Gothaer Bezirksdirektion in Waldenbuch - Versicherungen, Vorsorge, Vermögen

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Herzlich Willkommen auf unserer Bewertungsplattform!
Wir sind Ihre Versicherungsagentur im Raum Böblingen. Genauer gesagt finden Sie uns in der schönen "Schokoladenstadt" Waldenbuch - ein Besuch bei uns lohnt sich also doppelt!

Bereits 1975...

Schönbuchstr. 9
71111 Waldenbuch

Saturday CLOSED

Good (4.48)

as always friendly and competent advice. everything handled wonderfully and without complications !
many thanks
Samaana
Show original
05/03/2022Amer Samaana
Tobias Jung Comment from Tobias Jung:
Thank you for the kind feedback and the super review! :) Best regards and all the best!
Herr Hiller hat uns sehr individuell und fair beraten. Er ist auf unsere Wünsche und Fragen eingegangen und wir hatten nie den Eindruck , dass uns Dinge verkauft werden sollten, die wir nicht benötigen.
Die guten Erfahrungen, die wir mit Herrn Ehmann über viele Jahre hatten sind hier bestätigt worden

Freundliche Grüße
Volker Lenzner
04/01/2022Volker Lenzner
Tobias Jung Comment from Tobias Jung:
Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und für die tolle Bewertung! Das motiviert sehr! Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit! Ihr Versicherungsbüro Jung
Sehr kompetente und kundenorientierte Beratung. Man fühlt sich immer gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert!
03/31/2022Anonymously
Tobias Jung Comment from Tobias Jung:
Vielen lieben Dank für die super Bewertung und die netten Worte! :)
Schnelle und prompte Rückmeldung. Gespräch war sehr gut vorbereitet und er hat sich auch viel Zeit für das Gespräch genommen.
02/24/2022Anonymously
Tobias Jung Comment from Tobias Jung:
Hallo! Vielen Dank für das Feedback und die gute Bewertung! Herzliche Grüße und alles Gute!
Sehr gute Betreuung, gute Beratung, schnelle Hilfe bei allen Fragen. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben!
02/22/2022Petra Kaufmann
Tobias Jung Comment from Tobias Jung:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Das freut uns sehr! Alles Gute!
Sehr freundliche, schnelle und unkomplizierte Hilfe! Top! Hab mich für die richtige Versicherung entschieden :-)
Herzlichen Dank für den tollen Service!
02/17/2022Anonymously
Tobias Jung Comment from Tobias Jung:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind! Herzliche Grüße!
Nach dem Tot von meinen Mann hat mich Frau Petra Nickel-Harrer sehr ehrlich & kompetent mit der ganzen Abwicklung der Formulare geholfen, so das ich von der Versicherung noch einen schönen Betrag zurück bekommen habe.
Ich kann die Versicherung mit den kompetenten Ansprechpartner Tobias Jung &seinen Angestellten nur weiterempfehlen .
Mit freundlichem Gruß Geisel

