Versicherungsmakler, Freiberg, Chemnitz, Dresden, Sachsen

Beckert & Dömel Versicherungsmakler GmbH
Seit mehr als 30 Jahren beraten wir Gewerbekunden sowie ausgewählte Privatkunden ganzheitlich zu allen Versicherungen. Als unabhängiger Versicherungsmakler sind wir hierbei einzig und allein unseren Kunden verpflichtet.

Am Markt finden sich...

Borngasse 5a-7a
09599 Freiberg

Saturday CLOSED

Structure

Quality assurance

Diligence

Die Firma Beckert & Dömel begleitet, berät und betreut uns schon seit sehr vielen Jahren und hilft uns die besten Lösungen im Versicherungs-Dschungel zu finden. Top Beratung und sehr schnell wenn es um Anpassungen oder Änderungen geht. Wir sind neben unseren Firmen der mailingwork GmbH und der w3work GbR ein mittlerweile auch privat gern Kunde des Maklerbüros Becker & Dömel
07/26/2021Torsten G.
Freundliche ,fachgerechte Beratung und Abwicklung aller Anliegen. Empfehlenswert !
07/21/2021Harald B.
Persönlicher Service - sehr gute fast familiäre Beratung - wir sind sehr zufrieden mit unseren Versicherungsfachleuten - Gerne wieder und liebe Grüße an das ganze Team von Familie Peter Kuckenburg aus Freiberg
07/07/2021Peter K.
Ein Leitungswasserschaden wurde umgehend und unkompliziert reguliert. Nach Vorlage der Rechnung war innerhalb von zwei Tagen das Geld auf meinem Konto.
Rundherum gute Beratung und gleichbleibend hohe Qualität über viele Jahre. Weiter so liebens Team von Beckert & Dömel!
02/15/2021C. S.
Gute Vermittlung und Betreuung, sowie schnelle Hilfe im Schadenfall.
02/01/2021Anonymously
Mir wurde sehr schnell, extrem freundlich geholfen. Super.
01/06/2021Anonymously
Die Beratung sowie Schadenbearbeitung sind stets zügig und professionell. Zusammen mit den immer freundlichen Service einfach perfekt.
11/10/2020Anonymously
Das letzte Jahr war für mich aus gesundheitlichen Gründen extrem schwierig. Um so dankbarer bin ich für die professionelle Arbeit der Beckert & Dömel GmbH. Dies betrifft die Auswahl der einzelnen Versicherungen mit den entsprechenden Versicherungspartnern, als auch die stets kompetente und zeitnahe Bearbeitung aller Fragen und Anliegen. Service wird hier noch groß geschrieben.
Vielen Dank
11/09/2020Bettina P.
Bevor ich zu Beckert und Dömel kam, wusste ich nicht, was ein Versicherungsmakler genau macht. Ziemlich schnell war ich total begeistert: Hier erhalte ich aus einem Vergleich von sehr guten Versicherungen und Vorsorgen die für mich Passendste und Beste. Noch dazu zu einem sehr guten Preis und mit freundlicher Beratung. Da macht jeder Kontakt Spaß - Herzlichen Dank!
09/03/2020M.
Gute fachliche kompetenz der Mitarbeiter.
Beckert&Dömel Versicherungsmakler GmbH
08/26/2020Klaus Borrmann, Freiberger Werbe Service G.
Freundlichkeit, schnelle Bearbeitung
07/26/2020Anonymously
Seit Jahren bin ich da immer gut beraten
04/09/2020Kay S.
unkompliziert und schnell realisiert. Danke
03/20/2020Anonymously
Soforthilfe beim "spontanen" vorbeischauen.
Nettes kompetentes frisches Team.
03/10/2020Toni B.
Beckert&Dömel kann ich nur empfehlen.
09/17/2019M.
Kundenservice und Kundenpflege sind echt top. Durch Becker und Dömel habe ich schon viel Geld sparen können, z. B. der Vergleich zu anderen Versicherungen.
09/05/2019Anonymously
Faire und transparente Beratung - und das seit fast 16 Jahren. Mir wurde zu Beginn der Zusammenarbeit aus einer sehr schwierigen Situation geholfen. Das vergisst man nicht. Danke !
06/30/2019Anonymously
Nachdem sich so einiges in den Jahren in meinem Versicherungsordner "angesammelt" hat, war es höchste Zeit, mal einen Versicherungsmakler aufzusuchen. Da gab es in Freiberg nur die Empfehlung Beckert & Dömel. Unkompiziert wurden in drei Terminen die Verträge analysiert und dann optimiert, so dass ich jetzt nur noch das habe, was ich brauche und gespart habe ich auch dabei. Danke und weiter so.
06/30/2019Anonymously
Schnelles und zuverlässiges Bearbeiten unserer Wünsche und ein fast immer gut gelauntes Team!
06/28/2019Frank S.
Den persönliche Service und die Beratungskompetenz schätze ich besonders, und das seit über 20 Jahren. Vorbehaltlos zu empfehlen...
06/28/2019Anonymously

12/14/2017
1 review on 11880.com

08/28/2019

07/10/2020

Your message to Beckert & Dömel Versicherungsmakler GmbH

All reviews and experiences about Beckert & Dömel Versicherungsmakler GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/21/2019  |  Last update: 07/26/2021   |  Report profile