Expertin für ganzheitlich nachhaltiges Leben

Christina Christiansen
Christina Christiansen ist Deutschlands führende Expertin für ganzheitlich nachhaltiges Leben. Ihre Mission ist es, den Klimawechsel zu verlangsamen. 3 Universitätsabschlüsse, 1 IHK Abschluss, über 40 wissenschaftliche Arbeiten, mehrere...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions

Christina Christiansen's impulses always make me think and rethink. A conversation and an event with her always brings everyone at least one step closer to becoming holistically sustainable.
Show original
07/07/2022Martin L.
Es tut weh, aber da steckt viel Wahrheit dahinter. Danke!
10/04/2021Anonymously
Wer einmal Christina Christiansen gesehen oder gehört hat, wird sich ein Leben lang an sie erinnern: Was für eine Power, was für eine Hartnäckigkeit, was für ein Charisma. Christina Christiansen fegt mit ihrer Kompetenz und ihrer Stärke und Ausstrahlung jeden Politiker und anderen Profi von der Bühne. Sie weiß, was sie tut. Und sie tut, woran sie glaubt. Solche Menschen braucht es mehr in der Öffentlichkeit. Meine absolute TOP- Empfehlung heißt: Christina Christiansen.
09/23/2021Raika von L.
Souverän, kreativ und innovativ und eine exzellente Speakerin! Ein Erlebnis.
Danke hierfür!
09/06/2021Susan G.
Klimawandel - ein so unglaublich wichtiges Thema, gut analysiert und runtergebrochen. Hier bekommt man wirkliche wertvolle, persönliche Beratung, wie man sich verhalten kann, um seinen Fußabdruck zu verkleinern.
08/26/2021M.
Wo andere nur reden geht Christina in die Umsetzung - denn wir haben nur die eine Erde.

Sie schafft es mit ihrer positiven Energie, zum Umdenken anzuregen und zeigt Wege auf, wie jeder Einzelne und auch wir als Gemeinschaft unseren Beitrag dazu leisten, unsere Welt zu bewahren und zu schützen. Durch sie wird "Wir müssen unsere Erde schützen..." zu "Wir wollen unsere Erde und das Klima schützen...", denn sie gibt uns das WARUM - und nicht nur eines!

Ja Christina liefert Fakten und ist hochkompetent, aber viel wichtiger ist, dass sie ihre Botschaft und ihre Passion transportiert, sodass der Wunsch nach Veränderung in einem selbst entsteht, sodass alles auf einmal mit einer anderen Energie und Motivation vonstatten geht.

Diese Frau ist ein Erlebnis - lassen auch sie sich begeistern. Ich war es definitiv!
08/26/2021Andreas M.
Auf den ersten Blick sehr sympathisch, auf den zweiten Blick unglaublich kompetent. Eine tolle Mischung, ein wundervolles Gesamtpaket. Danke für die Inspiration!
08/26/2021Lilly F.
Vielen Dank für die tolle Beratung und Unterstützung.
08/26/2021Anja R.
Sie ist ein phantastischer Coach im Bezug auf den Klimawandel und hat mich sehr nachhaltig bewegt, mein Verhalten und meinen Fingerabdruck hier auf der Erde zu verändern.
08/26/2021Kai-Uwe B.
Eine wichtige Botschaft, eine klare Überzeugung, eine starke Präsenz: Das sind die Zutaten der Vorträge von Christina Christiansen. Sie vereint all das in sich. Überzeugen Sie sich selbst und besuchen oder buchen Sie einen Vortrag von Christina Christiansen. Klare Empfehlung!
08/23/2021Kommunikata Oliver K.
Christina Christiansen vertritt mit ihrem authentischen und klaren Auftreten, wie wichtig die Nachhaltigkeit wirklich ist. Eine Rede die nachwirkt. Vielen Dankl.
08/22/2021Dunja S.
Frau Christina Christiansen hat in Ihrer ruhigen Art eine unglaublich Kraft und bewegte mich in Ihrem Auftritt durch Ihre bildhafte Sprache. Ein absolut sehenswerter Vortrag!
08/16/2021Ingo S.
Ein wunderschöner Vortrag, eine sachliche Analyse und alles mit unglaublicher Hingabe. Danke!
08/16/2021Ansgar B. G.
Beeindruckender Vortrag: Wachrüttelnd, eindringlich, informativ! Ich freue mich schon sehr auf ein nächstes Mal, das Thema Umweltschutz und ist so wichtig und wir alle haben Einfluss. Und daran erinnert uns diese Frau. Daran, dass wir alle wichtig sind.
08/09/2021Sandra S.
Ihr Stil ist wunderbar und authentisch. Ihr Fachwissen mischt sie geschickt mit ihrer Erfahrung, wodurch ihr Vortrag abwechslungsreich und unterhaltsam ist. Großartig!
07/28/2021Whitney B.
Geballtes Wissen, das mir in Kürzester Zeit die Augen geöffnet hat!
07/25/2021Annette N.
Christina Christiansen ist der absolute Hammer!! Mit Charme, Kompetenz und Herzblut begeistert sie das Publikum!! Eine wahre Augenweide und Balsam für die Ohren, Emotion pur!!
07/24/2021Christina W.
Seriös, souverän und charmant - ein toller Vortrag!
07/23/2021Philipp Simon J.
Christina Christiansen tritt authentisch und kompetent auf die Bühne und begeistert dabei die Zuhörer mit Fachwissen und Erfahrung. Vielen Dank für den tollen Vortrag.
07/19/2021Frank S.
Mit soviel Inspiration in dieser Zeit hat Christina mich wirklich beeindruckt. Vielen Dank, deine Impulse sind wegweisend.
07/19/2021Janine G.

Your message to Christina Christiansen

All reviews and experiences about Christina Christiansen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/18/2021  |  Last update: 07/07/2022   |  Report profile