Statistische Methodenberatung

Björn Walther
Probleme mit statistischen Auswertungen in SPSS oder Excel? Das muss nicht sein. Ich helfe Dir entweder persönlich oder durch meine vielen Tutorials
. .
. .

Problem comprehension

Goal orientation

Herr Dr. Walther hat mir bei der Methodik und Analyse meiner Masterarbeit geholfen. Der gesamte Prozess war sehr zielführend gestaltet und hat mir schnell weitergeholfen. Bei manchen Anbietern hat man das Gefühl, dass absichtlich Dinge langsam und weniger zielführend erklärt werden, um mehr Stunden abrechnen zu können. Bei Herrn Dr. Walther hatte ich dieses Gefühl überhaupt nicht und mir wurde sehr schnell weitergeholfen. Absolute Empfehlung meinerseits.
10/21/2019Sebastian R.
Ich kann Herrn Walther auf jedem Fall weiterempfehlen. Er ist sehr kompetent und immer schnell erreichbar.
10/07/2019Anonymously
Ich war mit der statistischen Beratung von Dr. Björn Walther sehr zufrieden. Einerseits hat er sich sehr kurzfristig sehr viel Zeit genommen, so dass wir trotz knapp bemessener Zeit zu einem guten Ergebnis gekommen sind. Andererseits waren seine Hilfestellungen und die Erfassung des Problems absolut zielführend und führte zum erwünschten Ergebnis. Die Beratungen verliefen unkompliziert und ich habe mich sehr wohl gefühlt, so dass ich Dr. Björn Walther sehr gerne weiter empfehlen werde.
09/28/2019M.
Eine absolut kompetente Beratung, die sehr zum empfehlen ist. Wir haben nur kurz über mein sehr umfangreiches Thema gesprochen und schon konnte mir Björn eine Auswahl an Lösungsansätzen geben. Darüber hinaus wurden über die von mir gestellten Fragen hinaus immer wieder Hinweise auf Auffälligkeiten gegeben, die mir so nicht aufgefallen wären. Außerdem ist noch ein sehr breites Allgemeinwissen hervorzuheben, da neben der Beratung zu statistischen Themen auch Tipps zu weiteren Themen, die meine Abschlussarbeit beinhalten sollte, gegeben werden konnten. Die Beartung war daher eine riesen Zeitersparnis und hat mir gleichzeitig die Sicherheit gegeben, alles richtig gemacht zu haben. TOP!
09/27/2019Anonymously
Fundiertes Wissen in Kombination mit freundlicher und zielorientierter Beratung. Was will man mehr?
Aufgrund meiner positiven Erfahrung habe ich Björn bereits weiter empfohlen. Auch in diesem Fall war die betreffende Person mehr als zufrieden mit der Beratung!
09/24/2019Tobias K.
Ich bin rundum sehr zufrieden mit der professionellen und vielseitigen Beratung :)
09/23/2019Anonymously
10/02/2019Anonymously
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/23/2019  |  Last update: 10/21/2019   |  Report profile