lob an mein Team weiter. Bitte bleiben Sie gesund und fahren Sie vorsichtig. Ihr Thomas Durst
Was soll ich sagen... Mein Auto wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit repariert, der Service am Kunden war klasse und ich saß schneller wieder hinter dem Steuer, wie gedacht. Ich komme wieder!!!
02/18/2021Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Team vom Autohaus Durst
Das Autohaus Durst zählt zu einer der besten in der Umgebung. Toller Service, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und natürlich klasse Autos mit fairen Preisen. Sehr zu empfehlen, ein Besuch lohnt sich.
02/18/2021Riccardo M.
Autohaus Durst GmbH Comment from Autohaus Durst GmbH:
Vielen vielen Dank an Sie und Ihr Team, es ist schön das Lob von Ihnen zu lesen und auch wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg! Bleiben Sie gesund und fahren Sie vorsichtig. Ihr Thomas Durst
Sehr engagiertes und freundliches Team - gewissenhafte Arbeit; Seit über 10 Jahren immer wieder gerne!
02/16/2021Daniel S.
Autohaus Durst GmbH Comment from Autohaus Durst GmbH:
Hallo Herr Stecher, vielen Dank für die gute Bewertung. Das hat mich sehr gefreut! Ich wünsche ihnen und ihrer Firma in diesen Zeiten noch weiterhin alles gute und bleiben Sie alle gesund. Ihr Thomas Durst
Sehr guter und persönlicher Service. Sympathischer Familienbetrieb. Alles bestens.
02/16/2021Carsten B.
Autohaus Durst GmbH Comment from Autohaus Durst GmbH:
Hallo Herr Beuß, vielen Dank für die fünf Sterne und weiterhin gute Fahrt. Mit freundlichen Grüßen Thomas Durst
Prima Autohaus! Klasse Service! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
02/15/2021Anonymously
Autohaus Durst GmbH Comment from Autohaus Durst GmbH:
Hallo Frau / Herr Anonym ;-) , vielen Dank für die fünf Sterne!! Ihr Thomas Durst
Sehr gute fachliche Beratung. Kein großes Gehabe. Schnell und gut.
02/15/2021Karsten H.
Autohaus Durst GmbH Comment from Autohaus Durst GmbH:
Sehr geehrter Herr Hildebrandt, vielen Dank für die gute Bewertung. Was können wir noch besser machen um noch den letzten Stern zu bekommen? Ihr Team vom Autohaus Durst
Vor 20 Jahren wollte Thomas Durst mit seinen Mitarbeitern noch besser werden. Seitdem habe ich in diesen Jahren mehrfach ihn und seine Crew trainiert. Das Autohaus Durst gehört seit vielen Jahren zu den besten Autohäusern Deutschlands und hat sich viele Auszeichnungen, auch als eine der besten Mercedeswerkstätten erworben. Viele Werkstattinhaber aus Amerika und Asien werden auch von Mercedes zu Durst geschickt um sich zu informieren. Meine Hochachtung für 20 tolle Jahre!
02/14/2021Helmut K.
Autohaus Durst GmbH Comment from Autohaus Durst GmbH:
Hallo Herr Kluger, vielen Dank für die super Bewertung. Aber auch Sie haben dazu beigetragen das wir immer besser im Kundenservice und Verkauf geworden sind. Vielen Dank und auch ihnen alles Gute für die Zukunft. Ihr Thomas Durst
Für einen besonders guten Service nimmt man auch längere Anfahrtswege zum Autohaus in Kauf. Ich kann Herrn Durst und Team nur wärmstens empfehlen!
02/14/2021Dietmar M.
Autohaus Durst GmbH Comment from Autohaus Durst GmbH:
Hallo Herr Mehl, vielen Dank das Sie für uns den ein oder anderen mehr Kilometer in Kauf nehmen, das freut uns sehr!.Vielen Dank für die tolle Bewertung !! Bitte bleiben Sie gesund und bis bald. Ihr Thomas Durst
Soziale Kompetenz absolut TOP
Service, stimmig, hilfsbereit und spontan
Absolut zuverlässig
02/13/2021A.
Autohaus Durst GmbH Comment from Autohaus Durst GmbH:
Vielen Dank für die fünf Sterne! Ich gebe das Lob sehr gerne weiter an meine Kollegen. Ihr Thomas Durst
Sehr freundlicher Service, top Beratung und zuverlässige Werkstatt. Alles ist bei Fa. Durst "Chefsache", das spürt man sofort. Herzlichen Dank.
02/13/2021Gerd D.
Autohaus Durst GmbH Comment from Autohaus Durst GmbH:
Vielen Dank! Klasse Bewertung und ja, auch die Bewertungen sind Chefsache! Bleiben Sie gesund! Ihr Thomas Durst
Sehr freundliche Mitarbeiter und Top Arbeit, Top Service, immer wieder gerne!
02/13/2021Michael M.
Autohaus Durst GmbH Comment from Autohaus Durst GmbH:
Hallo Herr Modrian, vielen Dank für die 5 Sterne und bis zum nächsten mal bei uns im Autohaus Durst! Bleiben Sie gesund!! Ihr Thomas Durst
Hier sind die Kunden noch König! Alle Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich und absolut kundenorientiert. Auch die Werkstatt weiß genau, was zu tun ist. 5 Sterne sind für diese - seit Jahren kontinuierlich erstklassige - Leistung eigentlich zu wenig...
02/13/2021Helga W.
Autohaus Durst GmbH Comment from Autohaus Durst GmbH:
Vielen vielen Dank für die tollen Zeilen! Ich gebe das Lob sehr gerne an meine Kollegen gleich weiter.Weiterhin gute Fahrt und bleiben Sie gesund. Ihr Thomas Durst
Klasse Service, gute Beratung, schnelle Reparatur, sehr gerne komme ich wieder!
02/13/2021Daniela P.
Autohaus Durst GmbH Comment from Autohaus Durst GmbH:
Vielen Dank für die Sterne und den motivierenden Text!! Liebe Grüße Thomas Durst
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und allgemein mit allem drum und dran. Das ganze Team ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Top-Service! Nur postive Erfahrungen gemacht.
02/12/2021Nese Öner K.
Autohaus Durst GmbH Comment from Autohaus Durst GmbH:
Sehr zufrieden, Top Service ... das sind Zeilen die uns immer wieder motivieren unser bestes zu geben. Weiterhin gute fahrt und bitte bleiben Sie gesund. Ihr Thomas Durst
Ich war mit dem Service von der ersten Telefonberatung bis zum Ende des Kundendienstes sehr zu frieden. Das Beste an dem ganzen Service war auch die Beratung und die Vorschau des Autos per Video. Ich bedanke mich beim gesamten Team des Autohaus Durst.
Cahit Öner
02/12/2021Cahit Ön.
Autohaus Durst GmbH Comment from Autohaus Durst GmbH:
Hallo Herr Öner, vielen Dank für die tolle Bewertung! Die Videos werden von unseren Monteuren und Kundendienstberatern sehr gerne gemacht. Ich freue mich sie wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Thomas Durst
6 reviews on 11880.com

02/21/2021
32 reviews on mobile.de

11/13/2018

Your message to Autohaus Durst GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/12/2018  |  Last update: 03/05/2021   |  Report profile