Hilfe beim Einkauf mit Closer-Qualitäten

Top competencies

Customer loyalty

Customer satisfaction

Project success

Bernd gab mir eine Expertenschulung zum Thema Verkauf. Er vermittelte die Inhalte klar verständlich und nachvollziehbar und nahm sich viel Zeit, Lösungen zu subjektiv sehr komplexen Sachverhalten aufzuzeigen. Besonders beeindruckend war dabei die Geschwindigkeit, in der die Inhalte und Lösungen vermittel wurden.
05/07/2024Anonymously
Bernd Troger ist ein absoluter Profi im Bereich Vertrieb: Er hat mir in den letzten Jahren immer wieder bei Fragen zum Umgang mit Kunden wertvolle Tipps gegeben.
Zum zweiten Bereich "Aufstellungen": Durch Bernds Hilfe hatte ich seit 3 Jahren KEINEN einzigen Migräneanfall mehr.
05/07/2024Thomas Cramer
Bernd ist ein sehr sympathischer und aufgeschlossener Mann, der sich in jegliche Situation hineinversetzen kann und versucht immer eine passende Lösung zu finden. Durch seine jahrelange Erfahrung im Vertrieb und im Thema Aufstellung kann er hier eine einzigartige Synergie kreieren. Danke Bernd.
05/06/2024Alessandro
Bernds Fachkenntnisse im Verkauf sind beeindruckend. Sein Wissens hat mich als Neueinsteiger vorangebracht.
05/06/2024Michael Mader
Bernd hat sehr feine Antennen und ein gutes Gespür für Menschen. Mit Klarheit und großer Selbstverständlichkeit führt er einen durch wichtige Prozesse.
05/05/2024Silvia
Bernd hat mir geholfen bei der Telefonaquise. Durch seine langjährige Erfahrung und durch sein reflektiertes Wissen konnte er mir sehr viel beibringen. Bernd ist eine ganz besondere Persönlichkeit und ich kann ihn zweifelsfrei weiterempfehlen. Durch seine Unterstützung konnte ich mich beruflich sowie privat positiv verändern. Liebe Grüsse
05/05/2024Lucas K.
Bernd Troger habe ich durch durch mein internationales Netzwerk (Bni) kennen gelernt. Er kommt ganz konkret auf den Punkt und gab mir direkt einige Kontakte, wovon einer ein Freund und sehr guter Kunde geworden ist. In seiner Verkaufs-Meisterklasse habe ich noch viel dazu gelernt, zum Beispiel Abschluss fragen beim verkaufen. Ich durfte immer Gäste mit in die Meeting bringen, es war sehr wertvoll. Jeder durfte sagen, wo er steht, und bekam Ideen aus der Gruppe Und Feedback von Bernd persönlich. In wenigen Fällen schießt er für mich etwas etwas über das Ziel hinaus, Dürfte für mein empfinden vom Feedback erst fragen. Er sieht das Wachstumspotenzial bei seinen Kunden und Interessenten. insgesamt Ist die Meisterklasse? 100 % empfehlenswert.
Bernd Troger Verkauf & Aufstellung
Nach meiner Teilnahme am Kurs "KIIV - In 4 Schritten mehr verkaufen wie die Profis" kann ich nur schwärmen! Bisher hatte ich bereits Verkaufserfahrung, doch dank Bernds ausgeklügelten Strategien und seiner methodischen Schulung konnte ich meinen Umsatz um beeindruckende 40% steigern. Bernd Tröger, mit seiner ruhigen und aufmerksamen Art, hat nicht nur fachlich überzeugt, sondern auch menschlich. Seine ständigen Nachfragen und echtes Interesse an meiner Entwicklung waren besonders motivierend. Ich kann Bernd uneingeschränkt empfehlen, wenn es darum geht, Verkaufsstrategien von Grund auf effektiv zu erlernen. Wer seinen Verkaufserfolg steigern möchte, ist hier genau richtig!
05/04/2024Jörg Maire
Ich habe die Verkauf Masterclass von Bernd von Februar 2022 bis Maerz 2023 besucht und habe meine Einstellung zu Vertrieb, Verkaufsprozess und Verhandlungen voellig veraendert. Als Berater und Professional Coach mit langjaehrigen Erfahrung hatte ich wohl gute Kenntnisse in komplexen Verhandlungen (z.B. internationalen Projekten in Multinationalunternehmen. Wenn es aber um meine Dienstleistungen und mein "Wert/Preis" ging, fand ich grosse Schwierigkeiten, den "richtigen" Preis zu definieren. Viele von meinen Coach Kollegen befinden sich noch in dieser Dilemma. Dank Bernd Masterclass geht es bei mir nicht mehr so. Ich habe gelernt, wie ich etisch und optimal verhandeln kann und seitdem laufen meine Verhandlungen sehr flott una angenehm. Mein Tagessatz hat sich um 30% im Durchschnitt erhohet und koennte auch mehr sein, sollte ich das brauchen und wenn ich mich dazu entscheiden wuerde. Bernd ist ein vollblutiger Verkauf und Vertriebsmensch und zeigt mit seiner eigenen Erfharung und Stil, wie es wirklich geht. Als Coach kann er auch mit innerlichen Widerstand optimal umgehen. Optimale Zeitmanagement bei der Masterclass sorgt dafuer , dass keine Minute verloren geht. Danke Bernd.
05/04/2024Mauro Cavosi- ICF PCC coach
Habe das Coaching im Verkauf bei Bernd gemacht. Es waren viele spezifische Inputs dabei, die ich gleich in Die Praxis umsetzen konnte. Dabei unterstützte mich Bernd auch zu später Stunde und sehr individuell.
Kann ich nur empfehlen!
05/04/2024Jonas Kostner
Die Arbeit von Bernd Troger hilft dem Clienten sehr gut innere Blockaden und Beweggründe für bestimme Verhaltensweisen und Muster zu erkennen und durch seine Instrumente Hilfestellung und Lösungen zu finden, diese zu entkoppeln und zu lösen. Ich bin sehr froh, ihn kennengelernt zu haben.
05/04/2024Benno Thaler
Durch meine persönliche Erfahrung in der Mastermind, kann ich Bernd Troger ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Seine Vorgehensweise in den Gesprächsrunden, seine Verantwortlichkeit, Struktur und seine schnelle Auffassungsgabe, um Verhaltensmuster aufzudecken, waren für mich sehr beindruckend. Die Begleitung in meiner Entwicklung war sehr angenehm und klar ausgerichtet.
Vielen herzlichen Dank Bernd.
05/04/2024Peter-Thomas Koch
Ein genialer Mensch mit ganz viel Erfahrung, den richtigen Impulsen zur richtigen Zeit. Beeindruckend ! Vielen Dank 🙏🙏
05/04/2024Katja
Average
Good
05/05/2024Stefan Matzdorff

Your message to Bernd Troger Verkauf & Aufstellung

* All reviews and experiences about Bernd Troger Verkauf & Aufstellung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/22/2024  |  Last update: 05/07/2024   |  Report profile