Business Coaching

BusinessCoaching Fantke
Als BusinessCoachin und BusinessPlanerin und verhelfe ich selbständigen Frauen dazu, ihr Hobby in eine gewinnbringende Vollselbständigkeit zu verwandeln. Mein Unternehmen steht für Begeisterung, Leidenschaft und Struktur und vermittelt...
Orankestraße 56

Doreen Fantke

Ich bin sehr zufrieden mit dem Coaching und kann allen Leistungsabfragen nur die Bestnoten geben. Allerdings habe ich eine solch schwierige private Situation, die es mir nicht so schnell ermöglicht, voranzukommen wie es coachingmäßig möglich, aber auch für mich nötig wäre. Deshalb habe ich mir im Oktober 2 Wochen Urlaub und 2 Wochen eingeschränkte Arbeitszeit eingeplant, um meine Ziele für dieses Jahr wenigstens ansatzweise zu erreichen. Vonseiten des Coachings sehe ich dafür alle Zeichen auf "Start!". Die Aufwand-Nutzen-Antwort hängt mit meiner Situation und meinem immer wieder neu aufzubringenden Aufwand zusammen, nicht mit dem Angebot von Doreen.
Welche Erfahrungen hast du in der Zusammenarbeit mit Doreen bzw. BusinessCoaching Fantke gemacht?
09/26/2019Anonymously
Das Coaching macht bei Doreen viel Spass, sie ist super strukturiert, organisiert und immer ehrlich, was ich sehr schätze. Sie ist immer da wenn man Hilfe braucht und hat einen Rat, sie kann einen super motivieren, fordern und födern.
09/25/2019Anonymously
Doreens Klarheit und Deutlichkeit in ihrem Coaching und auch im Umgang mit ihren Klienten lässt keinen Zweifel daran, dass sie ganz genau weiß, wovon sie spricht. Ihre Erfahrungen teilt sie gerne und gerade im Gruppen-Coaching gibt das oft AHA-Effekte, die mir eine Gänsehaut verschaffen. Vielen Dank für deine großartige Unterstützung liebe Doreen!
09/25/2019Anonymously
Doreen ist einzigartig. Sie kann fordern und liefern, motivieren und ermutigen. Sie hat mein kreatives Chaos in eine Erfolgsstruktur gebracht.
09/25/2019Anonymously
Das Coaching bei Doreen habe ich erst vor kurzem begonnen und die ersten Ergebnisse zeigten sich sofort.
Bei Doreen gibt es kein Schema F. Es wird jeweils auf die individuelle Situation und Fragen eingegangen.
Auch Erreichbarkeit und Service sind tadellos. Doreen ist da absolut zuverlässig.
09/25/2019Anonymously
Die Klarheit und Struktur von Doreen sind ganz besonders hilfreich. Bei Aufwand und Nutzen gab es nicht die volle Punktzahl. Ich vermute sehr stark, dass es an meinem ungewöhnlichen Thema liegt, warum die konkreten Auswirkungen noch nicht so hundertprozentig sind. Aber wir arbeiten noch daran und ich bin zuversichtlich.
Callback request

Your message to BusinessCoaching Fantke

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/25/2019  |  Last update: 10/08/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Dirk Braun
AKADIA Akademie