NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Personaltraining, Pilates, Functionaltraining, med. Gesundheitscoaching

BODYTUNING by Anja Seitner
Ich verhelfe Unternehmern, Führungskräften, Selbstständigen durch intensive und persönliche Betreuung zu einem attraktiven Körper- ohne zu verzichten oder lange auf Resultate zu warten. Verbesserung der Gesamtperformance, der körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit.

KUTSCHENWEG
76287 RHEINSTETTEN

ANJA SEITNER

Review from 06/17/2021
Methods

(last 24 months)

Anja Seitner ist eine Vorbild Powerfrau, absolut bewundernswert, mit wie viel Energie, Liebe und absoluter Leidenschaft und vor allem Ehrlichkeit sie aus all ihrem Wissen und Erfahrungen individuell das Beste für Dich heraus arbeitet. Sie lebt das vor, was sie anbietet. Von ihr erfährst Du, was Dir kein Arzt sagt und wenn niemand eine Lösung hat, Anja hat sie. Bei ihr bist Du in vertrauensvollen Händen, denn hier steht der ganzheitliche Mensch im Vordergrund. Ich bin so dankbar, dass ich ihr begegnet bin und empfehle sie von ganzem Herzen.
06/17/2021Anonymously
Sehr sehr gute Beratung und freundliche hilfsbereit. Sehr zu empfehlen .
05/18/2021Anonymously
Ich habe Frau Seitner bei einer Online Weiterbildung zum Thema Naturheilkunde kennengelernt! Ihre emphatische Art und ihr breitgefächertes Wissensspektrum u.a. aus ihrer Zeit in der Pharmaindustrie, machen sie seit Anfang 2021 zu einer geschätzen Netzwerkpartnerin! Wenn Sie eine warmherzige Begleiterin Begleiterin auf dem Weg zu mehr Gesundheit und Fitness suchen, sind Sie bei Anja Seitner an der richtigen Adresse!
Uwe Köhlinger
04/30/2021Anonymously
Hey hallo liebe Anja,
Du und deine Dienstleistung sind schon einzigartig und du hebst dich sehr weit von deinen Mitbewerbern ab 👌🏻
Um nicht zu sagen das mir niemand einfällt, wo ich sagen würde, ja der/die könnte Anja das Wasser reichen, menschlich wie fachlich 😊
04/22/2021Anonymously
Anja ist eine echte Powerfrau. Sie strahlt eine unfassbare Energie aus und ist immer gut drauf. Sie ist fachlich perfekt ausgebildet und wer nach 6 Kindern so einen durchtrainierten Body hat, der muss was richtig machen. Ihr Coaching ist bis ins kleinste Detail durchdacht und erprobt.

Danke Anja. Klare Empfehlung!
03/02/2021Anonymously
Habe Anja kontaktiert da ich sehr viel im Sportbereich tätig bin. Als Sportler ist mir nicht nur wichtig eine gute Leistung zu erbringen sondern eine gesunde Ernährung. Neben dem Sport habe ich ebenfalls eine sehr anspruchsvolle Arbeit. All das konnte ich bestens mit Anja besprechen die mich wunderbar beraten hat. Super professionelle und unkomplizierte Art der Kommunikation. Besten Dank dafür Anja! Gerne wieder.
03/02/2021Anonymously
Frau Seitner hat mich absolut überzeugt. Sowohl in der ketogenen Ernährung als auch im Bereich Trainingsplan und Muskelaufbau mit gleichzeitiger Gewichtsreduktion bin ich durch Frau Seitner auf ein höheres Level gekommen, dass ich so nie erreicht hätte. Jahrelang war ich zwar fit und sportlich, jedoch stagnierte mein Erfolg im Muskelaufbau und dem Fettabbau.
Ich kann Frau Seitner nur weiterempfehlen!
02/24/2021Anonymously
Anja Seitner ist absoluter Sonnenschein. Ein Vorbild in jeder Beziehung. Fachlich äusserst kompetent und dazu witzig und immer gut gelaunt. Sie ist motivierend ohne belehrend zu sein. Ihr medizinisches Fachwissen kann sie einfach und glaubwürdig erklären, weil sie alles auch vorlebt. Ich kann sie mit bestem Gewissen empfehlen.
02/23/2021Anonymously
Wunderbares Training . So macht Bewegung Spaß!
02/23/2021Anonymously
Frau Anja Seitner bietet ein umfangreiches Komplettpaket, wenn es ums Thema Gesundheit geht: Von Ernährungsempfehlungen, die einwandfrei auf jeden Menschen individuell anwendbar sind und sich vom Halbwissen vieler "Experten" klar abgrenzen, über gut strukturiertes Personal Training, das die Pfunde in kurzer Zeit purzeln lässt und eine starke Muskulatur aufbaut.
Super kompetente Frau, die mit ihrer offenen und kompetenten Art punktet!
Klare Empfehlung.

Your message to BODYTUNING by Anja Seitner

* All reviews and experiences about BODYTUNING by Anja Seitner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/07/2020  |  Last update: 06/17/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
Happy Birth Day
PURE Training & Coaching UG