Personal Training & Coaching in Berlin

berlin-personaltraining.com
Personal Training, Ernährungsberatung, Hypnose und ganzheitliches Coaching in Berlin.

Fritz-Werner-Str. 21

Sonja Dopierala

Hallo Sonja, du begleitest mich seit Monaten. Vor meiner Schwangerschaft mit intensiven Trainingseinheiten, während der Schwangerschaft mit den richtigen Belastungen und nötigen Unterstützung, sowohl bei der Psyche, Motivation und rundum, jederzeit gibst du dein bestes. Ich danke dir sehr, bin froh, dich als Personaltrainerin gefunden zu haben. Wir sehen uns beim Training.
01/14/2021Anonymously
Liebe Sonja, ich bin froh, Dich an einem schlimmen Tiefpunkt im Leben getroffen zu haben. Du hast mich wieder motiviert und immer an mich geglaubt. Sowohl die Ernährung, der Sportplan, als auch die psychische Stütze haben mich unheimlich gestärkt und weiter gebracht. Die Erfolge sprechen für sich. :-)
09/01/2020Anonymously
Persönlich nie gesehen, entdeckt auf Instagram u einfach angeschrieben. Sehr liebe u offene Person, ging auf alles im Gespräch ein. Sonja hat mir während dem lookdown mit einem Plan für zu Hause ausgeholfen. Bin seit dem die Studios wieder geöffnet haben bei ihr geblieben. Sie macht mir meine Trainingspläne nach genauen wünschen u nach ihrem sehr gutem Wissen. Kann wenn ich ned weiter weiß jederzeit mich bei ihr melden u sie hat immer Zeit für mich. Immer wieder gerne da ich auch sehr gute Erfolge sehen kann. Denke bei meinem nächsten Urlaub muss ich Sonja besuchen u sie zeigt mir dann Berlin. Da ich aus Bad Tölz komme, südlich hinter München. Sehr zu empfehlen... also Mädels u Jungs, keine Scheu geht zur Sonja die weiß wie der hase zu laufen hat. Also Ran an eurem innerem Schweinehund... Vielen Dank Sonja für alles...meiner Bandscheibe oberhalb geht's es seitdem extrem gut u ich kann seit Jahren den Kopf wieder nach links drehen. Mir macht mein Sport wieder so richtig Spaß.
08/18/2020Anonymously
Ich konnte mich nicht mehr motivieren und musste zuschauen, wie die Kilos mehr und mehr wurden. Irgendwann hat es mir trotz fehlender Motivation gereicht und ich habe Sonja empfohlen bekommen. worden. Am Anfang war das Trainieren hart, durch die Gute Rundum Betreuung und die ständige Motivation habe ich es wieder geschafft in Form und einer guten Fitness zu kommen.
Danke ! Empfehlenswert ! :-))))
05/28/2020Anonymously
berlin-personaltraining.com Comment from berlin-personaltraining.com:
Vielen, vielen Dank für dein Vertrauen. Du hast auf jeden Fall eine Portion Ehrgeiz gezeigt und deine Ergebnisse kannst du Stolz zeigen. Ich freue mich auf die nächste gemeinsame Einheit. Danke für deine Bewertung.
Kenne Sonja nun schon eine weile und kann nur lobende Worte finden. Kompetent, emphatisch und einfühlsamen wenn es nötig ist. Doch auch genau so taff, motivierend und antreibend wenn es angebracht ist. Sie nimmt sich alle Zeit der Welt, wenn es notwendig ist und gibt dir das Gefühl, einzigartig und stark zu sein. Habe super viel Anregung und Tips erhalten was meine Ernährung angeht, die ich nun ganz leicht umsetzten kann.
Ich kann Sonja nur empfehlen!!!
Personal Training & Coaching
05/25/2020Anonymously
Vielen Dank für deine Beratung, körperlich und geistig bin ich seit der Zusammenarbeit viel stärker geworden, meine Probleme mit dem Schlafen, der ungesunden Ernährung haben sich nach kurzer Zeit verbessert, ich danke dir und freue mich, dich als Expertin gefunden zu haben. Dankeschön.
Jessi_80w@web.de
03/25/2020Anonymously
Gute Beratung, immer ansprechbar.
Habe bei ihr mit Erfolg abgenommen und das Gewicht auch gehalten
Personal Training & Coaching
02/27/2020Anonymously
berlin-personaltraining.com Comment from berlin-personaltraining.com:
Vielen Dank Bianca :-)
Immer wieder schön zu sehen und hören wie fleißig du inzwischen seit Jahren bist. Bis zur nächsten Challenge und danke für dein Vertrauen.
Hallo Sonja, vielen Dank für das Personal Training. Dank deiner Hilfe und fachlichen Kompetenz bin ich meine Rückenschmerzen endlich los. Ich bin dir sehr dankbar für das Training, der ausführlichen Beratung und stets einfühlsamen Art. Ich freue mich auf das nächste Training, auch wenn es oft anstrengend ist.

Danke dafür :-)
02/26/2020Anonymously

Your message to berlin-personaltraining.com

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/25/2020  |  Last update: 01/14/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Familienwerkstatt Online
Katja Seyffardt