Burak Kalman Karrierecoaching

Ich helfe ambitionierten Menschen zu mehr Einfluss, Sichtbarkeit und Einkommen.

CUSTOMER CHOICE 2021
Burak Kalman ist Führungskraft im Konzernumfeld, Buchautor, Karrieretrainer und Top10 Podcaster (iTunes). Für seine Arbeit wurde er u.a. vom Erfolgsmagazin als Top Experte für den Bereich Verhandlungen im DACH-Raum ausgezeichnet und mehrfach von...

Wildermuthstraße 31
74189 Weinsberg

Burak Kalman

Explanation

Problem comprehension

Habe Burak durch seinen Podcast kennengelernt und ihn immer wieder zur Vorbereitung wichtiger Gespräche und Verhandlungen eingebunden. Das war jedes mal zielführend, da mit erstaunlicher Trefferquote seitens Burak, Situation vorgeahnt wurden und dementsprechend vorbereitet werden konnten.
04/12/2021T. S.
Absolut professionell und gleichzeitig angenehm emphatisch begleitet mich Burak nun seit ca. einem Jahr in meiner Karriereentwicklung. Bereits nach wenigen Monaten ist meine Bedeutung für das Unternehmen deutlich gewachsen. Mein Chef bindet mich deutlich stärker bei wichtigen Themen ein und ich komme immer mehr in den Fokus der Geschäftsführung. Nun bahnt sich auch die erste Führungsposition an. Ich kann die Zusammenarbeit mit Burak wärmstens weiterempfehlen.
04/12/2021Marcel M.
Herr Kalman spricht für Leute aus der Praxis für die Praxis. Sehr kompetent und auf Augenhöhe.
Dank ihm wurde ich nicht nur wahr genommen sondern bin jetzt auch aufgestiegen. Kann ich also jedem empfehlen der aus der Industrie kommt, weiter möchte und bereit ist die best paktice anzuwenden.
03/24/2021Anonymously
Das Coaching ist eine Bereicherung auf allen beruflichen und Kommunikationsebenen. Herr Kalman ist die beste Begleitung unter allen Umständen des beruflichen Werdegangs. Sehr Verständnisvoll, absolut sympathisch und echt. Mit sehr viel Praxiserfahrung, Einfühlungsvermögen, Wissen, Empathie und einer guten Prise Humor, hat er es geschafft, dass ich beruflich meinen Weg gehe. Ich kann Herr Kalman von tiefstem Herzen einfach nur empfehlen und danke ihm für Ihre wirklich großartige Arbeit!
03/03/2021Anonymously
Du hast die Chance die richtigen Werkzeuge und das Praxis erprobte Wissen ,von einer absoluten brillanten Persönlichkeit.
In einer Familie jähren Atmosphäre unter gleich gesinnten zu erleben. Und dadurch für deinen Persönlichen Erfolg im Beruflichen als auch im Privaten Kontext Erfolgreich anwenden zu können.
„Hole dir deinen Erfolg“.
Dafür Danke ich dir Burak 🙏
03/01/2021F.
Mit Burak zu arbeiten hat einfach Spaß gemacht.
Er hat sich so schnell in meine Situation hineinversetzt und mir extrem wertvolle Tipps gegeben. Dadurch habe ich es geschafft innerhalb von wenigen Monaten befördert zu werden und mein Gehalt zu erhöhen.
Ich würde jederzeit wieder mit Burak arbeiten.
02/24/2021R.
Der nächste Meilenstein scheint unerreichbar? Dann arbeitet mit Burak - absolute Empfehlung!

Burak ist Experte für Verhandlungen aber auch dein Coach für deine Karriere.
Was mich wirklich überzeugt sind die praktisch umsetzbaren Tips, die nicht nur aus Literatur sondern seiner eigenen Erfahrung stammen. Dabei versteht er schnell deine individuelle Situation und zeigt dir Wege zu deinem Ziel- oder auch darüber hinaus. Konkret, zielorientiert, umsetzbar - die Arbeit mit Burak wird dich weiterbringen, wenn du sein offenes Feedback annimmst. Der Spaß bleibt dabei nicht auf der Strecke, denn ich habe Burak als durchgehend authentischen und sympathischen Coach kennengelernt.
02/20/2021Frank S.
Für meine Karriere als Unternehmer eine Bereicherung als Experte, Coach, Mentor und als Mensch. Er fordert konkrete Umsetzung, er trifft mit seinem Expertenwissen immer den Nagel auf den Kopf. Mein größtes Learning aus der Zusammenarbeit, sei konkret bei deinen Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern. Dank seiner Unterstützung habe ich meinen Engpass innerhalb 6 Wochen gelöst. Danke Burak!
Eine klare Empfehlung auch für Selbstständige oder Unternehmer
02/20/2021Thomas W.
Burak zeigt mir durch sein persönliches Coaching immer wieder neue Perspektiven, Möglichkeiten und Wege auf um mein vorhandenes Potential weiter zu optimieren. Es entsteht dabei immer ein spannender Dialog, basierend auf meinen Gedanken, Bedürfnissen und Wünschen, der zu Lösungen führt die nicht nur kurzfristig, sondern auch auf langfristigen Erfolg ausgelegt sind. Mit den Attributen kurz, prägnant, klar, kompetent, direkt, zielorientiert und humorvoll lassen sich meine bisherigen persönlichen Erfahrungen mit Burak ganz gut beschreiben. Ich freue mich sehr auf unseren weiteren Weg in der Zukunft!
02/20/2021Dirk W.
Ich habe Burak 2020 auf einer Wander MasterMind kennengelernt.
Was mich besonders an seinem Coaching- bzw. Trainings-Ansatz anspricht, ist der Praxisbezug. Zu jeder vermittelten Information werden Praxisbeispiele angebracht, die das Konzept plastisch darstellen. Mit Geschichten macht er es den Teilnehmern einfach, die Inhalte zu verarbeiten und zu merken.

