Brandl Nutrition - individuelle Protein-Shakes

of overall
81 reviews
Brandl Nutrition ist der erste deutsche Anbieter f├╝r individuell gemischte Sportnahrung. Der auf wissenschaftlichen Studien basierende Muskelaufbau-Shake verbindet wirkungsstarke Inhaltsstoffe mit Superfoods.

Kohlenhofstr. 60

Reliability

Top Shake mit Rundumversorgung ­čĹŹ­čĆ╝
02/12/2020U.
Average
kein Widerruf/R├╝cksendung m├Âglich, da die Shakes individuell zusammen gestellt werden, das sollte man vor der Bestellung beachten. So spart man sich R├╝cksendungen! Sehr clever aber nicht Kundenfreundlich!
Brandl Nutrition GmbH Nachbestellung
01/28/2020Anonymously
Average
vorher unbedingt die Zutatenliste genau ansehen und auf die versteckten Zucker und Zuckerersatzstoffe achten. Der Shake verursacht Diarrhoe durch den S├╝├čstoff, obwohl sogar weniger Pulver pro Shake verwendet wurde als angegeben. Des weiteren ist Zucker nicht gerade sinnvoll, wenn man gesund und sprotlich sein m├Âchte. Ich rate daher jedem vorher die genauen Inhaltsstoffe zu pr├╝fen vor einer Bestellung!
01/28/2020Anonymously
Also, habe ihn heute das erste Mal als postworkoutshake eingesetzt. Geschmacklich nicht ├╝berragend aber Wirkung und verdaulichkeit waren weltspitze. Geschmacklich ist es kein Genuss, da sich das pulver nicht komplett aufl├Âst und man kleine,, Kristalle,, im Mund schmeckt. Kann aber nat├╝rlich auch am Kreatin liegen. Anderseits bin ich froh das er nicht so k├╝nstlich s├╝├č schmeckt sondern eher s├Ąttigend. Ich werde ihn definitiv fest nach dem Training in meine supplementsammlung aufnehmen. Daumen hoch. P. S. Ich warte immer ich auf meinen kostenlosen Shaker ;-)
01/20/2020Jan H.
Die Individuelle Gestaltung des WheyÔÇÖs ist auf jeden Fall einzigartig und eine gute Idee aber der Preis ist schon ziemlich hoch daf├╝r. Damit stellt sich die Frage, ob es vielen Leuten das Wert ist langfristig darauf zur├╝ckzugreifen.
12/07/2019O.
Average
Lieferung dauerte 2 Wochen. Shake ist nur 2,5 Monate haltbar! Au├čer eine Entschuldigungsmail f├╝r das lange Warten nichts erhalten! Lieferung GLS nicht gut. Wurde in nem Shop nicht gerade ums Eck abgegeben! Obwohl einige Nachbarn immer im Haus waren!
11/22/2019Anonymously
Positiv aufgefallen ist der Fragebogen und die Vertr├Ąglichkeit
Der Geschmack des Shakes ist eher so mittel. W├╝rde mir die Sorte nicht nicht einmal bestellen.
11/04/2019Anonymously
Die Firma und die Idee sind topp. Aber leider bin ich mit dem Shake ├╝berhaupt nicht zufrieden. Und genau das kann man hier nicht bewerten, was eigentlich von h├Âchster Priorit├Ąt w├Ąre. Was n├╝tzt mir einen Super Shop mit Super Service wenn die Produkte nicht gefallen ?!
So, nun zum Shake. Dieser schmeckt ├╝berhaupt nicht nach Vanille (hatte Vanille bestellt). Ich habe den Shake mit Wasser und auch mit Milch ausprobiert. Leider beide Male sehr unbefriedigend. Wieso?
1. Geschmack verwirrend, keine Vanille
2. Beim Schlucken kratzt es im Hals
3. Der Shake erinnert an einen Riegel , einfach in fl├╝ssiger Form.
Die Qualit├Ąt ist sicher Top. Vom Ergebnis kann ich im Moment noch nichts sagen.
Also, lange Rede kurzer Sinn. Bitte den Geschmack und die cremigkeit verbessern.
Danke.
10/14/2019S.
Brandl Nutrition GmbH Comment from Brandl Nutrition GmbH:
Hallo Simon,

danke f├╝r dein Feedback und die Empfehlung.

Der Geschmack im Generellen hat bei uns aktuell Priorit├Ąt, da wir hier wie du sagst, sicher noch nachbessern k├Ânnen.

Zun├Ąchst haben wir erstmal geguckt, "welche Inhaltsstoffe m├╝ssen rein" und dann haben wir geguckt, "wie machen wir das mit nat├╝rlichen Aromen und S├╝├čungsmitteln lecker"?

Herausforderungen hierbei sind:
- Jede Mischung ist anders (vor allem nicht vegan/vegan unterscheiden sich deutlich im Geschmack)
- Superfoods/Gew├╝rze, die den Geschmack beeinflussen
- Nur nat├╝rliche Aromen und S├╝├čstoffe (plus strenge Auswahl der Tr├Ągerstoffe der Aromen)

Bei Vanille verwenden wir beispielsweise ein "Nat├╝rliches Vanille-Aroma", was bedeutet, dass es nicht nur aus nat├╝rlichen Rohstoffen gewonnen wird, sondern wirklich aus Vanille gewonnen wird. Das gibt es quasi fast gar nicht bei anderen Anbietern und man ist fast tagt├Ąglich k├╝nstlichem Vanille-Geschmack ausgesetzt - der einfach nicht nach echter Vanille schmeckt.

