Workshops in Hypnose und Neuro-Linguistischem Programmieren

TOP RECOMMENDATION 2020

kikidan GmbH
Nollendorfstr. 27

Raising awareness

Hervorragende Trancen, eine intensive Auseinandersetzung mit dem Thema Trancen und dem Umgang damit in einer herzerfrischend lockeren Atmosphäre :)
10/11/2020L.
Besonders gefallen hat mir, dass wir Teilnehmer sofort praktisch "alles" anwenden/ausprobieren konnten und daraus resultierende Fragen unmittelbar und ganz wunderbar beantwortet wurden :-) :-) :-)

Ines M. Fischer
10/11/2020Ines M. F.
Echte Praxis - viel eigenes Arbeiten = profitieren.
10/07/2020David H.
Zum 2. Mal dieses Jahr ist es gelungen trotz und mit den geltenden Auflagen ein Event der extraklasse zu veranstalten.

Hoch intensiv wie es die Workweek an sich hat steht diese trotz verschieben, aufteilen und geltenden Einschränkungen in keinster Weise ihren Vorgängern nach.
Großartig das diese Veranstaltungen so optimistisch und erfolgreich durchgezogen werden.
10/07/2020A.
Die Form von Wissensvermittlung durch Chris Mulzer ist sensationell und für mich persönlich der richtige Weg. Es macht immer wieder Spass, an seinen Veranstaltungen teilzunehmen - eingebettet durch die Mitarbeit seiner fleissigen Helfer & Trainer.
10/07/2020S.
Die Erfahrung war sehr intensiv. Sie wirkt auch jetzt noch nach. Es sind 2 Wochen vergangen. Der Kontakt und das Üben mit den anderen Teilnehmern war sehr intensiv und hat einige Hindernisse gelöst. Sehr gut empfand ich die Einfühlsamkeit und Begleitung der Trainer.
Danke für die persönliche Erfahrung.
10/07/2020G.
C hris Mulzer versteht es auf seine Art und Weise die Hypnose zugänglich zu machen dass ich die auch sehr gut anwenden kann durch die Vorführung am Vormittag und den Übungen am Nchmittag und der Fragestunde wurde mehr und mehr die Vorgehensweise Demonstriert und und in mich noch durch die Abentrancen die waren immer der Höhepunkt des Tages so integriert dass die Hynose taglich besser und immer besser lief übers Wohenende konnte ich die zeigen an mehreren Personen 5 ausprobbieren mit sehr gutem Erfolg vielen Dank
Franz Fath
10/06/2020Franz F.
Sehr weise ist er geworden, der Herr Mulzer. Respekt! Nach vielen Jahren Lagerung im tiefsten Unbewussten kann man ihn nun genießen wie guten alten Wein...Und doch, am letzten Tag, in der Zielkurve quasie, löckte ihn doch noch einmal der Stachel und er konnte es sich nicht verkneifen, bei zwei älteren Damen die diffamierende Alterskarte zu ziehen. Das war in meinen Ohren völlig unnötig!...Vermutete er, den jungen Männern um Saal noch etwas vom alten Image abliefern zu müssen? Ansonsten: Famos!
10/06/2020B.
Es war für mich einer der intensivsten Workshops meines Lebens. Ich habe eine Menge Erfahrungen gemacht und die Veränderungsprozessen setzen sich gerade in Gang. Ich hoffe, dass ich noch lange von den Erfahrungen zehren und weitere Prozesse in Gang setzen kann.
10/06/2020M.
Grade in Zeiten von Corona war der Workshop eine tolle Abwechslung. Interessanter Input und spannende Erfahrungen. Besonder hat mir gefallen, dass die einzelnen Tage intensiv aufeinander aufgebaut haben.
10/05/2020N.
Das Engagement der Trainer war sehr divers:
Von "es werden die Aufgabe vorgelesen, und die Teilnehmer sind sich selbst überlassen" bis "voller Einsatz und Engagement, Feedback, Verbesserungsvorschläge, etc. ".