Was mich besonders abgeholt hat war: Er bringt die Inhalte schnell und kompakt auf den Punkt!
Kein langes drum herum reden, was ich bisher von einigen Coaches und Trainern gewohnt war.

Kann die Zusammenarbeit mit Burak jedem der seiner Karriere einen Push verleihen möchte (und ein offenes, kritisches aber konstruktives Feedback verträgt 😉) wärmstens empfehlen!
02/17/2021Michael L.
Achtung: Experte mit Praxis Know-how! Die Tipps von Burak Kalman unterscheiden sich wesentlich von denen anderer „Experten“: sie kommen aus der Praxis, und sie funktionieren in der Praxis. Ich persönlich finde es als sehr wohltuend, wenn mir jemand gegenüber sitzt, der das, was er vermittelt, täglich selbst nutzt. Und das in einem der schwierigsten und härtesten Umfelder überhaupt (Automotive)... Ich fand die Zusammenarbeit mit Burak extrem wertschöpfend, dabei sehr angenehm auf der persönlichen Ebene. Ausdrückliche Empfehlung!
02/16/2021Georg J.
Burak Kalman ist ein absoluter Experte für Karriere, Gehaltsverhandlungen und Verhandlung im Allgemeinen. Die Zusammenarbeit mit Herrn Kalman ist kurzweilig, weil er in der Lage ist komplexe Sachverhalte einfach darzustellen und mit Humor auch schwierige Themen zu transportieren. Ich kann Herrn Kalmann uneingeschränkt empfehlen.
02/15/2021Mike C. W.
Ich arbeite schon seit einigen Jahren mit Burak zusammen und habe es keine Sekunde bereut die Seminare und das Coaching absolviert zu haben. Burak schafft es immer wieder auf eine emphatische aber dennoch bestimmte Art den nächsten Entwicklungsschritt heraus zu kitzeln. Obwohl Karriere und Gehalt im ersten Moment als Überthema wirken, wird in der Zusammenarbeit schnell klar, dass es in voller mehr als das geht. Das sind schlussendlich lediglich Abfallprodukte der neuen Persönlichkeit.
Mein Feedback: „Burak gehört zu den Guten da draußen“- ich kann jeden, der mehr aus sich raus holen weil, nur empfehlen den Kontakt zu ihm zu suchen und sei es nur mit dem Podcast auf den Arbeitsweg.
12/24/2020M.
Ich habe Burak über seine Wandermastermind kennen- und schätzen gelernt. Es ist faszinierend wie Burak die verschiedensten Ziele der Mastermind-Teilnehmer individuell und hochgradig professionell behandelt. 😊 Obwohl Burak selbst sehr ausgelastet ist, ist er jederzeit per Telefon/Zoom/Whatsapp erreichbar und nimmt sich auch außerhalb der geplanten Coaching-Session mit viel Geduld und Empathie Zeit an der individuellen Zielerreichung zu arbeiten. 🚀 Ich kennen niemanden, der Formulierungen und Wordings solange bis ins kleinste Detail optimiert bis man perfekt gerüstet in Verhandlungen gehen kann. Mir persönlich hat Burak auf mehreren Ebenen weitergeholfen:

+ Orientierung, ob das Angestelltenverhältnis oder eine Selbstständigkeit der richtige Weg für meine Einkommensziele ist
+ Definition von Einkommensquellen (Ohne Burak hätte ich mich hier in einer Sache arg verzettelt 😅)
+ Optimierung der Provisions-Gestaltung in meinem Unternehmen mit dem Ergebnis, dass sowohl das Unternehmen als auch die Mitarbeiter skallieren können
+ Verdoppelung meines Einkommens bereits nach 3 Monaten Zusammenarbeit
+ Beratung bei der Zielerreichung und der weiteren strategischen Ausrichtung meines Unternehmens