Wir werden uns deine Mischung im Speziellen angucken und testen, die Dosierung des Vanille-Aromas etwas zu erh├Âhen.

Danke und beste Gr├╝├če

Ren├ę vom brandl Team
Die Bestellung ging einfach, die Fragen waren verst├Ąndlich formuliert, die Bezahlung problemlos in meinem Fall ├╝ber Paypal, Lieferung war z├╝gig da. Und es schmeckt erstaunlich gut, der beste Shake den ich jemals getrunken habe. In meinem Fall war es Orange. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, es ist sein Geld wert.
10/10/2019S.
Mir schmeckt der Shake besonders gut und ich bin zufrieden mit meinem Ergebnis.
10/04/2019S.
Ich finde es super, dass man seinen Shake individuell anpassen kann und dann auch ganz genau wei├č, was drin ist! Die meisten Eiwei├čshakes enthalten viele k├╝nstliche Aromen und Zus├Ątze, die auf Dauer absolut nicht f├Ârderlich sind. Das kann ich hier ausschlie├čen. Ich bin deshalb sehr zufrieden mit meinem Pulver (habe es meistens in meinem Porridge) und konnte auch sehr gute Verbesserungen in meinem Training erzielen. Ich habe mir das Pulver mit Zimtgeschmack bestellt - der Geschmack ist in seiner Intensit├Ąt nicht vergleichbar mit einem Pulver, das unendlich viele k├╝nstliche Aromen verwendet. Mir pers├Ânlich schmeckt es aber genau deshalb sehr gut. Ich bin gespannt auf die anderen Sorten und werde definitiv wieder bestellen! :)
09/24/2019L.
Besonders zufrieden war ich mit den reichlichen Informationen.
09/20/2019Anonymously
Es sollten aus meiner Sicht noch viel mehr Sportler dieses tolle Produkt nutzen. Leider ist der Bekanntheitsgrad noch nicht sehr hoch und ich musste im Internet ordentlich recherchieren um darauf zu sto├čen. Es war eher Zufall. Es schmeckt sehr lecker und nach ca. 1 Woche hat sich bereits eine Leistungssteigerung bemerkbar gemacht. 100%ige Kaufempfehlung!
09/20/2019S.
Meine Regeneration ist mit dem Shake echt super geworden.
Brandl Nutrition GmbH Nachbestellung
09/06/2019Anonymously
Der Geschmack ist gew├Âhnungsbed├╝rftig. Ich hatte Fancy mocca, habe jetzt natur pur bestellt. Die Zusammensetzung des Pulvers scheint sehr gut zu sein. Jedenfalls bin ich nach dem Training nicht mehr so ersch├Âpft, regeneriere schneller und konnte mich leistungsm├Ą├čig auch steigern. Die Vertr├Ąglichkeit ist sehr gut.
Sch├Ân f├Ąnde ich die M├Âglichkeit, auch ein anderes Versandunternehmen w├Ąhlen zu k├Ânnen, GLS ist nicht mein Favorit.
08/29/2019Andreas S.
Banane Schmeckt sehr gut! Die Konsistenz ist auch top. Kann ich nur weiterempfehlen.
08/28/2019Anonymously
Perfekter Service, kompetente Beratung und ganz lieber Kontakt. Ganz toll, bin begeistert! :)
07/09/2019S.
Sowohl die Pr├Ąsentation, der Kundenservice, die Qualit├Ąt der angebotenen Produkte, Lieferung und Zahlungsabwicklung sind unkompliziert und wirklich gut. Ich w├╝rde einen Brandl Proteinshake allerdings nicht weiterempfehlen, da der Geschmack doch sehr gew├Âhnungsbed├╝rftig ist.
06/15/2019Anonymously
Preis Leistung empfinde ich in Anbetracht der hochwertigen Inhaltsstoffe als sehr gut.
Was ich geschmacklich sehr positiv finde, dass es nicht so s├╝├č ist wie vergleichbare Produkte, was sicher durch die nat├╝rlichen Zutaten der Fall ist. Ich h├Ątte mir lediglich etwas mehr Zimtgeschmack gew├╝nscht, dieser kommt f├╝r mein pers├Ânliches Empfinden fast gar nicht durch.
06/13/2019S.
Bin sehr zufrieden mit dem Proteinpulver von Brandl Nutrition. Ich bin begeistert vom nat├╝rlichen Geschmack. Da merkt man erst wie ges├╝├čt und chemisch k├╝nstlich die g├Ąngigen Pulver alle schmecken. F├╝r meinen K├Ârper nur das Beste und das gibt's hier.
W├╝rde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Hab auch schon ein paar Proben an Freunde verteilt. Wer Wert auf Qualit├Ąt und Geschmack legt, ist hier genau richtig. :-)
05/28/2019N.

11/16/2019

11/29/2019

Your message to Brandl Nutrition GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/08/2018  |  Last update: 02/13/2020   |  Report profile