Arbeitsrecht Hannover

1 Rating
Rechtsberatung und -vertretung vor dem Arbeitsgericht, Landesarbeitsgericht, Bundesarbeitsgericht oder in aussergerichtlichen Verhandlungen, zu allen arbeitsrechtlichen Fragen / Problemen / Konflikten mit Schwerpunkt auf Kündigung,...

Escherstr. 14
30159 Hannover

Saturday CLOSED
1 Review
Ich hatte vom ersten Anruf volles Vertrauen in Frau Hirsch. Sie beherrscht ihr Metier und hat mich zum best vorstellbaren Ergebnis geführt. Ein Aufhebungsvertrag mit allen Details. Damit hatte ich zu Beginn überhaupt nicht gerechnet. Und dann, während dem ganzen Prozedere, hatte ich immer das Gefühl, Frau Hirsch führt es zielsicher in meinem allerbesten Interesse. Mit dem Ergebnis bin ich voll und ganz zufrieden, bedanke mich gerne noch einmal herzlich bei Ihnen, Frau Hirsch, und empfehle Sie selbstverständlich sehr gerne weiter, an alle die im Dickicht von Kündigungsschutz, Arbeitsgericht und Verhandlung mit dem Arbeitgeber einen wirklich erfahrenen Partner wollen, auf den man sich 100 % verlassen kann.
05/31/2020Anonymously

Your message to Bärbel Hirsch - Anwaltskanzlei für Arbeitsrecht

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/17/2017  |  Last update: 06/27/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Legal services
Kanzlei Martin Voß, LL.M.
openright.de
Verteidigung-Strafrecht