Burak ist nicht nur ein extrem sympathischer Mensch, mit dem es Spaß mach zusammenzuarbeiten - die Zusammenarbeit mit ihm erzeugt innerhalb kürzester Zeit die Ergebnisse, die man sich wünscht. 😃
12/24/2020Wolfgang N.
Die Tipps die ich von Burak im Rahmen des Coaching bekam waren direkt umsetzbar und sehr individuell auf meine Situation angepasst. Dadurch fiel mir das Umsetzen sehr leicht. Die Erfolge stellten sich schnell ein. Ich arbeite effektiver und bin deutlich überzeugungsfähiger geworden. Wer im Beruf schneller vorwärts kommen will ist bei Burak perfekt aufgehoben.
12/02/2020Elenora S.
Gehaltsverhandlungen selbstsicher führen und die Weiterentwicklung zum Projektleiter sind die Ergebnisse, die ich mit Hilfe von Burak erzielt habe.
Mit ihm an der Seite haben sich mir sich ganz andere Türen geöffnet. Ich wollte mehr, weiter nach oben, kannte jedoch das Wie? nicht. Dann kam Burak. Er hat mir die Antworten darauf gegeben, die ich brauchte. Er zeigte mir Wege und Methoden im Bereich Mindset, Selbstmarketing und Gehaltsverhandlungen. Alles Dinge, die Gold wert sind, von denen ich jederzeit profitiere und ein Leben lang profitieren werde.
12/02/2020Hakan S.
Nachdem ich lange seinen Podcast gehört habe, habe ich mich persönlich an ihn gewendet. Burak hat mich auf eine wichtige Gehaltsverhandlung vorbereitet. Fast schon erschreckend: Er hat den Gesprächsverlauf nach einigen Fragen zu 90% richtig vorgeahnt. Dadurch war ich auf die Einwände super vorbereitet. Darüber hinaus haben wir eine ziemlich ausgefuchste Strategie entwickelt mit dessen Hilfe das Gehalt um fast 30% gesteigert wurde. Das tolle dabei: Ich hatte plötzlich Spaß an der Verhandlung. Zuvor haben mir Verhandlungen ziemlich Bauchschmerzen bereitet.
12/01/2020Sabrina K.
Meine häufigste Reaktion auf Buraks Ratschläge: "Das kann man wirklich so machen/sagen?" Und tatsächlich hat er Recht. Durch die Zusammenarbeit mit Burak habe ich nun das das Selbstbewusstsein um einfach ich selbst zu sein. Ich kann meine Meinung oder Ideen aussprechen ohne sie zuvor durch Eigenzweifel im Keim zu ersticken. Zugegeben die Durchführung erfordert gerade am Anfang "Mut" (deshalb 4 Sterne) da ich hin und wieder mit mir kämpfen musste. Aber wo kein Schmerz da kein Wachstum... Ich kann die Zusammenarbeit mit Burak an jeden empfehlen der/die sich im Beruf weiterentwickeln und messbare Erfolge verzeichnen möchte. Bei mir war es der Aufstieg in eine Führungsposition (Ich habe nun mit meinem Vorgesetzen einen Plan entwickelt wie ich dort hinkomme) und eine Steigerung des Gehalts (fast 30%).
11/30/2020Christian E.
Ich bin seit ca. einem halben Jahr bei Burak im Coaching. Ursprünglich habe ich mich zwecks Unterstützung für eine bevorstehenden Gehaltsgespräch an ihn gewendet. Daraus hat sich eine langfristigere Zusammenarbeit entwickelt die ich nicht missen möchte. Die Fortschritte die in in den letzten Monaten erreicht habe sind wirklich toll. Selbst mein Chef hat die Veränderung positiv wahrgenommen und mich explizit darauf angesprochen. Ein Mentor der dir vor wichtigen Ereignissen zur Seite steht und dich regelmäßig herausfordert ist wirklich Gold wert.
11/28/2020Andreas R.
Ich arbeite nun seit 2 Jahren mit Burak zusammen. Durch seine Hilfe konnte ich mich innerhalb dieser Zeit vom Berufseinsteiger zum Head of Marketing und E-Commerce entwickeln. Nebenbei hat sich mein Gehalt mehr als verdoppelt. Das Coaching ist ein absoluter Karrierebeschleuniger und macht durch Buraks sympathische Art einen Riesen Spaß.
11/27/2020Jens H.

Your message to Burak Kalman Karrierecoaching

All reviews and experiences about Burak Kalman Karrierecoaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/27/2020  |  Last update: 04/12/2021   |  Report profile