02/17/2022Frau Geisel
Tobias Jung Comment from Tobias Jung:
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und das positive Feedback! Wir freuen uns, wenn wir Ihnen ein kleines bisschen helfen konnten. Alles Gute!
Der Berater hat meine Situation sofort erfasst und das Gespräch ohne Umschweifen in die richtige Richtung gelenkt. Alle meine Fragen wurden sehr professionell beantwortet, eine sehr produktive und zielgerichtete Beratung. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Umgebung sehr positiv. Terminvereinbarung ging einfach und ich habe sofort einen Termin bekommen.
02/14/2022DiWa
War mit der Beratung sehr zufrieden und auf Grund dessen ohne Bedenken weiter zu empfehlen.
02/08/2022Olaf Schäme
telefonische Beratung war sehr gut, mein Anliegen ist schnell bearbeitet worden.
02/01/2022hNg
Ich habe Herrn Jung‘s Beratung und Leistungen sowohl in den klassischen Basisversicherungen, wie auch im Rahmen meiner Selbstständigkeit in Anspruch genommen und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Es gibt mir ein gutes Gefühl zu wissen, dass ich mich bei Fragen vertrauensvoll an einen Fachmann wie Herrn Jung wenden kann. Zudem ist das gesamte Team auch telefonisch stets sehr freundlich und hilfsbereit. In diesem Sinne kann ich Herrn Jung uneingeschränkt weiterempfehlen.
01/27/2022Jasmin Ö.
Schnelle Bearbeitung von Anliegen und sehr freundliche und jederzeit hilfsbereite Mitarbeiter.
01/20/2022Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herr Jung. Schnelle Umsetzung meines Anliegens.
12/09/2021Anonymously
Tobias Jung Comment from Tobias Jung:
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und herzlichen Dank für das positive Feedback - das motiviert uns sehr! Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie auch weiterhin zufrieden mit uns sind.
Gute Beratung, sehr freundlich und hat auch Ahnung, wovon er spricht. Da er Versicherungen verkaufen will, ist er natürlich etwas aufdringlich, aber sobald man ein klares Nein sagt, ist er auch einsichtig und tut nicht wie andere es unbedingt aufzwingen.
10/12/2021Anonymously
Tobias Jung Comment from Tobias Jung:
Vielen lieben Dank für die positive und ehrliche Rückmeldung! :) Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit uns zufrieden sind und sind auch weiterhin immer gerne persönlich für Sie erreichbar.
Sehr kompetent und zuverlässig. Schnelle Reaktion auf Anfragen und Emails.
Immer wieder sehr erfreulich mit Herrn Jung und seinem Team zusammenzuarbeiten.
09/30/2021Anonymously
Tobias Jung Comment from Tobias Jung:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind!
Ein sehr freundlicher Kontakt, immer erreichbar und eine super und vor allem freundliche Beratung. Termine werden schnell vereinbart, alles wird gut erklärt und besprochen. Versicherungen für jeden individuell erstellbar :)
09/20/2021Anonymously
Tobias Jung Comment from Tobias Jung:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! :) Das freut uns wirklich sehr! Herzliche Grüße und alles Gute für Sie!
Immer wenn ich ein Problem habe wird es zeitnah und kompetent gelöst.
Die Mitarbeiter arbeiten selbständig und man kann getrost alles abgeben ohne sich darum selbst zu kümmern.
In einem Versicherungsfall hatte ich kompetente schnelle Hilfe . Die Abwicklung verlief reibungslos und ohne mein Zutun.
Das war in dieser Situation sehr hilfreich und schonte meine Nerven.
Vielen Dank dafür!
07/13/2021Sonja Marchi
Tobias Jung Comment from Tobias Jung:
Hallo Frau Marchi! Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen konnten. :)
Herr Jung berät mich immer sehr gut, ich kann mich auf seinen Rat verlassen.
06/07/2021Karin van der Velden
Tobias Jung Comment from Tobias Jung:
Hallo Frau van der Velden!
Vielen Dank für die gute Bewertung und Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, wenn Sie mit uns zufrieden sind! - Das motiviert!
Bleiben Sie gesund! :)
Ihr Versicherungsbüro Jung
Die Schadensregulierung über die Privathaftpflichtversicherung hat wunderbar funktioniert. Telefonische Meldung, Rechnung einreichen und am nächsten Tag war der Schaden bezahlt worden. Schneller und einfacher geht es nicht.
Bin zur Gothaer gewechselt, weil dort nicht so viele Ausschlussklauseln im Vertrag stehen. Bei meiner früheren Versicherung war ich z.B. als Radfahrer in Rennradgruppen nicht Haftpflichtversichert.
Was nützt mir ein Sicherungsnetz, das Löcher hat und im Fall der Fälle nicht funktioniert.
Den Wechsel habe ich nicht bereut. Die Unterstützung über die Agentur von Tobias Jung ist super !
05/09/2021Andreas Steinbrücker
Tobias Jung Comment from Tobias Jung:
Hallo Herr Steinbrücker, vielen lieben Dank für die Ihre Bewertung! Wir freuen uns über dieses super Feedback sehr!
Herr Jung ist ein sehr aufmerksamer und engagierter Berater, der keine Fragen offen lässt. Auch sehr kurzfristige Termine sind immer möglich. Wir sind sehr zufrieden.
05/04/2021Bob Roberts
Tobias Jung Comment from Tobias Jung:
Ganz herzlichen Dank für diese super Bewertung! :) Wir wünschen Ihnen alles Gute!

01/04/2021

Your message to Tobias Jung

All reviews and experiences about Tobias Jung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2017  |  Last update: 05/19/2022   |  Report profile