Statistische Methodenberatung

of overall
17 reviews
Probleme mit statistischen Auswertungen in SPSS oder Excel? Das muss nicht sein. Ich helfe Dir entweder persönlich oder durch meine vielen Tutorials

. .
. .

Review from 02/17/2020
Björn war mir eine sehr große Hilfe bei der Erarbeitung meines Stoffs für das Studiums und hat mir zu einem guten Ergebnis verholfen. Der Ablauf war unkompliziert - Danke für alles...
02/17/2020Anonymously
Ich kann Dr. Björn Walther sehr empfehlen. Die Beratung war sehr kompetent und äußerst hilfreich. Ich konnte so meiner Diplomarbeit den letzten Schliff geben und sie noch deutlich im Niveau verbessern.
02/01/2020Anonymously
Bereits in der Vorbereitung auf das eigentliche Telefonat hat sich Björn mit der zu bearbeitenden Thematik auseinandergesetzt. So konnte er individuell auf entsprechende Fragestellungen sowie statistische Hürden reagieren und den Prozess der Hypothesengenerierung zielführend begleiten. Nicht ganz eindeutigen Sachverhalten ist er strukturiert und mit großem Erfahrungswissen begegnet. Vielen Dank für die vielen Anregungen, die Bereitstellung von Literaturhinweisen und die Gelassenheit in der Beantwortung aller (zum Teil auch redundanten :)) Fragen. Gerne wieder!
01/10/2020Anonymously
Dr. Björn Walther liefert eine Leistung ab, die im Preis-Leistungsverhältnis unübertroffen ist.
Andere Autorinen, im Internet schnell gefunden, lassen sich diese Dienste "unbezahlbar" vergüten und stellen somit ein Angebot für Studenten mit Papas-Brieftasche dar.
Wer dieser Bewertung nicht glaubt, möge sich die Videos von Herrn Dr. Björn Walther. auf youtube ansehen. Also weiter so ... Dr. Björn Walther und Danke
11/07/2019Anonymously
Björn kann nicht nur mit methodischem Know-How dienen, sondern schafft es diese auch sehr gut zu vermitteln! Mit einer Leichtigkeit bringt er einen Schritt für Schritt weiter, sodass das Arbeiten mit ihm nie etwas mühseliges an sich hatte. Ich konnte mich sogar immer auf die Beratungstermine freuen, obwohl ich kein Statistik-Freund bin. Auch in Hinblick auf Abschlussarbeiten hat er stets nützliche (Literatur-)Tipps parat.
Was Björn von anderen Beratungen unterscheidet, ist seine Gabe, sich auf sein Gegenüber einzustellen, sein pädagogisches Feingespür und das sympathische Miteinander in den Beratungssessions. Ich kann Björn zu 100% weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
11/05/2019Anonymously
Herr Dr. Walther hat mir bei der Methodik und Analyse meiner Masterarbeit geholfen. Der gesamte Prozess war sehr zielführend gestaltet und hat mir schnell weitergeholfen. Bei manchen Anbietern hat man das Gefühl, dass absichtlich Dinge langsam und weniger zielführend erklärt werden, um mehr Stunden abrechnen zu können. Bei Herrn Dr. Walther hatte ich dieses Gefühl überhaupt nicht und mir wurde sehr schnell weitergeholfen. Absolute Empfehlung meinerseits.
10/21/2019Anonymously
Ich kann Herrn Walther auf jedem Fall weiterempfehlen. Er ist sehr kompetent und immer schnell erreichbar.
10/07/2019Anonymously
Ich war mit der statistischen Beratung von Dr. Björn Walther sehr zufrieden. Einerseits hat er sich sehr kurzfristig sehr viel Zeit genommen, so dass wir trotz knapp bemessener Zeit zu einem guten Ergebnis gekommen sind. Andererseits waren seine Hilfestellungen und die Erfassung des Problems absolut zielführend und führte zum erwünschten Ergebnis. Die Beratungen verliefen unkompliziert und ich habe mich sehr wohl gefühlt, so dass ich Dr. Björn Walther sehr gerne weiter empfehlen werde.
09/28/2019Anonymously
Eine absolut kompetente Beratung, die sehr zum empfehlen ist. Wir haben nur kurz über mein sehr umfangreiches Thema gesprochen und schon konnte mir Björn eine Auswahl an Lösungsansätzen geben. Darüber hinaus wurden über die von mir gestellten Fragen hinaus immer wieder Hinweise auf Auffälligkeiten gegeben, die mir so nicht aufgefallen wären. Außerdem ist noch ein sehr breites Allgemeinwissen hervorzuheben, da neben der Beratung zu statistischen Themen auch Tipps zu weiteren Themen, die meine Abschlussarbeit beinhalten sollte, gegeben werden konnten. Die Beartung war daher eine riesen Zeitersparnis und hat mir gleichzeitig die Sicherheit gegeben, alles richtig gemacht zu haben. TOP!
09/27/2019Anonymously
Fundiertes Wissen in Kombination mit freundlicher und zielorientierter Beratung. Was will man mehr?
Aufgrund meiner positiven Erfahrung habe ich Björn bereits weiter empfohlen. Auch in diesem Fall war die betreffende Person mehr als zufrieden mit der Beratung!
09/24/2019Anonymously
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/23/2019  |  Last update: 02/18/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
Yvonne Birkel
relokate