NLP Practitioner, Ausbildung in Hypnose und Neurolinguistisches Programmieren

Gut (4,37)

Mobilisierung

Zeitmanagement

Zeitlicher Umfang

Ich habe 2015 den Master Practitioner bei Chris besucht und war, wie auch schon vom Practitioner 2012, überwältigt. Wer meint er geht zu Chris Mulzer und danach passiert alles von ganz alleine.. Der täuscht sich. Ich hatte diese Einstellung und ich wurde vor eine, für mich, harte Tatsache gestellt. Es gibt keine Geheimformel die mir die Verantwortung abnimmt und mir den Erfolg verspricht ohne das ich aktiv etwas an mir ändern muss.
Ich habe Chris anfangs ziemlich eingebildet und ohne viel Emphatie wahrgenommen. Doch das hat sich geändert nachdem ich glaubte Verstanden zu haben wie er arbeitet.
Wer etwas an sich ändern möchte und dazu konkrete Fragen stellt, wird wahrscheinlich feststellen, dass Chris die Glaubenssätze, die du bei seiner darauf folgenden Frage "warum machst du es nicht einfach?" nennst, nicht akzeptiert. Aber ich wollte einfach eine bequeme Lösung... und bequem ist alles wo ich mich, mein Verhalten und mein Denken nicht verändern muss. Nix da!
Aber Chris wäre nicht Chris, wenn er nicht auch eine Fülle an Werkzeugen liefert, die Dir helfen die Veränderung die du brauchst für dich zu errreichen!
Ich danke Ihm von ganzem Herzen für alles was er mich gelehrt hat!
Daryl
NLP Master Practitioner
05.07.2016Geschäftskunde
Der Workshop war einfach klasse. Chris Mulzer empfehle ich, weil er mehr persönlich von den inneren Mechanismen verstanden hat, als viele normale NLP Trainer - und weil er dies auch hervorragend transportiert. Letztlich, weil es Spaß macht und vor allem, weil Chris wirkt und nachwirkt!
30.06.2016Privatkunde
Gute Didaktik mit schnellen Erfolgen.Sehr charismatisch.
25.06.2016Privatkunde
Der Workshop war ganz anders, als ich ihn erwartet habe. Jedoch in einer sehr guten Art. Es war sehr intensiv und einschneidend und voller Überraschungen. Ich freue mich auf den nächsten Workshop zu dem ih mich natürlich schon angemeldet habe.
Gut
Die Trancen jeden abend waren klasse
Zufriedenstellend
Chris Mulzer , ist ein mensch der ein hohes mass an charisma besitzt , was mich am Anfang sehr zum staunen gebracht hat, aber er ist auch sehr geprägt durch seinen Erfahrung und grössen Wahnsinn. Er wird schnell ungeduldig wenn es nicht in die Richtung geht wo er die Leute zum denken hinführen möchte. Er holte mich damals vor der Bühne , und ich hatte die chance mich vor 200 heute vorzustellen. Was er tat war negatives vorführen und aufzeigen was ich in meine Vergangenheit schlimmes erlebt habe. Er erzählte witze über Homosexuelle um meine sexuelle Neigung herauszubekommen , um mir etwas und das Publikum aufzuzeigen , ohne Erklärung oder das es um mich oder des Inhaltes meines Vorstellen vor dem Publikum ging . Er geht tief ins private und schützt keiner vor Schamgefühle ... Ich habe viele gutes gelesen und der Inhalt seines internet auftritts ist gigantisch , aber persönlich besuchen würde ich ihn niemals wieder. Er löst bei vielen sehr viel ängste im laufe seines Vortrages aus , aber durch seine stärke wie man massen bewegt , wo er nur das ziel kennt , gibt es nicht viel Widerstand ...
Chris Mulzer Kommentar von Chris Mulzer:
Servus Tobias,

vielen Dank für Deine Bewertung. Kritik und Feedback sind wichtig und bei mir immer willkommen. Kein Mensch ist perfekt. Ich finde, daß Du Dich bei unserem „Intermezzo“ vor der Bühne sehr souverän gegeben hast. Wenn ich mir die Struktur (es geht ja schliesslich um NLP) Deines Feedbacks ansehe, kann ich durchaus nachvollziehen warum Du im Moment Deinen Fokus auf die vermeintlich negativen Aspekte legst.