Ich hätte mir Letzteres bei allen Trainern gewünscht.
10/05/2020Anonymously
Es war ein sehr sehr gutes Seminar mit vielen AHA - Erlebnissen.
Gerne wieder ich arbeite jetzt an meiner Trance-Stimme dank Chris =)
Lieber Gruß
Ronny
10/01/2020R.
Hallo Chris, dein Workshop war unglaublich gut. Ich merke, dass es in mir auch 3 Tage nach dem Workshop noch arbeitet. Ich habe gerade so eine angenehme innere Ruhe in mir, wie ich es noch nie erlebt habe. Ich bin dir sehr dankbar dafür. Du tust nicht nur den Teilnehmern viel Gutes, auch deren Familienmitglieder, Freunde usw. dürfen davon profitieren. Ich gehe gerade so gelassen mit meinen Kindern um... und ich war vorher schon sehr geduldig (dachte ich :).
Ich habe dich in diesem Workshop etwas anders als 2019 im Prac. erlebt. Ich nahm dich viel liebevoller wahr. Ich mochte schon vorher deine direkt Art aber jetzt fand ich dein Auftreten noch angenehmer.
Der Hypnose-Teil gefiel mir auch gut. Da dieses Jahr unter den Teilnehmer schon viele Profis dabei waren, konnte ich sehr viel lernen. Mir fiel es teilweise schwer, mir die einzelnen Schritte von den Hypnosen zu merken. Ich meine dich so verstanden zu haben, dass du der Ausführung keine Grenzen setzen möchtest, doch für den Anfang ist ein grobes Gerüst schon sehr hilfreich. Das fehlte mir teilweise etwas, zumindest fühlte ich mich bei den Übungen etwas unsicher. Möglicherweise war ich aber auch von den Trancen etwas vernebelt :). Sobald ich etwas sicherer wurde, konnte ich mich mehr auf meinen Gegenüber konzentrieren und dann wurde ich auch kreativer und das Feedback besser.
Danke für deine tolle Leistung.

Ich freue mich jetzt schon riesig auf den Coaching-Teil.
Alles Gute für dich.
Anne
09/30/2020A.
Resultatorientiert hält Chris Mulzer jedes Mal das Versprechen für mehr Glück und Selbstbestimmung für jeden Einzelnen zu sorgen.
09/30/2020V.
Chris Mulzer ist einer der führenden Hypnose-Trainer Deutschlands. Mit spielerischer Leichtigkeit und einer großen Portion Humor vermittelt er die Prinzipien angewandter Hypnose. Sehr gut gefallen haben mir auch die Übungsgruppen am Nachmittag, die von erfahrenen Trainern geleitet wurden. Wenn Du auf der Suche nach einer praktischen Ausbildung im Modell von Hypnose bist, dann ist Chris Mulzer der Richtige für Dich. Prädikat: Absolut empfehlenswert.
Michael Geerdts
09/30/2020Michael G.
Einer der besten Workshops, die ich jemals in meinem Leben besucht habe!
09/29/2020S.
Ich bin begeistert von der Kompetenz, Wissen und Professionalität von Herrn Mulzer ,
Ein absolut sehr gut organisierter Workshop.
Bin sehr dankbar für die Möglichkeit über mich Selbst zu erfahren, und für den
Wegweiser mit mir selbst zu arbeiten, um meine Persönlichkeit weiter zu entwickeln.
Ich kann jedem das Seminar KIKIDAN Workshops empfehlen.
09/29/2020K.
Chris ist der erste, in meiner Wahrnehmung, der in meine Seele sieht, sie hört und versteht.
Ich durfte im Mai 2017 das erste mal meine wirkliche Welt fühlen und ich fühlte mich zu Hause, seit dieser Zeit füllt sich mein Herz immer mehr mit Gold . DANKE
09/29/2020A.
Die Abendtrancen waren wundersame, heilsam. Ich bin begeistert, wie ich etwas für mich mitnehmen kann und etwas an die Hand bekommen, womit ich anderen Menschen helfen kann. Und der Workshop war sehr inspirierend, damit ich Dinge im Alltag ganz spielerisch und experimentell ausprobieren kann. Die Möglichkeiten sind unendlich und das Risiko, mit dem neuen Wissen schaden anzurichten, für mich zumindest nicht erkennbar.
09/29/2020Anonymously
Wie immer ein gelungener Workshop, der geprägt ist von Chris humorvoller und direkter Art und Weise.
Auf praxisorientierter Basis veranschaulicht Chris, welche Details entscheidend sind bei der Anwendung verschiedener Hypnosetechniken.
Meine klare Empfehlung an alle die, die auf leichtem und gleichzeitig nachhaltigem Weg Hypnosetechniken lernen möchten, gerne Spaß dabei haben und sich in ihrer Flexibilität in der Ausführung weiterbilden möchten.
Dabei versteht er es wie kein anderer gleichzeitig mehrere hundert Menschen mit seinen Geschichten und Erkenntnissen auf eine Reise mitzunehmen, die sowohl fundiertes Wissen als auch Persönlichkeitsentwicklung auf hohem Niveau zu vermitteln.
Der krönende Abschluss eines jeden Tages endet in einer von wundervoller Live - Musik begleiteten Trance, die nochmal die wertvollen Essenzen des Tages integriert und mich jedes Mal auf Wolke 7 schweben lässt.

Davon wünsche ich mir mehr:
- noch mehr veranschaulichende Demonstrationen auf der Bühne
- am liebsten eine dreistündige Abendtrance ;)

Fazit
Jedes mal wieder ein wunderbarer Balsam und tiefgreifende Entwicklung für Körper, Geist und Seele.

N.Szopinski

10/21/2020
17 reviews on NLP Portal

01/12/2016

Your message to Chris Mulzer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/12/2016  |  Last update: 10/23/2020   |  Report profile