Leiter einer Hauptgeschäftsstelle Barmenia Versicherungen

0175/2956403

Verständnis

Fachkenntnisse

Ratschläge

Es passt einfach alles zusammen, die Fachkenntnisse und der Umgang mit Menschen sind super. Immer da wenn man ihn braucht. Top!
01.02.2016Geschäftskunde
Die Anders-OHG ist stets zuverlässig erreichbar und reagiert prompt auf Kundenwünsche. Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden, weil ich das Gefühl habe, dass sich für den Kunden individuell und in ausreichendem Maße Zeit genommen wird. Auch menschlich passt die Zusammenarbeit prima. Vor allem aber ist es die fachliche Kompetenz, die ich sehr schätze und bei keinem anderen Versicherer so vorgefunden habe.
17.09.2015Geschäftskunde
Sehr nette Mitarbeiter. Und immer für einen da.
02.09.2015Privatkunde
Meine und sicher nicht nur meine Ansicht: Zeit meines nicht gerade kurzen "Versicherungs-Lebens" habe ich keinen "Vertreter" einer Versicherung erlebt, dem ich soviel Kompetenz zuschreibe und dem ich - vor allem - so viel Vertrauen entgegenbringe wie Herrn Anders. Bei ihm fühlt man sich "gut aufgehoben".
Mit ihm kann die Barmenia mehr als zufrieden sein.
Dr. Günther Hennecke
13.08.2015Privatkunde
Herr Anders ist seit über 20 Jahren unser Fachberater rund um Versicherungsfragen speziell im Bereich private Krankenversicherung. Komplexe Fragen wie beruflicher Auslandsaufenthalt und die damit verbundenen Herausforderungen und jegliche andere Themenbereiche werden von Herrn Anders für uns seit Jahren perfekt abgedeckt.
20.07.2015Privatkunde
Pünktlich, Souverän und fair - gibt auch zu, wenn ein anderes Produkt besser ist!
Sehr empfehlenswert!
24.06.2015Geschäftskunde
24.02.2016Privatkunde
17.09.2015Privatkunde
27.07.2015Privatkunde
26.07.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.09.2015   |  Profil melden