Der einfache Weg zum Kontakt-, Kunden- und Netzwerkmanagement

CentralStationCRM
Das perfekte CRM-System für KMU und kleine Teams. Benutzerfreundlich, webbasiert und einsatzbereit in 60 Sekunden.

Marktstraße 10 - Gebäude E8
50968 Köln

CentralStationCRM by 42he GmbH

Central Station ist für mich genau das passende CRM-System und wird stetig erweitert.
10/05/2020Anonymously
CentralStationCRM Comment from CentralStationCRM:
Super, dass das so gut zwischen uns passt! :-)
Vielen Dank für die tolle Bewertung, darüber freuen wir uns sehr!
CentralstationCRM ist das beste CRM für Selbständige, die als Berater, Trainer und Coach tätig sind!
10/05/2020Anonymously
CentralStationCRM Comment from CentralStationCRM:
Das freut uns sehr zu hören, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Diese CRM ist auch ohne Vorkenntnisse verständlich und nutzerfreundlich anwendbar.
10/04/2020Anonymously
CentralStationCRM Comment from CentralStationCRM:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung, Frau Schlichting!
Also ich selbst kenne wenig andere CRM-Systeme. Mein Partner hatte CentralStation CRM ausgewählt und als das Beste für uns bewertet. Der Bewertung kann ich mich "blind" anschliessen. Blind ist aber nicht wörtlich gemeint, da das System nicht nur übersichtlich ist und alle Dimensionen abdeckt, die wir brauchen sondern auch wirklick komfortabel zu nutzen ist. Die Telefonie ist zeitlich dermassen effizient geworden, dass ich mir früher solch einen Ablauf immer in meinen kühnsten Träumen vorgestellt habe. Mit jemanden telefonieren, indem man die Person aufruft und auf die Tel.Nr. klickt und das System wählt an und selbst hat man alle Infos zu dem Gesprächspartner, die relevant sind, inkl. des E-Mail-Verkehrs, Pressemeldungen etc. etc. Wenn man das sauber eingepflegt hat. Und hier ist Disziplin gefordert, die kann das System natürlich nicht leisten. Es ist ein Geben und Nehmen. Je besser und vollständiger die Daten eingegeben wurden, desto besser die Nutzung und die Ergebnisse. Und dann wenn man eine Frage auftaucht oder man Probleme mit dem System hat, was eigentlich "nie" vorkommt. Ich hatte dreimal Kontakt in drei Jahren, m.a.W. einmal im Jahr. Dann nimmt ein freundlicher und gut gelaunter, der deutschen Sprache mächtiger MitarbeiterIn den Hörer ab, hört zu und löst das Thema zur vollsten Zufriedenheit. So und jetzt ist Schluß mit der Laudation. Aber meine Mutter sagte immer: "Die Wahrheit darf man sagen!"
Empfehlung für CenetralStationCRM und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
09/15/2020Anonymously
CentralStationCRM Comment from CentralStationCRM:
Holla die Waldfee, Herr Kuhn! Für diese tolle "Laudation" und Bewertung können wir uns nur herzlichst bedanken und verbeugen! Das Lob an unsere Kollegen im Support geben wir natürlich auch gerne weiter. Von Herzen Danke & weiterhin viel Spaß mit CentralStationCRM!
Wir haben so viele verschiedene CRM-Programme getestet, aber CentralStation ist klarer Favorit. Intuitiv zu bedienen, klar im Aufbau, effizient in der Nutzung. Dafür von uns 5 Sterne. 👍
10/29/2019Anonymously
CentralStationCRM Comment from CentralStationCRM:
Super, vielen Dank. Das freut uns zu lesen :-)

Viele Grüße aus Köln!

Your message to CentralStationCRM

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/10/2018  |  Last update: 10/06/2020   |  Report profile
More service provider in this industry IT services
lemniscus
1 Review