Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Marco Morjan

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
Koeln-Aachener-Strasse 76
50189 Elsdorf

Impressum
Marco.Morjan@vpv.de
02274/700429
02274/700490

Kundenorientierung

Sowohl bei der Terminvergabe als auch beim persönlichen Beratungsgespräch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Es ist gut zu wissen, dass man in Versicherungsangelegenheiten einen qualifizierten, kompetenten und freundlichen Ansprechpartner hat, der jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht.
13.07.2016Privatkunde
Mit Herrn Morjan steht uns ein sehr kompetenter Berater zur Seite, der auf UNSERE Belange eingeht und uns stets fair und freundlich berät.
24.06.2016Privatkunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung ! Beste Grüße
Marco Morjan
Herr Morjan ist ein ein sehr kompetenter, sympathischer Ansprechpartner, der sich viel Zeit für eine Beratung nimmt. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Dankeschön !
Gut
Habe Herrn Morjan gerade erst kennen gelernt, kann nichts Negatives sagen, bin mit der ersten Beratung und der anschließenden Umsetzung zufrieden. Hoffe dennoch, dass kein Versicherungsfall eintritt :) ..
VPV Marco Morjan Kommentar von VPV Marco Morjan:
Vielen Dank für Ihre Bewertung !
Marco Morjan
Hr, morjan ist sehr aufrichtig und , ausgeprochen kompetent und freundlich und schwatzt keine unnötigen Versicherungen auf, immer erreichbar und sehr realistisch, ein Gewinn für die vpv!!!! Gut dass ich ihn als Berater habe -bin hoch zufrieden und hoffe, dass er bei der vpv bleibt, ein absoluter Gewinn
27.04.2016Privatkunde
Vielen Dank für die Bewertung! Beste Grüße Marco Morjan
Herr Morjan ist äußerst freundlich, terminbewusst und auf jeden Fall kompetent. Man merkt sofort, dass er gerne mit Menschen umgeht. Seine Beratung ist zweckbezogen und seriös. Empfiehlt Lösungen ohne sie dem Kunden aufzudrängen.
26.04.2016Privatkunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Beste Grüße, Ihr Marco Morjan
Gut
Erfahrung und Bewertung zu:
24.05.2016Privatkunde
VPV Marco Morjan Kommentar von VPV Marco Morjan:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Mit besten Grüßen Marco Morjan
VPV Marco Morjan Kommentar von VPV Marco Morjan:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung !
1 bewertete Agentur von VPV Marco Morjan
VPV Marco Morjan
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.07.2016   |  Profil melden