Ein intensiver Workshop wie die NLP Workweek muß erst einmal verarbeitet werden. Gerade, wenn man sich, wie Du im Workshop, vor einer Menge an Teilnehmern vor der Bühne öffnet. Da kann es durchaus sein, dass im Nachhinein die wahrgenommenen Schwächen größer erscheinen, als sie die Teilnehmer wahrgenommen haben. Oft liegt das an den Erwartungen, die Du an Dich selber stellst und die in der erinnerten „Realität“ nicht erfüllt wurden. Du bist nicht der Erste der nach einem Workshop Achterbahn fährt.

Meist legt sich die anfängliche Aufregung bald. Viele Teilnehmer finden erst nach einiger Zeit heraus, wie viel ihnen ein Workshop wirklich gebracht hat. Das weiß ich, weil mir solche Erfahrungen oft erzählt werden. Als Fachmann bezeichnet man diese Zeitspanne als „Integration“.

Ich wünsche Dir eine ganze Menge dieser zunehmenden Erfahrungen und Einsichten. Vielleicht kommst Du ja im Verlaufe der Zeit doch noch auf den Gedanken, wieder an einem Workshop teilzunehmen. Bei mir bist Du IMMER herzlich willkommen.

Dein CHRIS
Zu Beginn des Workshops empfand ich die Leitung der Arbeitsgruppen als nicht so gut koordiniert.

Ich bin wirklich glücklich, dass ich bei Hypnose und Charisma dabei war.
Ich erlebe noch immer Situationen, in denen mich mein "blauer Diamant" überrascht.
Ich beginne erst allmählich zu verstehen, welche Vielzahl an Inhalten uns zugänglich gemacht wurde.
23.06.2016Privatkunde
Mehr Auf und Ab als in einem Hutgeschäft - Ein Workshop "Hypnose & Charisma" von und mit Chris Mulzer.

Eine Erfahrung mit Folgen - Gute Gefühle, neue Ideen, tolle Aussichten. Zugegeben, was da auf mich zukommt konnte ich nur ahnen, hatte ich hohe Erwartung. Zurecht denn Chris verspricht einiges Auf seiner Website. "Wer hat bereits Erfahrung mit dem Model von NLP?", mein Finger blieb noch liegen...

Nach 7 Tagen des Zuhörens, Gruppenarbeiten und wilden Experimentieren strahlten alle Teilnehmer einschliesslich mir intensiver als Infrarot. Veränderung Garantiert. :)

Danke an kikidan
23.06.2016Privatkunde
Das Training war wirklich sehr gut !
Sehr direkt geht Chris auf einzelne Fragen ein und bringt dich mit Begeisterung den Dingen sehr nah. Die Erfahrungen sind beeindruckend und die Achterbahnfahrt gigantisch.

Mein Charisma hat zugenommen, ich kann die Veränderung fühlen, es ist einfach toll und Chris ist ein intuitiver Trainer mit sehr viel Herz.
23.06.2016Privatkunde

