Burak Kalman Karrierecoaching

Ich helfe ambitionierten Menschen zu mehr Einfluss, Sichtbarkeit und Einkommen.

Burak Kalman Karrierecoaching
Burak Kalman ist Führungskraft im Konzernumfeld, Buchautor, Karrieretrainer und Top10 Podcaster (iTunes). Für seine Arbeit wurde er u.a. vom Erfolgsmagazin als Top Experte für den Bereich Verhandlungen im DACH-Raum ausgezeichnet und mehrfach von...

John-F-Kennedy-Straße 3/2
74074 Heilbronn

Burak Kalman

Review from 12/24/2020
Ich arbeite schon seit einigen Jahren mit Burak zusammen und habe es keine Sekunde bereut die Seminare und das Coaching absolviert zu haben. Burak schafft es immer wieder auf eine emphatische aber dennoch bestimmte Art den nächsten Entwicklungsschritt heraus zu kitzeln. Obwohl Karriere und Gehalt im ersten Moment als Überthema wirken, wird in der Zusammenarbeit schnell klar, dass es in voller mehr als das geht. Das sind schlussendlich lediglich Abfallprodukte der neuen Persönlichkeit.
Mein Feedback: „Burak gehört zu den Guten da draußen“- ich kann jeden, der mehr aus sich raus holen weil, nur empfehlen den Kontakt zu ihm zu suchen und sei es nur mit dem Podcast auf den Arbeitsweg.
12/24/2020Anonymously
Ich habe Burak über seine Wandermastermind kennen- und schätzen gelernt. Es ist faszinierend wie Burak die verschiedensten Ziele der Mastermind-Teilnehmer individuell und hochgradig professionell behandelt. 😊 Obwohl Burak selbst sehr ausgelastet ist, ist er jederzeit per Telefon/Zoom/Whatsapp erreichbar und nimmt sich auch außerhalb der geplanten Coaching-Session mit viel Geduld und Empathie Zeit an der individuellen Zielerreichung zu arbeiten. 🚀 Ich kennen niemanden, der Formulierungen und Wordings solange bis ins kleinste Detail optimiert bis man perfekt gerüstet in Verhandlungen gehen kann. Mir persönlich hat Burak auf mehreren Ebenen weitergeholfen:

+ Orientierung, ob das Angestelltenverhältnis oder eine Selbstständigkeit der richtige Weg für meine Einkommensziele ist
+ Definition von Einkommensquellen (Ohne Burak hätte ich mich hier in einer Sache arg verzettelt 😅)
+ Optimierung der Provisions-Gestaltung in meinem Unternehmen mit dem Ergebnis, dass sowohl das Unternehmen als auch die Mitarbeiter skallieren können
+ Verdoppelung meines Einkommens bereits nach 3 Monaten Zusammenarbeit
+ Beratung bei der Zielerreichung und der weiteren strategischen Ausrichtung meines Unternehmens