Ich überlege mir ernsthaft nächstes Jahr wieder teilzunehmen.
23.06.2016Privatkunde
Die Kombination aus Charisma und Brainmachines war der intensivste und zugleich heftigste Workshop, den ich bis dahin erleben durfte. Die positiven Nachwirkungen halte bis heute an: gelassenes Präsentieren und Erzählen vor großem Publikum, automatisches Anpassen der Lautstärke, Intensität, semantischen Dichte der Stimme, Inhalte (unterbewusst) dem Publikum anpassen... (um nur Einiges zu nennen). Mit Brainmachines ist es Chris gelungen mir die Werkzeuge in die Hand zu geben, mit denen ich mir und anderen helfen kann. Danke Chris!
23.06.2016Privatkunde
Der Workshop hat für mich eine Tür aufgeschlagen, von der ich dachte, dass ich sie nicht öffnen kann. Einfach unglaublich. Ich für meinen Teil habe mehr bekommen, als ich erwartet hatte und freue mich auf die nächsten Seminare mit Chris Mulzer. Bis dahin übe ich an Allen und Jeden der mir über den Weg läuft. Ich sehe auf einmal so viele die "meine" Hilfe brauchen;-) Vielen Dank an das Team und die netten Teilnehmer.
23.06.2016Privatkunde
Wenn ich sage, Chris Mulzer ist der charismatischste Trainer, den ich kenne, dann ist das nur die halbe Wahrheit. In meiner Welt ist Chris Mulzer einer der wenigen Menschen, die zu Recht als Karmic Destinator bezeichnet werden dürfen.
23.06.2016Privatkunde
Wow, das Seminar hat mich mal wieder beeindruckt. Ich bin ja seit einigen Jahren bei allen Seminaren von Chris dabei und finde es immer wieder beeindruckend von Workshop zu Workshop zu sehen, wie sich Chris weiterentwickelt. Man könnte ja meinen, dass es irgendwann mal langweilig wird immer wieder bei den gleichen Workshops zu sein, aber Chris schafft es durch seine persönliche Weiterentwicklung und ständig neuen Geschichten für Unterhaltung und Abwechslung zu sorgen. Und damit nicht genug. Für mich sind die Workshops jedes Mal wieder sehr heftig und es ändert sich für mich einiges dadurch. Ich weiß nicht, wie er es immer wieder schafft selbst langjährige Teilnehmer wie mich immer wieder auf neue Höhen zu bringen. Wie fühlen sich dann wohl erst die anderen/neuen Teilnehmer, wenn es mich schon so durchwirbelt?
23.06.2016Privatkunde
Das war wieder ein Seminar von den Herrn Multzer das mich vom Hoker gerissen hat! Mir fehlen echt die Worte, ich glaube ich muß erstmal in den nähsten Tagen zur ruhe kommen... Am meisten spaß hat mir gemacht die Leute in Trance zu beeeemen und ihnen auch noch gute Gefühle zu machen. Ja ein heftiges Hypnose Seminar. Grüsse an alle Teilnehmer..
23.06.2016Privatkunde
Zwei Tage nach Hypnose....die Sonne strahlt und die Menschen um mich herum auch. Was sich alles verändert hat und was sich alles verändern wird...ich kann es fühlen und doch (noch) nicht benennen. Die fünf Tage Hypnose waren sehr intensiv, ziemlich heftig und wieder sehr lernreich für mich. Nach Shift, dem Erfolgspractitioner und Genius ist und war Hypnose eine gute Ergänzung zu meiner stetigen persönlichen Entwicklung und Veränderung.
23.06.2016Privatkunde
Ich war bisher auf 3 Workshops von Chris Mulzer. Auch wenn mein Leben vorher schon eine deutlich positive Entwicklungsrichtung genommen hat, waren die 3 Workshops der beste Katalysator für eine rasante Entwicklung zu MEINEM selbstbestimmten Leben! Das Ganze dann noch gepaart mit viel Energie, Spaß und einer einmaligen Art die Zuhörer, sprich mich zu begeistern haben jeden dieser unvergesslichen Tage wie im Fluge vergehen lassen!
23.06.2016Privatkunde
Ich habe sowohl den NLP Master als auch die Trainerausbildung bei Chris Mulzer durchlaufen und bin bis heute (3 Jahre später) helauf begeistert. Noch nie zuvor hat jemand so viel Veränderung und in mir bewirkt und so viel Potential in mir freigelegt. Seine Lehrmethoden mögen nicht dem Standard entpsrechen, für mich macht ihn das aber umso interessanter. Jedem der sein Leben verbessern will oder noch besser machen will kann ich einen Workshop bei kikidan nur ans Herz legen.
12.01.2016Privatkunde
Es soll ja Menschen geben, die glauben, dass man sich durch Geschichten nicht verändern kann... ich für meinen Teil muss sagen, dass diese Geschichten meine Sicht auf mein Leben derart drastisch erhellt haben, dass ich mein Leben durch vollkommene neue Augen sehe. Das selbstständige Erarbeiten der neuen Fähigkeiten hat mir eine vollkommen neue Denkebene eröffnet. Die Betreuung der Practitioners ging dann derart leicht von der Hand, dass ich mich fragen musste, wieso es früher anders war. Ich kann Chris nur danken, wie heftig er auf den vielen Ebenen an und mit mir gearbeitet hat... das innere Lächeln ist nun mein stetiger Begleiter. Wer den Mut hat ein glücklicheres Leben führen zu wollen, dem kann ich den Workshop bei Chris nur ans Herz legen!
12.01.2016Privatkunde
Der Charisma 2.0 Workshop war eine grossartige Erfahrung bei der Chris Mulzer wirklich aus den Vollen geschöpft hat. Sobald die DVD zum Workshop erscheint werde ich diese erwerben um den Workshop nochmals aufleben zu lassen. Ich überlege mir ernsthaft nächstes Jahr wieder teilzunehmen.
2 Bewertungen auf KennstDuEinen

12.01.2016
90 Bewertungen auf eKomi

08.12.2016
Gut
17 Bewertungen auf NLP Portal

12.01.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.12.2016   |  Profil melden