Burak ist nicht nur ein extrem sympathischer Mensch, mit dem es Spaß mach zusammenzuarbeiten - die Zusammenarbeit mit ihm erzeugt innerhalb kürzester Zeit die Ergebnisse, die man sich wünscht. 😃
12/24/2020Anonymously
Die Tipps die ich von Burak im Rahmen des Coaching bekam waren direkt umsetzbar und sehr individuell auf meine Situation angepasst. Dadurch fiel mir das Umsetzen sehr leicht. Die Erfolge stellten sich schnell ein. Ich arbeite effektiver und bin deutlich überzeugungsfähiger geworden. Wer im Beruf schneller vorwärts kommen will ist bei Burak perfekt aufgehoben.
12/02/2020Anonymously
Gehaltsverhandlungen selbstsicher führen und die Weiterentwicklung zum Projektleiter sind die Ergebnisse, die ich mit Hilfe von Burak erzielt habe.
Mit ihm an der Seite haben sich mir sich ganz andere Türen geöffnet. Ich wollte mehr, weiter nach oben, kannte jedoch das Wie? nicht. Dann kam Burak. Er hat mir die Antworten darauf gegeben, die ich brauchte. Er zeigte mir Wege und Methoden im Bereich Mindset, Selbstmarketing und Gehaltsverhandlungen. Alles Dinge, die Gold wert sind, von denen ich jederzeit profitiere und ein Leben lang profitieren werde.
12/02/2020Anonymously
Nachdem ich lange seinen Podcast gehört habe, habe ich mich persönlich an ihn gewendet. Burak hat mich auf eine wichtige Gehaltsverhandlung vorbereitet. Fast schon erschreckend: Er hat den Gesprächsverlauf nach einigen Fragen zu 90% richtig vorgeahnt. Dadurch war ich auf die Einwände super vorbereitet. Darüber hinaus haben wir eine ziemlich ausgefuchste Strategie entwickelt mit dessen Hilfe das Gehalt um fast 30% gesteigert wurde. Das tolle dabei: Ich hatte plötzlich Spaß an der Verhandlung. Zuvor haben mir Verhandlungen ziemlich Bauchschmerzen bereitet.
12/01/2020Anonymously
Meine häufigste Reaktion auf Buraks Ratschläge: "Das kann man wirklich so machen/sagen?" Und tatsächlich hat er Recht. Durch die Zusammenarbeit mit Burak habe ich nun das das Selbstbewusstsein um einfach ich selbst zu sein. Ich kann meine Meinung oder Ideen aussprechen ohne sie zuvor durch Eigenzweifel im Keim zu ersticken. Zugegeben die Durchführung erfordert gerade am Anfang "Mut" (deshalb 4 Sterne) da ich hin und wieder mit mir kämpfen musste. Aber wo kein Schmerz da kein Wachstum... Ich kann die Zusammenarbeit mit Burak an jeden empfehlen der/die sich im Beruf weiterentwickeln und messbare Erfolge verzeichnen möchte. Bei mir war es der Aufstieg in eine Führungsposition (Ich habe nun mit meinem Vorgesetzen einen Plan entwickelt wie ich dort hinkomme) und eine Steigerung des Gehalts (fast 30%).
11/30/2020Anonymously
Ich bin seit ca. einem halben Jahr bei Burak im Coaching. Ursprünglich habe ich mich zwecks Unterstützung für eine bevorstehenden Gehaltsgespräch an ihn gewendet. Daraus hat sich eine langfristigere Zusammenarbeit entwickelt die ich nicht missen möchte. Die Fortschritte die in in den letzten Monaten erreicht habe sind wirklich toll. Selbst mein Chef hat die Veränderung positiv wahrgenommen und mich explizit darauf angesprochen. Ein Mentor der dir vor wichtigen Ereignissen zur Seite steht und dich regelmäßig herausfordert ist wirklich Gold wert.
11/28/2020Anonymously
Ich arbeite nun seit 2 Jahren mit Burak zusammen. Durch seine Hilfe konnte ich mich innerhalb dieser Zeit vom Berufseinsteiger zum Head of Marketing und E-Commerce entwickeln. Nebenbei hat sich mein Gehalt mehr als verdoppelt. Das Coaching ist ein absoluter Karrierebeschleuniger und macht durch Buraks sympathische Art einen Riesen Spaß.
11/27/2020Anonymously
Burak begleitet mich im beruflichen Kontext schon seit ca. zwei Jahren und ich habe in dieser Zeit viele meiner Ziele sehr effizient erreicht. Ich habe insbesondere viele Mindset-Themen für mich mitnehmen können aber auch im Bereich Gehalt konnte ich mich um über 40% verbessern. Und wir sind noch lange nicht am Ende - freue mich auf die weitere lange Zusammenarbeit!
11/27/2020Anonymously
Burak habe ich im Rahmen einer Fachgruppentagung für Führungskräfte im Projektmanagement kennengelernt. Trotz seines jungen Alters hat er mich mit seinem Vortrag absolut überzeugt worauf ich mich nach etwas Mailverkehr für eine Zusammenarbeit mit ihm entschieden habe.

Ich bin immer wieder überrascht wie gut er Situationen vorahnt und mich für wichtige Meetings und Verhandlungen vorbereitet. Ich war bereits vor der Zusammenarbeit in einer Führungsrolle, konnte jedoch meine Sichtbarkeit im Unternehmen bedeutend verbessern. Meine Interessen und Ideen kann ich nun gegenüber dem Management und meinen Mitarbeitern deutlich entspannter durchsetzen. Spannend dabei: Auch meine Gesprächspartner nehmen die Veränderung positiv wahr und geben mir das regelmäßig als Feedback zurück.

Hier hat man es mit einem dynamischen Jungen Mann zutun der weiß wovon er redet und Menschen wirklich positiv verändern kann.

Your message to Burak Kalman Karrierecoaching

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/27/2020  |  Last update: 12/24/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching